+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 324

Thema: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Schein des Anstands.
    Auf diesen "Schein" kann ich dann auch verzichten
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #52
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Kannst du mir das erklären wieso ein Neger jetzt illegal ist weil Merkel sehr versagt hat als Fluchthelfer? Da sind ja schon viele vorher bei uns gewesen die sind doch nicht jetzt illegal, oder wie denkst du darüber?
    Wenn dieser als Flüchtling angekommen ist, ist er illegal, da der Fluchtgrund schon vorüber ist, wenn er eine Gegend betreten hat in der er nicht verfolgt wird. Und dies beginnt spätestens in Südeuropa.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #53
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Auf diesen "Schein" kann ich dann auch verzichten
    Das kann er auch, er verlangt ja Anstand.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  4. #54
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich lach mir 'nen Ast und setz mich drauf: Anstand? Du redest bei den heutigen Politikdarstellern von Anstand?
    Ich erwarte, dass ein aufstrebender Politiker sich historisch gesehen, moralisch korrekt positioniert. Stellv. Vorsitzender einer völkisch-rechtsextremen Burschenschaft anzugehören, in der gewaltverherrlichender Judenhass kultiviert ist, disqualifiziert ihn für jedes politisches Amt in einer Gesellschaft, die gewisse Werte verteidigt.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ich erwarte, dass ein aufstrebender Politiker sich historisch gesehen, moralisch korrekt positioniert. Stellv. Vorsitzender einer völkisch-rechtsextremen Burschenschaft anzugehören, in der gewaltverherrlichender Judenhass kultiviert ist, disqualifiziert ihn für jedes politisches Amt in einer Gesellschaft, die gewisse Werte verteidigt.
    Und was "völkisch-rechtsextrem" ist, bestimmt dann ein Volksfeind und antideutscher Hetzer wie Heisenberg. Die Nummer kannst vergessen, Jungchen!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ich erwarte, dass ein aufstrebender Politiker sich historisch gesehen, moralisch korrekt positioniert. Stellv. Vorsitzender einer völkisch-rechtsextremen Burschenschaft anzugehören, in der gewaltverherrlichender Judenhass kultiviert ist, disqualifiziert ihn für jedes politisches Amt in einer Gesellschaft, die gewisse Werte verteidigt.
    Was du erwartest geht der Welt pfeilgade am nackten Arsch vorbei.

  7. #57
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Da kandidiert jemand als Spitzenkandidat für ein politisches Amt im größten Bundesland eines europäischen Landes. Da nimmt man schon international wahr, dass er offenbar Nazi-Gedankengut hegt. Landbauer war nicht irgendwer in dieser Burschenschaft. Er war stellv. Vorsitzender und bis Bekanntwerden des Skandals Mitglied dort. Ein Karrierist reinster Blüte.
    Ich bin wirklich erleichtert, daß die andere politische Ecke aus den Reihen ihrer Nettostaatsprofitorganisationen wie dem Paritätischen, der AWO, den Gewerkschaften, etc., etc., niemals Karrieristen reinster Blüte generiert; am allerwenigsten solche, die ihre ideologischen Hobbies zu Lasten der Steuerzahler mit immer weiter steigenden Abgabenquoten zu finanzieren gedenken. Verkauf einfach jemand anderem, daß der "völische Rassist" schlimmer ist als die üblichen Diebe und Hehler. Meinetwegen kann man die Parlamente und Ministerien zum Zeitpunkt der Vollbesetzung auch sprengen. Die ewigen GroKo-Verhandlungen und der damit verbundene Stillstand unterstreichen deutlich, wie wenig wir das herrschaftsgeile Gesindel brauchen.
    Ich gehe auch ohne Kanzler arbeiten und freue mich sehr, wenn ich die eingesparten Steuern und Abgaben für Absicherungen und Investitionen MEINER Wahl verwenden darf. Der Klassiker? Wer dann die Straßen baut? Die, die es jetzt auch tun: Gewerbliche Unternehmen. Lässt sich alles privat organisieren. Wir würden besser damit fahren, aber auf dem Markt des Zusammenlebens ist Freiheit in Deutschland am wenigsten gefragt. Die meisten wollen ja aus Faulheit oder Unfähigkeit heraus geführt werden. Und das werden sie. An der Nase herum. Egal, ob von einem ex-Burschenschaftler oder einem Westentaschen-Kommie. Ist in Österreich nicht anders.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #58
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was spricht gegen Aufenthaltslager bis zur Umsetzung der Abschiebung für illegale Einwanderer? Seit Merkelferkels Einladung IST jeder Musel und Neger illegal hier in Mittel- oder Nordeuropa, aber das EU-Recht interessiert die linken Säcke natürlich nur, solange es ihnen bei ihrem Kampf zur Zersetzung der Völker hilft.
    Wer sind diese Europäer, außer dieser GroKo Großkotz Schulz. <<die Groko dient der Volksausplünderung durch Bereicherer am Volkseigentum, wie schon immer!
    Paneuropa:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (27.01.2018 um 05:42 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  9. #59
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ich erwarte, dass ein aufstrebender Politiker sich historisch gesehen, moralisch korrekt positioniert. Stellv. Vorsitzender einer völkisch-rechtsextremen Burschenschaft anzugehören, in der gewaltverherrlichender Judenhass kultiviert ist, disqualifiziert ihn für jedes politisches Amt in einer Gesellschaft, die gewisse Werte verteidigt.
    Hier in Lima gibt es auch eine Haltestelle einer städt. Buslinie, die heisst Lenin. Ebenso gibt es Strassen und Plätze, die sowohl nach Pizarro als auch nach Tupac Amaru, den "Aufständischen", usw. usf. benannt sind.

    Liedtetxte, irgendwelche Zitate oder irgendwelche "Hinweise" auf irgendetwas sind nun wirklich zu geringfügig, um daraus etwas zu konstruieren, wie es ständig in den Medien der EU veranstaltet wird. Hier werden irgendwelche Nebensächlichkeiten aufgebauscht, und dazu noch extrem einseitig, das ist das Übelste daran, während wichtige Dinge von diesen EU-Medien einfach totgeschwiegen werden.

    Und, Zitat: "gewisse Werte", ist ja wohl der reine Hohn an sich. Die EU ist ein imperialistisches Gebilde, mit dem Zweck, nicht nur die eigenen, sondern vor allen Dingen auch fremde Völker zu zerstören, um sie der EU gefügig zu machen.

    Der Rest der Welt braucht solche "gewissen Werte" nicht, weil er auch die EU nicht braucht, sondern im Gegenteil den Untergang der EU braucht für das Fortbestehen Aller.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #60
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ich erwarte, dass ein aufstrebender Politiker sich historisch gesehen, moralisch korrekt positioniert. Stellv. Vorsitzender einer völkisch-rechtsextremen Burschenschaft anzugehören, in der gewaltverherrlichender Judenhass kultiviert ist, disqualifiziert ihn für jedes politisches Amt in einer Gesellschaft, die gewisse Werte verteidigt.
    Wenn Gesetze der EU verabschiedet werden und daher gelten, diese Gesetze von ALLEN gebrochen werden, für wie fähig hälst du diese Personengruppe, die UNSERE Werte verteidigen?

    Das heißt: Der Gesetzesbruch hat schon längst stattgefunden und treibt Millionen von Menschen in die gewollte Armut von Körper/Geist und Geldbörse und da sollen wir uns darüber Gedanken machen, dass in so nem popeligen Liederbuch was drinsteht? Was steht denn in der Bibel drin im alten Testament, müsste dann ja reines Hasspredigen sein. Und das in einem viel größeren Umfang, denn in dieser Burschenschaft sind ja nicht alle drin, die Bibel ist weltweit verbreiteter.

    Es ist reine Selbstgeißelung das linke, zersetzende Spektrum gewähren zu lassen und das rechte, zersetzende Spektrum verbieten zu wollen. Weder das eine noch das andere Extrem sind für die Menschen besser.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. jede siebte BRD Drohne abgestürzt - de Maizere schweigt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 21:13
  2. Ehrenpatenschaft für das siebte Kind.
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

fpö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

landbauer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben