User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas


+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 533 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 163 203 253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 5326

Thema: Der Volkslehrer

  1. #1521
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mitteilen wo der Stammtisch mit Nikolai stattfindet ?
    schreib ihn doch einfach mal auf YT an. falls es da überhaupt noch eine PN funktion gibt ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #1522
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.


    ...
    Klingt aber irgendwie nach einem ziemlich interessanten Menschen. Dr. Jekyll and Mister Hyde, janusköpfig. Daggu und Krabat gleichzeitig, Symbiose von Licht (Krabat) und Dunkelheit (Daggu). Gott und Satan vereint. Interessant.

    Der Reichsbürger Nikolai Nehrling, der immer das Reichsbürgerforum Sonnenstaatland empfiehlt (antikommissarische Reichsregierung) und dort häufig schreibt, amüsiert sich oberflächlich auch was da über ihn so geschrieben wird.

    Sonnenstaatland, das ist das Forum, wo sich die Reichsbürgerbewegung um den Reichsbürger Volkslehrer so austauscht.

    Da könnt Ihr den antisemitischen antichristlichen Reichsbürger Nehrling auch anschreiben, wenn Ihr zum Reichsbürgerstammtisch kommen wollt und mit dem Volkslehrer die Weisen des Volksnegers Sammy Deluxe singen wollt.

    Volksneger Nehrling:




    Volksneger Sammy Deluxe im Original:


  3. #1523
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Der Volkslehrer



    Demo in Nürnberg gegen die Inhaftierung von Menschen, die dissidente Äußerungen machten. Nikolai spricht von reger Beteiligung. Aber 6 Mio. waren da sicher nicht.

  4. #1524
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von AntiArchont Beitrag anzeigen
    F**** Bulshit.
    pssssst! ...nicht wieder aufwaermen. Der Krabat gibt sonst wieder keine Ruhe die naechsten 100 Seiten. Die letzten 70 Seiten hat er ja schon zugesch...vollgepostet mit seinem Fanatismus.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #1525
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [video=youtube4[/video]

    Demo in Nürnberg gegen die Inhaftierung von Menschen, die dissidente Äußerungen machten. Nikolai spricht von reger Beteiligung. Aber 6 Mio. waren da sicher nicht.
    Hab ich gestern schon gesehen! ..( is aber ein Video fuer Fortgeschrittene ; ) Und....ich bin fest davon ueberzeugt dass dort 6 Millionen waren! Willst du das etwa leugnen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #1526
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern schon gesehen! ..( is aber ein Video fuer Fortgeschrittene ; ) Und....ich bin fest davon ueberzeugt dass dort 6 Millionen waren! Willst du das etwa leugnen?
    Jetzt wo du es sagst, glaube ich es auch. Ganz Nürnberg bis Hof war voll von Menschen. Kann man ja klar sehen.
    Höflichst.

  7. #1527
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Hier ein anderes Video über die Demo:


    PI-nahe Medien ignorieren das regelmäßig. Das stört mich. Wir müssen zusammenhalten. Überhaupt schreibt sich PI immer die bürgerlichen Freiheiten auf die Fahne.
    Nur für die Meinungsfreiheit in gewissen Fragen gilt das anscheinend nicht.

  8. #1528
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Hätte ich früher auch nicht gedacht. Aber Daggu ist einmal versehentlich eine Information rausgerutscht, welche sich auf einen internen Disput zwischen mir und Krabat bezog, welche er als Ausenstehender unmöglich hätte wissen können. Als ich ihn ertappt hatte und damit konfrontierte ging er plötzlich off und Krabat online und dieser zog dann seine übliche Scharade ab. Spätestens da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Krabat, der karikaturhafte ultraorthodoxe Katholenspinner und Daggu als atheistische duale Narration von diesem. Der Kerl hinter den beiden zieht hier eine riesen Show ab und ist auch, so glaube ich, in diesen Rollen irgendwie gefangen. Wenn es nicht so belustigend wäre, wäre der Kerl eigentlich ziemlich zu bemitleiden. Ähnlich wie der Drachenlord.
    Du irrst. Ich garantiere dir, Daggu ist nicht Krabat. Daggu hat mit ganz andere Beweisen und Quellen argumentiert als Krabat, der nur mit Bibel-märchen und dem erzbischöfliche Käs-pardon Sonntagsblatt argumentiert. Exorxist Krabat ging prinzipiell nie auf Argumente und Beweise von Daggu ein, sondern griff ihn regelmässig persönlich an, um davon abzulenken.

    Aber sein Ziel, Daggu, der ihn immer mit Fakten und Tatsachen- lies mal bei Daggu nach- bloss gestellt hat, zu vertreiben hat er erreicht. Gut, ist ja bei den Katholen üblich. Wer sie widerlegt, wird verbrannt oder mundtot gemacht. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir werden Menschen, die geil darauf sind Kirchen anzuzünden und Christen zu ermorden solange in aller Entschiedenheit bekämpfen, bis die Evolution mit diesem Müll endgültig aufgeräumt hat. Ich kämpfe auch an der Seite des Islam gegen deutsche Kirchenbrandstifter und Christenmörder.
    Ihr habt Hexen gefoltert, Ketzer verbrannt, Pädophile in euren Reihen geschützt und holt Arber, Neger und Musels ins Land. [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1529
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Der Volkslehrer

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Hier ein anderes Video über die Demo:


    PI-nahe Medien ignorieren das regelmäßig. Das stört mich. Wir müssen zusammenhalten. Überhaupt schreibt sich PI immer die bürgerlichen Freiheiten auf die Fahne.
    Nur für die Meinungsfreiheit in gewissen Fragen gilt das anscheinend nicht.
    Minute 1:11, den kenne ich ... doch persönlich.
    Servus. Sehen uns im August.



    Lang lebe Deutschland!

  10. #1530
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Der Volkslehrer


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben