+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 176 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #1521
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nur nicht in den von dir zitierten, schon klar....
    Aber ja, Aussagen einer Ex-Frau mit der es über Jahre einen Rosenkrieg gab, sind da natürlich immer der Goldstandard.
    weil der Drecksack für die Kinder immer nichts oder zuwenig bezahlen wollte, du solltest dir mal "Die Akte Lauterbach" mit all seinen Verbrechen ansehen , gibts im Netz, alles mit links untermauert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #1522
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    weil der Drecksack für die Kinder immer nichts oder zuwenig bezahlen wollte, du solltest dir mal "Die Akte Lauterbach" mit all seinen Verbrechen ansehen , gibts im Netz, alles mit links untermauert
    Keinen Kindesunterhalt zahlen zu wollen, ist unfragliches Scheißverhalten, aber kein diagnostisch relevantes Kriterium. Streit um Unterhalt gibt es in sehr vielen Scheidungen.
    Ich halte von Lauterbach auch nichts, weder im fachlichen, noch politischen Bereich. Aber ich bin schon immer strikt dagegen gewesen, politische Abneigungen gleichzusetzen mit Fragen geistiger Gesundheit. Davon hat niemand etwas, es schadet den Menschen, die tatsächlich Probleme in dem Bereich haben, es macht eine ordentliche Diskussion unmöglich und es ist noch dazu einfach eine primitive Art, sich nicht mit den Argumenten des Anderen auseinandersetzen zu müssen.

  3. #1523
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Na klar...
    Zwar haben sowohl Psychiater, als auch psychologische Psychotherapeuten Standards gegen genau diese Art der "Diagnose", siehe die gerade im Depp-Heard Fall viel beachtete "Goldwater Rule", aber du bist sicher so einzigartig gut, dass dich sowas nicht aufhält.
    Warum so böse?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #1524
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum so böse?

    Das ist nicht böse sondern eine Tatsache.
    Die APA hat das in Art. 7 ihrer medical ethics so kodifiziert und auch die DGPPN lehnt Ferndiagnosen zur Bewertung des Gesundheitszustandes beziehungsweise der Persönlichkeitsstruktur eines Menscchen grundsätzlich ab (was auch Arno Deister im Bezug auf Trump noch einmal bekräftigte).
    Dieser Standard ist auch wichtig, unumgägnlich wird er sowieso in einem anonymen Forum, in dem jeder Dahergelaufene behaupten kann, qualifizert auf Grund seines Studiums zu sein. Genau diese Art des Geschwafels schadet aber ddem gesamten Berufsstand und der Disziplin im Ganzen.

  5. #1525
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nur nicht in den von dir zitierten, schon klar....
    Aber ja, Aussagen einer Ex-Frau mit der es über Jahre einen Rosenkrieg gab, sind da natürlich immer der Goldstandard.
    Nein, aber ein weiteres (passendes) Teil des Puzzles!

  6. #1526
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nein, aber ein weiteres (passendes) Teil des Puzzles!

    Na da ist bei dir aber auch der Wunsch der Vater des Gedanken.

  7. #1527
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Na da ist bei dir aber auch der Wunsch der Vater des Gedanken.
    Ach, wenn du meine Wünsche kennen würdest..........ein Lauterbach kommt darin bestimmt nicht vor!

  8. #1528
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist nicht böse sondern eine Tatsache.
    Die APA hat das in Art. 7 ihrer medical ethics so kodifiziert und auch die DGPPN lehnt Ferndiagnosen zur Bewertung des Gesundheitszustandes beziehungsweise der Persönlichkeitsstruktur eines Menscchen grundsätzlich ab (was auch Arno Deister im Bezug auf Trump noch einmal bekräftigte).
    Dieser Standard ist auch wichtig, unumgägnlich wird er sowieso in einem anonymen Forum, in dem jeder Dahergelaufene behaupten kann, qualifizert auf Grund seines Studiums zu sein. Genau diese Art des Geschwafels schadet aber ddem gesamten Berufsstand und der Disziplin im Ganzen.
    Das meine ich nicht. Ich nehme nur eine gewisse Wut bei Dir wahr weil jemand, in dem Fall ich, anderer Ansicht ist als Du. Wie dem auch sei. Komm damit klar. Wenn Du Hilfe brauchst, Du weißt wo Du mich findest.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #1529
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das meine ich nicht. Ich nehme nur eine gewisse Wut bei Dir wahr weil jemand, in dem Fall ich, anderer Ansicht ist als Du. Wie dem auch sei. Komm damit klar. Wenn Du Hilfe brauchst, Du weißt wo Du mich findest.

    Du erwartest nicht wirklich, dass ich dir glaube, du hättest Medizin oder Psychologie studiert, oder?

  10. #1530
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ach, wenn du meine Wünsche kennen würdest..........ein Lauterbach kommt darin bestimmt nicht vor!

    Weil das auch Kern der Aussage war....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben