User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 533 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Problematisch, weil diese Dinge bereits als Mythen in tiefere Bewusstseinsschichten abgesunken sind.
    Man sollte zwar auf diese Dinge hinweisen, und es gibt ja auch die entsprechenden Fakten neuer Geschichtsforschung, aber es bringt nichts, nur in der Vergangenheit herumzuwühlen.
    Ich halte das auch fuer wahrscheinlich. Das erklaert auch das hysterische Verhalten, selbst bei sachlicher Auseinandersetzung mit dem Thema. In der Soziologie nennt man das "thought-determining clichee". Also gedankenbestimmendes Klischee. Und der Mythos hat sich im Laufe der Jahre immer weiter von der Realitaet entfernt, wie jeder weiss, der noch Zeitzeugen vor allem solche im unbefangenerem Ausland kannte.
    Ich kann das ja selbst zu eigenen Lebzeiten im Bezug auf die juengere Geschichte beobachten. Hier wird auch hanebuecherner Unsinn im Bezug auf die Epoche vor 1994 geglaubt, weil in den Medien immer wieder welche duemmlichen Klischees wiederholt werden.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Wahl hätte, zwischen Auschwitz-Keule widerlegen und deutsche Grenzen schließen + aktive Geburtenpolitik umzusetzen, würde ich mich für letzteres entscheiden.
    Die praktische Sacharbeit im Hier & Heute ist entscheidend.
    ---
    Das ist allerdings eine fiktive Wahl, die nichts bringen wird. Punk 1 is quasi die Vorraussetzung fuer Punkt 2.
    Ohne sinnvolle Theorie und moralischen Willen funktionieren so Dinge in der Praxis eben auch nicht. Hinzukommt die psychologische Konditionierung die abgebrochen werden muss. Soviel kann man dann auch von Vordenkern der Umerziehung wie etwa Kurt Lewin lernen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ist die Lueneburg Aktion. Ganz
    Geändert von Rhino (03.02.2018 um 14:04 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #202
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Problematisch, weil diese Dinge bereits als Mythen in tiefere Bewusstseinsschichten abgesunken sind.
    Man sollte zwar auf diese Dinge hinweisen, und es gibt ja auch die entsprechenden Fakten neuer Geschichtsforschung, aber es bringt nichts, nur in der Vergangenheit herumzuwühlen.

    Wenn ich die Wahl hätte, zwischen Auschwitz-Keule widerlegen und deutsche Grenzen schließen + aktive Geburtenpolitik umzusetzen, würde ich mich für letzteres entscheiden.
    Die praktische Sacharbeit im Hier & Heute ist entscheidend.

    ---
    Ich glaube, daß das eine nicht ohne das andere gehen wird.
    Um wieder eine normale Nation zu werden, wie England oder Frankreich, müssen wir erstmal zu einer gründliche Revision der Zeit von 33-45 (47) kommen. D.H. : die geschichtliche Wahrheit muß rücksichtslos auf den Tisch. Das wird für die Siegermächte ein harter Brocken, aber wir Deutschen müssen das mit all unserer Kraft und unserem internationalem Medieneinfluß (der immerhin bei einem 80 Millionenvolk nicht gering ist) durchsetzen.
    Unsere, die revisionistische Sicht, muß Einzug halten in das Bewußtsein der Weltöffentlichkeit, und zwar gleichwertig mit der alten Siegergeschichtsschreibung. Nur auf diese Weise wird sich im Endeffekt die Wahrheit durchsetzen. Das wird früher oder später sowieso passieren (denn die Wahrheit setzt sich geschichtlich gesehen immer durch, zumindest, wenn die Fakten noch überprüfbar sind wie in diesem Fall).
    Nur: Wenn wir nichts tun, dann kann es noch sehr sehr lange dauern. "Sich in der Lüge einnisten", wie Diwald das nannte, ist eben sehr bequem und kommt sehr vielen auch noch sehr gelegen.
    Mit den Lügen der Sieger muß gnadenlos aufgeräumt werden, ihre (viel größeren) Massenverbrechen müssen klar benannt werden. Aber natürlich auch umgekehrt: die riesigen Verbrechen der Nazis dürfen dabei nicht unter den Teppich fallen: eine Umkehrung der jetzigen Verhältnisse ist auch keine Lösung.
    Natürlich können wir mit dem Kampf gegen unsere eigene Abschaffung, Islamisierung und Masseneinwanderung nicht warten, bis es mal soweit ist. Dieser Kampf muß jetzt und sofort erfolgen, das ist klar.
    Nur sollten wir trotzdem immer im Hinterkopf haben, daß es auch in Bezug auf unsere Geschichte eines "Großreinemachens" bedarf, bevor wir uns wieder ein normales Volk nennen können.

    Das eine ist ein kurzfristiger Kampf, das andere ein langfristiger Bewußtseinswandel. Denn auch "tiefere Bewustseinsschichten" können sich ändern. Die Deutschen waren nicht immer so, wie sie heute sind, und spätestens mit jeder neuen Generation wird wieder ein neuer Anfang gemacht. Und hier spielt die Zeit sowieso für uns: je weiter das dritte Reich von den heutigen Deutschen zeitlich wegrückt, umso weniger sind sie bereit, nicht mehr zu hinterfragen, nicht frei reden zu dürfen oder auch persönlich in Haftung dafür genommen zu werden.

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.635

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    ...

    Das ist allerdings eine fiktive Wahl, die nichts bringen wird. Punk 1 is quasi die Vorraussetzung fuer Punkt 2. ...
    Da Punkt 1 niemals geändert werden kann, jedenfalls nicht in überschaubarer Zukunft, ist es sinnlos, sich mit diesen Fragen weiter beschäftigen.
    Das kann zur Sektiererei und zur Passion werden.

    Es ist reine Energieverschwendung, z.B. in Dresden dem Bombenterror zu gedenken. Was bringt das für die aktuellen Probleme? Nichts!
    Und die, die davon "aufgeweckt" werden, sind sowieso schon kritisch. Da "wir" nicht die Massenmedien und die Schulen besitzen, gibt es kaum Einflussmöglichkeit für die Aufklärung breiter Bevölkerungsschichten.

    Racker dich nicht daran ab, das frisst nur deine Energie.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Sein lange angekündetes Lüneburg-Video:



    Es kommt hier wieder deutlich raus: Der Volkslehrer ist ein Mensch mit Interesse für die neuere Geschichte und einem "etwas anderen" Blick darauf. Wie recht er damit hat! Und wie wichtig es auch ist, daß in der ganzen gegenwärtigen Einwanderungs und Islamisierungsdikussion der revisionistische Gedanke nicht untergeht! Daß wir trotz aller riesigen und unser Land vernichtenden aktuellen Probleme niemals vergessen, woher wir eigentlich kommen und wie wir zu dem gemacht wurden, was wir derzeit sind!
    Die erste Voraussetzung für eine geistige Gesundung des deutschen Volkes ist ja überhaupt die Richtigstellung unserer deutschen Geschichte und die Entlarvung der aliierten Propaganda, die bis heute die Köpfe der Deutschen vergiftet.
    Trotzdem neigt der Volkslehrer auch zu Verschwörungstheorien. Wenn er z.B. die AfD und Pegida zum Instrument des Establishement erklärt. Das ist nicht nur falsch, sondern auch verhängnisvoll. Denn eine andere Opposition gibt es derzeit nicht und wer diesen Volksbewegungen jetzt in den Rücken fällt, genau der spielt- gewollt oder nicht- das Spiel der Mächtigen.
    Ich sehe PEGIDA und AfD ebenfalls als systemtreu an. Warum? Weil beide zionistisch sind und einseitiges Islam-Bashing betreiben. Diesen Zahn mußt du uns natürlich ziehen. Es reicht ja nicht die Organisatoren der Islamisierung nicht zu benennen und sich ausschließlich auf Koran, Hadithe und der Sure 2 abzuarbeiten.

    Aus genau diesem Grund kann Bachmann bleiben und aus genau diesem Grund mußte Möllemann gehen. Also ich persönlich tendiere da zum VL (Volkslehrer).

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich sehe PEGIDA und AfD ebenfalls als systemtreu an. Warum? Weil beide zionistisch sind und einseitiges Islam-Bashing betreiben. Diesen Zahn mußt du uns natürlich ziehen. Es reicht ja nicht die Organisatoren der Islamisierung nicht zu benennen und sich ausschließlich auf Koran, Hadithe und der Sure 2 abzuarbeiten.

    Aus genau diesem Grund kann Bachmann bleiben und aus genau diesem Grund mußte Möllemann gehen. Also ich persönlich tendiere da zum VL (Volkslehrer).
    Ich konnte das Video in meinem Land nicht auf YT sehen. Unter diesem link hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    steht, dass das Original zensiert wurde
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich konnte das Video in meinem Land nicht auf YT sehen. Unter diesem link hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    steht, dass das Original zensiert wurde
    Ja, sie haben das Video gerade platt gemacht. Nikolai ist ja mit einer Freundin von uns nach Lüneburg gefahren. Eine Frau, die das Schulamt in MV 2017 ebenfalls suspendiert hatte. Wegen einer öffentlichen Rede. Hatte das 2017 hier als Strang eingestellt. Die Kommentare waren schön!!!

    Neu:


  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich sehe PEGIDA und AfD ebenfalls als systemtreu an. Warum? Weil beide zionistisch sind und einseitiges Islam-Bashing betreiben. Diesen Zahn mußt du uns natürlich ziehen. Es reicht ja nicht die Organisatoren der Islamisierung nicht zu benennen und sich ausschließlich auf Koran, Hadithe und der Sure 2 abzuarbeiten.

    Aus genau diesem Grund kann Bachmann bleiben und aus genau diesem Grund mußte Möllemann gehen. Also ich persönlich tendiere da zum VL (Volkslehrer).
    Du meinst also tot dem Realität!Zu Aufklärung:Zionismus ist eine jüdische Bewegung Juden nach Israel schaffen.Was dagegen?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du meinst also tot dem Realität!Zu Aufklärung:Zionismus ist eine jüdische Bewegung Juden nach Israel schaffen.Was dagegen?
    Es muß natürlich Gründe geben, warum der eine darf und der andere bis zum Äußersten gemobbt wurde. Gegen Möllemann wurde ja in aller Öffentlichkeit zum Mord aufgerufen. Die Staatsorgane haben geschwiegen, also zugestimmt. Dafür gab es Gründe.

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Der Volkslehrer




    Dieses Video wurde zur Sicherung archiviert, da es neben dem hohen Grad an essentiellem Beweismaterial auch beim Volkslehrer zensiert wurde.

    Ursprüngliche Videobeschreibung:
    „Endlich kam es zu einer Entscheidung in dem Fall um den aufrechten Lüneburger Bürgermeister Dr. Gerhard Scharf. Außerdem war es unsere erste Klassenfahrt und ich fand es ganz wunderbar, Euch zu treffen und mit Euch zu reden und Spaß zu haben! Das machen wir wieder!“

    Der Volkslehrer: [Links nur für registrierte Nutzer]...

    Das BRD-Archiv trägt die volle Verantwortung für eventuelle Rechtsverstöße in der BRiD (Bundesrepublik in Deutschland).


    An das BRD-Regime:
    Sie können Ihre Unterlassungserklärung gerne an das BRD-Archiv senden. Unsere Anwälte werden sich darum kümmern.

    Es grüßt das
    BRD-Archiv e.V.


    Das BRD-Archiv ist eine gemeinnützige Organisation in der BRD mit der Haupttätigkeit, Informationen, Unterlagen, papiergebundene oder elektronische Sachakten, Datenbanken oder andere digitale Systeme, Einzeldokumente, Karten, Fotos, Filme oder Tonaufnahmen, welche in der Herrschaftszeit des BRD-Regimes entstanden sind, in sicheren Räumlichkeiten zu archivieren.

    Die beweislastigen Dokumente über die gesamte BRD und ihre Persönlichkeiten sollen der Nachwelt und den Deutschen erhalten bleiben, damit eines Tages ein neutrales Gerichtsverfahren gegen jene BRD-Prominenz eingeleitet werden kann.

    - Aktenzeichen im BRD-Archiv: 2071/1

  10. #210
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Unglaublich finde ich den dicken NDR Moderator der immer wieder bewusst versucht mit Holocaust Leugnungsfragen den Volkslehrer in ein gewisses Licht zu rücken.
    Man erkennt deutlich warum der NDR überhaupt zu der Veranstaltung gekommen ist.
    Es geht einzig ums diffamieren. Um die gewollte Reaktion ...

    Ich befürchte das der Volkslehrer ohne eigene Beweis Videosequenzen schon in der Bildzeitung wäre.
    Und zwar als Holocaust leugenender Nazi
    Hoffentlich hält er lange durch!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben