Umfrageergebnis anzeigen: warum sieht man immer mehr schwarze Menschen im deutschen Werbe-Fernsehen ??

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Hersteller machen das freiwillig (weil die auch diese Käufer ansprechen wollen)

    18 45,00%
  • Die Hersteller müssen das so machen und werden dazu von staatlicher Seite gezwungen!!

    22 55,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 231 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 2306

Thema: Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard Die Verbannung vom weißen Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Diesen Müll habe ich mittlerweile täglich im Briefkasten. Weiße Frau/Schwarzer oder brauner Mann. Niemals umgekehrt.





    Deutsche Bahn Werbung:



    Riesengroße Plakate in der Innenstadt:

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.440

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Das haben wir den deutschen Frauen zu verdanken. Der deutsche Mann darf maximal noch als vollbärtiger blödig grinsender Trottel nach dem Motto: "Ich will ja nichts von Dir" daherkommen. Dann wundert sich die deutsche Else aber, was doch immer wieder vorkommt, wenn eben dieser deutsche Mann ihr im Alltag, wo sie um ihn nicht herumkommt, eins vor die Zwölf gibt. Der deutsche Mann muss sich halt seine dämliche Gentlemaneritis abgewöhnen und Frauen generell als das behandeln, was sie sind: Opportunistische Zicken ohne jede Loyalität. Es sei denn, eine beweist, dass sie die berühmte Ausnahme ist. Beispiele: Wenn ich wo Schlange stehen muss, gehe ich prinzipiell an die, an deren Ende ein Mann bedient. Frauen bekommen nur kurze einsilbige Antworten rein auf die Sache bezogen. Und ganz wichtig - muss aber vorher trainiert werden: wenn irgendwo so eine Tusse oder gar als ganze Tussenkavalkade daher kommt, weggucken. Frauen wollen Blicke und dadurch zum Ausdruck gebrachte Bewunderung, zwar nicht von jedem, aber doch ziemlich durchgängig. Und daher ärgert es sie ganz besonders, wenn man wegguckt. Und wenn eine dann vor Zorn keift: "Wohl schwul oder was?", was mir in jüngeren Jahren passiert ist, Dann grinst mann sich eins und weiß, dass er gewonnen hat. Ach so und eines ist mal klar. Wenn ich im Straßenverkehr Vorrang habe, habe ich Vorrang und frau kann warten.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.913

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    ...und du hast den Schuss nichtgehört. Statt hier herum zu jammern, solltet ihr euch fragen, wieso ihr für dt. Frauen vielleicht weniger interessant seid und es liegt an euch, das zu ändern
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ...und du hast den Schuss nichtgehört. Statt hier herum zu jammern, solltet ihr euch fragen, wieso ihr für dt. Frauen vielleicht weniger interessant seid und es liegt an euch, das zu ändern
    Die Kiste ist höher zu hängen.
    Diese kampagnen haben ihren geistigen ursprung in der Bundespolitik. Das ist größer angelegt.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.180

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Das Bild entspricht doch auch der Wirklichkeit. Es kommen ja nicht Milionen Negerinnen und Orient-Frauen hier her, sondern genau solche Männer.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    ...und du hast den Schuss nichtgehört. Statt hier herum zu jammern, solltet ihr euch fragen, wieso ihr für dt. Frauen vielleicht weniger interessant seid und es liegt an euch, das zu ändern
    Bevor wir jetzt in eine anatomische Aufschlüsselung der Ursachen abgleiten, solltest vielleicht du dir mal folgende Frage stellen:

    Wie sollten europäische Männer bei einer der schönsten Freizeitbeschäftigungen (nein, ich meine nicht den Fußball...) die gleiche "Standhaftigkeit" und Verve aufbringen können, wenn sie nach Feierabend erschöpft vom Gelderwerb für die Familie nach Hause kommen, wie die Urwaldbewohner, die den ganzen lieben langen Tag ausgeruht und herumlungernd den Mädels "Fickificki" nachrufen und dabei ihr Fortpflanzungsorgan auf höchste Betriebstemperatur stimulierten?

  8. #8
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Weißer Mann + nicht-weiße Frau wäre ja auch viel zu herrenmenschlich und kolonialistisch. Und da sind sich dann auf einmal auch Rechte und Linke einig: DAS geht gar nicht! Man kann doch nicht marginalisierte womyn of color ohne white privilege fetischisieren und mit denen Rassenschande betreiben! Und echte (deutsche) Männer haben ohnehin keine "Angst vor starken Frauen." Feministische Hufeisentheorie sozusagen: die Rechte ist ja im Grunde so eine Art heidnischer Fruchtbarkeitskult, in dem weiße Frauen als Muttergöttinnen angebetet werden.

    Früher hat man ja gesagt, dass der Antisemitismus der Antikapitalismus der dummen Kerle sei. Heute könnte man analog sagen, dass der Haß auf den weißen Mann der Antikapitalismus der dummen Weiber ist. Jetzt ist "der weiße Mann" der personalisierte Sündenbock für alle ökonomischen Probleme und alle politischen Verwerfungen. Und so wie dem Juden nicht vergeben wurde, dass es ihm tatsächlich gelang, ein bisschen Kapital anzulegen, so wird auch dem weißen Mann heute nicht vergeben, dass ein paar von ihnen noch ein bisschen Mini-Kapital besitzen.

    Das Mini-Kapital der sog. "Mittelschicht" ("Haß aus der Mitte der Gesellschaft!") muss genauso vernichtet und in das monopolisierte amerikanische Großkapital eingegliedert werden, wie das Kapital russischer und chinesischer Millionäre.

    Feministinnen und Journalistinnen etc. sind die willigen Vollstrecker_innen des faschistischen Weltenherrschers.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Die Frage muss doch anders lauten: Wird hier etwas forciert oder spiegeln diese Bilder die Realität wieder? Gucken wir mal.


    Das erfolgreichste Paar auf YouTube Deutschland:



    Miss Sachsen 2016 und ihr Freund: (Auch extrem beliebt auf YouTube)



    Die Dame tritt dieses Jahr für Deutschland bei der "Miss Universe" Wahl an: Ihr Freund:


    Das spiegelt die Realität. Weiße Männer haben in diesem Land keine Zukunft mehr.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Die Verbannung vom deutschen (weißen) Mann aus der Unterhaltungs-und Werbeindustrie

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    . Statt hier herum zu jammern, solltet ihr euch fragen, wieso ihr für dt. Frauen vielleicht weniger interessant seid und es liegt an euch, das zu ändern
    Du willst mir erzählen, diese Männer wären nicht gut genug aussehend für deutsche Frauen und schauen sich deshalb im Ausland um?

    Deutscher Mann, Freundin aus Mexico:

    Deutscher Mann, Freundin aus Amerika:


    Deutscher Mann, schwarze Freundin:



    Deutsche Männer sind im Durchschnitt um einiges hübscher als deutsche Frauen und müssen sich überhaupt nicht "interessant" für deutsche Frauen machen. Deren Kragenweite sind mittlerweile Männer aus der dritten Welt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Der Krieg gegen den weißen Mann
    Von Smultronstället II. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 17:57
  2. "Tod dem weißen, deutschen Mann!"
    Von Lykurg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 14.04.2019, 15:15
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 22:59
  4. Die Verbannung des Fremdsprachenunterricht aus der Schule
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 14:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 21

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

politik

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schwarze menschen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbefernsehen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

werbung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben