+ Auf Thema antworten
Seite 290 von 296 ErsteErste ... 190 240 280 286 287 288 289 290 291 292 293 294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.891 bis 2.900 von 2952

Thema: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

  1. #2891
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Der schon,
    seit ihm die Genossen, verrückt vor Neid
    (weil sie keinen so gut dotierten Job abbekommen haben)
    extrem am Zeuge flicken wollen.
    Bist du Gerd-Fan, mit seiner Thai-Frau ?

    Gerd ist für mich der typische Sozialdemokrat.

  2. #2892
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    (....)

    Bist du Gerd-Fan, mit seiner Thai-Frau ?
    Koreanerin.

  3. #2893
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.457

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bist du Gerd-Fan, mit seiner Thai-Frau ?

    Gerd ist für mich der typische Sozialdemokrat.
    Nach meinem Gefühl war der eher in der falschen Partei, der Scholz ist für mich der typische Sozialdemokrat, blass, dumm quatschen und darüber diebisch grinsend wie sich die Leute verarschen lassen und man damit sogar Kanzler wird.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #2894
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.369

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bist du Gerd-Fan, mit seiner Thai-Frau ?

    Gerd ist für mich der typische Sozialdemokrat.
    Gerd-Fan?

    Nein, kann man nicht sagen, nur er scheint Einer der halbwegs intelligenten Sozis zu sein.
    Was mich stört, ist der Neid der versorgungssüchtigen Sozis .

  5. #2895
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nach meinem Gefühl war der eher in der falschen Partei, der Scholz ist für mich der typische Sozialdemokrat, blass, dumm quatschen und darüber diebisch grinsend wie sich die Leute verarschen lassen und man damit sogar Kanzler wird.
    und richtig von hinten anschleichen und einem dann nach Sozenart in den Taschen rumwühlen. Für die Begrenzung der Verlustverrechnung aus CFDs und insbesondere aus Optionsspreads bin ich der Warze bis heute gram. Mit dem als Kanzler haben wir den Bock als Gärtner.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  6. #2896
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gas-Gerd mit seiner Chinesin in Hannover; hinten 2 Bodyguards
    "Deutsche Dämokraten" müssen sich inzwischen bewachen lassen.

    Ostasiatinnen sind noch gut erzogen,
    im Gegensatz zu Westeuropäerinnen mit
    Blondienen- und Gymnastik-Abitur.

    Aber was er gegen seine blonde Olsch gehabt hatte -
    vielleicht war sie die seltene Edelstein-Außnahme von der Regel.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #2897
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ostasiatinnen sind noch gut erzogen,
    im Gegensatz zu Westeuropäerinnen mit
    Blondienen- und Gymnastik-Abitur.

    Aber was er gegen seine blonde Olsch gehabt hatte -
    vielleicht war sie die seltene Edelstein-Außnahme von der Regel.
    Es gibt auch Tanz Studiums Diplome bei der Affen Veranstaltung. Komplett korrupt und kriminell, schon unter Kurt Beck, der die Uni Mainz an Boehringer verkaufte, für eigene Posten



    Das von Malu Dreyer (SPD) geführte Rheinland-Pfalz hat sich mit seinem ehemaligen Finanzminister Ingolf Deubel (SPD) verglichen und erlässt ihm rund 50.000 Euro Schulden. Der Vorbestrafte hatte zuvor wegen Pensionsausfällen geklagt.


    Der ehemalige rheinland-pfälzischer Finanzminister der SPD Ingolf Deubel verlässt das Gerichtsgebäude in Koblenz

    Unangenehme Nachrichten veröffentlicht die SPD in Rheinland-Pfalz gerne freitagnachmittags. Die Zeitungen sind dann schon geschrieben und das Kalkül ist berechtigt, dass die Redakteure zu faul seien, die Seiten nochmal umzubauen. Und den journalistischen Biss des SWR muss die sozialdemokratische Landesregierung so wenig fürchten wie den Angriff eines 18 Jahre alten Schoßhundes.

    Doch die Einigung mit dem ehemaligen Finanzminister Ingolf Deubel (SPD) meldete die Landesregierung nicht mal freitags. Es brauchte eine Anfrage der CDU-Abgeordneten Karina Wächter, um der Regierung die Details aus der Nase zu ziehen. 88.000 Euro hätte Deubel dem Land zurückzahlen müssen. Nun genügt es, wenn der vorbestrafte Ex-Politiker bis zum Jahresende in drei Raten insgesamt 40.000 Euro überweist. Als Folge des Vergleichs stellte das Verwaltungsgericht Koblenz ein Verfahren in der Sache ein.

    Einen guten Einblick über den Irrsinn dieser Zeit vermittelt ein Interview, das Deubel der Zeit im Frühjahr gegeben hat. Die Überschrift „Ich habe mich bis auf die Knochen blamiert“ ist treffend gewählt. So setzt Deubel beim Themenpark Nürburgring auf einen Berater, der mit Altbausanierungen pleite gegangen ist, und auf den ehemaligen Assistenten eines Zirkusdirektors
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reines Idioten Haus dort in Mainz und schon sehr lange

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Nach meinem Gefühl war der eher in der falschen Partei, der Scholz ist für mich der typische Sozialdemokrat, blass, dumm quatschen und darüber diebisch grinsend wie sich die Leute verarschen lassen und man damit sogar Kanzler wird.
    das stimme ich zu! Und die anderen Schrabnell in der Partei, sind noch Schlimmer

  8. #2898
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ostasiatinnen sind noch gut erzogen,
    im Gegensatz zu Westeuropäerinnen mit
    Blondienen- und Gymnastik-Abitur.

    Aber was er gegen seine blonde Olsch gehabt hatte -
    vielleicht war sie die seltene Edelstein-Außnahme von der Regel.
    Interracial-Gerd wollte im hohen Alter noch mal was Exotisches.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  9. #2899
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    der korrupte PKK Häuptling in Deutschland, der AWO tritt zurück. Billig eingekauft, von der Kurden, Schlepper und Drogen Mafia der PKK. 35 Jahre jüngere Frau angesetzt, klappte auch bei diesem SPD Abschaum Bestens

    Nach Pannen-SerieFrankfurts Skandal-Oberbürgermeister tritt zurück
    Erste Reaktionen aus der Politik
    In den vergangenen Wochen wurden Rücktrittsforderungen an Peter Feldmann immer lauter



    05.07.2022 - 12:29 Uhr

    Er wurde als Deutschlands peinlichster Bürgermeister verspottet:

    Nach einer ganzen Serie von Skandalen will der Frankfurter OB Peter Feldmann (SPD) nun zurücktreten – allerdings erst im Januar.

    In einer Pressemitteilung schreibt er: „Ich erkläre, dass ich im Januar beantrage, meine Amtszeit zum Monatsende zu beenden. Damit möchte ich der Stadt Frankfurt ein quälendes und teures Abwahlverfahren ersparen – und die Gelegenheit nutzen, meine Amtsgeschäfte nach nunmehr über zehn Jahren zu einem ordentlichen Abschluss zu bringen. Ich werde ein geordnetes Haus übergeben.“

    Dieser Schritt ist ihm sehr schwergefallen: „Ich liebe meinen Job und möchte keinen einzigen Tag davon missen. Ich wollte das Amt nie um seiner selbst willen, sondern um zu gestalten. Um das Leben der Frankfurterinnen und Frankfurter besser zu machen – vor allem derjenigen, die nicht im Rampenlicht stehen.“

    In seiner Amtszeit als Oberbürgermeister sei Frankfurt sozialer, ökologischer und moderner geworden. Es folgt eine Aufzählung seiner Wohltaten – von Mietenstopps über Schülertickets und Mainufer-Sperrung bis hin zu Fluglärm-Initiativen.

    Noch-OB Peter Feldmann : Deutschlands peinlichster Bürgermeister
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird Feldmann vorgeworfen

    ▶︎ Korruption! Im März hatte die Frankfurter Staatsanwaltschaft Anklage wegen Tatverdachts der Vorteilsannahme erhoben. Feldmanns Frau soll als Leiterin einer AWO-Kita „ohne sachlichen Grund“ ein übertarifliches Gehalt bezogen haben. [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #2900
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    die Deppen mit ihren kriminellen Migrations Beauftragten, liegen wieder unter 20 %

    Unschönes Sommerfest: K.-o.-Tropfen bei der SPD
    8 Juli 2022 21:33 Uhr

    Beim Sommerfest der SPD-Bundestagsfraktion sollen dieses Jahr nicht nur Cocktails verabreicht worden sein, sondern in mindestens acht Fällen auch K.-o.-Tropfen. So zumindest berichten Berliner Tageszeitungen. Die Polizei ermittelt.
    Unschönes Sommerfest: K.-o.-Tropfen bei der SPD

    Die SPD-Bundestagsfraktion bei einem Fototermin zum Mindestlohn, 3. Juni 2022

    Nach Presseberichten sollen beim jährlichen Hoffest der SPD-Bundestagsfraktion am vergangenen Mittwoch insgesamt acht Frauen sogenannte K.-o.-Tropfen verabreicht worden sein. In einem Fall wurde dies durch eine Untersuchung im Krankenhaus bestätigt.

    Das Fest der SPD-Fraktion hatte in diesem Jahr mit etwa 1.000 Gästen nur halb so viele Besucher wie üblich. Darunter waren auch Bundeskanzler Olaf Scholz und mehrere Bundesminister. Dementsprechend fand die gesamte Veranstaltung unter Aufsicht des Bundeskriminalamts statt.

    SPD-Fraktionsgeschäftsführer Mathias Martin schrieb nach [Links nur für registrierte Nutzer] des Tagesspiegels an die Bundestagsabgeordneten:

    "Dies ist ein ungeheuerlicher Vorgang, der unsererseits sofort bei der Bundestagspolizei gemeldet wurde."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Air Berlin rutscht in der Flugsicherheit ab
    Von Sui im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 10:40
  2. Eurozone rutscht in Rezession
    Von Tankred im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 15:04
  3. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 23:21
  4. SPD rutscht auf 24 Prozent
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 20:08
  5. SPD rutscht in allen Umfragen unter 30 Prozent
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 13:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben