User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 502 von 533 ErsteErste ... 2 402 452 492 498 499 500 501 502 503 504 505 506 512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #5011
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (...)

    Türkische Gastarbeiter sind nicht mit einem Heer nach Deutschland eingefallen und haben unsere Ritter besiegt. Sie wurden von den Besatzern und ihren Dienern, den BRD-Politikern, geholt und angesiedelt. Die nächste Welle sind die Araber und Afrikaner, die gezielt eingeschleust und nach Europa geholt werden
    Es ist wirklich bald zum Mäusemelken, immer wieder den gleichen Unsinn richtigstellen zu müssen.

    Die türkische Regierung hat seinerzeit Deutschland aufgefordert, wie auch mit den südeuropäischen Ländern Anwerbeverträge für Gastarbeiter abzuschließen. Dahinter standen auch die Amis, die wegen der Militärbasen in der Türkei politisch-diplomatischen Druck auf Deutschland ausübten.

    Und dann kamen die Türken eben, ausgesucht und auf die Reise nach Deutschland geschickt von der türkischen Regierung und deren Behörden.

    Die deutschen IHKs verteilten die Kontingente dann auf die verschiedenen Firmen anhand deren gemeldeten Bedarfszahlen.

    Später wurden dann idiotischerweise sogar deutsche Anwerbe-Zentren in der Türkei eingerichtet, um vor Ort die Arbeitskräfte in Spe auf deren Eignung zu prüfen.

  2. #5012
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    ... Ich lebe in Berlin, und sehe täglich mit eigenen Augen, wie sich dieses Land in den letzten 30 Jahren verwandelt hat. ...
    Ja, und dafür sind Moslems verantwortlich, verstehe. Also Moslems haben den Berliner Senat beherrscht und sich die alten Arbeiterviertel in Neukölln, Kreuzberg usw. selbst zugewiesen.
    Sie sind damals auch durch die DDR gelaufen, um nach Westberlin zu kommen und haben selbständig die Grenze überwunden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #5013
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (....)


    Liefere Zahlen für Deine Behauptung bezüglich der Rundfunk- und Fernsehräte! Wenn Du hier sowas reinstellst, hast Du es zu belegen und nicht die anderen. Also auf - wie viele Musels sind in den deutschen Rundfunk- und Fernsehräte? Es müssen ja eine Menge sein, so wie du das hier darstellst.
    Muselchen, hast du noch nicht gelernt, wie man googelt?

    Einfach "Verwaltungsrat ARD" oder "Verwaltungsrat ZDF" oder so ähnlich eingeben, und schon erscheinen die Ergebnisse auf dem Schirm.

    Fast wie beim Aladin mit der Wunderlampe.....

  4. #5014
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.736

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ist findet keine Islamisierung statt? Lebst du in einer Höhle oder im Wolkenkuckucksheim?
    Ich denke schon, dass man in Teilen des gesellschaftlichen Lebens eine Islamisierung beobachten kann. Bsp: Radikalisierung in Moscheen, Massenzusammenkünfte von Bückbeter auf Berlins Strassen, Kopftuch-Zunahme usw. Aber das ist alles halbherzig. Das macht nicht den Anschein, als ob man eine endgültige Islamisierung anstrebt. Mir scheint das eher eine temporäre Geschichte zu sein, die dazu dient, Stimmung zu machen. Oder auf ein bestimmten Zustand hinzuarbeiten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #5015
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hast du Stress??????

    Nimm dir Zeit.... !
    Das war mir klar, dass sich bei "schau einfach die Tagesschau!" die Systemmade gleich angesprochen fühlt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #5016
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.736

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Muselchen, hast du noch nicht gelernt, wie man googelt? Einfach "Verwaltungsrat ARD" oder "Verwaltungsrat ZDF" oder so ähnlich eingeben, und schon erscheinen die Ergebnisse auf den Schirm.
    Systemling, hast Du nicht gelernt, dass man hier Quellen für seine Behauptung liefert? So läuft das in einem Forum. Also - wo sind die Zahlen von den Musels im Verwaltungsrat der ÖR?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #5017
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, und dafür sind Moslems verantwortlich, verstehe. Also Moslems haben den Berliner Senat beherrscht und sich die alten Arbeiterviertel in Neukölln, Kreuzberg usw. selbst zugewiesen.
    Sie sind damals auch durch die DDR gelaufen, um nach Westberlin zu kommen und haben selbständig die Grenze überwunden.

    ---
    Nein, du verstehst gar nichts.
    Du hast wirklich eine hinterfotzige rabulistische Art zu diskutieren. Ich habe nie den Museln die Schuld für den Wandel gegeben, aber das ändert nichts daran, dass sie den Wandel bewirken und ich diesen Wandel nicht will.
    Wenn ich Giftschlangen in meiner Wohnung entdecke, dann ist mir erst einmal egal, wer die dahingebracht hat, sondern ich sorge dafür, dass das Viehzeug verschwindet.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #5018
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.736

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, du verstehst gar nichts.
    Du hast wirklich eine hinterfotzige rabulistische Art zu diskutieren. Ich habe nie den Museln die Schuld für den Wandel gegeben, aber das ändert nichts daran, dass sie den Wandel bewirken und ich diesen Wandel nicht will.
    Wenn ich Giftschlangen in meiner Wohnung entdecke, dann ist mir erst einmal egal, wer die dahingebracht hat, sondern ich sorge dafür, dass das Viehzeug verschwindet.
    Du musst dich irgendwann zwingend mit der Ursache auseinandersetzen, weil Du gegen die Symptome gar keine Chance hast. Um bei den Tieren zu bleiben:

    Dein durchgeknallter Terror-Nachbar ist Imker und hetzt jedes Wochenende einen Schwarm Killerbienen in deinen Garten. Das macht er einmal, vielleicht auch zweimal - aber beim dritten mal hast Du keine Lust mehr die Viecher totzuschlagen und stehst sicherlich bei ihm auf der Matte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #5019
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.537

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Amerika, Ozeanien, Afrika usw. waren vor Ankunft der europäischen Conquistatoren auch "ungläubig".
    Bist du Stürzenberger?

    Du vermischst die gezielte Ansiedlung von Moslems in Europa nach dem 2. WK mit militärischen Eroberungszügen und lokalen Diffusionsbewegungen.
    Durch diese Nebelkerzen lenkst auch du massiv von den eigentlichen Ursachen der Umvolkung ab.

    ---
    Nöe, ich schreibe nicht dass das besser war. Ich habe es geschichtlich" aufbereitet. Da sind
    große Lücken, aber dann hätte mein Text eher 30.000 Zeichen, als knapp 7000 und ich
    würde 3-5 Tage dran sitzen weil ich recherchieren müsste.
    Die Besiedlung erfolgt mit unterschiedlichen Methoden, da bin ich bei Dir. Von Krieg (früher) -
    heute ("Flüchtlinge") wo nur die Reise selbst bezahlt werden muss (nicht mal bei allen Stichwort Resettlement) um künftig Rundumversorgung durch die Feinde zu genießen.

    Egal wie und durch wen: Zu unserem Vorteil ist es nicht. Vermutlich versuchst Du mir "unauffällig"
    mitzuteilen das die Jodn Schuld sind. Kurz überlegt, Nöe, erstmal wir selbst, vllt. noch die USA die darauf drängten ein Anwerbeabkommen mit der Türkei abzuschließen um an billige Arbeitskräfte zu kommen und
    die USA um dort Basen haben zu können.
    Verschachert (jüdisch genug? ) von den USA, darauf hereingefallen und denn Augenblicksvorteil der billigen Arbeitskräfte langfristig in die Ar**karte Islamisierung umgewandelt.#
    Zum größten Teil m.-., E. selbst Schuld.

    Warnende Stimmen gab es früh genug um umzuschwenken,. Stattdessen wurde es juristisch immer weiter
    festgezurrt und notfalls hart am Rande der Illegalität wie 2015.
    Das wurde den weichbirnigen Deutschen sehr gut verkauft, so das ein Teil bei
    dieser Aktion ihre Freizeit und im Extremfall sogar ihre Kinder opferten.
    Wer zu doof ist den bestraft das Leben. Im diesen Fall mit Islamisierung und riesigen Geldverlusten.

    Übrigens hat nEGER Obama den gleichen Trick nochmals versucht in dem er sich für die
    Aufnahme der Türkei in die EU aussprach. SO doof war man denn doch nicht.
    Aber die Beitrittsverhandlungen hat man bis heute nicht abgebrochen. Nicht mal unterbrochen.
    Auch nicht beim "Putsch" in der Türkei, auch nicht als heraus kam das die Türkei den IS unterstützt.
    Motto: Volksverrat als Politik

    Den Menschen in Deutschland gefällt es. Wirst sehen. Nächstes Jahr Schwarz grün.
    Grün irgendwo zw. 15-18%. Da geht die grüne Flitzkacke ab.
    D. h. die dt. Politik wird noch grüner.
    Geändert von Zack1 (05.07.2020 um 15:08 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  10. #5020
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du musst dich irgendwann zwingend mit der Ursache auseinandersetzen, weil Du gegen die Symptome gar keine Chance hast. Um bei den Tieren zu bleiben:

    Dein durchgeknallter Terror-Nachbar ist Imker und hetzt jedes Wochenende einen Schwarm Killerbienen in deinen Garten. Das macht er einmal, vielleicht auch zweimal - aber beim dritten mal hast Du keine Lust mehr die Viecher totzuschlagen und stehst sicherlich bei ihm auf der Matte.
    Moslems sind aber Menschen mit einem freien Willen. Man macht es ihnen relativ einfach sich hier anzusiedeln, aber niemand zwingt sie dazu. Das tun sie aus freien Stücken und viele eben auch aus dem Wunsch heraus Europa endlich zu islamisieren. Das zu ignorieren, ist genau so falsch, wie zu ignorieren, dass man eben eine solche Politik fährt die das begünstigt.

    So schwer ist das doch eigentlich gar nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben