+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 157

Thema: emotional versus rational

  1. #1
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard emotional versus rational

    Ihr lieben Leute allhier!

    Woher kommen Zuschreibungen, daß die Weiber emotional(er) als die Männer und die Männer rational(er) als die Weiber sind?

    Ich behaupte, daß die Weiber nicht minder rational als die Männer und die Männer nicht minder emotional als die Weiber sind.

    Was meint Ihr?

    Euch um Eure um Antworten bittend

    Leila

  2. #2
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: emotional versus rational

    Männer sind nicht emotional, gopferdamminomol!

    Evolutionspsychologisch gesehen müssen Männer kaltschnäuziger sein als Frauen, weil Jagd, Krieg und Schutz der Sippe nun halt nicht mit weiblichem Teddybärchenwerden in Einklang zu bringen sind. Nur ein Beispiel von vielen und nicht schwer zu verstehen.

    Wer ist für den ganzen unwissenschaftlichen, gesellschaftsspaltenden Genderscheiss verantwortlich? (Lesbische) Frauen, nicht Männer. Wer hat all die technischen Innovationen erfunden? Ricola und die Männer, nicht Weibsvolk. Wer betreibt Zickenkrieg? Genau....
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #3
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: emotional versus rational

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ihr lieben Leute allhier!

    Woher kommen Zuschreibungen, daß die Weiber emotional(er) als die Männer und die Männer rational(er) als die Weiber sind?

    Ich behaupte, daß die Weiber nicht minder rational als die Männer und die Männer nicht minder emotional als die Weiber sind.

    Was meint Ihr?

    Euch um Eure um Antworten bittend

    Leila
    Falsch. Es gibt zwar Frauen, welche männlicher im Denken und Handeln sind, als so mancher Mann, wie es femininere Männer gibt. Aber wenn man sich so den modernen Menschen ansieht, so ist dieser, gleich dem Zeitgeist, schrecklich weibisch, feminin, unmännlich. Wohl weil vor allem dem Mann der Moderne das Testosteron fehlt, mit welchen seine ehrwürdigen Ahnherren noch überreichlich gesegnet gewesen waren, welchem dieser als erbarmungswürdige, degegerierte Kreatur das Wasser zu reichen nicht würdig ist. Und der Ersatz des Testosteron durch synthetische Östrogene.

    Und haben wir nicht spätestens mit der "Flüchtlingskrise", dem Import des Mülls und Abschaum aus der islamischen Dritten Welt, erkannt wie weibisch, feminin, irrational, emotional unsere westlichen Endzeitgesellschaften sind? Und wie der Mann, das männliche Vorbild uns allen fehlt. Was ist das Resultat des Fehlens des männlichen Charakters in einer Gesellschaft? Wenn nicht Chaos und am Ende Untergang?

    Deine Behauptung mag in einer androgynen Gesellschaft zutreffen, welche das Endziel der luziferianischen Neuen Weltordnung für Mann und Frau ist, eine geschlechtlose, gleichförmige, langweilige, eintönige Masse. In einer gesunden Welt jedoch gibt es nicht nur deutlich erkennbare äußere Unterschiede zwischen Mann und Frau von Geburt an, sondern auch innere und in der Art und Weise wie die Welt wahrgenommen, verarbeitet und verstanden wird.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #4
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: emotional versus rational

    Lieber Rikimer!

    Seit vielen Jahren lese ich Deine Beiträge aufmerksam und denke über sie nach. – Nun teile ich Dir mit, daß ich Deinen obenstehenden Beitrag für einen der schlechtesten halte, den Du verfaßt hast.

    Einen Mann, der seine Männlichkeit an längst verblaßten Begriffen wie „Ehre“, „Kraft“ und „Mut“ mißt, halte ich total Amoralische schlicht und einfach für einen Trottel.

    Was nützt Dir Dein Bart, oder was nützen Dir Deine Muskeln, wenn ich Dich mit einem Revolver oder mit einer Pistole erschießen kann?

    Den von Dir erwähnten „Import des Mülls und Abschaum aus der islamischen Dritten Welt“ betreffend teile ich Dir mit, daß ich tagtäglich alles mir Mögliche tue, um dieser Invasion Einhalt zu gebieten.

    Gruß von Leila

  5. #5
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: emotional versus rational

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Rikimer!

    Seit vielen Jahren lese ich Deine Beiträge aufmerksam und denke über sie nach. – Nun teile ich Dir mit, daß ich Deinen obenstehenden Beitrag für einen der schlechtesten halte, den Du verfaßt hast.

    Einen Mann, der seine Männlichkeit an längst verblaßten Begriffen wie „Ehre“, „Kraft“ und „Mut“ mißt, halte ich total Amoralische schlicht und einfach für einen Trottel.

    Was nützt Dir Dein Bart, oder was nützen Dir Deine Muskeln, wenn ich Dich mit einem Revolver oder mit einer Pistole erschießen kann?

    Den von Dir erwähnten „Import des Mülls und Abschaum aus der islamischen Dritten Welt“ betreffend teile ich Dir mit, daß ich tagtäglich alles mir Mögliche tue, um dieser Invasion Einhalt zu gebieten.

    Gruß von Leila
    Du bist sehr offensichtlich jemand, der aus den falschen Gründen gegen den Islam ist.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: emotional versus rational

    Emotionen kann man rational erklären, aber Rationalität kann man wohl kaum emotional erklären. Emotionen sind evolutionär gesehen, ein Ersatz für (noch) nicht vorhandene Rationalität, weil man in vielen Fällen ein Denkprozess mangels Potenzial durch Instinkte simulieren kann, um zu erwartbaren Ergebnissen zu kommen.

    Und wir wollen nicht vergessen, dass gute Emotionen das Ergebnis gut durchgeführter rationaler Prozesse bzw. Entscheidungen sein können, es umgekehrt aber unsinnig wäre: Erst gut fühlen, dann gut denken. Rationalität ist damit also eindeutig als höherwertig gegenüber Emotionen zu beurteilen, und keineswegs gleichwertig, wie uns der schwachsinnige Zeitgeist zu vermitteln versucht. Man kann hier nur wieder sehen, dass Frauen viel kindischer sind als Männer, und offensichtlich Männer auf ihr Niveau herunterziehen wollen, damit sie sich nicht immer so benachteiligt fühlen.

  7. #7
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: emotional versus rational

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Du bist sehr offensichtlich jemand, der aus den falschen Gründen gegen den Islam ist.
    Ich lasse mich gerne berichtigen und belehren; aber – als Ungläubige – auch von Dir, Catholicus Romanus, nicht bekehren.

    Ich frage Dich: Sollte Dein Ausdruck: „sehr offensichtlich“ eine Trübung meiner Sehkraft bewirken – oder gar meine Erblindung? – Nach dem Lesen Deines Beitrags schreibe ich: Du bist offensichtlich ein Islamist, der sich als römischer Katholik ausgibt.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: emotional versus rational

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ihr lieben Leute allhier!

    Woher kommen Zuschreibungen, daß die Weiber emotional(er) als die Männer und die Männer rational(er) als die Weiber sind?

    Ich behaupte, daß die Weiber nicht minder rational als die Männer und die Männer nicht minder emotional als die Weiber sind.

    Was meint Ihr?

    Euch um Eure um Antworten bittend

    Leila
    Das ist Quatsch. Schau mal hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #9
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: emotional versus rational

    Männer sind die wahren Romantiker. Viele Männer würden töten und sterben für das, was sie lieben. Frauen bloß ein Bildchen davon auf Facebook und auf Instagram teilen.

    Und während sich die Weiber ganz kühl kalkuliert mit Negern, Orientalen und sonstigen Südländern zusammentum, um in einer Querfront die Ressourcen des weißen Mannes zu plündern, nimmt der emotionale weiße Mann nichtmal wahr, dass ein Zweifrontenkrieg gegen ihn geführt wird, und fantasiert stattdessen über diese romantisierten germanischen Fantasiewelten, mehr Warhammer und mehr World of Warcraft als eigentliche Quellenkunde, und träumt dann davon, wie er "seine" Frauen gegen fremde Männer wird beschützen müssen.

    Dabei werden ja nicht Frauen sondern Männer die eigentlichen Opfer der Umvolkung und/oder Islamisierung sein: sie werden zerquetscht werden in diesem Zweifrontenkrieg und von dieser Querfront aus Weibern auf der einen Seite und Orientalen/Negern auf der anderen Seite, die sich zusammengetan haben, um die Ressourcen des weißen Mannes zu plündern.

    Wenn es in dieser Koalition zu Rissen kommt und sich Weiber und Orientalen gegenseitig an den Kragen gehen, dann ist das das geringere Übel im Vergleich zu der Vorstellung, dass diese Querfront stabil und effizient bleibt/wird.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  10. #10
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: emotional versus rational

    Frauen sollen mehr Koerperfett haben, als Maenner.

    Vielleicht ist es nicht eine pure Geschlechter-Einordnung,
    sondern eine Dick & Doof - Einordnung,

    wobei die Frauen mit ihrem Koerperfett und den Weiblichen Baellen eben in die "Dick" - Kategorie
    eingeordnet werden.

    Den Spruch kennen hoechstwahrscheinlich auch einige Nutzer hier : Fett schwimmt oben.

    An der SPD kann man es sehr gut erkennen :
    Der dicke Siegmar Gabriel schwimmt oben, der duenne Rudolf Scharping unten.

    Dick war auch Helmut Kohl, und Gerhard Schroeder nicht schlank.

    Die duennen Kanzler hatten wir in den wirtschaftlich guten Jahren.



    Emotional war z.B. Franz Joseph Strauss damals auf seinen Reden und ein duerrer Hansel war er nicht.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Emotional unterversorgt: Experten warnen vor Wohlstandsverwahrlosung
    Von BlackForrester im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 22:51
  2. Warum ist es besser, rational statt dogmatisch zu denken?!
    Von Cruithne im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 18:57
  3. Mind. 6% der Jugendlichen in Deutschland sind emotional behindert
    Von tabasco im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 17:14
  4. Was kann man heute noch rational wählen?
    Von -SG- im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 21:18
  5. Polens Präsident emotional instabil.
    Von torun im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 01:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben