+ Auf Thema antworten
Seite 276 von 296 ErsteErste ... 176 226 266 272 273 274 275 276 277 278 279 280 286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 2952

Thema: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

  1. #2751
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wer an diesen BRD-Demokratieschwachsinn noch immer glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen
    Das funktioniert schon. Aber nicht wenn die selbe Person 16 Jahre in Folge an der Spitze steht. Und das hatten wir jetzt 2x hintereinander. Kohl und Merkel. Da haben sich Seilschaften bis in die ganz unteren Ränge gebildet die eine Demokratie unmöglich macht. Das ist wie ein Schimmelpilz der sich schleichend ausbreitet. Darum muss die Amtszeit eines Kanzlers unbedingt begrenzt werden.

  2. #2752
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich sage seit Jahren, dass die SPD nicht tot ist und wurde dafür immer ausgelacht. Tja, so schnell kann es gehen. Und wenn erst einmal die ethnische Wahl so richtig Fahrt aufnimmt dann wird RRG ein Dauerzustand.
    Nun, ich kann mich nicht erinnern, dass du das hier mal sowas geschrieben hast, lese aber auch nicht alle deine Beiträge. Kannst du belegen, dass du das getan hast?

  3. #2753
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, ich kann mich nicht erinnern, dass du das hier mal sowas geschrieben hast, lese aber auch nicht alle deine Beiträge. Kannst du belegen, dass du das getan hast?
    Ich habe so etwas schon oft gesagt. Meistens im Zusammenhang mit Wahlen und wenn Volksparteien bzw. die SPD wegen ihrer schlechten Prozente totgesagt wurde. Ich werde jetzt aber nicht danach suchen.

    Muslime werden jedenfalls in Zukunft eine immer grössere Rolle spielen (ethnische Wahl) und es gibt keine andere Partei (ausser den Grünen vielleicht noch) die sich ihnen so anbiedert wie die SPD. Vor allem auch auf kommunaler Ebene. Das wird die SPD wieder erstarken lassen. Na ja, und einer nationalen Alternative rennt ohnehin die Demographie davon leider.

    Die Leute, die mich auslachen, weil sie die SPD tot sehen (wollen), sind eben meistens auch die, die ernsthaft an eine 51% AFD glauben. Die ignorieren einfach die Demographie. Aber mit Demographie kann man alles erklären und recht genau vorhersagen.

  4. #2754
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    SPD-Esken - Islamismus ist nicht diskriminierend!


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Gemäß Saskia Esken gibt es also im Islamismus kein Problem mit der Diskriminierung von Frauen, Homosexuellen oder mit Nichtmuslimen. Starker Tobak. Aber das gibt es ja im Islam auch ohne "ismus"! Vielleicht deswegen.......
    Alter... das kann man sich eigentlich echt nicht ausdenken, was für absolute Vollidioten in der SPD herum rennen. Komplette Realitätsentfremdung, wie man es von dieser Kommunismus Liebhaberin gewohnt ist.

  5. #2755
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    da man Laschet verhindern muss weil man Söder was versprochen hat beleben unsere Herren jetzt sogar wieder die SPD

    es ist alles nur noch eine sehr schlechte Clownveranstaltung
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #2756
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Alter... das kann man sich eigentlich echt nicht ausdenken, was für absolute Vollidioten in der SPD herum rennen. Komplette Realitätsentfremdung, wie man es von dieser Kommunismus Liebhaberin gewohnt ist.
    Das muss die sagen, weil sie ihr Klientel nicht verprellen will.

  7. #2757
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe so etwas schon oft gesagt. Meistens im Zusammenhang mit Wahlen und wenn Volksparteien bzw. die SPD wegen ihrer schlechten Prozente totgesagt wurde. Ich werde jetzt aber nicht danach suchen.

    Muslime werden jedenfalls in Zukunft eine immer grössere Rolle spielen (ethnische Wahl) und es gibt keine andere Partei (ausser den Grünen vielleicht noch) die sich ihnen so anbiedert wie die SPD. Vor allem auch auf kommunaler Ebene. Das wird die SPD wieder erstarken lassen. Na ja, und einer nationalen Alternative rennt ohnehin die Demographie davon leider.

    Die Leute, die mich auslachen, weil sie die SPD tot sehen (wollen), sind eben meistens auch die, die ernsthaft an eine 51% AFD glauben. Die ignorieren einfach die Demographie. Aber mit Demographie kann man alles erklären und recht genau vorhersagen.
    Nun, ich will es dir nicht absprechen, aber das ist mir bei dir nie so aufgefallen. Verstehe aber, wenn du das nicht raussuchen willst.
    Erinnern tue ich mich, dass du (und da gehe ich ja konform mit dir) schriebst, dass Merkel noch nicht aufgegeben hat und verzweifelt versucht, irgendwie Kanzlerin zu bleiben.
    Ich habe ja ab und an geschrieben, dass weder Baerbock, noch Laschet Kanzler werden wird, aber jemand, dem man es gar nicht zutrauen würde oder mit dem man nicht rechnet. An Scholz hatte ich dabei aber weniger gedacht, gebe ich ehrlich zu. Umso überraschender, wenn er es werden sollte.

  8. #2758
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.340

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, ich will es dir nicht absprechen, aber das ist mir bei dir nie so aufgefallen. Verstehe aber, wenn du das nicht raussuchen willst.
    Erinnern tue ich mich, dass du (und da gehe ich ja konform mit dir) schriebst, dass Merkel noch nicht aufgegeben hat und verzweifelt versucht, irgendwie Kanzlerin zu bleiben.
    Ich habe ja ab und an geschrieben, dass weder Baerbock, noch Laschet Kanzler werden wird, aber jemand, dem man es gar nicht zutrauen würde oder mit dem man nicht rechnet. An Scholz hatte ich dabei aber weniger gedacht, gebe ich ehrlich zu. Umso überraschender, wenn er es werden sollte.
    Ich behaupte ja jetzt nun auch nicht, ich hätte vorhergesagt, dass die SPD nun plötzlich diese steigenden Umfragewerte hat. Mein Punkt war und ist nur, dass ich bei dieser "die Volksparteien sind tot" Geschichte nicht mitgehe und insbesondere bei der SPD denke, dass die sich über die Migranten noch einmal revitalisieren wird können.

    Mein Thema, wenn du so willst, war immer die ethnische Wahl, die in Zukunft eine grosse Rolle spielen wird.

  9. #2759
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Fragt sich bloss fuer wen?

    Noch Bilder vom Sympathietraeger:


    Irgendein Fan des schwarzen Humor hat auf die Autotür foch wirklich geschrieben:

    Ralf_Stegner_smiles


    Gibts wirklich... [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #2760
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Trend: SPD rutscht auf ̶1̶̶8̶̶ ̶̶1̶̶6̶̶ ̶̶1̶̶5̶̶ ̶̶1̶̶3̶̶ 11,5 Prozent ab!

    Geisel flüchtet vor dem Volk!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Air Berlin rutscht in der Flugsicherheit ab
    Von Sui im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 09:40
  2. Eurozone rutscht in Rezession
    Von Tankred im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 14:04
  3. 0,2 Prozent der Familien in Russland besitzen 70 Prozent der Reichtümer
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 22:21
  4. SPD rutscht auf 24 Prozent
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:08
  5. SPD rutscht in allen Umfragen unter 30 Prozent
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 12:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben