User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 489 von 533 ErsteErste ... 389 439 479 485 486 487 488 489 490 491 492 493 499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.881 bis 4.890 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #4881
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ... Du bist ein weitaus üblerer Geselle als alle Woelkis und Claudia Roths zusammen. ...
    Ne, ich will, dass Deutsche leben, und dafür kann man temporär auch ausländische Feinde dieser Verräter verwenden.
    Ich rede auch nur von geistiger Bekämpfung, denn Gewalt liegt mir überhaupt nicht am Herzen.
    Gewalt macht alles nur schlimmer, und es entspringt deinem irren Denken, dass Islamisten alle gewalttätig sein müssen.

    Ich rede vom geistigen Kampf, weltanschaulichen Kampf gegen das verräterische Christentum.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #4882
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich doch gar nicht für die vergreisende biodeutsche Gesellschaft. Der Deutsche ist irgendwas um die Mitte 40 im Durchschnitt. Der bekriegt sich allerhöchstens noch verbal mit seiner Ollen. Den Apell musst du an die multiethnische (muslimische) Jugend richten. Also an die Bilderstürmer die aktuell unter der BLM Parole die Kulturrevolution proben.
    Es reicht wenn ein paar hundert echte deutsche Kernfamilien übrig bleiben.
    Der Schlüssel zum Überleben eines Volkes liegt nicht in seiner Zahl, sondern in seiner Kultur.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #4883
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Solange deine Kirche, mit dem Bolschewisten an der Spitze, Negern die Füße küsst
    und mit Hochdruck die Umvolkung fördert, sind sie Völkermörder am deutschen Volk
    und müssen so behandelt werden.
    MfG
    H.Maier
    Der Papst hat also die Grenzen geöffnet 2015 und deswegen willst Du mich zusammen mit in etwa Frau von Storch mit Deinen Muslimtaliban als Völkermörder behandeln?

    Was macht man mit Völkermördern? Man hängt sie auf.

    Schon nen Baukran gemietet? Spezialisten zur Bedienung habt Ihr ja. Ist vielleicht noch ein Pfarrer drin für mein Sterbesakrament? OK, vergiß es, vorher würdest Du mir wahrscheinlich die Shahada einprügeln.

  4. #4884
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es reicht wenn ein paar hundert echte deutsche Kernfamilien übrig bleiben.
    Der Schlüssel zum Überleben eines Volkes liegt nicht in seiner Zahl, sondern in seiner Kultur.

    ---
    Ich meinte deinen Apell, sich hier nicht mit Moslems zu bekriegen. Das ist wegen der Demographie gar nicht die Entscheidung der Biodeutschen sondern liegt in der Hand der Einwanderer/multikulturellen Jugend.

  5. #4885
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Papst hat also die Grenzen geöffnet 2015 und deswegen willst Du mich zusammen mit in etwa Frau von Storch mit Deinen Muslimtaliban als Völkermörder behandeln?

    Was macht man mit Völkermördern? Man hängt sie auf.

    Schon nen Baukran gemietet? Spezialisten zur Bedienung habt Ihr ja. Ist vielleicht noch ein Pfarrer drin für mein Sterbesakrament? OK, vergiß es, vorher würdest Du mir wahrscheinlich die Shahada einprügeln.

    Das hast Du völlig richtig erkannt. Wenn es so läuft wie ich es mir denke und ich habe Gründe anzunehmen das es so kommt, gibt es ein zweites Nürnberger Tribunal. Eine zweite Masse an Urteilen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und die Völkermörder kriegen Tod durch den Strang.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #4886
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Erkenne Ursache und Wirkung.
    Der zunehmender Moslemanteil ist Folge der Politik des Bevölkerungsaustauschs, maßgeblich gesteuert durch deutsche und christlicher Akteure.
    Es stand keine arabische, türkische Armee vor der Grenze und verlangte Eintritt. Die wurden alle hergeholt von deinen Christen-Führern.
    Sie sind nicht Ursache, sondern Symptom des Verbrechens von Christen an Deutschen.

    ---
    Atheisten sind nicht weniger mindere Umvolker. Auch bei Grünen zu finden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #4887
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich meinte deinen Apell, sich hier nicht mit Moslems zu bekriegen. Das ist wegen der Demographie gar nicht die Entscheidung der Biodeutschen sondern liegt in der Hand der Einwanderer/multikulturellen Jugend.
    Damit unterstellst du denen, dass sie genauso dumm wie du sind.
    Wie im Video zu sehen, sind Moslems durchaus nicht alle fratzenhaft gewaltaffin und ablehnend gegenüber Ungläubigen.
    Lies einfach nicht so viel PI-News und schau nicht so viel antiislamische Propaganda.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #4888
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Hallo Kimyager, weil Du gerade mitliest. Ich hoffe Du hast das mit den Frauen vor den Kirchen eingestellt. Auf Leute wie Dich hat Krabat immer ein Auge.

    Krabat vergißt seine Spezln nicht.

  9. #4889
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Damit unterstellst du denen, dass sie genauso dumm wie du sind.
    Wie im Video zu sehen, sind Moslems durchaus nicht alle fratzenhaft gewaltaffin und ablehnend gegenüber Ungläubigen.
    Lies einfach nicht so viel PI-News und schau nicht so viel antiislamische Propaganda.

    ---
    1. Lese ich nicht PI.

    2. Ich unterstelle niemandem etwas. Ich habe gesagt, dass wegen der Demographie von Biodeutschen ausgehend kein Konflikt zu erwarten ist.

    Dein Apell, sich nicht mit Moslems zu bekriegen ist fehl am Platz. Wegen der demographischen Verhältnisse ergäbe er nur andersherum Sinn.

  10. #4890
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du lehnst Moslems ja nur ab, weil sie einer anderer Kirche angehören.
    Es ist nichts gegen Kooperationen einzuwenden. Ich würde mich auch mit Islamisten geistig verbünden, um Konsorten wie Wölki zu bekämpfen.
    Nicht Islamisten sind meine Feinde, sondern verräterische Christenmenschen im eigenen Haus.

    ---
    wenn der Wölki dann weg ist, wirst du dem dann ganz schnell folgen, siehe Iran, vergiss das mal ganz schnell. Der optimale Fall wäre folgender: Die Musels eliminieren erst mal die Hauptfeinde der Welt und wären dann so geschwächt, dass wir dann mit denen fertig werden würden (leider wird wohl beides nicht eintreten)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben