User in diesem Thread gebannt : Schwarzkittel


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 154 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1532

Thema: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch Frankfurter????
    Dort hab ich mal einen Skinhead gesehen der in sehr auffälliger Montur durch die Straßen gelaufen ist und das obwohl rundherum nur Kanaken zu sehen waren, wenn man mal von mir absieht.
    Er war eindeutig als „Nazi“ zu erkennen also kein SHARP,-Red oder Oi-Skin.
    Hab mich dann mit meiner Arbeitskleidung zu ihm gesetzt, meinen Respekt gezollt und eines meiner Feierabendbiere geschenkt.

    Die Situation hat mich an diese Szene aus „Stirb langsam 3 “ erinnert, die wir beide dann auch zum Thema hatten.


  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch Frankfurter????
    Ruhrgebiet. Aber bei uns sind die Moslems moderner als in Frankfurt, die Frauen dürfen auch bunte Kopftücher tragen (Sonntags).

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nach meinen jüngsten Informationen sucht Ungarn schon lange den Schulterschluss mit Russland und China.
    China investiert anscheinend kräftig in diese Region und bezahlt angeblich zu 85% den Bau einer kommenden Schnellbahntrasse Budapest - Belgrad.

    Ich denke es wird zu einem Bruch mit der EU kommen.
    Orban ist ein Verräter. Rede mal mit Ungarn. Orban hält die Ungarn hin. Ähnlich wie es die bundesdeutschen Demokraten in den 50er und 60er Jahren in Westdeutschland gemacht haben. Gastarbeiter und so...
    Orban soll die Ungarn in der EU halten, bis Budapest und Warschau so aussehen wie Berlin und Paris. In London gibt es gar keine Weiße mehr.

    Daß ist die NWO. Ein satanisches Großprojekt. Die Idee ist mehr als 300, vielleicht sogar 1000 Jahre alt. Die Weißen verschwinden. Aber nach den Weißen wird es vielleicht noch andere Völker treffen. Die da Oben denken in Jahrhunderte.

    Es sind sehr sehr intelligente und wissende Leute. Reich und mächtig. Das alte kraftstrotzende und weiße Europa von 1910 haben sie mittels zweier Weltkriege aufgebrochen.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Entscheidende! Entscheidend ist immer der Nachwuchs und wie sich ein Volk gegenüber seiner Führung verhält. Gegenüber den Demokraten (Zionisten) sind die Völker eben devot genug sich ausrotten zu lassen. Eigentlich ein sehr interessantes Phänomen, das man mal genauer analysieren müßte.

    Die Grundfrage ist und bleibt: Wie bringt man eine Masse oder Völker dazu das zu dulden, was ihnen schadet? Sie umbringt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das weißt du doch auch.
    Die Masse sieht darin keinen Schaden. Sie sieht darin eine Bereicherung und Ressourcen. Ganz wie es die Regierung vorbetet. Dazu kommt der anerzogene Reflex, alles deutsche abwaschen zu wollen.
    Wegen Rampe, Gas und Schuld und so.

    Was besseres als unsere (relativ kurze) Diktatur hätte den Interessenten von Heute nicht passieren können.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bisher bin ich in Mecklenburg-Vorpommern zufrieden. Ich habe in meinem Dorf
    noch nicht einen Neger oder eine Kopftuchtraegerin gesehen. Es hat zwei junge
    huebsche Frauen die scheinbar aus der Ukraine stammen und die sind erst seit
    einigen Monaten in dem Dorf. Ansonsten hast es nur einige Zugereiste aus dem
    Westen wie ich und alle anderen Dorfbewohner leben dort schon lange.
    Du kanntest eben nie den Unterschied in MV zu früher. Als ich Kind und Jugendlicher war, hatte jede Wohnung in unserer Straße mindestens zwei Kinder. Unsere Schule hatte 2000 Schüler, da gabs nur Semmelblonde, Rotschöpfe und Brünetten. Es gab keine Nichteuropäer, wie heute und es gab keine kinderlosen Ehepaare. Überall war Leben. Im Sommer gingen wir baden in den Mecklenburger Seen, Neptunfest feiern, erste Jugendliebe. Da gabs keine Kanacken, die Stress machten. Klar, man hatte auch seine Raufbolde. Aber wir waren ein Volk, es herrschte Konsens und Vertrauen. Das hast du niemals kennengelernt, und deswegen hast du auch kein Gespür für den Verfall!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Orban ist ein Verräter. Rede mal mit Ungarn. Orban hält die Ungarn hin. Ähnlich wie es die bundesdeutschen Demokraten in den 50er und 60er Jahren in Westdeutschland gemacht haben. Gastarbeiter und so...
    Orban soll die Ungarn in der EU halten, bis Budapest und Warschau so aussehen wie Berlin und Paris. In London gibt es gar keine Weiße mehr.

    Daß ist die NWO. Ein satanisches Großprojekt. Die Idee ist mehr als 300, vielleicht sogar 1000 Jahre alt. Die Weißen verschwinden. Aber nach den Weißen wird es vielleicht noch andere Völker treffen. Die da Oben denken in Jahrhunderte.

    Es sind sehr sehr intelligente und wissende Leute. Reich und mächtig. Das alte kraftstrotzende und weiße Europa von 1910 haben sie mittels zweier Weltkriege aufgebrochen.
    Halte mich für naiv.

    Aber ich halte Orban für einen ehrlichen Widersacher in dem Umvolkungschaos. Jemand, der seinen Laden aus echter Überzeugung sauber halten will.
    Jemand, der für eine Neger-und Moslemfreie Idee steht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #47
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Da wollen aber auch junge Deutsche nicht hin, weil es einfach keine Frauen gibt, also zieht es jene wie die Ausländer genau dort hin wo eben was los ist und es auch Frauen gibt.
    Wenn ich mal alt genug bin, dann kann mir das alles egal sein, da wäre ich auch mit einem Haus weitab von der Zivilisation zufrieden, da ich sowie eher ein Mensch bin der die Ruhe liebt.
    Aber was soll ich jetzt in meinem Alter in irgendeinem Kuhkaff?
    Auch wenn ich nicht mehr zu den Jüngsten gehöre, bin ich doch noch zu jung für so ein Leben auf dem Land.
    So in 20 Jahren vielleicht aber jetzt ist noch nicht die Zeit dafür.
    Wenn der Beruf oder die Geschaefte das zulassen kann man
    beides haben. Bei mir ist das so. Ich bin nur noch 1 mal pro
    Woche in Hamburg wg. der Familie und meiner Geschaefte.

    Ansonsten bin ich in Mecklenburg-Vorpommern weil ich dort meine
    Ruhe habe. Auslaender gibt es dort fast nicht und Touristen hat es
    ueberwiegend auch nur Deutsche die Urlaub an der Ostseekueste
    und den Seenplatten machen.

    Falls es mir in einigen Jahren nicht mehr in Mecklenburg-Vorpommern
    gefaellt und die Familie sowie Geschaefte nicht darunter leiden, gehe
    ich nach Sibirien oder die Innere Monoglei und lebe dort als Einsiedler
    am Busen der Natur.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Halte mich für naiv.

    Aber ich halte Orban für einen ehrlichen Widersacher in dem Umvolkungschaos. Jemand, der seinen Laden aus echter Überzeugung sauber halten will.
    Jemand, der für eine Neger-und Moslemfreie Idee steht.
    Eben, und auch endlich mal einer, der auf den Tisch haut und sich nicht alles gefallen lässt, einer mit Ecken und Kanten... Orban for EU president!

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du kanntest eben nie den Unterschied in MV zu früher. Als ich Kind und Jugendlicher war, hatte jede Wohnung in unserer Straße mindestens zwei Kinder. Unsere Schule hatte 2000 Schüler, da gabs nur Semmelblonde, Rotschöpfe und Brünetten. Es gab keine Nichteuropäer, wie heute und es gab keine kinderlosen Ehepaare. Überall war Leben. Im Sommer gingen wir baden in den Mecklenburger Seen, Neptunfest feiern, erste Jugendliebe. Da gabs keine Kanacken, die Stress machten. Klar, man hatte auch seine Raufbolde. Aber wir waren ein Volk, es herrschte Konsens und Vertrauen. Das hast du niemals kennengelernt, und deswegen hast du auch kein Gespür für den Verfall!

    ---
    Auch ABBAS, der, glaube ich, keine eigenen Gören hat, weicht dieser Kraft der Umformung, aus. Es ist eine sehr sehr starke Macht die sich angeschickt hat, die natürliche Ordnung von Völkern, der Beziehung Mann/Frau (Familie), Heimat, Zuhause, Nation, Harmonie, Traditionen, Kultur, Ehre, Mut, Stärke, Stolz umzustürzen und umzuwerten. Dabei beruht alles auf Lüge. Der Herr der Lügen hat einen Namen. Lügen, um zu Täuschen. Täuschen, um ewig zu herrschen.

    Die Demokraten sind der Schild. Was dahinter steht, ist dunkel, intelligent und charmant, reich und wissend.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Osteuropa wird übrigens auch massiv überschätzt.


    In den Großstädten befinden sich bereits genug Neger und Kanaken, die sich ausbreiten werden und irgendwann wird sich das auf kleine Städte ausweiten. Deren durchschnittliche Geburtenrate liege irgendwo bei 1,3, die Weiber lassen sich haufenweise von reiche Chinesen und Araber kaufen und dazu wandert noch ein großer Teil der jungen Leute aus nach England, Deutschland und co. Die werden auch nicht überleben.

    Hier ein Blick nach England: Most of the 21,000 children born to Polish mothers in 2012 had Polish fathers; but of the rest, 23% had African or Asian fathers. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 4723
    Letzter Beitrag: 29.03.2024, 21:59
  2. Geht das Internet kaputt?
    Von Tantalit im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:59
  3. Dortmund Nordstadt - eine Stadt geht vor die Hunde
    Von bernhard44 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:03
  4. Sohn des Moslem-Opfers van Gogh von Moslems terrorisiert
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben