User in diesem Thread gebannt : Schwarzkittel


+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 154 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1532

Thema: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

  1. #1521
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Deshalb muss die AFD wohl gut sein, denken sich die weniger Dummen und wählen diese Partei.
    Schade das die AFD nicht annähernd so schlecht ist , wie von der hetzpresse dargestellt.
    Das sollte die AfD öfter publik machen.

    Wenn sie mehr Wähler auf ihre Seite bringen wollen, sollten sie ihre Öffentlichkeitsarbeit verbessern.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  2. #1522
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.342

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Laut B.Z. ist die Vorgabe klar.

    Am 9. Oktober findet die Stichwahl zwischen SPD-Schick und AfD-Schieske statt. Das Ergebnis scheint klar: Kein Anhänger von CDU, FDP, Grünen und Linken wird dann für die Rechtsextremen stimmen.
    Zuwiderhandlungen der Bürger werden mit harten Strafen belegt.
    Vermute ich.

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  3. #1523
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Laut B.Z. ist die Vorgabe klar.

    Am 9. Oktober findet die Stichwahl zwischen SPD-Schick und AfD-Schieske statt. Das Ergebnis scheint klar: Kein Anhänger von CDU, FDP, Grünen und Linken wird dann für die Rechtsextremen stimmen.
    Zuwiderhandlungen der Bürger werden mit harten Strafen belegt.
    Vermute ich.

    Wolle.
    Na immerhin, die SPD-Anhänger "dürfen" noch für die AfD stimmen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #1524
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    So sehr ich mich über das Ergebnis freue, so sehr gehe ich aber davon aus, daß sich die Kartellparteien einigen, um den Vertreter der Schwefelpartei auszubooten.

  5. #1525
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Domke ist
    Heute Thema bei Carsten Jahn

    UNS EINSCHLIESSEN RUINIEREN UND LÖSCHEN?

    weiter mit der Domke



    Die Kommunalpolitikerin Barbara Domke hat in einem Live-Space auf X unfassbar gehässige Aussagen gegenüber anderen Teilnehmern geäußert, die so ungeheuerlich sind, dass ich das noch gar nicht richtig verarbeiten kann!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Geändert von goldi (31.08.2023 um 20:51 Uhr)

  6. #1526
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Deutschland ist mit diesen Politkern, Abzockern fertig

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #1527
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Grünen-Politikerin Barbara Domke
    Vielleicht sind in diesem neuen Artikel noch unbekannte Details zu finden.
    Das giftgrüne Mistvieh hat eine Spendenseite eingerichtet um seine Gerichtskosten von anderen bezahlen zu Lassen. Das arme Vieh verdient ja nur 25 tausend im Monat.!!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zweifelhafte Spendenkampagne
    Auch der Fall der Brandenburger Grünen-Politikerin Barbara Domke könnte für den einen oder anderen Anlass sein, künftig etwas zögerlicher zu sein, wenn an seine Spendenbereitschaft appelliert wird. Die Cottbusser Kommunalpolitikerin hatte im Herbst vergangenen Jahres einen Prozess vor dem Landgericht verloren. Mit der Entscheidung verbunden war, dass Domke auch die Gerichtskosten tragen musste.
    Im Zusammenhang mit den Kosten stellte sie auf Twitter die Frage: „Hat jemand eine Ahnung, was man so als Sozialarbeiterin verdient?“ Wie die „taz“ weiter berichtetet, erhielt Domke Unterstützung vom Verein Opferperspektive und richtet auf GoFundMe zur Begleichung der Gerichtskosten eine Spendenseite ein.
    Möglicherweise irritieren könnte damalige Spender indes, dass die Politikerin unlängst in einer Online-Diskussion zur Corona-Politik äußerte: „Ich verdiene 25.000 Euro im Monat, ich muss mir von Dir doch nicht irgendeine wissenschaftliche Abhandlung anhören.“ Dies war nicht die einzige Äußerung der Grünen-Politikerin in der Online-Diskussion, die für Aufsehen sorgte. Domke hat inzwischen ihren Rückzug aus der Kommunalpolitik bekannt gegeben. ))

  8. #1528
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Grünen-Politikerin Barbara Domke
    Vielleicht sind in diesem neuen Artikel noch unbekannte Details zu finden.
    Das giftgrüne Mistvieh hat eine Spendenseite eingerichtet um seine Gerichtskosten von anderen bezahlen zu Lassen. Das arme Vieh verdient ja nur 25 tausend im Monat.!!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zweifelhafte Spendenkampagne
    Auch der Fall der Brandenburger Grünen-Politikerin Barbara Domke könnte für den einen oder anderen Anlass sein, künftig etwas zögerlicher zu sein, wenn an seine Spendenbereitschaft appelliert wird. Die Cottbusser Kommunalpolitikerin hatte im Herbst vergangenen Jahres einen Prozess vor dem Landgericht verloren. Mit der Entscheidung verbunden war, dass Domke auch die Gerichtskosten tragen musste.
    Im Zusammenhang mit den Kosten stellte sie auf Twitter die Frage: „Hat jemand eine Ahnung, was man so als Sozialarbeiterin verdient?“ Wie die „taz“ weiter berichtetet, erhielt Domke Unterstützung vom Verein Opferperspektive und richtet auf GoFundMe zur Begleichung der Gerichtskosten eine Spendenseite ein.
    Möglicherweise irritieren könnte damalige Spender indes, dass die Politikerin unlängst in einer Online-Diskussion zur Corona-Politik äußerte: „Ich verdiene 25.000 Euro im Monat, ich muss mir von Dir doch nicht irgendeine wissenschaftliche Abhandlung anhören.“ Dies war nicht die einzige Äußerung der Grünen-Politikerin in der Online-Diskussion, die für Aufsehen sorgte. Domke hat inzwischen ihren Rückzug aus der Kommunalpolitik bekannt gegeben. ))
    Domke oder Dummke?
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  9. #1529
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Domke oder Dummke?
    Letzteres ist ihr Künstlername.

  10. #1530
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Cottbus -- eine Stadt geht kaputt, von Moslems terrorisiert

    Lauter Kriminelle kommen nach Deutschland, von der Polizei, Faeser unterstützt



    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!
    Von bernhard44 im Forum Deutschland
    Antworten: 4723
    Letzter Beitrag: 29.03.2024, 21:59
  2. Geht das Internet kaputt?
    Von Tantalit im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 14:59
  3. Dortmund Nordstadt - eine Stadt geht vor die Hunde
    Von bernhard44 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 10:03
  4. Sohn des Moslem-Opfers van Gogh von Moslems terrorisiert
    Von Jolly Joker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben