+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 176 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #1321
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Bei unsachgemäßer Anwendung ist auch Aspirin gesundheitsschädlich. Oder Paracetamol. Oder oder oder. Wobei wir uns ja eh schon einig waren, dass FFP2 Masken Blödsinn in diesem Fall sind. Aber dass Leute zu blöd oder zu faul sind nen Beipackzettel zu lesen kannst du nie verhindern.
    90% haben sie zu lange oder unhygienisch angewendet.Dadurch kann man mit Folgeschäden rechnen.Die Berufsgenossenschaft schreibt nicht umsonst Fristen vor.
    Davon ganz abgesehen waren sie für mich ein von den Herrschenden lustvoll verordnetes Unterwerfungsymbol.Lassen wir mal die Aerosolwirkung völlig aussen vor.
    Freiwilliges Tragen nach Empfehlung hätte völlig gereicht- siehe Schweden, wenn ich mich erinnere.
    In Deutschland gibt nu schwarz und weiss und dafür oder dagegen...

  2. #1322
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    90% haben sie zu lange oder unhygienisch angewendet.Dadurch kann man mit Folgeschäden rechnen.Die Berufsgenossenschaft schreibt nicht umsonst Fristen vor.
    Davon ganz abgesehen waren sie für mich ein von den Herrschenden lustvoll verordnetes Unterwerfungsymbol.Lassen wir mal die Aerosolwirkung völlig aussen vor.
    Freiwilliges Tragen nach Empfehlung hätte völlig gereicht- siehe Schweden, wenn ich mich erinnere.
    In Deutschland gibt nu schwarz und weiss und dafür oder dagegen...
    Deutschland - bipolare Störung. Das Deutsche Volk hat nur zwei Modi, den Domestiken- und den Berserkermodus. Letzteren hat man seit 1945 abgeschaltet.

  3. #1323
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    90% haben sie zu lange oder unhygienisch angewendet.Dadurch kann man mit Folgeschäden rechnen.Die Berufsgenossenschaft schreibt nicht umsonst Fristen vor.
    Davon ganz abgesehen waren sie für mich ein von den Herrschenden lustvoll verordnetes Unterwerfungsymbol.Lassen wir mal die Aerosolwirkung völlig aussen vor.
    Freiwilliges Tragen nach Empfehlung hätte völlig gereicht- siehe Schweden, wenn ich mich erinnere.
    In Deutschland gibt nu schwarz und weiss und dafür oder dagegen...
    Auf die 90% kommst du wie genau?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #1324
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Auf die 90% kommst du wie genau?
    Das ist natürlich eine starke Vermutung.Glaubst Du, die Menschen haben sie oft genug gegen eine neue Maske ausgetauscht, alte ggf. desinfiziert- haben allle ihre Nasen bedeckt.Erinnere Dich doch bitte an die Tragebedingungen in Supermärkten etc.pp.
    Dann laßß es 75% sein...

  5. #1325
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich eine starke Vermutung.Glaubst Du, die Menschen haben sie oft genug gegen eine neue Maske ausgetauscht, alte ggf. desinfiziert- haben allle ihre Nasen bedeckt.Erinnere Dich doch bitte an die Tragebedingungen in Supermärkten etc.pp.
    Dann laßß es 75% sein...
    Da kann ich natürlich nur von dem mir bekannten Personenkreis sprechen und der muss selbstredend nicht repräsentativ sein: Ja, alle die ich kenne haben das so gemacht. Die Dinger - weil "für den Einmalgebrauch" - z.T. sogar nach 10 Min. Tragezeit weggeschmissen, was ich persönlich jetzt für etwas übertrieben halte. Wenn ich einmal kurz in nen Supermarkt reinhusch um Kaffee und Milch zu kaufen wenn's aus war, dann hab ich das Teil nicht danach gleich entsorgt. Also gerade die Masken finde ich noch eine durchaus nachvollziehbare Maßnahme, da gab es ganz andere Sachen in der ersten Zeit wo man sich an den Kopf langen musste. Die sinnfreie Ausgangssperre z.B. Oder wenn Bußgelder verhängt wurden weil sich drei Leute auf dem Marienplatz kurz unterhalten haben, dabei aber aus unterschiedlichen Haushalten kamen etc. pp.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #1326
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Da kann ich natürlich nur von dem mir bekannten Personenkreis sprechen und der muss selbstredend nicht repräsentativ sein: Ja, alle die ich kenne haben das so gemacht. Die Dinger - weil "für den Einmalgebrauch" - z.T. sogar nach 10 Min. Tragezeit weggeschmissen, was ich persönlich jetzt für etwas übertrieben halte. Wenn ich einmal kurz in nen Supermarkt reinhusch um Kaffee und Milch zu kaufen wenn's aus war, dann hab ich das Teil nicht danach gleich entsorgt. Also gerade die Masken finde ich noch eine durchaus nachvollziehbare Maßnahme, da gab es ganz andere Sachen in der ersten Zeit wo man sich an den Kopf langen musste. Die sinnfreie Ausgangssperre z.B. Oder wenn Bußgelder verhängt wurden weil sich drei Leute auf dem Marienplatz kurz unterhalten haben, dabei aber aus unterschiedlichen Haushalten kamen etc. pp.
    Ja so ist es.Meine Auffassung ist bekannt.Das was Du als absurd bezeichnest, da bin ich natürlich ganz bei Dir.

  7. #1327
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    [...]
    Dann laßß es 75% sein...

    Kotzfisch und seine "Statistiken" als orientalischer Basar...

  8. #1328
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Impfpflicht

    Der Irre Klabauterbach verweigert sich bis dato einer Evaluierung von Covid19 und Maßnahmen.

    Trotzdem sieht es so aus, daß es für den kommenden Herbst weiter gehen soll mit einer auf keinerelei Evidenz basierenden Pandemie mit verfassungswidrigen Maßnahmen, vorneweg die experimentelle Zwangs-Gen-Therapie mit bis dato tausenden von Nebenwirkungen und Todesfällen.

    __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    uncut-news.ch
    Mai 29, 2022

    Wer glaubt, dass die Aussetzung der Covid-Maßnahmen in weiten Teilen Europas bedeutet, dass diese Maßnahmen und damit auch die C-19-Impfkampagne der Vergangenheit angehören, sollte einen Blick auf die jüngsten Äußerungen der Europäischen Kommission zu diesem Thema werfen, angefangen mit der Erklärung von Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen vom 27. April zur „nächsten Pandemiephase“.

    Zwar räumt von der Leyen ein, dass die „Notfall“-Phase der Pandemie vorbei ist – aber offenbar nicht die Pandemie als solche -, doch sie warnt: „Wir müssen wachsam bleiben. Die Infektionszahlen sind in der EU immer noch hoch und weltweit sterben immer noch viele Menschen an COVID-19. Außerdem können neue Varianten auftauchen und sich schnell verbreiten.“ „Aber wir kennen den Weg nach vorn“, schloss sie, „wir müssen die Impfung und die Auffrischung sowie die gezielten Tests weiter verstärken“. Die Hervorhebung ist von mir.

    Man beachte, dass von der Leyen nicht nur sagt, dass die Impfung und die Auffrischung fortgesetzt werden sollten – etwa für besonders gefährdete Gruppen – sie sagt vielmehr, dass sie „weiter intensiviert“ werden müssen! Und das in einer EU, in der nach Angaben des Europäischen Zentrums für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten fast 85 % der erwachsenen Bevölkerung bereits vollständig geimpft sind!

    ...

    Der erste Abschnitt trägt den Titel „Increasing uptake of COVID-19 vaccination“ und der erste Aufzählungspunkt lautet:

    Die Mitgliedstaaten sollten die Durchimpfungsrate und die Verabreichung von Auffrischungsimpfungen und vierten Dosen für diejenigen, die dafür infrage kommen, erhöhen. Sie sollten auch die Durchimpfung von Kindern erhöhen.

    Die Betonung liegt hier auf dem Original. Der zweite Aufzählungspunkt lautet wie folgt:

    Die Mitgliedstaaten sollten COVID-19-Impfstrategien für die kommenden Monate ausarbeiten und dabei die gleichzeitige Verbreitung der saisonalen Grippe berücksichtigen und die COVID-19-Impfung in die nationalen Impfprogramme aufnehmen.

    Am 12. Mai veranstaltete der kürzlich eingerichtete Sonderausschuss des Europäischen Parlaments zur Covid-19-Pandemie (COVI) eine Frage-und-Antwort-Runde mit EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides. (Vollständiges Video hier.) In einem Tweet fasste die französische Europaabgeordnete Virginie Joron den Kern von Kyriakides‘ Ausführungen wie folgt zusammen (Übersetzung des Autors):

    • PRIORITÄT: 100 Millionen Ungeimpfte in der EU, die überzeugt und angesprochen werden müssen, ohne sie zu diskriminieren.
    • Bekämpfung von Fehlinformationen
    • Nächste Pandemie mit neuen Varianten in diesem Winter



    Wie Kyriakides nennt übrigens auch die Pressemitteilung der Kommission die „Intensivierung der Zusammenarbeit gegen Fehlinformationen und Desinformation über COVID-19-Impfstoffe“ als eine der vorrangigen Maßnahmen für den Herbst.

    In einem neueren Tweet vom 17. Mai teilte Virginie Joron das unten stehende Foto eines Kommissionsdokuments, das an den Ausschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz des EU-Parlaments verteilt wurde und das in der Tat eine „Impfstrategie“ für den Herbst enthält. Dieses Dokument zielt ebenfalls auf die Ungeimpften ab und fordert im ersten Punkt die EU-Mitgliedsstaaten dazu auf: „die Bemühungen zu verstärken, um die Aufnahme oder den Abschluss der Grundimmunisierung bei den Ungeimpften oder teilweise Geimpften zu erhöhen, unter anderem durch kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Zögerns bei der Impfung, um dieses zu überwinden.“



    Die Betonung der „gezielten“ Ansprache von Ungeimpften ist besonders rätselhaft, wenn man bedenkt, wie schnell der Impfschutz gegen Covid-19 nachweislich abnimmt. Aus immunologischer Sicht kann dann natürlich kein sinnvoller Unterschied mehr zwischen Geimpften und Ungeimpften gemacht werden. Einige Studien und Daten deuten sogar darauf hin, dass die Geimpften zu diesem Zeitpunkt anfälliger für Infektionen sind. Nur die ganz frisch Geimpften genießen vielleicht einen gewissen zusätzlichen Schutz.

    Zahlreiche Beobachtungsstudien haben gezeigt, wie schnell die Wirksamkeit der Covid-19-Impfstoffe nachlässt, insbesondere die des BioNTech-Pfizer-Impfstoffs, der in der EU bei weitem der am häufigsten verwendete Impfstoff ist. Es ist jedoch nicht notwendig, diese Studien hier zu zitieren, da der nächste Punkt des Kommissionsdokuments stillschweigend das rasche Nachlassen der Wirksamkeit von Impfstoffen anerkennt und die Mitgliedstaaten auffordert: „Verstärkte Anstrengungen zur Aufnahme von Auffrischungsimpfungen bei allen infrage kommenden Erwachsenen, beginnend drei Monate nach der ersten Impfung.“ Die Betonung liegt hier wieder auf „meine“.

    Der dritte und letzte Aufzählungspunkt im Zusammenhang mit Impfungen betrifft speziell die Impfung von Kindern. Er ist in dem von Joron fotografierten Dokument gekürzt, aber die vollständige Fassung findet sich in der vollständigsten [Links nur für registrierte Nutzer]: einer Mitteilung an das Parlament und andere EU-Institutionen, die ebenfalls vom 27. April stammt. Die vollständige Fassung der Empfehlung lautet wie folgt: „Vor Beginn des Schuljahres 2022-2023 sollten Strategien zur Erhöhung der Durchimpfungsraten bei jüngeren Kindern erwogen werden, z. B. durch Zusammenarbeit mit Kinderärzten und anderen Angehörigen der Gesundheitsberufe, die für viele Eltern vertrauenswürdige Informationsquellen sind.“

    ...

    Der Haupteffekt und -zweck des digitalen Covid-Zertifikats der EU, das auch als Rahmen und Infrastruktur für nationale „Gesundheits-“ oder „Impfstoff“-Zertifikate in den EU-Mitgliedstaaten diente, besteht natürlich genau darin, die Geimpften zu belohnen und die Ungeimpften zu diskriminieren.

    Die Dokumente der Europäischen Kommission vom 27. April berufen sich also eindeutig auf eine neue Covid-19-Impfkampagne im Herbst, die sich speziell an die bisher Ungeimpften und auch an Kinder richtet. Sollte sich die Kommission durchsetzen – und davon ist auszugehen – und das EU-Digitalzertifikat für Covid tatsächlich verlängert werden, so ist zu befürchten, dass diese neue Kampagne mit genau denselben diskriminierenden Zwangsmaßnahmen einhergeht, die Europas Ungeimpfte im vergangenen Jahr zu sozialen Außenseitern gemacht haben.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #1329
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Impfpflicht

    Was ich interessant finde, ist das in den letzten 2 Jahren weniger Sirenen der Rettungsfahrzeuge zu hören waren als in den Jahren davor.
    Bei einer hoch ansteckenden Pandemie müsste man doch annehmen, das die Rettungskräfte voll zu tun haben und vor allem ältere
    Covid-Erkrankte reihenweise mit Atemnot umgekippt und ins Krankenhaus gebracht worden wären.

  10. #1330
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    In Frankreich wurde die Impfpflicht weiter ausgeweitet:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für die BRD wäre das gleiche Vorgehen sinnvoll, wie diese Studie belegt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ärzte Doofis sind so doof, das ein Christian Drosten, Lothar Wieler und andere Twitter Professoren nicht mal den "Corona" Virus kannten, was jeder Bauer kennt: Katzenschmupfen und Co.

    Die sind so blöde, das man über die Behandlung einer Grippe, Schnupfen, Erkältung Nichts weiß, nur dumm daher labbern noch kann

    Deine frei erfundenen Blöd Quellen sind eine Legende, frei erfundene Geschichten, ohne jeden Beleg.
    Nur Blöde bleiben noch in Deutschland mit Fake Arzt Titel irgendwo gekauft


    Von Folterärzten und dem Niedergang des deutschen Medizinwesens
    Hadmut
    8.6.2022 21:28

    Ein Arzt schreibt mir.

    es ist nicht nur Wissenschaft und Forschung- gerade geht es in der Medizin auch so richtig den Bach runter.

    Nicht nur wegen der katastrophalen Situation im Pflegebereich: Der Medizinsektor wird geflutet mit Buntärzten aus aller Herren Länder, deren mangelhafte Ausbildung (i.d. Regel Bachelor-Niveau, knapp mehr als das Physikum) auf die Schnelle mit Praktika in Krankenhäusern etwas angehoben werden soll, um ihnen eine Approbation als Arzt nachwerfen zu können. Es fing schon zu meiner Zeit als Oberarzt der […] einer größeren Klinik an, als ich den Kollegen (damals noch überwiegend Aussiedler und Osteuropäer) beibringen mußte, was ein EKG ist, ganz zu schweigen von anspruchsvolleren Dingen wie Ultraschall und modernen bildgebenden Verfahren. Es wurde nicht besser: Zur Zeit läuft in Frankfurt ein Prozess gegen einen “Orthopäden” mit syrischem Hintergrund, der anscheinend als Facharztausbildung nach seinem Bachelor eine stattliche Karriere als Folterknecht in einem Militärkrankenhaus in Aleppo hinlegte und ob seiner Kenntnisse im Knochenbrechen hier nun gerne als “Facharzt für Orthopädie” geadelt werden möchte. Vorerst muß er sich aber noch mit seinen Opfern auseinandersetzen, die den “armen Flüchtling” hier erkannt haben- man vergißt eine Visage nicht, die einem alle Finger gebrochen hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einfachstes Wissen, fehlt in der Idioten Abteilung heute. Corison, Antibiotika im Dreisekunden Takt, ohne was über ein Schlimme Verbrennung zuwissen, über Gift Pflanzen. Borreliose, identisc h. Die haben keine Ahnung mehr heute überwiegend

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 14.03.2022, 00:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben