+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 282

Thema: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Aber jeder Journalist weiß, daß Selbstzensur die wirksamste ist.
    Wenn Du mir belegst, dass Zensur stattfindet, will ich mir das gern ansehen.

    Bisher belegst Du es nicht.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Du scheinst tatsächlich Journalist zu sein, oder gar Politiker?
    Ich freue mich über Dein Interesse an mir.

    Ich habe volles Verständnis dafür, dass Du Dich von mir persönlich über alle Maßen fasziniert fühlst und dem Drang nicht widerstehen kannst, meine Person in den Mittelpunkt dieses Threads zu rücken.

    Ich will Dich in Deiner Begeisterung auch keineswegs enttäuschen. Zugleich möchte ich aus Rücksicht auf die vielen anderen Foristen, die hier eher Beiträge zum Thema erwarten, Dir nahelegen, Deine Verehrung für mich an anderer Stelle auszudrücken. Du kannst gern meinen Fanclub beitreten oder mir auch persönliche Nachrichten schicken.

    Ich hoffe darum, dass Du nicht allzu sehr enttäuscht bist, wenn ich hier in diesem Thread die Details zu meiner Person nicht in dem Maße ausbreite, das Du Dir von Herzen wünschst.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die St.Pauli Nachrichten gehen noch!
    Ich bevorzuge die Praline und das Happy Weekend.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #124
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Du scheinst tatsächlich Journalist zu sein, oder gar Politiker? Denn in der Kunst des Verdrehens, Nichtverstehens … bist Du gut.
    Lass doch dieses Huladingsbums hier seine Scharade aufführen. Aus irgendwelchen Gründen hat er es offensichtlich sehr nötig. Plakativ ein Spaghettimonster als Avatar, um zu zeigen was für ein kluger und rationaler sowie aufgeklärter Denker er doch sei, während er aber offensichtlich die Gutmenschen-Ersatzreligion frönt, und als Neuling nach einigen Tagen hat er schon eine dreistellige Anzahl an Beiträgen abgesondert, schreibt also 21 (!) Beiträge am Tag. Das nenne ich Einsatz. Und dann rückt nicht er sich selbst in den Mittelpunkt des Stranges, nein, du bist es der diese zarte und feingeistige Blume brutal in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit reist.

    Kennen wir solche Gestalten nicht schon zu Genüge hier aus dem Forum? Vielleicht nicht exakt in der Kombination, aber doch nach diesem Muster. Erinnert mich an Nathan, oder wie der Vogel mit vollem Benutzernamen hieß ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Lass doch dieses Huladingsbums hier seine Scharade aufführen. Aus irgendwelchen Gründen hat er es offensichtlich sehr nötig. Plakativ ein Spaghettimonster als Avatar, um zu zeigen was für ein kluger und rationaler sowie aufgeklärter Denker er doch sei, während er aber offensichtlich die Gutmenschen-Ersatzreligion frönt, und als Neuling nach einigen Tagen hat er schon eine dreistellige Anzahl an Beiträgen abgesondert, schreibt also 21 (!) Beiträge am Tag. Das nenne ich Einsatz.

    Kennen wir solche Gestalten nicht schon zu Genüge hier aus dem Forum? Vielleicht nicht exakt in der Kombination, aber doch nach diesem Muster.
    Die schreibe ist Original NANU.

    Etwas dynamischer vielleicht. Und auch häufiger. Aber der Stil passt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #126
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Lass doch dieses Huladingsbums hier seine Scharade aufführen. Aus irgendwelchen Gründen hat er es offensichtlich sehr nötig. Plakativ ein Spaghettimonster als Avatar, um zu zeigen was für ein kluger und rationaler sowie aufgeklärter Denker er doch sei, während er aber offensichtlich die Gutmenschen-Ersatzreligion frönt, und als Neuling nach einigen Tagen hat er schon eine dreistellige Anzahl an Beiträgen abgesondert, schreibt also 21 (!) Beiträge am Tag. Das nenne ich Einsatz. Und dann rückt nicht er sich selbst in den Mittelpunkt des Stranges, nein, du bist es der diese zarte und feingeistige Blume brutal in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit reist.

    Kennen wir solche Gestalten nicht schon zu Genüge hier aus dem Forum? Vielleicht nicht exakt in der Kombination, aber doch nach diesem Muster. Erinnert mich an Nathan, oder wie der Vogel mit vollem Benutzernamen hieß ...
    na und ? qualle ist doch auch noch da
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #127
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Wenn Du mir belegst, dass Zensur stattfindet, will ich mir das gern ansehen.

    Bisher belegst Du es nicht.


    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn Du einen Beitrag verfassen willst, kannst Du ihn einfach unten unter "Direkt antworten" eingeben.

    Es ist also nicht nötig, mich zu zitieren, ohne auf den Inhalt meines Beitrags einzugehen.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Du scheinst tatsächlich Journalist zu sein, oder gar Politiker? Denn in der Kunst des Verdrehens, Nichtverstehens … bist Du gut.
    Er verdient Ignorierung! Der Fehler sich auf ihn einzulassen war schon im letzten Strang verkehrt.
    Die Würde des Pädophilen sei unantastbar, ist so sinngemäß seine Neigung und vermutlich auch sein Hobby.
    Viele hier finden das voll interessant und lassen sich von diesem Vogel den Strang zuscheißen.

    Hab mich über diesen Spinner etwas aufgeregt und wurde eine Woche gesperrt wegen "Pöbelei".

    Beim Pädostrang fiel irgendwo das Wort Perma Sperre für Pädoboy, aber es gab anscheinend nur eine Woche, was ich weniger ok finde.

    Nur mal so am Rande

  10. #130
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche Zeitungen snd eigentlich noch lesbar?

    is halt eine kleine aufmerksamkeit des hauses



    beim namen "schumann" wird doch hoffentlich was klingeln ?


    nein ? hmmm.... schlechter journalist....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. welche partei kann man eigentlich wählen ?
    Von Zyankali im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 12:09
  2. Welche Rolle spieltn eigentlich die Franzosen im 2 WK?
    Von D-Moll im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 22:55
  3. Welche Zeitungen / Zeitschriften lest Ihr?
    Von Nationalix im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 11:23
  4. Welche Magazine/Zeitungen lest ihr?
    Von Sloth im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 09:26
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 16:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben