+ Auf Thema antworten
Seite 131 von 176 ErsteErste ... 31 81 121 127 128 129 130 131 132 133 134 135 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #1301
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da fehlte ein Wort. Was sollte an Corona gefährlicher sein als an der Grippe?

    Die "offiziellen" Institute zählen ja auch jeden positiven Test als Corona. Hätte man das bei Grippe auch gemacht, wären die Zahlen vergleichbar. So sind sie es aber nicht.
    Natürlich gab es kein long-Covid bei der Grippe, weil man den Namen noch nicht erfunden hatte. Da nannte man das noch Langzeitfolgen. Die gab es reichlich.

    Ohne Maßnahmen wäre gar nichts passiert. Nach wie vor folgen die Kurven der Temperatur. Weder Lockdowns, Ausgangssperren noch Masken haben die Kurven auch nur im geringsten beeindruckt. Nicht einmal die Steigung änderte sich.

    Ohne Tests wäre es eine ganz normale Grippe gewesen. Dafür ist es völlig egal, ob die auf das Saarland begrenzt ist oder in mehreren Ländern (nur in denen mit Tests) auftritt.
    Wir haben nicht benötigte Selbsttests mal anders gebraucht. Beim Draufpissen waren 60% positiv, sagt alles.

  2. #1302
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.636

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da fehlte ein Wort. Was sollte an Corona gefährlicher sein als an der Grippe?
    Alles, Übersterblichkeit durch Corona: Nur die Spanische Grippe war schlimmer [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zur Studie: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kaspar Staub et al.: Historically High Excess Mortality During the COVID-19 Pandemic in Switzerland, Sweden, and Spain, ACP Journals

  3. #1303
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Alles, Übersterblichkeit durch Corona: Nur die Spanische Grippe war schlimmer [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zur Studie: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kaspar Staub et al.: Historically High Excess Mortality During the COVID-19 Pandemic in Switzerland, Sweden, and Spain, ACP Journals
    Dümmliche Lüge

  4. #1304
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dümmliche Lüge
    Sehr stichhaltiges "Argument". Ich warte im übrigen auch noch auf dein "Blase platzen lassen" im Maskenstrang, kommt da noch was oder bleibt es bei dem Einzeiler?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #1305
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Sehr stichhaltiges "Argument". Ich warte im übrigen auch noch auf dein "Blase platzen lassen" im Maskenstrang, kommt da noch was oder bleibt es bei dem Einzeiler?
    Ist beantwortet.

    Woher habe ich wohl den Ausdruck "Dümmliche Lüge"?

  6. #1306
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht

    Na das ist schnell zu enträtseln.

  7. #1307
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na das ist schnell zu enträtseln.
    Allerdings

  8. #1308
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfpflicht

    Bis jetzt kommt von euch da nur heiße Luft. Keine Belege, keine Daten - nichts was auch nur ansatzweise nachvollziehbar wäre. Nur Behauptungen. Das ist ein bischen dürftig wenn man ernst genommen werden will. Wenn du im Maskenstrang z.B. das mit der Temperaturkurve erklären willst, dann belege doch bitte mal dass es zu den genannten Zeitpunkten in den von mir gebrachten Statistiken in Kalifornien kälter war als in Illinois. Ich bin gespannt. Und "enträtselt" hier doch mal wenn das so einfach und schnell geht. Auch da bin ich gespannt.

    Sonst kann man gleich schreiben "ist durch die Mondphasen leicht erklärt".
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #1309
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Bis jetzt kommt von euch da nur heiße Luft. Keine Belege, keine Daten - nichts was auch nur ansatzweise nachvollziehbar wäre. Nur Behauptungen. Das ist ein bischen dürftig wenn man ernst genommen werden will. Wenn du im Maskenstrang z.B. das mit der Temperaturkurve erklären willst, dann belege doch bitte mal dass es zu den genannten Zeitpunkten in den von mir gebrachten Statistiken in Kalifornien kälter war als in Illinois. Ich bin gespannt. Und "enträtselt" hier doch mal wenn das so einfach und schnell geht. Auch da bin ich gespannt.

    Sonst kann man gleich schreiben "ist durch die Mondphasen leicht erklärt".
    Nein, das habe ich oft genug getan.
    Tabellen des RKI und Intensivregister.de sind öffentlich zugänglich. Ich werde jetzt sicher nicht für Shithole County in Osttexas die entsprechenden Daten raus suchen.
    Zudem haben wir jetzt Übersterblichkeit. Seit Beginn der Booster

  10. #1310
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, das habe ich oft genug getan.
    Tabellen des RKI und Intensivregister.de sind öffentlich zugänglich. Ich werde jetzt sicher nicht für Shithole County in Osttexas die entsprechenden Daten raus suchen.
    Zudem haben wir jetzt Übersterblichkeit. Seit Beginn der Booster
    Also mal wieder nur unbelegte Behauptungen. Dachte ich mir. Keine weiteren Fragen.

    Und hier:

    "Lege einfach die Temperaturkurven drüber und die Blase platzt."

    Wusstest du anscheinend selbst nicht wovon du sprichst, sonst müsstest du diesbezügliche Daten nicht jetzt erst raus suchen. Auch das dachte ich mir schon, danke für die Bestätigung.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben