+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 29 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 282

Thema: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    dann hast du halt auch irgendwann keine Lust mehr, viele Kommentare freizuschalten außer die, die ungefähr mit dir auf einer Linie liegen. Streiten muss man sich eh überall, da ist es nicht unverständlich, wenn man wenigstens auf seinem Blog unter Gleichgesinnten sein will.
    Genau - deshalb am besten no comments / Sperren
    Spart ne Menge Zeit und Nerven

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nur Ausrede und Vorwand von Frustrierten, um nicht zu wählen. Statt ihre Niederlage einzugestehen und einzuräümen, das die Mehrheit eben anders entscheidet. Wenn heute die Mehrheit der deutschen Bevölkerung für Grenz-schliessung stimmen würde, wäre Merkel die Erste, die bereits morgen die Schlagbäüme persönlich runter lässt. Sie hat auch in der Atom-politik ihre Meinung- gegen ihre persönliche Überzeugung als Phsikerin- um 180 ° an nur einem Tag geändert. Und so ist es in jedem Land. Du übersiehst geflissentlich, dass Merkel Flüchtlingspolitik von einer 85 % Mehrheit getragen wird. Auch wenn es hier im HPF genau anders herum ist.

    National und rechts zu wählen, also Parteien, die gegen diesen Irrsinn waren. Wer hat denn den Wähler gezwungen, refugee-welcome und Umvolkungsparteien zu wählen ?

    Der Wähler, der genau das wollte. Gut, es wurde ihm eingeredet.

    Nein, er ist nicht dumm, er will es so.
    Bei solchen Kommentaren wird immer wieder die Macht des Bildes und des Begleitkommentars in den Sendungen des Staatsfunks vergessen.

    Ich erlebe es doch schon seit Jahrzehnten in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis.

    Da wird dann bei Ansprechen der Probleme der übliche Argumentationskatalog abgespult.

    Stellvertretend dafür ein paar der gängigsten Floskeln:

    "Diese Leute sind so arm und uns geht es so gut."
    "Wir sind einfach verpflichtet, diesen Menschen in ihrer Not zu helfen."
    "Sie leben in Not und Verfolgung, und bei uns sind sie erst einmal in Sicherheit."
    "Die haben uns doch nichts getan, also sollten wir ihnen in ihrer Zwangslage helfen."
    "Lass ihnen doch ihren Glauben, und wenn sie eine Moschee bauen wollen, ist es doch kein Problem für uns."
    "Uns hat man nach dem Krieg auch geholfen, und andere Länder haben unsere verfolgten Juden aufgenommen."
    "Wir müssen in Not geratene Menschen doch aufnehmen, denn uns wird deswegen nichts fehlen."
    "Es ist unsere Pflicht als Christen, diesen Menschen zu helfen."

    Und so geht diese Litanei noch weiter. Ich will jetzt den ganzen Schmarrn nicht mehr weiter auflisten.

    Widerspricht man aber, kommt stereotyp die Ausrede: "Aber im Fernsehen haben sie es doch gezeigt. Dann muss es doch stimmen!"

    Und nein, der Otto Normaldeutsche informiert sich nicht aus den uns bekannten Quellen, sondern er hängt an der Staatsfunkglotze.
    Der Otto Normaldeutsche kommt nach der Arbeit müde und unkonzentriert nach Hause, will seine Ruhe haben und schaut nach dem Abendbrot einen Krimi oder eine Sportreportage - und wenn es mal etwas anderes ist, dann irgendeine Labersendung mit der Will, der Maischberger oder der Illner.
    Und da bekommt er von den mehrheitlich teilnehmenden Politikern und Journalisten genau das bestätigt, was er immer schon ahnte, nämlich das, was ich weiter oben auflistete.

    Damit schließt sich der Kreis und am Wahltag macht er eben sein Kreuzchen dort, wo er das Gefühl hat, dass seine obigen Ansichten vertreten und umgesetzt werden.

    Der Otto Normaldeutsche liest nicht im HPF oder bei Tichy, sondern schaltet die Glotze ein oder liest das regionale Blättchen, in dem sowieso genau das steht, was er immer schon dachte.

    Ein Teufelskreis.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Wo schreibt der Alex Möller von AM jetzt nach seiner Haftentlasung?
    Das musst du ihn schon selbst fragen.

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Indem er jeglichen Gehorsam, in Sachen Migration und illegale Einwanderung, verweigert! Das fängt beim Grenz/Polizeibeamten an und endet in den Sozialbehörden. Das Volk verweigert jegliche Unterstützung! Wirst sehen wie schnell die Politik umschwenkt. Nur dazu gehört Mut und Einigkeit. Etwas, was auch die Schweden nicht mehr besitzen.
    Genau das ist der Punkt! Das Regime lahmlegen durch Befehlsverweigerung (Sand im Getriebe). Allerdings gibt es auch genug Deutsche und Schweden, die an Multikulti schön verdienen. Das darf man auch nicht vergessen.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nur Ausrede und Vorwand von Frustrierten, um nicht zu wählen. Statt ihre Niederlage einzugestehen und einzuräümen, das die Mehrheit eben anders entscheidet. Wenn heute die Mehrheit der deutschen Bevölkerung für Grenz-schliessung stimmen würde, wäre Merkel die Erste, die bereits morgen die Schlagbäüme persönlich runter lässt. Sie hat auch in der Atom-politik ihre Meinung- gegen ihre persönliche Überzeugung als Phsikerin- um 180 ° an nur einem Tag geändert. Und so ist es in jedem Land. Du übersiehst geflissentlich, dass Merkel Flüchtlingspolitik von einer 85 % Mehrheit getragen wird. Auch wenn es hier im HPF genau anders herum ist.
    Das ist Unsinn! Wenn morgen 90% der Deutschen gegen die Masseneinwanderung sind, aber Rothschild und Co. sie durchsetzen wollen und befehlen, dann ist Merkel die Erste, die notfalls Panzer auffahren lässt, um die Befehle ihrer Herren durchzuprügeln (dafür wurde sie "geschaffen"). Wir haben hier keine "Demokratie" im Sinne einer Volksherrschaft, das ist Theater. Wir haben nicht einmal einen souveränen Staat.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Die 85% muss ihr “Wissen” ja irgendwo her haben. Da sollten wir ansetzen!
    Dann setz mal an. Viel Erfolg dabei.

    Fang in den Redaktionsstuben aller Zeitungen und Zeitschriften an, und wenn du das abgearbeitet hast, solltest du in sämtlichen GEZ-Rundfunkanstalten fortsetzen.

    Hast du dich laut und vernehmlich darüber irgendwo beschwert, dass man uns in den beiden Haupt-Plattformen ARD und ZDF immer mehr Nahostler, Neger und sonstige Mulatten vorsetzt, die jetzt sogar Nachrichten, Magazine und Kochsendungen moderieren?

    Ich habe es nicht getan, obwohl mir bei jedem Einschalten der Glotze immer häufiger die Halsschlagadern anschwellen.

    Eigentlich hatte ich vor, der GEZ-Mafia einen geharnischten Brief zu schreiben und denen mitzuteilen, dass ich nicht mehr gewillt bin, mit meinen Gebühren das ganze dahergelaufene Gesindel und diese ständige Indoktrination zu finanzieren und ich daher ab sofort meine Gebührenzahlungen einstelle.
    Ich habe es nicht getan, weil mir die Vorstellung ein Graus ist, in meiner gesamten Nachbarschaft als jemand verrufen zu sein, bei dem/denen der Gerichtsvollzieher ein und aus geht.

  5. #55
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann setz mal an. Viel Erfolg dabei.

    Fang in den Redaktionsstuben aller Zeitungen und Zeitschriften an, und wenn du das abgearbeitet hast, solltest du in sämtlichen GEZ-Rundfunkanstalten fortsetzen.

    Hast du dich laut und vernehmlich darüber irgendwo beschwert, dass man uns in den beiden Haupt-Plattformen ARD und ZDF immer mehr Nahostler, Neger und sonstige Mulatten vorsetzt, die jetzt sogar Nachrichten, Magazine und Kochsendungen moderieren?

    Ich habe es nicht getan, obwohl mir bei jedem Einschalten der Glotze immer häufiger die Halsschlagadern anschwellen.

    Eigentlich hatte ich vor, der GEZ-Mafia einen geharnischten Brief zu schreiben und denen mitzuteilen, dass ich nicht mehr gewillt bin, mit meinen Gebühren das ganze dahergelaufene Gesindel und diese ständige Indoktrination zu finanzieren und ich daher ab sofort meine Gebührenzahlungen einstelle.
    Ich habe es nicht getan, weil mir die Vorstellung ein Graus ist, in meiner gesamten Nachbarschaft als jemand verrufen zu sein, bei dem/denen der Gerichtsvollzieher ein und aus geht.
    Der fleißige Deutsche hat halt viel zu verlieren.
    Wenn Familie noch dranhängt, mit Kindern und Enkeln, dann wirds schwer, gebrandmarkt zu werden.
    Ist ja wirkungsvoll, so eine soziale Ächtung.
    "Guck mal der da, bei dem war letztens die Polizei zu Hause und der Gerichtsvollzieher!"
    "Ja, der hat doch seine Arbeit verloren, selbst seine Kinder wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben."
    Tja, wenns ans Ansehen geht, dann wirds kritisch.
    Auf eine Beförderung kann man verzichten, auf nen neuen Audi auch ... aber als Familienvater ist Akzeptanz in der Gesellschaft wichtig, dass man ein Mindestmaß an Standing hat ... auch, um vor seinen Kindern, die das nicht verstehen, nicht als Asi dazustehen.
    Im Grunde ein perfides System, das können sich nicht ein paar Idioten ausgedacht haben. Es ist zum Teil das Wesen des Menschen, dessen sich das System bedient.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #56
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn! Wenn morgen 90% der Deutschen gegen die Masseneinwanderung sind, aber Rothschild und Co. sie durchsetzen wollen und befehlen, dann ist Merkel die Erste, die notfalls Panzer auffahren lässt, um die Befehle ihrer Herren durchzuprügeln (dafür wurde sie "geschaffen").
    Nein. Diesen Unsinn behauptet ihr nur immer ohne jeden Beleg oder Beweis. Das genaue Gegenteil ist richtig. Tatsächlich kann man sehr wohl andere Parteien wählen und an die Macht bringen.

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Der fleißige Deutsche hat halt viel zu verlieren.
    Wenn Familie noch dranhängt, mit Kindern und Enkeln, dann wirds schwer, gebrandmarkt zu werden.
    Ist ja wirkungsvoll, so eine soziale Ächtung.
    "Guck mal der da, bei dem war letztens die Polizei zu Hause und der Gerichtsvollzieher!"
    "Ja, der hat doch seine Arbeit verloren, selbst seine Kinder wollen nichts mehr mit ihm zu tun haben."
    Tja, wenns ans Ansehen geht, dann wirds kritisch.
    Auf eine Beförderung kann man verzichten, auf nen neuen Audi auch ... aber als Familienvater ist Akzeptanz in der Gesellschaft wichtig, dass man ein Mindestmaß an Standing hat ... auch, um vor seinen Kindern, die das nicht verstehen, nicht als Asi dazustehen.
    Im Grunde ein perfides System, das können sich nich ein paar Idioten ausgedacht haben. Es ist zum Teil das Wesen des Menschen, dem sich das System bedient.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Diesen Unsinn behauptest du nur immer ohne jeden Beleg oder Beweis. Tatsächlich kann man sehr wohl andere Parteien wählen und an die Macht bringen.
    Einen Beleg oder Beweis kann es dafür nicht geben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ein Rechtsruck von mehr als 50 Prozent als kollektive Wiederbetätigung mit Panzern annulliert würde. Ob eigene oder westalliierte, sei mal dahingestellt.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Diesen Unsinn behauptet ihr nur immer ohne jeden Beleg oder Beweis. Das genaue Gegenteil ist richtig. Tatsächlich kann man sehr wohl andere Parteien wählen und an die Macht bringen.
    Ich nenne da ständig Bücher usw. Man muss nur mal die Augen öffnen. Wahlen erzeugen höchstens Stimmung und sind durchaus Mittel zum Zweck, aber sie werden das System weder stürzen noch verändern. Komme mal in der Realität an. Es gibt keine "parlamentarische Revolution" oder ähnliches, da muss der Deutsche und Europäer schon deutlich mehr machen, wenn er überleben will.

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Einen Beleg oder Beweis kann es dafür nicht geben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ein Rechtsruck von mehr als 50 Prozent als kollektive Wiederbetätigung mit Panzern annulliert würde. Ob eigene oder westalliierte, sei mal dahingestellt.
    Die BRD-Führung und die dahinter stehenden Kräfte werden nur so lange "Demokratie" mitspielen, wie sie ihre Pläne durchsetzen können. Ansonsten ist das Theater schnell vorbei und es wird diktatorisch weitergemacht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #60
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Einen Beleg oder Beweis kann es dafür nicht geben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ein Rechtsruck von mehr als 50 Prozent als kollektive Wiederbetätigung mit Panzern annulliert würde. Ob eigene oder westalliierte, sei mal dahingestellt.
    Wenn es keinen Beleg und Beweis gibt, dafür aber Belege und Beweise für das Gegenteil ist die Behauptung falsch. Ihr behauptet nur immer, man könne nicht anders wählen, weil ihr nicht zugeben wollt, dass die Mehrheit gegen euch gewählt habt. Frei, geheim, ohne gezwungen zu sein.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich nenne da ständig Bücher usw. Man muss nur mal die Augen öffnen. Wahlen erzeugen höchstens Stimmung und sind durchaus Mittel zum Zweck, aber sie werden das System weder stürzen noch verändern. Komme mal in der Realität an.
    Komm du mal in der Realität an. 85 % haben Merkel refugee-kurs gewählt. Egal was in deinen Büchern steht. Ich weiss es besser, denn ich habe gewählt, und weiss, wie Andere gewählt haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. welche partei kann man eigentlich wählen ?
    Von Zyankali im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 12:09
  2. Welche Rolle spieltn eigentlich die Franzosen im 2 WK?
    Von D-Moll im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 22:55
  3. Welche Zeitungen / Zeitschriften lest Ihr?
    Von Nationalix im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:23
  4. Welche Magazine/Zeitungen lest ihr?
    Von Sloth im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 09:26
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 16:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben