User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 533 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #191
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schau dir mal das Video an.
    Eine Art stalinistischer Schauprozess, und der alte Knacker, der sowieso nichts mehr zu verlieren hat, demütigt sich, anstatt diesen Heuchlern ihre eigene Fratze vorzuzeigen.

    Die Leute dort in Lüneburg sind dermaßen gehirngewaschen, dass keine Hoffnung mehr besteht. Sollen sie untergehen!

    ---
    Video läuft bei mir nicht, gibts vielleicht ne Telef. Nr. von dem?
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schau dir mal das Video an.
    Eine Art stalinistischer Schauprozess, und der alte Knacker, der sowieso nichts mehr zu verlieren hat, demütigt sich, anstatt diesen Heuchlern ihre eigene Fratze vorzuzeigen.

    Die Leute dort in Lüneburg sind dermaßen gehirngewaschen, dass keine Hoffnung mehr besteht. Sollen sie untergehen!

    ---
    Das muss ich auch immer denken, wenn ich so etwas sehe oder von so etwas lese.
    Der man hat lediglich eine andere Meinung zu dem Thema, weil er (auch) andere Quellen hat, ausser den Gruselgeschichten mit denen die Linken und Hofhistoriker hausieren gehen. Was das zeigt ist, dass so eine Psyops wirkt, wenn nur mehrere Gruppen koordiniert und konsequent zusammenarbeiten.

    Haette mir auch besser gefallen, wenn der alte denen mal so richtig die Meinung gesagt haette. Ich weiss allerdings nicht in welcher Verfassung er sich befindet und was mit dem alles angestellt wurde. Kann es mir aber so einiges vorstellen als jemand, der auch schon unschuldig verfolgt und schikaniert wurde. Das ist gewoehnungsbeduerftig. Wer sich aber immer angepasst verhalten hat und deswegen nicht das dicke Fell hat, was ein Nonkonformer haben muss, der wird damit seine Probleme haben.

    Das ist eben die Leuphana und das dazugehoerige Umfeld. Ist wohl eine dieser Umerziehungsanstalten, die noch in der Besatzungszeit unter Alliierter Regie gegruendet wurde.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das muss ich auch immer denken, wenn ich so etwas sehe oder von so etwas lese.
    Der man hat lediglich eine andere Meinung zu dem Thema, weil er (auch) andere Quellen hat, ausser den Gruselgeschichten mit denen die Linken und Hofhistoriker hausieren gehen. Was das zeigt ist, dass so eine Psyops wirkt, wenn nur mehrere Gruppen koordiniert und konsequent zusammenarbeiten.

    Haette mir auch besser gefallen, wenn der alte denen mal so richtig die Meinung gesagt haette. Ich weiss allerdings nicht in welcher Verfassung er sich befindet und was mit dem alles angestellt wurde. Kann es mir aber so einiges vorstellen als jemand, der auch schon unschuldig verfolgt und schikaniert wurde. Das ist gewoehnungsbeduerftig. Wer sich aber immer angepasst verhalten hat und deswegen nicht das dicke Fell hat, was ein Nonkonformer haben muss, der wird damit seine Probleme haben.

    Das ist eben die Leuphana und das dazugehoerige Umfeld. Ist wohl eine dieser Umerziehungsanstalten, die noch in der Besatzungszeit unter Alliierter Regie gegruendet wurde.
    Er hat in der Diskussion mit dem Volkslehrer (das Video kann jeder nachsehen) kein einziges Verbrechen der Wehrmacht geleugnet, auch nicht relativiert.
    Die Aussage war lediglich: Der Großteil der Wehrmachtsangehörigen hat keine Verbrechen begangen, und selbst die Hinterbliebenen dieses besprochenen Massakers haben dies in Lüneburg bestätigt.
    Es ging ihm so wörtlich um "Versöhnung" und nicht um Schuldaufrechnungen.
    Das Denkmal wurde von Linken beschmiert, und das fände er schändlich, weil ja eine erklärende Tafel bereits angebracht wurde, und man immer alles von zwei Seiten betrachten müsse.

    Was ist daran jetzt schlimm? Warum ist er nicht bei seiner Meinung geblieben?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er hat in der Diskussion mit dem Volkslehrer (das Video kann jeder nachsehen) kein einziges Verbrechen der Wehrmacht geleugnet, auch nicht relativiert.
    Die Aussage war lediglich: Der Großteil der Wehrmachtsangehörigen hat keine Verbrechen begangen, und selbst die Hinterbliebenen dieses besprochenen Massakers haben dies in Lüneburg bestätigt.
    Es ging ihm so wörtlich um "Versöhnung" und nicht um Schuldaufrechnungen.
    Das Denkmal wurde von Linken beschmiert, und das fände er schändlich, weil ja eine erklärende Tafel bereits angebracht wurde, und man immer alles von zwei Seiten betrachten müsse.
    Nah ja, dass da "ein Massaker" stattgefunden habe, wird ja selbst nicht von den Hofhistorikern behauptet. Konkret gehts darum, dass Arbeitsunfaehige in einen Raum abgeschoben wurden... aus dem sich die Wehrmacht dann zurueckzog und der dann der Roten Armee zufiel. Man muss sich ja mal fragen warum, die Leute unbedingt in einem Raum bleiben wollten, den die Wehrmacht kontrollierte und nicht freiwillig zur Roten Armee ueberliefen.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ist daran jetzt schlimm? Warum ist er nicht bei seiner Meinung geblieben?
    ---
    Sozialpsychologie funktioniert eben, und Linke sind Meister des Manipulierens.

    Hier erzaehlt Dr. Scharf aus seiner Kindheit von der Vertreibung:



    Beachte, dass es der erste Teil einer laengeren Serie ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Killerkarpfen Beitrag anzeigen
    Muß dich enttäuschen. Ich komme genau so wenig aus dem linken Lager wie aus dem rechten Lager. Nun rate mal, wie ich einzuordnen bin....falls du das kannst.



    Ein wenig Natur und Häuser unserer Heimat. Zum Durchschnaufen und Seele baumeln lassen.

    MfG

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Der Volkslehrer

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  7. #197
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Sein lange angekündetes Lüneburg-Video:



    Es kommt hier wieder deutlich raus: Der Volkslehrer ist ein Mensch mit Interesse für die neuere Geschichte und einem "etwas anderen" Blick darauf. Wie recht er damit hat! Und wie wichtig es auch ist, daß in der ganzen gegenwärtigen Einwanderungs und Islamisierungsdikussion der revisionistische Gedanke nicht untergeht! Daß wir trotz aller riesigen und unser Land vernichtenden aktuellen Probleme niemals vergessen, woher wir eigentlich kommen und wie wir zu dem gemacht wurden, was wir derzeit sind!
    Die erste Voraussetzung für eine geistige Gesundung des deutschen Volkes ist ja überhaupt die Richtigstellung unserer deutschen Geschichte und die Entlarvung der aliierten Propaganda, die bis heute die Köpfe der Deutschen vergiftet.
    Trotzdem neigt der Volkslehrer auch zu Verschwörungstheorien. Wenn er z.B. die AfD und Pegida zum Instrument des Establishement erklärt. Das ist nicht nur falsch, sondern auch verhängnisvoll. Denn eine andere Opposition gibt es derzeit nicht und wer diesen Volksbewegungen jetzt in den Rücken fällt, genau der spielt- gewollt oder nicht- das Spiel der Mächtigen.

  8. #198
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Trotzdem neigt der Volkslehrer auch zu Verschwörungstheorien. .
    .. er neigt nur zu seiner eigenen Selbstinitiierung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #199
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. er neigt nur zu seiner eigenen Selbstinitiierung ..
    Du meinst wahrscheinlich "Selbstdarstellung" oder "Selbstinszenierung".
    Das ist wahr und das ist gut so. Denn gerade die Selbstdarsteller sind es, die Verhältnisse ändern können und die Geschichte weiter bringen. Che Guevara, Rudi Dutschke, Martin Sellner: das sind alles Selbstdarsteller.
    Solche Leute braucht jede Bewegung, ohne sie wird es nichts. Nämlich für die große Masse der Stillen, die immer jemanden brauchen, um den sie sich scharen können. Auch sie sind wichtig, aber ohne die "Alphatiere" läuft nichts.

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    ... Die erste Voraussetzung für eine geistige Gesundung des deutschen Volkes ist ja überhaupt die Richtigstellung unserer deutschen Geschichte und die Entlarvung der aliierten Propaganda, die bis heute die Köpfe der Deutschen vergiftet. ....
    Problematisch, weil diese Dinge bereits als Mythen in tiefere Bewusstseinsschichten abgesunken sind.
    Man sollte zwar auf diese Dinge hinweisen, und es gibt ja auch die entsprechenden Fakten neuer Geschichtsforschung, aber es bringt nichts, nur in der Vergangenheit herumzuwühlen.

    Wenn ich die Wahl hätte, zwischen Auschwitz-Keule widerlegen und deutsche Grenzen schließen + aktive Geburtenpolitik umzusetzen, würde ich mich für letzteres entscheiden.
    Die praktische Sacharbeit im Hier & Heute ist entscheidend.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben