User in diesem Thread gebannt : Schwarzkittel


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 154 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1532

Thema: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an, WO man im Osten ist. In Leipzig und Cottbus ist Sachsen doch sehr rot geprägt. Auch Brandenburg ist dekadent von Berlin, was auf das Bundesland abstrahlt. Ebenso Teile von schon seit Jahrhunderten links geprägtem Thüringen. Der Rest Ostdeutschlands ist nicht ganz so dekadent!
    Da haste womöglich Recht. Am besten ist Meck-Pom. Wie Bismark schon sagte. Da passiert Alles 50zig Jahre später. Also gehen wir da hin.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Da haste womöglich Recht. Am besten ist Meck-Pom. Wie Bismark schon sagte. Da passiert Alles 50zig Jahre später. Also gehen wir da hin.
    Ja. Meine Schwestern sind ja schon dort hingezogen.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.391

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Da haste womöglich Recht. Am besten ist Meck-Pom. Wie Bismark schon sagte. Da passiert Alles 50zig Jahre später. Also gehen wir da hin.
    Da ich aus MeckPomm stamme, kann ich nur sagen ihr setzt aufs falsche Pferd. MV wird aktuell in rasendem Tempo umgevolkt. Die Geburtendefizite seit 1990 tun ihr übriges. Der Osten ist keine Option mehr ihr Träumer.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da ich aus MeckPomm stamme, kann ich nur sagen ihr setzt aufs falsche Pferd. MV wird aktuell in rasendem Tempo umgevolkt. Die Geburtendefizite seit 1990 tun ihr übriges.

    ---
    Ist ja BRD.

    Aus Europa wird man gänzlich wegmüssen. Das wird die nächsten Jahre sehr unruhig und ungemütlich werden.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da ich aus MeckPomm stamme, kann ich nur sagen ihr setzt aufs falsche Pferd. MV wird aktuell in rasendem Tempo umgevolkt. Die Geburtendefizite seit 1990 tun ihr übriges. Der Osten ist keine Option mehr ihr Träumer.

    ---
    Mist! Sag das doch eher! Und ich ziehe mir hier schon die Hymne von Hagenow rein.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  6. #16
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.582

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja. Meine Schwestern sind ja schon dort hingezogen.
    Mich hat es auch nach Mecklenburg-Vorpommern verschlagen. In Hamburg bin
    ich nur noch wg. meiner Geschaefte. Das Dorf in dem ich lebe gefaellt mir gut.

    Das einzige was mich stoert ist der juedische Buergermeister und einige wenige
    Dorfbewohner mit Stasimentalitaet. Dafuer habe ich im gesamten Dorf noch
    keinen Neger oder Araber gesehen. Es hat einen relativ jungen Doenerimbiss
    aber bei dem werden regelmaessig die Scheiben eingeschlagen und das macht
    die Versicherung auf Dauer nicht mit.

    Als guter Sozialist kaufe ich vorrangig heimische Lebensmittel und trinke das
    leckere Stier Bier aus religionaler Produktion. Das schmeckt mir sogar besser
    als Sterni Export weil es herber ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.391

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Mist! Sag das doch eher! Und ich ziehe mir hier schon die Hymne von Hagenow rein.
    Gerade weil es dort noch leer stehenden Wohnraum gibt, siedeln die Behörden Migranten selbst in den abgelegensten Käffern an. Ich selbst würde nicht mehr zurück gehen. In ein paar Jahren siehts dort genauso aus wie im Westen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #18
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.582

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da ich aus MeckPomm stamme, kann ich nur sagen ihr setzt aufs falsche Pferd. MV wird aktuell in rasendem Tempo umgevolkt. Die Geburtendefizite seit 1990 tun ihr übriges. Der Osten ist keine Option mehr ihr Träumer.

    ---
    Man muss sich in Mecklenburg-Vorpommer kleine Doerfer suchen die
    < 3 Tausend Einwohner haben. Da gibt es fast keine Auslaender und
    man kann Immobilien mit solider Bausubstanz zu Preisen erwerben
    fuer die man in Hamburg nicht mal einen Carport bekommt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gerade weil es dort noch leer stehenden Wohnraum gibt, siedeln die Behörden Migranten selbst in den abgelegensten Käffern an. Ich selbst würde nicht mehr zurück gehen. In ein paar Jahren siehts dort genauso aus wie im Westen.

    ---

    Uch schade. Hab in Hagenow von 80zig bis 82zig gewohnt. Na gut, kaserniert. Ob mein alter Schießstand noch existiert? Na gut als „laufenden Schützen“ kann man ja so nen Kunden gebrauchen. Bloß wenn man trifft, klappt er fünf Minuten später nicht wieder hoch. Aber da kommt ja der Nächste.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Was im Westen schon Alltag ist -- Lebensgefahr für viele Nichtmuslime beim Zusammentreffen mit hunderten muslimischen Jugendbanden aller Art, dem Salafismus und dem reinen Terror (geliefert wie bestellt, muss man allerdings sagen, oder hat man Pegida und seine Ableger etwa nicht niedergebrüllt und manchmal zehntausende Leute starke Aufmärsche gegen die AfD gemacht?)--- davon wurde Ostdeutschland bis etwa 2015 relativ in Ruhe gelassen. Es war ein Ort relativen Friedens.

    Seit 2015 aber ändert sich alles.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am Beispiel Cottbus:

    Ganz im Osten des Landes gelegen, weitab von Köln oder Frankfurt MAIN, war es eine Stadt mit 2,5% Ausländer, die meistens aber Osteuropäer waren. Kriminalität nicht besonders auffällig, weitab von Dreckslöchern wie Köln oder andere westdeutsche "Metropolen".

    Nun aber hat sich alles geändert:
    Die Stadt wird von Moslems terrorisiert wie noch niemals zuvor, dabei handelt es sich durchweg um männliche "Flüchtlinge". Mittlerweile ist es dort so schlimm geworden, dass sich Deutsche kaum noch auf die Straße trauen:

    Es werden nicht die letzten bleiben. Durch die meiner Meinung aus von Westdeutschland aus gesteuerten Invasion der jungen Muslime ist der "Ausländeranteil" innerhalb von 2 Jahren von 2,5 auf bald schon 10% gestiegen, derzeit sind es 8%. Dieser "gewinn" ist allein Moslems zu "verdanken".

    Die Bürger fühlen sich unwohl und ziehen sich zurück:



    Was ist nur aus dieser Stadt geworden. Sie wird systhematisch zerstört, einem islamischen Terror ausgesetzt.

    Man sagt (dort), man kann da nichts gegen machen, man versucht hilflos, den Haupttäter loszuwerden.




    Ja, es gäbe eine Lösung: Brutale gewalt gegen diese islamischen Jungen Männer, "take no prisoners", bis diese "Menschen" es selbst merken, dass sie verschwinden sollten.

    Wie "es" geht, hat man vor einiger Zeit in Polen gesehen, als Araber einen Polen in einer kleinen Stadt wie Cottbus gejagt und ermordet hatten.

    Hier tat sich das Volk zusammen, versammelte sich vor der Behausung der Moslems und prügelte die Araber in Grund und Boden. Mittlerweile sind sie da alle weg. Die polnische Polizei kam zwar, stellte sich aber auf die Seite der eigenen Landsleute.



    Man fragt sich, warum die Deutschen weiterhin so letargisch sind und jetzt auch im Osten einfach zusehen, wie sich Moslems die Stadt erobern.


    Man kann keine Hoffnung mehr haben für Volk und Land, wirklich nicht.

    Die EU baut auf dem Untergang und der Ausrottung der europäischen Völker auf. Des Deutschen Volkes genauso, wie auf der des Polnischen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 4697
    Letzter Beitrag: Heute, 19:46
  2. Geht das Internet kaputt?
    Von Tantalit im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 15:59
  3. Dortmund Nordstadt - eine Stadt geht vor die Hunde
    Von bernhard44 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 11:03
  4. Sohn des Moslem-Opfers van Gogh von Moslems terrorisiert
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 14:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben