User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 500 von 533 ErsteErste ... 400 450 490 496 497 498 499 500 501 502 503 504 510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.991 bis 5.000 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4991
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (....)

    Tatsache? Wieso haben es Deine Supermusels in 50 Jahren immer noch nicht geschafft die wirklich wichtigen Posten in der Gesellschaft zu übernehmen? Wieso sitzen keine Musels in deutschen Fernsehräten rum und bestimmen das Scharia-TV? Das wäre nämlich tatsächlich ein Indikator für Macht. Und nicht die lächerlichen Alibi-Bürgermeister-Pöstchen
    Auf die wirklich unterirdischen Pöbeleien deines Geschreibsels gehe ich erst gar nicht ein, aber zu diesem Absätzchen ist eine Korrektur unumgänglich:

    Vielleicht solltest du dich mal etwas besser darüber informieren, wer alles in Verwaltungsräten der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten sitzt.

    Auch solltest du mal zur Kenntnis nehmen, dass Musels bereits in hochrangige Positionen in der Politik aufgestiegen sind.

    Ad hoc fallen mir gerade diese Özoguz, die Chebli, die Aras (Landtagspräsidentin Baden-Württemberg) sowie die derzeitige Linke-Co-Vorsitzende (den Namen habe ich im Moment nicht präsent) ein.

    Oder schau dir mal die Besetzungen der Redaktionen vieler meinungsbildender Presseorganen an. Voller Musels.

    Der Islam hat nicht nur viel Geduld, sondern auch viel Zeit.

  2. #4992
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Nochmal für Kloppi:

    Der Islam hat, wio er die Möfglich hatte Länder / Reicheislamisiert.

    Spanien

    Indien hatte lange Zeit Mogulkaiser, musl. Fürsten usw.
    Nicht umsonst wurde Indien nach der Kolonialzeit in einen hinduistischen und islamischen Teil (2) aufgespalten.
    Das nivht etwa weil die Leute sich so gut verstanden haben.

    Indonsien.

    Das heute heftig islamische Afghanistan war früher "ungläubig".

    Afrikanische Staaten,

    Der gesamte Balkan. Wenn auch eher nationalistisch / osmanisch.

    Z. Zt. sind die saudoofen Europäer dran die ihre eigene Islamisierung bezahlen und nicht glauben wollen
    das aus dem kleinen knuddligen Hund eine fette, hässliche Bestie wird die die Söhne und Töchter des Besitzers zerreißt.
    Oder wie was das bspw. im Bataclan und Rest Paris. Waren doch alles Franzosen, oder?

    Kurz: Ohne Muslime kein Islam im Land und, klar auch keine islamistischen Anschläge, oder
    wo gibt es die in Polen, Ungarn, Litauen usw.?

    Der Islam ist eine werbende / bekehrende Religion, die aber auch den Alltag mit seinen Gesetzen bestimmen
    will. Es gibt tolerante Muslime, aber der Islam selbst ist nicht tolerant.
    Kann man am ehesten mit der Kirche des 13 Jh, vergleichen.
    Einfach mal schauen was in Länder abgeht in den es eine muslimische Mehrheit gibt.
    Dort, in rd. 57 islamischen Ländern, haben Minderheiten, nicht nur Christen wenig zu lachen.
    Christen im Irak, Kopten in Ägypten, Christen in Pakistan, Christen in der Türkei, Jesiden unter dem IS,
    Bahai im Iran. Auch Apostaten werden bestraft. das geht hin bis zu Tötungen vom STAAT!
    Es sind mindestens Länder, natürlich islamische wo dies geschieht.
    Afghanistan, Pakistan, Katar aber Toleranzspots wird es geben bei der Fußball WM, Jemen,
    Saudi-Arabien, Iran (ja auch die Schiiten), Sudan, Mauretanien, Oman(?).

    Gibt es nirgends sonst. Woanders kommen die"Abtrünnigen" nur ins Gefängnis.
    Frag Raif Badawi wofür er einsitzt und Peitschenhiebe bekommt.

    Eines ist a***klar, je mehr Muslime im Land desto islamischer wird es.
    Schritt für Schritt.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .................
    Auch solltest du mal zur Kenntnis nehmen, dass Musels bereits in hochrangige Positionen in der Politik aufgestiegen sind.

    Ad hoc fallen mir gerade diese Özoguz, die Chebli, die Aras (Landtagspräsidentin Baden-Württemberg) sowie die derzeitige Linke-Co-Vorsitzende (den Namen habe ich im Moment nicht präsent) ein.

    Oder schau dir mal die Besetzungen der Redaktionen vieler meinungsbildender Presseorganen an. Voller Musels.

    Der Islam hat nicht nur viel Geduld, sondern auch viel Zeit.
    So isses. Die bei den Linken heißt Mohamed Ali, Dann gibt es noch im Killer ;-) Landtag (S-H) eine
    Stellvetreterin. Maximalpigmentiert. Da aus Mali gehe ich von Muselfrau aus.
    Eine Rassistin die alles sehen will, nur Weiße nicht. Kam mit den Spruch 2AndereSchwarze sagen zu mir" Auf euren Whitey (ist eine Beleidigung) haben wir keinen Bock." was ist das anderes als Rassismus wenn es rein nach Hautfarbe geht? Die passt wie die Faust auf's Auge bei den Grünen.
    Stellvertretender BND Chef ist ein Türk.

    Presse: Kübelgemüse (Gümüsay). Die Kopftuchtürkin wird von der taz geliebt.
    Die taz die stinkende Religion ablehnt. Wenn es die Christliche ist .

    Hasnaim Kazim: Zeit u. Spon.

    Yücel. Von taz zur Welt. alles klar?

    Ferda Fouroustan (o. s. ä.). Mal bei Akif vorbeischauen.

    Irgendein Mohmammett aus Marokko der sich hier trotz Stipendien usw. nicht wohl fühlt und den
    Weg in seine Heimat nicht findet.

    Dann das Wesen: Meinar**hengtmirherunter. Eltern aus dem Iran. Hat etwas gegen Deutsche,
    hält sich u. a. für Poc (hahaa) will nicht begreifen das die für deen gleichen Mist im Iran ausgepeitscht worden
    wäre. Texte höchstens Durchschnitt.
    Finde ich gut, vltt. wachen wieder 1- deutsche auf, vllt. sogar aus der Grünlinken Ecke.
    Das müssten auch die dümmeren unter den Linken (jaja, ich weiß alle dort sind dumm), aber es gibt Abstufungen, die dümmeren könnten begreifen das wieso oft 2 Standards angewandt werden.

    Kurz: Undankbares Pack hpstl. aus dem islamischen Kulturraum die ihre Aufgabe darin sehen Deutschen
    in einen neuerlichen Schuldkult zum Vorteil ihrer "Kultur" und sich selbst zu treiben.
    Sind aber auf ihrem islamischen Auge zu 150 blind.
    Das Deutschland besser ist als ihre jw. Shitholestan Länder ist klar, sonst wären
    sie schon weg. Sind sie aber nicht.
    Ein nicht geringer der dt. Leser steht auf Publikumsbeschimpfung und möchte beim entstehen von
    Schuldkult II in der ersten Reihe sitzen.

    Nb. Stichwort mit viel aha Potential Neue deutsche Medienmacher.

    ps. Eine der ganz frühen Forderungen der NSDAP (da hieß sie noch nicht NSDAP, war ungefähr 1919)
    war das nur Volksdeutsche Journalisten sein dürfen.
    Fand ich früher seltsam, allmählich weiß ich warum die das forderten.
    Geändert von Zack1 (05.07.2020 um 14:40 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  3. #4993
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.763

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Nochmal für Kloppi:
    Afghanistan war früher "ungläubig".

    ..
    Amerika, Ozeanien, Afrika usw. waren vor Ankunft der europäischen Conquistatoren auch "ungläubig".
    Bist du Stürzenberger?

    Du vermischst die gezielte Ansiedlung von Moslems in Europa nach dem 2. WK mit militärischen Eroberungszügen und lokalen Diffusionsbewegungen.
    Durch diese Nebelkerzen lenkst auch du massiv von den eigentlichen Ursachen der Umvolkung ab.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4994
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.830

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auf die wirklich unterirdischen Pöbeleien deines Geschreibsels gehe ich erst gar nicht ein...
    Ach herjee..Schwätzer ist keine Pöbelei sondern eine treffende Bezeichnung für Dich, der supertief "im Islam verstrickt war".
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht solltest du dich mal etwas besser darüber informieren, wer alles in Verwaltungsräten der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten sitzt...
    Nach Deinen paranoiden Aussagen müssen die Musels mittlerweile ja die Verwaltungsräte dominieren. Dann informiere uns doch mal und liefere Zahlen, die das bestätigen oder wenigstens andeuten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #4995
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    1961 gings mit dem Türken los. Die CDU mal wieder. Hier mal ne Mail, was ein Deutscher in der Bahn erlebte, der mit einem Deutschen 1971 sprach, der solche Türkenzüge im Auftrage der Bundesregierung begleitete:

    „1971 fuhr ich acht Stunden mit der Bahn diagonal durch die BRD. Wir waren zu Zweit im Abteil. Mein Gegenüber war ein ca. 40-jähriger Mann. Er erzählte mir von seinem Beruf. Er war freiberuflich für das Bundeswirtschaftsministerium tätig. Er brachte Türken mit Sonderzügen der Deutschen Bundesbahn von Ankara zu den hiesigen Zielorten. In jedem Zug saßen 500-600 Türken. Für eine solche Ladung bekam er jeweils 250.000 DM Prämie vom Ministerium. Alle sechs Wochen ein Transport, ganz nettes Taschengeld. Das ganze Projekt war von Washington angeordnet und lief hinter dem Rücken der BRD-Restdeutschen ab.“

    E-Mail an mich v. 21.09.2017


    Nix "Islam erobert Deutschland oder Europa" ... Dämokraten wollen einen EU-Superstaat unter Ausschaltung der weißen Europiden.


    Mehr davon? Bittesehr:


    Frankfurter Rundschau, „Arbeitervertrag Rom - Bonn unterzeichnet“, 21.12.1955
    HÖRZU, Nr. 36, „Fleißig, weil nicht so heiß“, 1955, S. 14
    BONNER GENERALANZEIGER, „Marokkaner arbeiten im Harz“, 09.08.1955
    WELT DER ARBEIT, „Italienische ‚Kolonie‘ am Niederrhein“, 29.03.1957
    Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Eine Stadt für 4.300 Gastarbeiter in Wolfsburg. Die größte Italienersiedlung nördlich des Brenner und die kostspieligste dazu“, 26.09.1962
    Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Der Peon will Geld verdienen. Von der Tätigkeit der deutschen Kommission in Madrid“, 07.11.1962
    DIE ZEIT, „Verdienen in Deutschland. Die zweite Phase der Ausländerbeschäftigung“, 22.05.1964, S. 34
    Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Schlägerei mit Gastarbeitern“, 12.05.1964, S. 23

    Esslinger Zeitung, „21.413 Ausländer im Kreis Esslingen“, 26.03.1966
    BILD ZEITUNG, „400.000 Türken wollen nach Deutschland“, 15.04.1966
    Frankfurter Rundschau, „DGB verteidigt Gastarbeiter“, 16.09.1965
    BILD ZEITUNG, „Farbige ‚Gastsoldaten‘ werden abgeschoben“, 09.01.1965
    BILD ZEITUNG, „Deutsche würden lieber länger arbeiten …“, 05.01.1965
    WELT DER ARBEIT, „Gastarbeiter sind kein neues Problem für Deutschland“, 11.06.1965, S. 6
    BILD ZEITUNG, „Nix Amore“, 13.04.1966, Artikel v. Norman Dyck
    Hamburger Abendblatt, „Die wachsende Last der Fremdarbeiter. Schwere Hypothek auf die Zukunft“, 11.03.1966
    STUTTGARTER NACHRICHTEN, „Gäste auf Dauer“, 01.04.1966
    Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Gastarbeiter nicht häufiger als Deutsche straffällig“, 02.08.1966
    BILD ZEITUNG, „Türke: Lieber sterben, als Deutschland verlassen“, 28.11.1966
    Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Gastarbeiter nicht häufiger als Deutsche straffällig“, 02.08.1966
    Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Ein Hindernis - die deutsche Sprache. Koreanerinnen in Frankfurter Krankenhäusern“, 06.12.1966
    Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Drei Farbige festgenommen“, 11.11.1966; Vergewaltigungsvorwurf im Raum Hanau
    Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Wieder ein Notzuchtverbrechen. Amerikaner versucht Frau zu vergewaltigen“, 04.11.1966
    Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Wieder drei Sittlichkeitsverbrechen - Amerikanische Soldaten und italienische Arbeiter die Täter“, 08.11.1966
    WESTDEUTSCHE ALLGEMEINE, „Neger terrorisieren unsere Stadt“, 01.11.1966
    Allensbacher Berichte, „Laut und sparsam: Wie die Deutschen die Gastarbeiter beurteilen“, 1972, S. 6


    Typisch für die BILD ZEITUNG ist das Doppelspiel, in dem hier der Gastarbeiter immer wieder als Messerstecher und Gewalttäter vorgestellt, parallel aber der Vorwurf, die ausländischen Arbeitskräfte neigten besonders zur Kriminalität, als Vorurteil zurückgewiesen wurde.
    Auch in der WAZ waren die Kriminalfälle ein hervorstechender Themenbereich. Meldungen unter Überschriften wie ‚Türken übten Blutrache‘ (16.11.1966), ‚Zwei Türken bei Razzia in München angeschossen – Kriminalbeamter wollte Rauschgift beschlagnahmen‘ (26.11.1966), ‚Nach Zimmerkündigung Familie niedergestochen – Bluttat eines Gastarbeiters‘ (20.12.1966) oder ‚Gastarbeiter erschlug Baby mit einem Beil‘ (21.01.1967). …
    Auch in der FAZ fällt die Häufigkeit auf, mit der berichtet wurde über die ‚Bluttat aus verschmähter Liebe‘ (15.04.1966), über ‚Achtunddreißig Messerstiche – Die Freundin getötet‘ (06.04.1966), ‚Landsmann niedergestochen‘ (26.04.1966) oder ‚Raub ohne Lockvogel. Türke wegen Raubüberfalls und Zuhälterei verurteilt‘ (27.04.1966). … Oder tragische Geschichte, wie die eines illegal anwesenden Bauarbeiters, der sich wegen eines Ausweisungsbefehl umbrachte.
    Danke für die Recherche. Übrigens gab es auch ab 1933 Gastarbeiter aus dem Ausland. Es gibt dazu eine Doktorarbeit, die ich vor Jahren im Internet einsehen konnte. Die Industriebosse wollten zu allen Zeiten Billigkräfte, um die Löhne zu drücken. Um 1900 gab es auch schon die Polen in den Zechen.

  6. #4996
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.379

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und? Was interessiert mich, wie Moslems in ihren Ländern wirtschaften oder wie viele Kinder sie haben?
    Zwischen Deutschland und deren Ländern liegen Tausende Kilometer.
    Ich habe nicht vernommen, dass islamische Kriegsschiffe und Luftgeschwader kamen und deutsche Städte besetzten, ein Tribunal an Deutschen durchführten und eine Umerziehung hier starteten.
    In welchem Universum lebst du?

    ---
    Niemand hat behauptet, dass die Museln uns mit mit kriegerischen Mitteln erobern.
    Fakt ist aber, dass eine Islamisierung stattfindet, und die ist nicht nur das Ergebnis von Plänen irgendwelcher geheimen Mächte, sondern einfach von Demografie.
    Und zwar Demografie in den Herkunftsländern der Museln durch sehr höhe Geburtenraten, und durch Demografie in der BRD durch sehr niedrige Geburtenraten des autochthonen Bevölkerungsteils.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #4997
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.763

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Niemand hat behauptet, dass die Museln uns mit mit kriegerischen Mitteln erobern.
    Fakt ist aber, dass eine Islamisierung stattfindet, und die ist nicht nur das Ergebnis von Plänen irgendwelcher geheimen Mächte, sondern einfach von Demografie.
    Und zwar Demografie in den Herkunftsländern der Museln durch sehr höhe Geburtenraten, und durch Demografie in der BRD durch sehr niedrige Geburtenraten des autochthonen Bevölkerungsteils.
    Es findet keine Islamisierung statt, sondern nur Bevölkerungsaustausch durch BRD-Politiker und Witrschafts-Bosse.
    Kein Moslem wäre über die Grenze gekommen, wenn es deutsche Politiker nicht gewollt hätten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #4998
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.379

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja und die hat Assad uns aufgehalst, dieser böse Diktator. Schalt einfach mal die Tagesschau ab, dann kannst vielleicht auch wieder klar denken.

    ---
    Hahaha, das ist doch wohl nicht dein Ernst, ausgerechnet die Tagesschau als Informationsquelle zu empfehlen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #4999
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.379

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es findet keine Islamisierung statt, sondern nur Bevölkerungsaustausch durch BRD-Politiker und Witrschafts-Bosse.
    Kein Moslem wäre über die Grenze gekommen, wenn es deutsche Politiker nicht gewollt hätten.

    ---
    Ist findet keine Islamisierung statt? Lebst du in einer Höhle oder im Wolkenkuckucksheim?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #5000
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.718

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ist findet keine Islamisierung statt? Lebst du in einer Höhle oder im Wolkenkuckucksheim?
    Klopperhorst hat treffend bemerkt, dass die Umvolkung von oben (also durch das politische Regime) durchgeführt wird. Die Ansiedelung von Moslems oder die Errichtung von Moscheen mit Hilfe deutscher Steuergelder ist ein Teilstück davon. Die Moslems sind aber nicht die treibende Kraft, sie wandern ein, weil sie geholt werden und hier sozialgeld bekommen. Würde ich an ihrer Stelle ja auch tun
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben