+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 176 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 1759

Thema: Impfpflicht

  1. #761
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.882

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wer jetzt nicht erkennt, wie irre das ist, der ist irre. Aber gewaltig.

    Gerade dicke Erkältung hinter mir (negativ getestet!), davon erholt, und nun positiver Test

    Aber das Beste: während der Erkältung hat mir nicht mal Bier geschmeckt, habe nur noch drei statt 30 Zigaretten am Tag geraucht. Jetzt schmeckt es wieder und ich muß Zigarettennachschub besorgen.
    Nach deiner Schilderung hattest du von Anfang an CORONA. Diese Scheiße aus dem Labor ist nämlich nicht wie normale Schnupfen oder Grippen!!!

    Aber ich habe es noch besser getroffen: Gleich positiv mit Antigen getestet. Ans Gesundheitsamt geschickt. Keine Reaktion. Aber der HNO schrieb mich gleich 14 Tage krank. Nach 10 Tagen negativ getestet und das Gröbste vorbei. Aber nun Gesundheitsamt angerufen wg. Genesenenstatus. Nö, bekäme ich nicht. Hätte am Anfang schon PCR machen müssen... Irre ist gar kein Ausdruck!

  2. #762
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Nach deiner Schilderung hattest du von Anfang an CORONA. Diese Scheiße aus dem Labor ist nämlich nicht wie normale Schnupfen oder Grippen!!!

    Aber ich habe es noch besser getroffen: Gleich positiv mit Antigen getestet. Ans Gesundheitsamt geschickt. Keine Reaktion. Aber der HNO schrieb mich gleich 14 Tage krank. Nach 10 Tagen negativ getestet und das Gröbste vorbei. Aber nun Gesundheitsamt angerufen wg. Genesenenstatus. Nö, bekäme ich nicht. Hätte am Anfang schon PCR machen müssen... Irre ist gar kein Ausdruck!
    Corona hatte ich vermutlich schon 1985.
    Aber diesmal eben nicht von Anfang an. War ja negativ getestet und zudem eine stinknormale Erkältung, die mich im Frühjahr immer erwischt. Der Klassiker: dauernder Wechsel zwischen kalt und warm alleine schon draußen (Sonne, Schatten, Wind, Regen). Und dann der dauernde Wechsel zwischen draußen und (überheiztem) Bürocontainer.

  3. #763
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.087

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau so

    Ich habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Das Chaos brach natürlich eine Stunde später aus. Sah lustig aus, wie ich bei jedem zweiten Parkplatz anhielt und auf dem Laptop rumtippte.
    Man ist eben doch nicht entbehrlich....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #764
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Impfpflicht

    Heute war in der Print-Zeitung ein seitengroßer Artikel, ob die Impfung Long-Covid auslösen kann, gibts auch online, allerdings nur als Bezahlartikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weiterer Fall:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #765
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.811

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Corona hatte ich vermutlich schon 1985.
    Aber diesmal eben nicht von Anfang an. War ja negativ getestet und zudem eine stinknormale Erkältung, die mich im Frühjahr immer erwischt. Der Klassiker: dauernder Wechsel zwischen kalt und warm alleine schon draußen (Sonne, Schatten, Wind, Regen). Und dann der dauernde Wechsel zwischen draußen und (überheiztem) Bürocontainer.
    Corona 1985 ist ist der Hammer. Ich hatte es schon kurz nach dem 2. Weltkrieg!

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Heute war in der Print-Zeitung ein seitengroßer Artikel, ob die Impfung Long-Covid auslösen kann, gibts auch online, allerdings nur als Bezahlartikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weiterer Fall: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dort steht auch: Das Problem: Long Covid kann man nicht so einfach nachweisen. Es gibt bisher keine spezifischen Marker oder Tests, die eine schnelle, einfache Diagnose ermöglichen. Das ist ein grundsätzliches Thema aller Long Covid-Patienten. Trotz teils massiver Beschwerden finden Ärzte bei ihnen keine organische Ursache.

  6. #766
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Corona 1985 ist ist der Hammer. Ich hatte es schon kurz nach dem 2. Weltkrieg!



    Dort steht auch: Das Problem: Long Covid kann man nicht so einfach nachweisen. Es gibt bisher keine spezifischen Marker oder Tests, die eine schnelle, einfache Diagnose ermöglichen. Das ist ein grundsätzliches Thema aller Long Covid-Patienten. Trotz teils massiver Beschwerden finden Ärzte bei ihnen keine organische Ursache.
    So oder so, man darf niemand zu einer Impfung zwingen oder nötigen die nur leidlich wirksam ist und unkalkulierbare Risiken birgt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #767
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.811

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    So oder so, man darf niemand zu einer Impfung zwingen oder nötigen die nur leidlich wirksam ist und unkalkulierbare Risiken birgt.
    Welche unkalkulierbaren Risiken hat denn diese Impfung? Covid war doch schon 1985 aktiv, laut Impfgegner-Aussage.

  8. #768
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Welche unkalkulierbaren Risiken hat denn diese Impfung? Covid war doch schon 1985 aktiv, laut Impfgegner-Aussage.
    Thrombosen, evtl. Krebserregend, Herzleiden etc.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #769
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.811

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Thrombosen, evtl. Krebserregend, Herzleiden etc.
    Ach Jungchen, ihr labert doch nur Müll. Wenn mal wissenschaftliche Studien gebracht werden, dann kommt ihr mit unbelegten Behauptungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort stehen doch valide statistische Daten. Was ist denn an diesen statistischen Daten "unkalkulierbar"?

  10. #770
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ach Jungchen, ihr labert doch nur Müll. Wenn mal wissenschaftliche Studien gebracht werden, dann kommt ihr mit unbelegten Behauptungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Langzeitfolgen für das Immunsystem sind heute noch garnicht absehbar und wozu jetzt noch impfen lassen? Das Virus wird mit jeder Mutation harmloser.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben