+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 176 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #261
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Absolut! Aber ich dachte: gut, dann hat man auch länger (sic!) was davon.... Aber nix. Ich schreib jetzt ne böse e-mail an den Ugur!
    Um es mal nach Lionel Hutz zu sagen: Mr. Differentialgeometer, this is the most blatant case of fraudulent advertising since my suit against the movie "The Neverending Story"!
    Geändert von Maitre (21.01.2022 um 08:35 Uhr)
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #262
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was wiederum für die Qualität der Testdurchführung spricht. Ist in der Schule meiner Großen aber nicht anders. Die Kinder testen sich selbst, nach fünf bis maximal 10 Minuten fragt die Lehrerin, ob jemand positiv war. Dann fliegen die Tests und der Müll in den Papierkorb. Bei einem Test, der schon bei korrekter Durchführung bis zu 40% Verreckerrate (Kontrollstreifen erscheint gar nicht erst) aufweist. Das kann man eigentlich auch ganz lassen.
    Ich weiß ohnehin nicht so recht was ich von diesen Testkits halten soll. Die sind irgendwie nicht standardisiert. Mal ist zuviel Testflüssigkeit drin, mal ist gar keine Flüssigkeit in den Ampullen. Und nun stelle ich mir mal vor, ich müsste diesen Müll selbst käuflich erwerben...

    Ich kaufe ja auch keine Eierpackung wo von 10 Eiern 4 kaputt sind.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #263
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Impfpflicht

    [...] erwischt es den Karlsruher SC hart: 16 Spieler und vier Trainer werden positiv auf das Coronavirus getestet.[...]
    Da kann es sich nur um UNGEIMPFTE VIRENSCHLEUDERN handeln!
    Deshalb: Den KSC impfen, impfen, impfen - noch heute!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ja, und daran ist real zu sehen, wer schweigt, ist für das Unrecht. Das durchaus nicht zu unrecht "Recht" genannt wird in der Demokratie. Da ja die [schweigende] Mehrheit dies so möchte.
    Zumindest behaupten das die Lügenmedien eines Regimes, das die Leute rund um die Uhr manipuliert und eine riesige Gehirnwäsche betreibt. Somit sind alle "Entscheidungen" des Volkes eh ungültig, da sie auf Lügenpropaganda basieren

    Die vertuschten Opfer der Massenimpfungen!

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #265
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Impfpflicht

    So, die ersten Abgeordneten kommen aus dem Schneckhaus wegen der Impfpflicht:
    Unterzeichnet ist das Schreiben von den SPD-Abgeordneten Dirk Wiese, Heike Baehrens und Dagmar Schmidt, den Grünen-Abgeordneten Janosch Dahmen und Till Steffen und den FDP-Abgeordneten Kathrin Helling-Plahr und Marie-Agnes Strack-Zimmermann.
    Die Namen und Parteien merke ich mir, denn die haben für immer verschissen - bis in die Steinzeit und zurück.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #266
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Impfpflicht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schauspiel-Star Christoph Waltz über Querdenker: „Gruppe von asozialen Vollidioten
    Jetzt hat er's euch aber gegeben!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.700

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zumindest behaupten das die Lügenmedien eines Regimes, das die Leute rund um die Uhr manipuliert und eine riesige Gehirnwäsche betreibt. Somit sind alle "Entscheidungen" des Volkes eh ungültig, da sie auf Lügenpropaganda basieren

    Die vertuschten Opfer der Massenimpfungen!

    Ein Tipp:
    Melde Dich bei [Links nur für registrierte Nutzer] an.

    Lade die einzustellenden Videos von Youtube herunter, so lange sie noch da sind.
    Lade die Videos anschließend bei Bitchute hoch.

    Ist zwar etwas aufwendig, aber funktioniert.
    Ich mach das auch so.

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So, die ersten Abgeordneten kommen aus dem Schneckhaus wegen der Impfpflicht:


    Die Namen und Parteien merke ich mir, denn die haben für immer verschissen - bis in die Steinzeit und zurück.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie wurden aktuell darüber informiert, woran sie sich beteiligen:

    💥 Mediziner legen Corona-Ausstiegskonzept vor

    "In einer groß-angelegten Brief-Aktion in allen genannten 5 Ländern (D-A-CH-ST-LIE) werden in den kommenden Tagen alle politischen und administrativen Entscheidungsträger der Judikativen, der Exekutiven und der Legislativen im Bund, in den Ländern und auf Kommunalebene persönlich angeschrieben und erhalten sowohl per Email als auch per Post die beiden Schreiben. Empfänger sind alle Abgeordneten der Landtage und des Bundestags, Hochrangige Bedienstete von Polizei und Bundeswehr, Leitende Richter und Staatsanwälte, Leiter von Gesundheitsämtern, Landräte und Bürgermeister, sowie last not least die Chefredakteure und Intendanten der bekannten Medien.

    Die Namen all der Entscheidungsträger, die dieses Schreiben von uns erhalten haben, werden hier auf unserer Webseite veröffentlicht werden, sodass jeder Bürger sich ein Bild davon machen kann, wer diese wichtigen Informationen erhalten hat.

    Keinem Empfänger werden später Ausreden helfen, wie „Ich habe davon nichts gewusst“. Spätestens mit Erhalt dieses Schreibens ist der Empfänger im juristischen Sinne „bösgläubig“ gemacht und wird damit auch bei einer späteren rechtlichen Aufarbeitung der Geschehnisse ggf. zur Verantwortung gezogen werden können.

    Die im Folgenden zum Download bereitgestellten Texte kann jeder gerne auch für individuelle Anschreiben an weitere Personen in seinem Umfeld, wie z.B. Schulleiter, Ärzte etc. nutzen."

    Im Vorstand des Vereins ist unter anderem Prof. Sucharit Bhakdi.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sie wurden aktuell darüber informiert, woran sie sich beteiligen:
    Ergänzung!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unter der Überschrift „Wir fordern einen Ausstieg aus der „Corona-Pandemie“ und legen ein Konzept vor“ haben 20 Mediziner und Wissenschaftler einen „Offenen Brief“ zur Information der Bevölkerung verfasst. Hierin werden in 10 konkreten Forderungspunkten die erarbeiteten Lösungsvorschläge vorgestellt, die allesamt auf wissenschaftlicher Evidenz beruhen und zu einem sehr kurzfristigen und kostengünstigen Ausstieg aus der „Corona-Krise“ beitragen können.

    Unsere Hauptforderungen sind die sofortige Einstellung der COVID-Impfungen, insbesondere der Impfpflicht und die sofortige Beendigung aller nicht evidenzbasierter nicht-pharmazeutischer Maßnahmen (NPI´s), wie Lockdowns, Schulschließungen, Maskenpflicht im öffentlichen Raum, Isolation, Quarantäne, Kontaktverfolgung, Abstandsregeln, sowie RT-PCR- und Antigenschnelltests bei Menschen ohne Krankheitssymptomen und sofortige Öffnung der Sportstätten, Gaststätten, Kirchen und Kultureinrichtungen für alle ohne Zugangsbedingungen.

    Die Autoren diese Konzeptes sind allesamt Mitglieder oder Freunde des MWGFD e.V. und stammen aus 5 verschiedenen deutschsprachigen Ländern, Deutschland , Österreich, Schweiz, Südtirol und Liechtenstein.

    Um den Text besser lesbar zu machen, besteht das MWGFD-Corona-Ausstiegskonzept aus zwei Teilen, einer als „Anschreiben“ gehaltenen Kurzfassung mit den 10 Forderungspunkten und einer jeweils kurzen Erklärung selbiger. Ein beigefügtes ausführliches Begleitschreiben liefert detaillierte Daten, Fakten und Argumente.

    In einer groß-angelegten Brief-Aktion in allen genannten 5 Ländern (D-A-CH-ST-LIE) werden in den kommenden Tagen alle politischen und administrativen Entscheidungsträger der Judikativen, der Exekutiven und der Legislativen im Bund, in den Ländern und auf Kommunalebene persönlich angeschrieben und erhalten sowohl per Email als auch per Post die beiden Schreiben. Empfänger sind alle Abgeordneten der Landtage und des Bundestags, Hochrangige Bedienstete von Polizei und Bundeswehr, Leitende Richter und Staatsanwälte, Leiter von Gesundheitsämtern, Landräte und Bürgermeister, sowie last not least die Chefredakteure und Intendanten der bekannten Medien.

    Die Namen all der Entscheidungsträger, die dieses Schreiben von uns erhalten haben, werden hier auf unserer Webseite veröffentlicht werden, sodass jeder Bürger sich ein Bild davon machen kann, wer diese wichtigen Informationen erhalten hat.
    Keinem Empfänger werden später Ausreden helfen, wie „Ich habe davon nichts gewusst“. Spätestens mit Erhalt dieses Schreibens ist der Empfänger im juristischen Sinne „bösgläubig“ gemacht und wird damit auch bei einer späteren rechtlichen Aufarbeitung der Geschehnisse ggf. zur Verantwortung gezogen werden können.


    Die im Folgenden zum Download bereitgestellten Texte kann jeder gerne auch für individuelle Anschreiben an weitere Personen in seinem Umfeld, wie z.B. Schulleiter, Ärzte etc. nutzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #270
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfpflicht

    Hahaha! Und wenn ihr in eurer Angst und Hysterie noch so viele Brief-Aktionen, Demos und Aufrufe in den sozialen Medien startet, noch so viele Foren zumüllt, es nützt nix. Es amüsiert mich immer wieder, wenn ich in einem Restaurant sitze und mir die griesgrämigen und neidvollen Blicke der der Aluhut-Träger ansehe, die draußen stehen und nicht reindürfen. Da schmeckt das Essen doch gleich noch mal so gut. Und vergangenen Samstag war ich ausgiebig shoppen, während die Ungeimpften grade mal in den Supermarkt durften. Macht so richtig Spaß!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben