+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 176 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Eine schwierige Frage. Es ist immer sehr leicht etwas zu schreiben, wenn man nicht betroffen ist.
    Wenn man dann betroffen ist, dann sieht die eigene Sichtweise vielleicht wieder anders aus.

    Ich kann Dir nur meine jetzige Sichtweise mitteilen.
    Sollte ich Krebs bekommen, so werde ich auf keinen Fall Chemotherapie und Strahlentherapie anwenden. Da dieses aber die gängigen Behandlungsmethoden sind werde ich wohl "unbehandelt" bleiben.
    Also bleibt mir der Glaube an den allmächtigen Schöpfer.
    Somit wäre dieses meine Antwort:
    Nun, ich war davon betroffen, und ich habe mich (natürlich) für eine Behandlung entschieden. Ganz sicher ist eine Chemotherapie nichts, was Freude macht, keine Frage. Aber ich wäre bereits etwa 10 Jahre tot, hätte ich mich nicht behandeln lassen, heute geht es mir allerdings gut. Gebete hätten das nicht bewirkt, unbehandelt endet so etwas in etwa zehn von zehn Fällen sehr rasch tödlich, deswegen wünsche ich dir, dass du nie in diese Lage kommst, und falls doch, dann zumindest viel Glück mit deinem Schöpfer. Zumindest wirst du, falls du Recht hast, ihn dann zeitnah fragen können, wieso er dein Leben nicht gerettet hat...

  2. #32
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mich impft niemand zwangsweise, denn ich kenne die Tricks von Pharmaindustrie und den dahinter stehenden Kräften. Never ever!
    Impfen macht einen so heftig pro-zionistisch und anti-islamistisch, spätestens seit meiner letzten Impfung muss das bei mir gewirkt haben...

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Impfen macht einen so heftig pro-zionistisch und anti-islamistisch, spätestens seit meiner letzten Impfung muss das bei mir gewirkt haben...
    Kein auch einer der vielbesprochenen Hirnschäden sein, die im Zuge des Impfens auftreten können
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #34
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Kein auch einer der vielbesprochenen Hirnschäden sein, die im Zuge des Impfens auftreten können
    Klar, ich habe den angeblichen Hirnschaden und du hast dafür die tatsächlichen Mohammeds am Nacken...

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klar, ich habe den angeblichen Hirnschaden und du hast dafür die tatsächlichen Mohammeds am Nacken...
    Keine Sorge, an meinen Nacken kommt nicht einmal ein Abdul...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #36
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nun, ich war davon betroffen, und ich habe mich (natürlich) für eine Behandlung entschieden. Ganz sicher ist eine Chemotherapie nichts, was Freude macht, keine Frage. Aber ich wäre bereits etwa 10 Jahre tot, hätte ich mich nicht behandeln lassen, heute geht es mir allerdings gut. Gebete hätten das nicht bewirkt, unbehandelt endet so etwas in etwa zehn von zehn Fällen sehr rasch tödlich, deswegen wünsche ich dir, dass du nie in diese Lage kommst, und falls doch, dann zumindest viel Glück mit deinem Schöpfer. Zumindest wirst du, falls du Recht hast, ihn dann zeitnah fragen können, wieso er dein Leben nicht gerettet hat...
    Ich selbst wäre seid ca. 2 Jahren auch schon ggf. Tod. Hatte einen Spontanpneumothorax.
    Dann Krankenhaus mit Sauerstoffzugabe und täglicher Überwachung. Röntgen. Etc.
    Es war erst nur ein Mantelpneumothorax.
    Beim Kontrollröntgen wurde dann festgestellt, dass mein kompletter Lungenflügel kollabiert ist.
    Mir wurde dann eine Drainage in den Brustkorb gelegt, an der eine Unterdruckpumpe angeschlossen wurde.
    Um die 10 Meter zur Toilette zu gehen brauchte ich ca. 10 bis 20 Minuten. Es waren schreckliche schmerzen.
    Dann wurde ich im Krankenhaus entlassen und hatte das selbe leider 6 Wochen später nocheinmal.

    Also bleibt festzuhalten, dass ich ohne Schulmedizinische Hilfe schon längst tot wäre.
    Auch bleibt aber festzuhalten, dass mein Lebensstil vor dem Krankenhausaufenthalt alles andere als biblisch (sündenfrei) war.

    Ich hatte zwar davor schon erkannt, dass es einen Gott geben muss und auch hatte ich die Bibel studiert aber vieles erschien mir doch... wie soll ich es sagen? So Fernab.

    Schlussendlich war es meine sündige Lebensweise, die mich in diese Situation gebracht hatte.
    Ich habe viel geraucht, wenige geschlafen, viel Kaffee... Mein Charakter war auch nicht der feinste.
    Ich habe Besitz angehäuft, wenig gegeben.... und das ließe sich endlos so fortsetzen.

    Was ich sagen möchte.
    Ich ganz allein war aufgrund meiner Lebensweise Schuld an der Erkrankung die mich getroffen hat.

    Wie es sich mit dem Krebs oder andere Krankheiten verhält, das will ich nicht beurteilen.
    Vielleicht noch soviel, dass unsere Ernährung ein Großteil dazu beiträgt.

    Fokussieren wir uns auf den Schöpfungsbericht so steht geschrieben:
    29 Und Gott sprach: Siehe, ich habe euch alles samentragende Gewächs gegeben, das auf der ganzen Erdoberfläche wächst, auch alle Bäume, an denen samentragende Früchte sind. Sie sollen euch zur Nahrung dienen 30 aber allen Tieren der Erde und allen Vögeln des Himmels und allem, was sich regt auf der Erde, allem, in dem eine lebendige Seele ist, habe ich jedes grüne Kraut zur Nahrung gegeben! Und es geschah so.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Uns dem Menschen hat er samentragende Pflanzen und samentragende Bäume zur Nahrung gegeben.
    Was hat er uns nicht zur Nahrung gegeben?
    -Pilze
    -Algen
    -Hefe
    -Alle Weichtiere (Muscheln, Krabben...)
    -Blut (Blutwurst)
    -Öl

    Allein schon, dass wir Öl zum braten oder für Salat und Co. benutzen ist unnatürlich.
    Wir benötigen die Kerne von 60 Sonnenblumen (Ölsaat) um ca. 1 Liter Sonnenblumenöl herzustellen.
    Niemand würde auf die Idee kommen 60 Sonnenblumen am Tag zu essen. Nagut, es würde auch niemand auf die Idee kommen 1 Liter Sonnenblumenöl zu trinken. Aber das eine ist möglich das andere eher nicht.
    Und wenn jemand wirklich die Kerne von 60 Sonnenblumen essen würde, dann wäre es wesentlich weniger ungesund, weil das Öl ja in seinen Zellbausteinen gebunden ist.

    Wenn Dich das genauer Interessiert dann kannst Du hier etwas über Gottes Speisegebote nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist ein sehr weitgefächertes Thema.
    Auch die Milch bringt uns ins Grab.

    Falls Dich das interessieren sollte:


    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////

    Ich denke unsere sündige Lebensweise ist mitunter schuld daran, dass wir krank werden.
    Niemand muss diese Ansicht teilen.

  7. #37
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    In Frankreich wurde die Impfpflicht weiter ausgeweitet:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für die BRD wäre das gleiche Vorgehen sinnvoll, wie diese Studie belegt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig so. Alternative: wer sich nicht impfen läßt, fliegt aus der Krankenkasse bzw. muß sämtliche Folgekosten selber zahlen und kann also seine esoterische Spinnerei nicht auf Kosten der Solidargemeinschaft ausleben.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #38
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Richtig so. Alternative: wer sich nicht impfen läßt, fliegt aus der Krankenkasse bzw. muß sämtliche Folgekosten selber zahlen und kann also seine esoterische Spinnerei nicht auf Kosten der Solidargemeinschaft ausleben.
    Findest Du diese Ansicht sozial?
    Was sagst Du zu dem Autofahrer, der sich nicht angeschnallt hat und bei einer Vollbremsung durch die Scheibe fliegt?
    Darf Derjenige auch seine Krankenhauskosten selbst bezahlen?

  9. #39
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Findest Du diese Ansicht sozial?
    Was sagst Du zu dem Autofahrer, der sich nicht angeschnallt hat und bei einer Vollbremsung durch die Scheibe fliegt?
    Darf Derjenige auch seine Krankenhauskosten selbst bezahlen?
    Ja. Darwin Award. Seit 1976 gibt es die Anschnallpflicht, aus gutem Grund. Sozial zu sein heißt nicht, dumm zu sein. Ich finde es ja auch skandalös, daß ich als Kassenmitgleid den ganzen Homöopathiequatsch mitfinanzieren muß. Es wäre viel vernünftiger, in der GKV Wahltarife anzubieten, die bestimmte Therapieformen ein- oder ausschließen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Findest Du diese Ansicht sozial?
    Was sagst Du zu dem Autofahrer, der sich nicht angeschnallt hat und bei einer Vollbremsung durch die Scheibe fliegt?
    Darf Derjenige auch seine Krankenhauskosten selbst bezahlen?
    Natürlich muss auch der behandelt werden, es spricht aber nichts dagegen, ihn an den Kosten zu beteiligen.
    Fahrlässigkeit darf geahndet werden, denn ohne den Flug durch die Scheibe hätte es ihm z. B. die Eierlein
    nicht abgerissen, die er nun durch kostspielige Implantate aus dem Hause Fabergé ersetzt haben möchte.

    Auch Impfverweigerer sollten finanziell beteiligt werden, wenn sich aus ihrer Verweigerung ernste Konsequenzen
    ergeben. Natürlich kannst Du die Spritze gegen Erdbeben verweigern, aber was, wenn die Heide wackelt, weil Du
    dagegen gezickt hast? Die Beispiele waren jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber ich denke, Du weißt, worauf ich
    hinauswill. Es kann nicht sein, dass allen Versicherten die Kosten der Fahrlässigkeit von minderbemittelten Individuen
    aufgedrückt werden.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben