+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 176 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bitte nicht böse sein, dass stimmt hinten und vorne nicht.
    Die Rechtssammlung der Kongressbibliothek hilft da immer weiter.
    Hier bitte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    GMO Lebensmittel können nach Israel eingeführt werden und haben nach einem Rechtsgutachten des Rabbinats keinen
    Einfluss auf den Kosher Status.Also keine Judenverschwörung, sorry.

    Aber: Israel ist immer ein guter Lackmustest.In der Tat.

    Schade. Ich finde den Artikel nicht mehr. In jenem Artikel war die Einfuhr von GMO-Rotz, genauso wie in Rußland, untersagt.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    LED- schon mal gehört?
    ja, habe ich, ist aber kein problem.

    mein mann ist ein fan davon, ich nicht.

    ich munkle meistens im dunkle.

    heißt, ich habe selten licht an, und wenn, dann an den arbeitsflächen und nicht über kopf.

    und wenn licht nicht gebraucht wird, ist es ausgeschaltet.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ... Du kannst dir die Zusammensetzungen bei Merck und Co. einzelner Chargen durchlesen. Und dann nachlesen, was solche Stoffe physiologisch für dein Immunsystem und deinen Organismus bedeuten. ...
    Ich finde diesen Zusammensetzungen nur auf den Seiten der Impfkritiker.
    Zeig mir bitte die Originalpackungen und dass dort kritische Dosen giftiger Substanzen drin sind.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Zusammensetzungen nur auf den Seiten der Impfkritiker.
    Zeig mir bitte die Originalpackungen und dass dort kritische Dosen giftiger Substanzen drin sind.

    ---
    Du kannst diesen Leuten nicht helfen. Sie sind wirklich immun, allerdings nur gegen Fakten.
    Keinen blassen Schimmer von anorganischer und organischer Chemie, schon gar nicht von Immunologie, grundlegenden Funktionen des Organismus, Mikrobiologie oder was sonst noch anzuführen wäre.
    Aber sie glauben jeden Scheiß aus YT Videos.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Zusammensetzungen nur auf den Seiten der Impfkritiker.
    Zeig mir bitte die Originalpackungen und dass dort kritische Dosen giftiger Substanzen drin sind.

    ---
    Das Grundproblem ist doch ein anderes. Unsere Regierung und Institutionen haben größtenteils zurecht das Vertrauen der Bürger verspielt. Daraus ziehen einige den unsinnigen Schluss, dass alles, was von staatlicher Seite empfohlen wird, Stuss ist. Es wird nicht lange dauern, da kommt jemand und wird das Inzestverbot als böse Machenschaften der NWO verkaufen ... wieviele behinderte Kinder gibt es schon in Deutschland durch Inzest ... nahe bei 0. Dass es wegen des Verbotes bzw. der natürlichen Barriere so wenige gibt, wird dann geflissentlich übersehen und irgendwann noch Geschwistersex als Widerstand gegen die NWO verkauft.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das Grundproblem ist doch ein anderes. Unsere Regierung und Institutionen haben größtenteils zurecht das Vertrauen der Bürger verspielt. Daraus ziehen einige den unsinnigen Schluss, dass alles, was von staatlicher Seite empfohlen wird, Stuss ist. Es wird nicht lange dauern, da kommt jemand und wird das Inzestverbot als böse Machenschaften der NWO verkaufen ... wieviele behinderte Kinder gibt es schon in Deutschland durch Inzest ... nahe bei 0. Dass es wegen des Verbotes bzw. der natürlichen Barriere so wenige gibt, wird dann geflissentlich übersehen und irgendwann noch Geschwistersex als Widerstand gegen die NWO verkauft.
    Zeigt aber auch wie einfach Menschen durch blanke Behauptungen, jetzt mal völlig unabhängig von wem, manipulierbar sind. Und je weniger sie WISSEN, um so leichter.

  7. #107
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zeigt aber auch wie einfach Menschen durch blanke Behauptungen, jetzt mal völlig unabhängig von wem, manipulierbar sind. Und je weniger sie WISSEN, um so leichter.
    Was man gerade in dem Strang zur Mondlandung sehr schön beobachten konnte.

    Sehr deutlich auch bei der einzigen wirklich populistischen Partei hierzulande, den Grünen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das Grundproblem ist doch ein anderes. Unsere Regierung und Institutionen haben größtenteils zurecht das Vertrauen der Bürger verspielt. Daraus ziehen einige den unsinnigen Schluss, dass alles, was von staatlicher Seite empfohlen wird, Stuss ist. Es wird nicht lange dauern, da kommt jemand und wird das Inzestverbot als böse Machenschaften der NWO verkaufen ... wieviele behinderte Kinder gibt es schon in Deutschland durch Inzest ... nahe bei 0. Dass es wegen des Verbotes bzw. der natürlichen Barriere so wenige gibt, wird dann geflissentlich übersehen und irgendwann noch Geschwistersex als Widerstand gegen die NWO verkauft.
    Denke auch, daher kommt es. Frundsberg ist kein Dummer, der hat sogar was mit Ingenieur studiert, wie er mal hier sagte.
    Allerdings scheint das Vertrauen ins System komplett weg.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #109
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    Bestreitest du das es Chemtrails gibt?
    Im Gegenteil, sie sind Hinweis auf unbeantwortete Fragen der Naturwissenschaft.

    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was man gerade in dem Strang zur Mondlandung sehr schön beobachten konnte.

    Sehr deutlich auch bei der einzigen wirklich populistischen Partei hierzulande, den Grünen.
    Es erklärt auch weshalb SETI nach intelligentem Leben im All sucht. Hier fanden sie keins.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 13.03.2022, 23:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben