+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 81 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 801

Thema: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.296

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wird keine islamistische Revolution hier geben. Dazu ist der Anteil der Hardcore-Musels viel zu gering.
    Es kommen christliche Neger genauso wie andere.

    Du sitzt leider diesem Islam-Popanz auf, was jedoch ein gutes Ablenkungsmanöver ist.

    ---
    Der Islam ist zwar eine gewaltige Scheissreligion, aber zu einem Shariastaat ist noch weit hin. Sogar die Türkei.Ein paar Bundestaaten in Nigeria z B.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, und ich gönne das was auf dieses Land zukommt, jedem Einzelnen der 87% Klatschaffen.
    Ich auch. Das sind nicht meine Landsleute, die brdler, das sind Gegner. Ich habe vor denen noch weniger Achtung als vor manchem Musel.

    Wichtig aber ist, dass die 10-20% wirklichen anständigen DEUTSCHEN nicht in das Fanal reingezogen werden.

    Nein, da diese sich der Gefahr bewusst werden, sukzessive das Land verlassen werden oder eben sich fern halten von den künftigen Hot Spots der dystopischen multikulturellen Glückseligkeit.
    Hofentlich kommt es so. Aber alle werden sich dem nicht entziehen können.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.296

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach? Echt jetzt? Nicht das man das nicht hätte kommen sehen. Aber sollen sie alle rein hier. Je mehr und schneller um so besser. Ich wünsche jedem Einzelnen der 87%–Bekloppten seine persönlichen Grenzerfahrungen.
    Offizielle Sicherheitsexperten, sehen das kritisch und sagen das auch der Regierung. Wie z B der Gewaltforscher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.296

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich auch. Das sind nicht meine Landsleute, die brdler, das sind Gegner. Ich habe vor denen noch weniger Achtung als vor manchem Musel.

    Wichtig aber ist, dass die 10-20% wirklichen anständigen DEUTSCHEN nicht in das Fanal reingezogen werden.



    Hofentlich kommt es so. Aber alle werden sich dem nicht entziehen können.
    Schuld sind auch die Medien, die den Schafen suggerieren, sie sind die Anständigen. Dann mobben die auch.
    Freiheit gibt es nur mit Ungehorsam.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schuld sind auch die Medien, die den Schafen suggerieren, sie sind die Anständigen. Dann mobben die auch.
    Freiheit gibt es nur mit Ungehorsam.
    Schuld sind die, die das glauben. Schreiben kann man viel.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich auch. Das sind nicht meine Landsleute, die brdler, das sind Gegner. Ich habe vor denen noch weniger Achtung als vor manchem Musel.

    Wichtig aber ist, dass die 10-20% wirklichen anständigen DEUTSCHEN nicht in das Fanal reingezogen werden.
    Meine auch nicht - ich sehe sie aber nicht als 'Gegner', denn dazu müsste ich sie erst mal ernst nehmen. Funktioniert nicht.

    Wird auch m. E. nicht passieren...sie sind ja eben nicht blöde, intelligenzbefreit oder gar faktenresistent....

    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Meine auch nicht - ich sehe sie aber nicht als 'Gegner', denn dazu müsste ich sie erst mal ernst nehmen. Funktioniert nicht.


    Sorry, jetzt bleibt meine Schrift einfach rot -- stellt sich immer wieder zurück auf rot. Sollte schwarz sein..na egal.

    Man darf die 50Mio brdler auch nicht unterschätzen. Die kämpfen nicht offen , sondern sind hinterhältige Arschlöcher, die einem die Existenz rauben und die eigenen Kinder in den Selbstmord treiben könnten. Elende Menschen, kaum besser als IS-Leute.

    Zum Glück sind meine Kinder/Kindeskinder für immer 6000 km weg davon.




    Wird auch m. E. nicht passieren...sie sind ja eben nicht blöde, intelligenzbefreit oder gar faktenresistent....
    Das stimmt zwar -- aber wenn man nicht gewaltig aufpasst, gerät man plötzlich halt doch zwischen die Fronten.

    Ich rate jedem jüngeren DEUTSCHEN mit Kindern und Familie -- einige gibt es noch immer-- JEGLICHES Engagement für die heutige "Gesellschaft" vollkommen einzustellen, zu nehmen, was immer geht und sich in der welt umzusehen. Aber sich weiter zu bilden und draufzusatteln, wss Wissen betrifft.

    Den Kindern dieser Leute rate ich e s auch, zu lernen; Mathe,Englich, spanisch, chinesisch - Naturwissenschaften, -- einfach alles. Fleissig zu sein. Nicht für die brd, diese elende Staatssimulation-- sondern dafür, dass sie später im Ausland gefragt sind, egal wo sie hin möchten.

    Und den Älteren, die kaum noch Chancen auf Neuanfang woander haben, sage ich, sie sollen alles tun, nur nicht mehr hart arbeiten und sich zurückziehen.

  8. #128
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    An was haben denn anno '45 die Franzosen, Engländer, Schweizer, Belgier, Holländer, Schweden, Italiener und alle sonstigen Nachbarn geglaubt, dass jetzt alle muslimisch und negroid bereichert werden, teilweise noch schneller und intensiver als wir Deutschen?

    Findest du nicht auch allmählich, dass dieses sehr einseitige Beschuldigen der Deutschen ziemlich albern und infantil wird?

    Jetzt kommt sicher das vermeintliche Argument, dass es in Frankreich die FN gibt, und sogar in Schweden ein Häuflein von national denkenden Schweden-Demokraten.

    Na und? Was hat sich dort bisher getan? Nüscht. Die Länder laufen weiterhin genauso mit dem asozialen Abschaum aus Nahost und Afrika voll, wie wir auch.

    Unfair ist bei solchen Nestbeschmutzereien wie deiner ausserdem, ganz einfach zu negieren, dass besonders wir Deutschen seit Kriegsende einem Umerziehungs- und Gehirnwäscheprozess ausgesetzt waren, wie sonst noch kein Volk in der Menschheitsgeschichte.

    Das wirkt eben ganz besonders effektiv bei der geplanten Ausrottung der Weissen. Das willst du aber sicher nicht wahrhaben, weil es nicht in dein Hetz-Schema passt.
    Ich bin Deutscher, also kümmert mich zuallererst die Psychose meiner Landsleute. Warum Frankreich, Schweden, England ebenso gen Untergang reiten, darum sollen sich deren normale Landsleute zerbrechen.

    Aha, Umerziehung, Fall gelöst. Die Schuldunfähigkeit ist bewiesen, die armen deutschen Opfer. Nein, so leicht ist es nicht.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen


    Sorry, jetzt bleibt meine Schrift einfach rot -- stellt sich immer wieder zurück auf rot. Sollte schwarz sein..na egal.

    Man darf die 50Mio brdler auch nicht unterschätzen. Die kämpfen nicht offen , sondern sind hinterhältige Arschlöcher, die einem die Existenz rauben und die eigenen Kinder in den Selbstmord treiben könnten. Elende Menschen, kaum besser als IS-Leute.

    Zum Glück sind meine Kinder/Kindeskinder für immer 6000 km weg davon.




    Das stimmt zwar -- aber wenn man nicht gewaltig aufpasst, gerät man plötzlich halt doch zwischen die Fronten.

    Ich rate jedem jüngeren DEUTSCHEN mit Kindern und Familie -- einige gibt es noch immer-- JEGLICHES Engagement für die heutige "Gesellschaft" vollkommen einzustellen, zu nehmen, was immer geht und sich in der welt umzusehen. Aber sich weiter zu bilden und draufzusatteln, wss Wissen betrifft.

    Den Kindern dieser Leute rate ich e s auch, zu lernen; Mathe,Englich, spanisch, chinesisch - Naturwissenschaften, -- einfach alles. Fleissig zu sein. Nicht für die brd, diese elende Staatssimulation-- sondern dafür, dass sie später im Ausland gefragt sind, egal wo sie hin möchten.

    Und den Älteren, die kaum noch Chancen auf Neuanfang woander haben, sage ich, sie sollen alles tun, nur nicht mehr hart arbeiten und sich zurückziehen.
    Schau mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt nicht viel hinzuzufügen zu Deinem Text.
    (Ich persönlich reiße mir doch nicht den Axxxx auf für solche Leutz. Ich bin doch nicht des Wahnsinns nackter Kofferträger.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher, also kümmert mich zuallererst die Psychose meiner Landsleute.
    Hattest du nicht mal geschrieben, du seist Jude?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum Frankreich, Schweden, England ebenso gen Untergang reiten, darum sollen sich deren normale Landsleute zerbrechen.
    Es ist eminent wichtig zu wissen, weshalb es in den genannten Nachbarländern mindestens genauso läuft wie hier, wenn man den Masterplan begreifen will.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aha, Umerziehung, Fall gelöst. Die Schuldunfähigkeit ist bewiesen, die armen deutschen Opfer. Nein, so leicht ist es nicht.
    Doch, so leicht ist es.

    Entweder hast du nicht mitbekommen, was seit den frühen Fünfzigern bis dato an Gehirnwäsche und an zersetzendem Dreck über uns Deutsche ausgekippt wurde, oder du willst es einfach nicht wahrhaben.

    Wenn man einem Volk - beginnend im Kindergarten - von früh bis spät einhämmert, dass es große Schuld auf sich geladen hat und daher vor der gesamten Menschheit in Sack und Asche zu gehen hat, kann sich diesem Psycho-Druck kaum jemand entziehen.
    Weshalb es bei mir nicht funktioniert hat, weiss ich nicht. Aber ich bin froh darüber, wenigstens die wichtigsten Eckpunkte erkannt und begriffen zu haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 14:25
  2. Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 15:45
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:43
  4. Die Entnazifizierung schreitet voran ...
    Von Durkheim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:53
  5. Umvolkung schreitet voran
    Von hardStyler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben