+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 282

Thema: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Das eine oder andere lässt sich auch noch aus diesen tendenziösen Zeitungen herauslesen, weil man eben nicht alles verfälschen kann. Denn man sollte nicht vergessen, diese Printmedien sind auf „zahlende Kunden“ angewiesen!!!
    Ansonsten gehe ich mal davon aus, das die Masse der politisch interessierten Menschen in diesem Land Englisch lesen und sprechen kann und wer das kann, der hat die Möglichkeit sich übers Internet aus einem riesigen Angebot Nachrichten zu beschaffen, sodass er schon selber zum Reporter, Redakteur und sogar zum Verleger wird! Diese Tatsache reicht aus, um die Propaganda einigermaßen klein zu halten.

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #232
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Zensur im Sinne des Grundgesetzes ist nur die Vorzensur.Das ist die Rechtssprechung des Bundesverfassungsgerichtes.
    Nein, das behauptetst nur du. Ohne jeden Nachweis.

    Mit fällt ohnhin auf, dass speziell du nie Belege oder Beweise für deine Behaurungen bringst. An was das wohl liegt ?

  3. #233
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Bei uns "über´n Main" ; in einem "Vorort von Frankfurt" ( - "Slum" darf man dazu nicht sagen, da dies noch beschönigend wäre! - ) " ist das grösste schmierige und Fakten unterdrückende Käseblatt dieses Blatt , daß sich am Ende "Post" nennt und deren Einwohner ein "O" vor dem "F" auf dem Nummernschild haben .........

    Nun ratet mal welche schmierige Käseblatt ich meine????????
    Der Gewinner erhält von mir - Ohne ansehen seiner politischen Orientierung - einen grünen Bonuspunkt!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Weshalb sollte man überhaupt Zeitung lesen?
    Die Artikel der Schreiberlinge lesen sich wie die Tripberichte irgendwelcher Drogenhippies dubioser Internetseiten.
    Rühre zehn Spinnern jeweils eine Pille ins Müsli und du wirst zehn verschiedene Berichte über dieselben Erlebnisse bekommen. Es gibt keine Objektivität ... Schreiberlinge schreiben aus ihrer subjektiven Welt heraus.
    Mich amüsiert immer die Art und Weise, wie mir jemand seine Eindrücke als Wahrheit präsentieren möchte, mehr nicht.
    Wenn jemand über den langweiligen Morgen mit seiner noch langweiligeren Ehefrau berichtet, finde ich das ehrlich interessanter.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #235
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Keine! Ich lese den deutschfeindlichen BRD-Pressemüll schon lange nicht mehr. Da lobe ich mir das Internet, wo ich mir meine Seiten aussuchen kann (mehr oder weniger zumindest).
    Im Internet wird Dir auch nur gezeigt was der Führungsriege in den Kram passt
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #236
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.688

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Weshalb sollte man überhaupt Zeitung lesen?
    Die Artikel der Schreiberlinge lesen sich wie die Tripberichte irgendwelcher Drogenhippies dubioser Internetseiten.
    Rühre zehn Spinnern jeweils eine Pille ins Müsli und du wirst zehn verschiedene Berichte über dieselben Erlebnisse bekommen. Es gibt keine Objektivität ... Schreiberlinge schreiben aus ihrer subjektiven Welt heraus.
    Mich amüsiert immer die Art und Weise, wie mir jemand seine Eindrücke als Wahrheit präsentieren möchte, mehr nicht.
    Wenn jemand über den langweiligen Morgen mit seiner noch langweiligeren Ehefrau berichtet, finde ich das ehrlich interessanter.
    Schreib mehr!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.605

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Hat schon jemand die NZZ (Neue Züricher Zeitung) erwähnt? Sie hat sehr gute Artikel. Böse Gutmenschen sehen sie auf dem Weg nach rechts

    Für böse Gutmenschen tun es die Zeit, die Süddeutsche, die Frankfurter Rundschau, etc.


  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Gibt es in Deutschland eigentlich noch irgendwelche halbwegs etablierten Printmedien, die noch nicht von Merkels linksgrünen Freunden kontrolliert werden und halbwegs zu ertragen sind? Welche Zeitungen kann man eigentlich noch lesen, ohne dass einem morgens beim Frühstück mit der Kaffeetasse in der Hand die Kotze hochkommt?
    Ich lese am häufigsten die Welt. Die SZ und die Zeit und selbst die FAZ kommen mir inzwischen in der Tat wie Propagandablätter vor die nur noch darüber schreiben wie toll Migration ist. Spon ist etwas erträglicher aber oftmals zu oberflächlich und meistens auch sehr stark pro Migration.

    Mit der Welt bin ich sogar richtig zufrieden. Klar gibt es da auch schwache Artikel aber in der Regel findet man sowohl Berichte die die Migration kritisieren, als auch welche da eher Chancen sehen. So sollte es auch sein. Ich bin zwar selber scharfer Gegner der Flüchtlingspolitik, mag aber pluralistische Zeitungen. Bei der Zeit und SZ wird Propaganda für Flüchtlinge betrieben bei der Jungen Freiheit, der Preussischen Allgemeine usw. eben dagegen.

    Die Welt finde ich da ausgewogener. Viel Kritik, aber eben manchmal auch Artikel die das Potenzial ansprechen.
    Verbietet Signaturen!!!

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Bei uns "über´n Main" ; in einem "Vorort von Frankfurt" ( - "Slum" darf man dazu nicht sagen, da dies noch beschönigend wäre! - ) " ist das grösste schmierige und Fakten unterdrückende Käseblatt dieses Blatt , daß sich am Ende "Post" nennt und deren Einwohner ein "O" vor dem "F" auf dem Nummernschild haben .........

    Nun ratet mal welche schmierige Käseblatt ich meine????????
    Der Gewinner erhält von mir - Ohne ansehen seiner politischen Orientierung - einen grünen Bonuspunkt!
    Die Offenbacher Post? Seufz ich bin schon ein armes Renommee geiles Würstchen .
    Verbietet Signaturen!!!

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Die Offenbacher Post? Seufz ich bin schon ein armes Renommee geiles Würstchen .
    Hol dir den Punkt.

    Mein Stolz als Frankfurter verbietet es mir den Namen dieser "Stadt" zu schreiben..
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. welche partei kann man eigentlich wählen ?
    Von Zyankali im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 12:09
  2. Welche Rolle spieltn eigentlich die Franzosen im 2 WK?
    Von D-Moll im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 22:55
  3. Welche Zeitungen / Zeitschriften lest Ihr?
    Von Nationalix im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:23
  4. Welche Magazine/Zeitungen lest ihr?
    Von Sloth im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 09:26
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 16:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben