+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 81 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 801

Thema: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

  1. #781
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Die Faeser will nicht länger auf die EU warten und einen deutschen Alleingang in der Flüchtlingspolitik.

    Bravo !

  2. #782
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Faeser will nicht länger auf die EU warten und einen deutschen Alleingang in der Flüchtlingspolitik.

    Bravo !
    Rotgrün braucht Ausländer, damit sie in Zukunft noch gewählt werden.

  3. #783
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Faeser will nicht länger auf die EU warten und einen deutschen Alleingang in der Flüchtlingspolitik.

    Bravo !
    Wenn Buntland jetzt noch mehr in den Import von Fachkräften ins Sozialsystem investiert, dann kann es bald die guten Renten in Italien, die Schulden von Griechenland und die Großmacht-Allüren von Frankreich nicht mehr finanzieren.

    Aus dem Arbeitsvieh ist auch nicht ewig immer mehr rauszuholen, die Renten kann man nicht bis auf Null kürzen und der Ersparnisdiebstahl funktioniert auch nicht mehr, wenn keiner mehr was hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #784
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.964

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn Buntland jetzt noch mehr in den Import von Fachkräften ins Sozialsystem investiert, dann kann es bald die guten Renten in Italien, die Schulden von Griechenland und die Großmacht-Allüren von Frankreich nicht mehr finanzieren.

    Aus dem Arbeitsvieh ist auch nicht ewig immer mehr rauszuholen, die Renten kann man nicht bis auf Null kürzen und der Ersparnisdiebstahl funktioniert auch nicht mehr, wenn keiner mehr was hat.

    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass vor wenigen Monaten, im September, fast 90 Prozent das alles so wollten!

    Sie haben diese Volksvernichter gewählt!

  5. #785
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen

    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass vor wenigen Monaten, im September, fast 90 Prozent das alles so wollten!

    Sie haben diese Volksvernichter gewählt!
    Unsere europäischen Freunde haben sich doch so schön daran gewöhnt Dummland zu melken. Wenn jetzt plötzlich ein anderer Futterplatzkonkurrent Mittel in Anspruch nimmt, die doch eigentlich ihnen "zustehen" könnten die doch eventuell böse werden.

    Kein Zuhälter hat groß Bock drauf, daß seine Nutte Geld an andere abdrückt. Mit dem Geld, das Buntland in die Versorgung von versorgungssuchenden Arabern und Afrikaneren steckt, könnt man die Renten in Italien doch von 116% des letzten Einkommens auf 130 % erhöhen und die Athener könnten sich ein paar Audi Q8 mehr kaufen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #786
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Unsere europäischen Freunde haben sich doch so schön daran gewöhnt Dummland zu melken. Wenn jetzt plötzlich ein anderer Futterplatzkonkurrent Mittel in Anspruch nimmt, die doch eigentlich ihnen "zustehen" könnten die doch eventuell böse werden.

    Kein Zuhälter hat groß Bock drauf, daß seine Nutte Geld an andere abdrückt. Mit dem Geld, das Buntland in die Versorgung von versorgungssuchenden Arabern und Afrikaneren steckt, könnt man die Renten in Italien doch von 116% des letzten Einkommens auf 130 % erhöhen und die Athener könnten sich ein paar Audi Q8 mehr kaufen.

    Richtige Analyse.
    Ich glaube aber nicht, dass unsere südeurop. Lebensgeniesser intelligent genug sind, das zu kappieren.
    Alle nichtdeutschen Europäer waren ja immer gerne schnell dabei, wenn es darum ging den Deutschen Ausländerhass, nationaler Egoismus oder Nazigene anzudichten.
    Wenn sie heute an der suizidalen deutschen Einwanderungspolitik rumnörgeln, dann nicht weil sie um das deutsche Volk Sorge haben, sondern, weil von der Einwanderungsflut nach D manchmal etwas in ihren Ländern hängenbleibt.

  7. #787
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.316

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!



    Kurz vor Ende seiner Amtszeit war der Präsident des Europaparlaments, Sassoli, vergangene Woche gestorben. Nun wurde turnusgemäß seine Nachfolgerin gewählt: Sie ist die bisher jüngste Person in dem Amt.

    ..............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das alles wird noch böse enden
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #788
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.520

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Faeser will nicht länger auf die EU warten und einen deutschen Alleingang in der Flüchtlingspolitik.

    Bravo !
    Die Frau hat einen Husch untern Pony.

    Von rd. 27 EU Ländern werden ca. 4 mitmachen: Rumänien, Bulgarien, Deutschland, Luxemburg und Portugal.

    Die beiden erstgenannten können nicht mal ihre eigenen Leute versorgen, Portugal ist nicht viel besser, also geht kaum einer in diese Länder und noch weniger bleiben.
    Luxemburg ist zu klein. Wer bleibt übrig? Das von verrückten Deppen regierte Dummland.


    Besonders gut finde ich "wir müssen". Warum? Wer zwingt die Bundesregierung?


    Nb. Der Alleingang fand schon statt. Wer, wie Faeser, 25.000 von 40.000 in der EU zu Verteilenden aufnimmt ist unseriös.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  9. #789
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Kurz vor Ende seiner Amtszeit war der Präsident des Europaparlaments, Sassoli, vergangene Woche gestorben. Nun wurde turnusgemäß seine Nachfolgerin gewählt: Sie ist die bisher jüngste Person in dem Amt.

    ..............
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das alles wird noch böse enden
    Die sieht aus wie eine SPD Feministin, die nie gearbeitet hat.

  10. #790
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Vernichtung Deutschlands schreitet voran - EU-Parlament plant Flutung mit Invasoren!

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Die Frau hat einen Husch untern Pony.

    Von rd. 27 EU Ländern werden ca. 4 mitmachen: Rumänien, Bulgarien, Deutschland, Luxemburg und Portugal.

    Die beiden erstgenannten können nicht mal ihre eigenen Leute versorgen, Portugal ist nicht viel besser, also geht kaum einer in diese Länder und noch weniger bleiben.
    Luxemburg ist zu klein. Wer bleibt übrig? Das von verrückten Deppen regierte Dummland.


    Besonders gut finde ich "wir müssen". Warum? Wer zwingt die Bundesregierung?


    Nb. Der Alleingang fand schon statt. Wer, wie Faeser, 25.000 von 40.000 in der EU zu Verteilenden aufnimmt ist unseriös.
    Der Deep State zwingt diese Marionetten. Wenn sie es nicht machen, dann sind die morgen arbeitslos. Die haben ja nur die Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.12.2017, 14:25
  2. Mazedonien stoppt Invasoren-Flutung
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 15:45
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 10:43
  4. Die Entnazifizierung schreitet voran ...
    Von Durkheim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:53
  5. Umvolkung schreitet voran
    Von hardStyler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben