+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 176 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #1561
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Das Wesen des Sinns ist die Sinnhaftigkeit des wesentlichen Sinnes ohne jedoch den Sinn wesentlich in seinem Wesen des Sinns zu berauben. Wesentlich ist hierbei der Sinn in seiner wesentlichen Sinnhaftigkeit ohne den das Wesen seines Sinnes beraubt sein würde wenn nicht Sinn das Wesentliche sein würde.
    Das ist Merkels Vermächtnis im Lauterbachschen Sinn.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  2. #1562
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du kontaktierst gerade einen Querdenker und merkst das noch nicht einmal. Demnach muss so jemand einen Defizit des IQ von mindestens einer Dekade haben. Das kann dann garnicht mehr weh tun, dazu fehlt es an Synopsen.
    Du meinst Synapsen, wenn überhaupt. Eine Synopse ist eine spezielle Form von Zusammenfassung.
    Eine Dekade wäre darüber hinaus bei den meisten Standard IQ Systemen heute nicht die Einheit, die du meinst, da die Mehrheit eine Standardabweichung von 15 als Festlegung akzeptiert hat.

    Das ist mir völlig klar, deswegen wies ich ja auch darauf hin, dass man in einem spaßigen Zusammenhang wie hier, sich auf sowas mal einlassen kann und habe eine direkte Unterscheidung zum Professionellen getroffen.

  3. #1563
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.946

    Standard AW: Impfpflicht

    Oberverwaltungsgericht bestätigt: Buß- und Zwangsgelder für nicht geimpfte Pflegekräfte sind unzulässig

    23. 06. 20222 | In Bestätigung der einstweiligen Anordnung des Verwaltungsgerichts Hannover hat das [Links nur für registrierte Nutzer], dass es für Pflegekräfte keine Impfpflicht gibt und es deshalb auch keine Zwangsmaßnahmen und Strafen gegen Personen geben kann. Belastet durch die „einrichtungs- und unternehmensbezogene Nachweispflicht“ ist nur die Einrichtung und das Unternehmen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #1564
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ah, die gesetzlosen haben mal wieder ein gesetzloses Gesetz gesetzt. Und das Oberverwaltungsgericht kassiert es. Was ist dieser Bananenstaat heruntergekommen. So einen Untechtsstaat vermutet man vielleicht in Afrika, aber nicht in einem angeblich zivilisierten Kontinent. Obwohl, die massakrieren sich mal wieder in Europa, sie degenerieren zurück ins Mittelalter.

  5. #1565
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.946

    Standard AW: Impfpflicht

    Ich frage mich immer wieder: Macht es Spaß, sich eine Klatsche abzuholen? Wie blöd kann man sein? Bei den dt. Politikmarionetten scheint das Reservoir unerschöpflich! So was würde ich nicht mal in meiner Firma einstellen und die wollen ein ganzes Land regieren?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #1566
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Impfpflicht

    Warum wird immer noch an Sumpfung und Sumpf-Zwang festgehalten?

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________

    Juni 25, 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gestern haben wir in [Links nur für registrierte Nutzer], dass – wenn es um eine Infektion mit SARS-CoV-2/Delta geht, also einer Variante, gegen die die vorhandenen und auf Grundlage der Wuhan-Variante von SARS-CoV-2 gebauten Impfstoffe / Gentherapien noch wirksam sein sollten, keinerlei Vorteile einer COVID-19 Gentherapie mit Pfizers Comirnaty gegenüber einer natürlichen Infektion festzustellen sind. Im Gegenteil macht eine zweimalige Behandlung mit Comirnaty offenkundig anfälliger für SARS-CoV-2.

    Die einzige Bastion, so haben wir den Beitrag abgeschlossen, die – nachdem der Schutz vor Infektion zu einer Anfälligkeit für Infektion geworden ist, noch verbleibt, ist der Schutz vor einer schweren Erkrankung. Diese Bastion schleifen wir jetzt, und zwar mit einer Studie aus Katar:

    ...

    Die Autoren interessieren sich auf Grundlage einer sehr umfangreichen Datenbank, die in Katar geführt wird, für die Frage, wie gut eine COVID-19 Gentherapie / Impfung mit BNT162b2/Comirnaty oder mRNA-1273/Spikevax im Vergleich mit einer vorausgehenden Infektion gegen symptomatische Erkrankung und schwere Erkrankung an COVID-19 schützt. Genau die Frage, die wir beantwortet haben wollen.

    ...

    Es kann somit festgestellt werden:

    • COVID-19 Impfung / Gentherapie ist, wenn es um die Verhinderung einer Infektion geht, ein Fehlschlag und bleibt, wie wir gestern gezeigt haben, weit hinter der Schutzwirkung einer natürlichen Immunität zurück.
    • Mit dem Wechsel der Varianten von SARS-CoV-2 ist passiert, was bei den meisten Viren passiert: Sie werden harmloser. Die derzeit vorhandenen Varianten von Omikron zeichnen sich durch hohe Transmissibilität, aber geringe Letalität aus. Die geringen Fallzahlen in der Tabelle oben belegen das in eindrücklicher Weise.
    • Die Ergebnisse, die wir heute präsentiert haben, zeigen, dass natürliche Immunität durch Infektion mit einem für die meisten harmlosen Coronavirus erworben, genausogut, wenn nicht besser vor symptomatischer und schwerer Erkrankung an bzw. Tod durch COVID-19 schützt wie dies COVID-19 Gentherapien / Impfstoffe zu tun in der Lage sind.


    Wozu soll man sich noch einmal impfen lassen?
    Eine berechtigte Frage, oder? Vor allem wenn man die vielen Nebenwirkungen in Rechnung stellt, die sich nach COVID-19 Impfung / Gentherapie einstellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #1567
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.584

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der übliche VT-Müll.

  8. #1568
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der übliche VT-Müll.
    Weißt du ich fahre gut dabei euch Pharisäern nicht auf den Leim zu dir

  9. #1569
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der übliche VT-Müll.
    Wie habe ich mich nach dieser peinlich schwachköpfigen Antwort gewehnt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #1570
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.964

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie habe ich mich nach dieser peinlich schwachköpfigen Antwort gewehnt!
    Im Nebenwirkungsthread hab ich heute die Erfahrungen meiner Bekannten + Mann kundgetan
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben