+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 282

Thema: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn es keinen Beleg und Beweis gibt, dafür aber Belege und Beweise für das Gegenteil ist die Behauptung falsch. Ihr behauptet nur immer, man könne nicht anders wählen, weil ihr nicht zugeben wollt, dass die Mehrheit gegen euch gewählt habt. Frei, geheim, ohne gezwungen zu sein.
    Aha? Wo ist denn dein Beweis? Wo ist denn die erste nationale Bewegung in Europa, die über Wahlen an die Macht gekommen ist und jetzt die GANZE Macht übernommen hat und alle wichtigen Machtmittel und Medien kontrolliert? Wo ist denn die erste Handlungsfähige nationale Regierung, die nun die Massen mit ihren Medien zurück-umerzieht und zugleich der Hochfinanz den Kampf ansagt? Wo ist diese Partei, die nach 40-50% der Stimmen gesagt hat: "Gut, jetzt haben wir genug Macht, um den Staat gänzlich zu übernehmen und unser Volk zu retten! Jetzt schalten wir die Kräfte aus, die gegen unser Volk arbeiten usw.!"
    Es wurden bereits mehrere rechte Parteien gewählt und sogar mit in die Regierung eingebunden. Und? Was hat sich verändert? GAR nichts! Die Masseneinwanderung wird überall schlimmer, die Weißen immer weniger. Europa ist auf dem Weg in die NWO-Diktatur.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #62
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aha? Wo ist denn dein Beweis? Wo ist denn die erste nationale Bewegung in Europa, die über Wahlen an die Macht gekommen ist und jetzt die GANZE Macht übernommen hat und alle wichtigen Machtmittel und Medien kontrolliert? Wo ist denn die erste Handlungsfähige nationale Regierung, die nun die Massen mit ihren Medien zurück-umerzieht...
    Wo wurde je eine nationale Partei in Europa an die Macht gewählt, und hatte die Möglichkeit, nur das Staats-TV zu beeinflussen ?

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn es keinen Beleg und Beweis gibt, dafür aber Belege und Beweise für das Gegenteil ist die Behauptung falsch. Ihr behauptet nur immer, man könne nicht anders wählen, weil ihr nicht zugeben wollt, dass die Mehrheit gegen euch gewählt habt. Frei, geheim, ohne gezwungen zu sein.
    Komm du mal in der Realität an. 85 % haben Merkel refugee-kurs gewählt. Egal was in deinen Büchern steht. Ich weiss es besser, denn ich habe gewählt, und weiss, wie Andere gewählt haben.
    Du hast doch auch keinerlei Beweise für das Gegenteil! Aber es ist unbestritten, dass schon ein kleiner Rechtsruck in Österreich mal zu Boykottrufen in Europa geführt hat. Und ein größerer würde von Israel nie hingenommen. Zur Zeit ist eine solche Variante noch längst nicht aktuell, der Michel darf sich noch im demokratischen Recht wähnen, aber die Maulkorb- und Handschellenpolitik beweist, dass man sie erwartet.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aha? Wo ist denn dein Beweis? Wo ist denn die erste nationale Bewegung in Europa, die über Wahlen an die Macht gekommen ist und jetzt die GANZE Macht übernommen hat und alle wichtigen Machtmittel und Medien kontrolliert? Wo ist denn die erste Handlungsfähige nationale Regierung, die nun die Massen mit ihren Medien zurück-umerzieht und zugleich der Hochfinanz den Kampf ansagt? Wo ist diese Partei, die nach 40-50% der Stimmen gesagt hat: "Gut, jetzt haben wir genug Macht, um den Staat gänzlich zu übernehmen und unser Volk zu retten! Jetzt schalten wir die Kräfte aus, die gegen unser Volk arbeiten usw.!"
    Es wurden bereits mehrere rechte Parteien gewählt und sogar mit in die Regierung eingebunden. Und? Was hat sich verändert? GAR nichts! Die Masseneinwanderung wird überall schlimmer, die Weißen immer weniger. Europa ist auf dem Weg in die NWO-Diktatur.
    Bevor die große Krise nicht da ist, ändert der Wahlmichel sein Verhalten nicht. Das wissen die Politiker. Und für den Krisenfall haben sie die Notstandsgesetze.

  5. #65
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du hast doch auch keinerlei Beweise für das Gegenteil!
    Du hast für deine Behauptung die Beweispflicht. DU bist bekennender defätistischer, hoffnungsloser, entmutigter, mutloser, pessimistische Frust-und Resignations Nichtwähler, und damit mitschuldig an den Zuständen. " Man kann eh nichts machen, man kann nur wählen, ob Kugel oder Strick ". Nimm Tabletten...besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast für deine Behauptung die Beweispflicht. DU bist bekennender defätistischer, hofnungsloser, mutloser, pessimistische Frust-und Resignations Nichtwähler, und damit mitschuldig an den Zuständen.
    Wie kann man denn etwas beweisen, was erst in der Zukunft passieren wird? Übrigens leiste ich meinen Beitrag in anderer Form. Aber darüber ist es nicht üblich, zu reden oder zu schreiben.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann setz mal an. Viel Erfolg dabei.
    Fang in den Redaktionsstuben aller Zeitungen und Zeitschriften an, und wenn du das abgearbeitet hast, solltest du in sämtlichen GEZ-Rundfunkanstalten fortsetzen.
    Hast du dich laut und vernehmlich darüber irgendwo beschwert, dass man uns in den beiden Haupt-Plattformen ARD und ZDF immer mehr Nahostler, Neger und sonstige Mulatten vorsetzt, die jetzt sogar Nachrichten, Magazine und Kochsendungen moderieren?
    Da ich selber in so einer Institution arbeite habe ich das sogar getan. Was soll ich sagen? Bei einer Hälfte der Belegschaft trifft man auf offene Ohren, bei der anderen auf böses Blut. Offiziell herrscht die LinksGrüne Agenda. Privat, beim Bier, wird ganz anders geredet. Bis zu einem gewissen Grad darf man seinen Unmut äußern. Nun habe ich hier aber auch einen gewissen Stand, nach über 25 Jahren Betriebszugehörigkeit. Da sieht/hört man auch mal gezielt weg. Die jungen haben es deutlich schwerer. Wer da nicht politisch korrekt daherkommt kann gleich wieder gehen. Erfahrungsgemäß sind die tollsten Redakteur-Saubermänner die größten Schweinehunde nach Dienstschluß. Das einzige was einen beruflich richtig gefährlich werden kann ist Ärger mit der Frauenbeauftragten. Man kann Neger beschimpfen, aber wehe man sagt was anzügliches zu den Weibern.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Da ich selber in so einer Institution arbeite habe ich das sogar getan. Was soll ich sagen? Bei einer Hälfte der Belegschaft trifft man auf offene Ohren, bei der anderen auf böses Blut. Offiziell herrscht die LinksGrüne Agenda. Privat, beim Bier, wird ganz anders geredet. Bis zu einem gewissen Grad darf man seinen Unmut äußern. Nun habe ich hier aber auch einen gewissen Stand, nach über 25 Jahren Betriebszugehörigkeit. Da sieht/hört man auch mal gezielt weg. Die jungen haben es deutlich schwerer. Wer da nicht politisch korrekt daherkommt kann gleich wieder gehen. Erfahrungsgemäß sind die tollsten Redakteur-Saubermänner die größten Schweinehunde nach Dienstschluß. Das einzige was einen beruflich richtig gefährlich werden kann ist Ärger mit der Frauenbeauftragten. Man kann Neger beschimpfen, aber wehe man sagt was anzügliches zu den Weibern.
    Wie mich das an die DDR erinnert !!! :-)

    Nach Dienstschluß - zu Hause oder unter seinesgleichen konnten sie drauflos schimpfen :-)

    Großer Lacher inclusive.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.148

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Ich empfehle den Blog: viel Spass im System (Must read!)

    So ziemlich das beste was raus ist gerade

    honigmann ist übrigens ab und an online auf honigmann.org

    dann morgenwacht Blog (Must read)

    counter currents Blog

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tichy ist so wischi waschi geworden

    ab und an mehr überfliegen und Kommentare, pi

    hardgeld wegen der Links

    killerbee gelegentlich

    Welt täglich, weil ich wissen will was der Mainstream macht...

    gates of vienna

    kaufen tue ich seit Jahren nix mehr,

    fensehen sowieso nicht

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.148

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aha? Wo ist denn dein Beweis? Wo ist denn die erste nationale Bewegung in Europa, die über Wahlen an die Macht gekommen ist und jetzt die GANZE Macht übernommen hat und alle wichtigen Machtmittel und Medien kontrolliert? Wo ist denn die erste Handlungsfähige nationale Regierung, die nun die Massen mit ihren Medien zurück-umerzieht und zugleich der Hochfinanz den Kampf ansagt? Wo ist diese Partei, die nach 40-50% der Stimmen gesagt hat: "Gut, jetzt haben wir genug Macht, um den Staat gänzlich zu übernehmen und unser Volk zu retten! Jetzt schalten wir die Kräfte aus, die gegen unser Volk arbeiten usw.!"
    Es wurden bereits mehrere rechte Parteien gewählt und sogar mit in die Regierung eingebunden. Und? Was hat sich verändert? GAR nichts! Die Masseneinwanderung wird überall schlimmer, die Weißen immer weniger. Europa ist auf dem Weg in die NWO-Diktatur.
    Lies mal das hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    daraus:


    „Wir werden unsere Gesellschaften mit für ihre Entscheidungen verantwortlichen Institutionen und Anführern wiederherstellen. In heutigen Demokratien existiert keine Verantwortlichkeit, da alles anonymisiert ist und im Geheimen geschieht.Die Bürger wurden so weit wie möglich verblödet und angewiesen zu wählen. Das ist wie Kinder zu Hause wählen zu lassen, wie der Haushalt gestaltet werden soll. Sie werden sich dafür entscheiden jeden Tag Pudding zu essen und anschließend zu spielen.


    Es geht um Leben oder Tod – entweder sie oder wir. Es macht mich traurig, daß es unsere Generation ist, die für den Verlust unserer Zivilisation verantwortlich sein wird, wenn wir weiterhin schlafen. Wir müssen vom Spielmodus in den Überlebens-, Verantwortungs- und Rechenschaftsmodus wechseln.


    Hinter uns liegen Tausende Generationen, die uns kaum vorstellbare Notlagen gemeistert und überwunden haben, und nun ist es an uns sicherzustellen, daß es in Zukunft Tausende weitere geben wird. Unser Versagen hierbei wird uns zu jener Generation machen, die nicht in der Lage war das Erbe unserer Vorfahren zu erhalten. Wir waren zu sehr damit beschäftigt uns zu amüsieren und haben alles abbrennen lassen.
    2018 wird für unsere Zielsetzung entscheidend sein.
    Was mich optimistisch stimmt ist der Umstand, daß Menschen in einem explosionsartigem Ausmaß aufwachen, und daß Menschen, die die Fakten verstehen, ein wesentlich höheres Energieniveau und Verantwortungsgefühl haben als die Zombies, und es wird dieser frisch gestärkte Teil der Bevölkerung sein, aus dem die neue Führung entsteht, die fähig sein wird die Menschen für ein bedeutsames Ziel zu zusammenzubringen. Unser Überleben. Niemand er Aufgewachten wird je wieder zurückkehren. Die Demokratie ist, wie wir heute wissen, tot. Wir sind komplett an ihr gescheitert. Das explosive Erwachen war ein sehr vorhersehbare Ereignis, ein Naturphänomen. Wie Sie hier sehen können, habe habe diesen exponentiellen Prozeß in meinem 3. Video über Gehirnwäsche besprochen:...“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. welche partei kann man eigentlich wählen ?
    Von Zyankali im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 13:09
  2. Welche Rolle spieltn eigentlich die Franzosen im 2 WK?
    Von D-Moll im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 23:55
  3. Welche Zeitungen / Zeitschriften lest Ihr?
    Von Nationalix im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 12:23
  4. Welche Magazine/Zeitungen lest ihr?
    Von Sloth im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 10:26
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben