+ Auf Thema antworten
Seite 166 von 176 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #1651
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.414

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Fakt ist. Heute

    Supermärkte, Bäcker versuchen Personal zu bekommen, sprechen Renter an, die ungeimpft gesünder sind, als die Gehirn Quark Suppen, der Sozialmedia Doofies, was mit Habeck, Baerbock anfängt. Die Ungeimpften halten die Stellung, in den Pflegeheimen und Krankenhäusern.
    Und kein Bäcker spricht dich an.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Uniklinik SH, könnt ihr lesen ?
    Immer noch keine Quellenangabe für deine dümmlichen Bildchen.

  2. #1652
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ....

    Immer noch keine Quellenangabe für deine dümmlichen Bildchen.
    Nimm Deine Pillen und geh Bosstern

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Woher hast Du Deine Informationen ? Von RT, von Lancaster oder vom Rubikon?
    Oder vielleicht von Sheharazades Telegram Kanälen?
    Du hast keine Quelle, das Wort kapierst DU nicht einmal

  3. #1653
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nachbarschaft, Freunde, Verwandte. Sind da überhaupt noch Überlebende? Bei den ständigen Beispielen müsste doch die ganze Ponte längst im Grab liegen?
    Ist ja auch so. Der Schwund an geimpften HPF-Nutzern ist großteils ebenfalls darauf zurückzuführen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #1654
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.414

    Standard AW: Impfpflicht

    Von wegen Impf-Pflicht Bundesländer setzen Impf-Pflicht für Pfleger nicht um

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Haben die Spinner hier im Forum noch nicht mitbekommen. Dieses Thema schliessen, wg. Dummheit.

  5. #1655
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Impfpflicht

    ein interessantes Papier von Nov 2020

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    im Nachgang voll bestätigt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #1656
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Impfpflicht

    TOUR DE FRANCE - Victor Lafay, 26, tritt zurück.

    Dieses Video geht derzeit viral. Für mich sieht es so aus, als würde die İmpfung funktionieren.



    INTERVIEWER: ... war es nicht möglich, weiterzumachen?

    VICTOR LAFAY: [...] Aber heute konnte ich [dem Peloton] nicht folgen und war ganz alleine, und alleine auf einen Berg zu fahren ist unmöglich.

    INT: Sind Sie krank oder verletzt? Haben Sie eine Erklärung für diese ungewöhnliche Situation? Sie haben bei früheren Rennen sehr gut abgeschnitten; wie erklären Sie sich das?

    LAFAY: Ja, ich bin krank. Ich bin nicht der Einzige im Feld; ich habe mich am Anfang mit Castro [einem anderen Fahrer] unterhalten, und er hat mir gesagt, dass es ihm genauso geht. Er kam zu mir und fragte: "Bist du krank? Kannst du auch nicht atmen?', und ich sagte 'nein', und er sagte mir 'ich auch', und so fühle ich mich seit der 6. Es fällt mir sehr schwer zu atmen. Ich habe das Gefühl, nicht genug Sauerstoff zu haben, Schmerzen überall, in den Beinen usw., keine Kraft, und es wird mit jedem Stadium schlimmer.*[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #1657
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Impfpflicht

    Wie erbärmlich. Erst so viel Mühe und Zeit ins Training gesteckt und mit wenigen Spritzen alles lebenslang zerstört. Dumm gelaufen, kann man da nur sagen. Wer nicht hören will, muss fühlen.
    Don't ask for sunshine!

  8. #1658
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Impfpflicht

    Den Sumpf-Totalitarimus minimalistisch dargestellt:

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #1659
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Und kein Bäcker spricht dich an.



    Immer noch keine Quellenangabe für deine dümmlichen Bildchen.
    Suchst Du Null wieder einen Sonderschullehrer, der dir eine google Suche erspart

    Geistig verblödet mit Corona Impfungen ist normal


    Im Jahr 2015 gaben vier Whistleblower des staatlichen Wetterdienstes über das Europäische Parlament bekannt, dass Flugzeuge regelmäßig in ganz Spanien sprühten:

    „Am 19. Mai 2015 gab der Europaabgeordnete Ramon Tremosa i Balcells (ALDE) im Europäischen Parlament bekannt, dass vier Mitarbeiter der Staatlichen Meteorologischen Agentur gestanden hätten, dass Spanien vollständig aus Flugzeugen versprüht wird, die Bleidioxid, Silberjodid und Kieselgur in die Atmosphäre verbreiten . Das Ziel, so der gleiche Abgeordnete, sei es, Regen abzuwehren und die Temperaturen ansteigen zu lassen, was ein sommerliches Klima für den Tourismus schaffe und gleichzeitig Unternehmen im Agrarsektor helfe. Dies wiederum erzeugt kalte Tropfen von großer Intensität.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #1660
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.414

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Im Jahr 2015 gaben vier Whistleblower des staatlichen Wetterdienstes über das Europäische Parlament bekannt, dass Flugzeuge regelmäßig in ganz Spanien sprühten:

    „Am 19. Mai 2015 gab der Europaabgeordnete Ramon Tremosa i Balcells (ALDE) im Europäischen Parlament bekannt, dass vier Mitarbeiter der Staatlichen Meteorologischen Agentur gestanden hätten, dass Spanien vollständig aus Flugzeugen versprüht wird, die Bleidioxid, Silberjodid und Kieselgur in die Atmosphäre verbreiten . Das Ziel, so der gleiche Abgeordnete, sei es, Regen abzuwehren und die Temperaturen ansteigen zu lassen, was ein sommerliches Klima für den Tourismus schaffe und gleichzeitig Unternehmen im Agrarsektor helfe. Dies wiederum erzeugt kalte Tropfen von großer Intensität.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die ALDE hätte besser das Maul gehalten. Du auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 14.03.2022, 00:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben