+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 29 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 282

Thema: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

  1. #151
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ...
    Nichts von all dem belegt das Wirken einer Zensur.

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    kleiner Trollhetzer!
    Ich freue mich auf sachliche Beiträge.

  3. #153
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Nichts von all dem belegt das Wirken einer Zensur.
    weil es keine klassische zensur mehr ist. da kommen keine politkommisarre mit hübschem kittel und halten die die kanone an den kopf. das geht inzwischen viel subtiler, evtl merkst du es nichtmal....



    ach hier, der hula, ja der, der ist mir doch schon länger negativ aufgefallen. irgendwie schreibt der nur müll, was will der eigentlich hier ?

    brötchen ?







    toi toi toi
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    weil es keine klassische zensur mehr ist.
    Weil es keine Zensur ist.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    da kommen keine politkommisarre mit hübschem kittel und halten die die kanone an den kopf. das geht inzwischen viel subtiler, evtl merkst du es nichtmal.... ach hier, der hula, ja der, der ist mir doch schon länger negativ aufgefallen. irgendwie schreibt der nur müll, was will der eigentlich hier ? brötchen ? toi toi toi
    Ich freue mich auf sachliche Beiträge.

  5. #155
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    ok, letzter versuch:


    warum dauert die tagesschau jeden tag 15 min ? genau 15 min, nicht mehr und nicht weniger !


    passiert auf der welt nichts ? oder ist da etwa jemand, der das gesamte tagesgeschehen auf 15 min runter kürzen muss ?




    als journalist wirst du es wohl kennen, so vom layout etc....


    viel zuviel stoff für sooo wenig seiten. was bringen wir davon ?




    andererseits erklären sich auch so völlig zugestopfte meldungen zu feiertagen, nach dem motto "scheisse, nix los, wir müssen irgendwas liefern, die 15 min voll kriegen, hier, ein paar planschenen entchen im stadpark, zack, wieder 2 min..... ! "


    wow, zum glück wissen die stadtkids nun, das enten nicht lila sind oder so.....





    eigentlich könnte die welt viel viel schöner sein.....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ok, letzter versuch
    Das ist doch mal ein Lichtblick.

    Und auch Dein letzter Versuch, Zensur zu belegen, misslingt; er hat nicht mal mit Zensur zu tun.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    warum dauert die tagesschau jeden tag 15 min ? genau 15 min, nicht mehr und nicht weniger !
    Irgendeine Länge muss man planen, und zwar im Voraus, denn es gibt ja auch Leute, die gerne die Sendung nach der Tagesschau sehen und schon vorher wissen wollen, wann sie anfängt.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    passiert auf der welt nichts ? oder ist da etwa jemand, der das gesamte tagesgeschehen auf 15 min runter kürzen muss ?

    andererseits erklären sich auch so völlig zugestopfte meldungen zu feiertagen, nach dem motto "scheisse, nix los, wir müssen irgendwas liefern, die 15 min voll kriegen, hier, ein paar planschenen entchen im stadpark, zack, wieder 2 min..... ! "
    Du gibst Dir die Antwort ja selbst: Manchmal ist viel zu berichten, manchmal wenig. Das täglich auf 15 Minuten Länge zusammenzustellen, ist Aufgabe der Redaktion.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.607

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge die Praline und das Happy Weekend.
    Auch sehr informativ!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #158
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Zensur wäre ein staatlicher Eingriff, der die Fernsehsendung vor ihrer Ausstrahlung überprüft und Teile streicht, die nicht der Auffassung des Staates entsprechen .Genau das findet nicht statt.
    Doch. Zensur findet sehr wohl statt. Über Folgen, Kosten und Ursachen der Flüchlings-krise beispielsweise, tatsächlich eine geplante Anlocke, Einschleusung und Umvolkung, findet keine neutrale objetive und umfassende Berichterstattung statt, denn es werden nur Argumente zugelassen, warum wir H-4-refugees angeblich brauchen ( !?!? ) Europa seine Grenzen nicht schliessen darf und ausgerechnet wir verpflichtet wären, zu helfen. Hast du schon mal gelesen, oder im TV gehört, dass andere Länder ihre Grenzen sehr wohl schützen können, nur wir das nicht können, dürfen wollen ? Zensur ist auch, nationale Politiker nicht einzuladen, neutrale Journalisten nicht einzustellen bezw. zu entlassen, objektive Nachrichten nicht zu bringen und unliebsame Wahrheiten nicht zu thematisieren.
    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das tun sie ja. Millionen von Deutschen wehren sich gegen die AfD und wählen lieber demokratische Parteien.
    Stimmt, sie wählen Grenzöffnung und refugee-welcome. Nicht für Ärzte Krankenschwestern und Millionarios, sondern für MILLIONEN und Abermillionen analphabetische Antanzer-Araber, Neger-Messerer, Musel-Terroristen und Zigeunervergewaltiger H-4-Männer. Wie viele Millionen angeblicher refugees soll Deutschland noch aufnehmen ?
    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Ich dachte, die Redaktionen entscheiden, was sie darstellen.
    Du meinst, ein Redakteur von Spon darf , wie es ist, ein Tageschau-sprecher vorlesen, was er für richtig hält ?
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, vergiss mal diese getürkte Wahlscheiße und lese nicht immer nur Bildzeitung....Aber erwarte nicht die Rettung durch Wahlen, das ist BRD-Wunschdenken.
    Meine Fresse, ich habe noch nie Bildzeitungt gelesen. Und für Bürger- Krieg und Strassen-kampf bin ich zu alt.
    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Nichts von all dem belegt das Wirken einer Zensur.
    Lass die Wortglauberei.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Fett von mir




    Ist ja auch klar, da muss sich die Kiosktante extra bücken - wegen eines NAZIs!!!
    Manche Kioskbetreiber haben auch Angst vor den Linken, wenn die diese Zeitung erspähen, machen sie dem Besitzer Ärger.

  10. #160
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.830

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Weil es keine Zensur ist.

    Ich freue mich auf sachliche Beiträge.
    Warum bekommt man in der Tagesschau bei Beiträgen zu ankommenden Flüchtlingen selten junge Männer zu sehen sondern meist Kinder mit Kulleraugen?!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. welche partei kann man eigentlich wählen ?
    Von Zyankali im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 12:09
  2. Welche Rolle spieltn eigentlich die Franzosen im 2 WK?
    Von D-Moll im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 22:55
  3. Welche Zeitungen / Zeitschriften lest Ihr?
    Von Nationalix im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:23
  4. Welche Magazine/Zeitungen lest ihr?
    Von Sloth im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 09:26
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 16:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben