+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 176 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 1756

Thema: Impfpflicht

  1. #1671
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Der Haßausländer tourettiert zuverlässig durchs Forum ...

    Wenns Dir hier nicht paßt, dann geh in Deine Heimat, Du Deutschenhetzer.
    Also Deine Meinung ist, Lügen und Betrugs Medien Freie Fahrt in Deutschland: dazu gehört IPPEN Media besonders
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #1672
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Also Deine Meinung ist, Lügen und Betrugs Medien Freie Fahrt in Deutschland: dazu gehört IPPEN Media besonders
    Hast Du morgens um 7:36 nichts anderes zu tun, als mir hier zu antworten?

    Du könntest doch im Ukrainestrang zur Freude der Moderation gegen Deutsche zur Ehre Putins abtourettieren, Ausländer.

  3. #1673
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hast Du morgens um 7:36 nichts anderes zu tun, als mir hier zu antworten?

    Du könntest doch im Ukrainestrang zur Freude der Moderation gegen Deutsche zur Ehre Putins abtourettieren, Ausländer.
    Du reicht schon mein Beitrag hier, zu den heutigen Dumm Ulk Theater Banden, der sogenannten Regierung, welche nicht einmal den Verstand einer toten Kakerlaken haben mit ihren Dumm Beratern

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keine Aussicht, Ultra Dumm zu gekehren, das ist deren Ideologie wenn man funktional illerate Status hat. Ich nix kapieren, bin Sozialmedia Ultra Depp m
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #1674
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Impfpflicht

    Ein Netzfund ohne Urheber Nachweis
    DIE UNGEMPFTEN:
    „Selbst wenn ich betäubt und vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standhalten, den ich je gesehen habe, sogar von Partnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten.
    Menschen, die zu einer solchen Persönlichkeit, einem solchen Mut und einer solchen kritischen Fähigkeit fähig waren, sind zweifellos die besten der Menschheit. Sie sind überall, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Zuständen und Vorstellungen. Sie sind von besonderer Art, sie sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen haben möchte. Sie sind die Eltern, die jedes Kind haben möchte und die Kinder, von denen alle Eltern träumen. Sie sind Wesen über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften, sie sind die Essenz der Menschen, die alle Kulturen aufgebaut und Horizonte erobert haben. Sie sind da, neben dir, sie sehen normal aus, aber sie sind Superhelden.
    Sie taten, was andere nicht konnten, sie waren der Baum, der dem Orkan aus Beleidigungen, Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung standhielt. Und sie taten es, weil sie dachten, sie seien allein, und glaubten, sie seien die Einzigen.
    An Weihnachten von den Tischen ihrer Familien verbannt, hat man noch nie etwas so Grausames gesehen. Sie verloren ihre Jobs, ließen ihre Karrieren sinken, hatten kein Geld mehr … aber es war ihnen egal. Sie erlitten unermessliche Diskriminierung, Denunziation, Verrat und Demütigung … aber sie machten weiter.
    Noch nie zuvor in der Menschheit gab es ein solches „Casting“, jetzt wissen wir, wer die Besten auf dem Planeten Erde sind. Männer, Weiber, Alte, Junge, Reiche, Arme, aller Rassen oder Religionen, die Ungeimpften, die Auserwählten der unsichtbaren Arche, die Einzigen, die es geschafft haben, Widerstand zu leisten, als alles zusammenbrach.
    Das bist du, du hast einen unvorstellbaren Test bestanden, dem viele der härtesten Marines, Kommandos, Green Berets, Astronauten und Genies nicht widerstehen konnten.
    Du bist aus dem Stoff der Größten die je gelebt haben gemacht, jener Helden, die unter normalen Menschen geboren wurden und im Dunkeln leuchten."
    Dem ist Nichts

  5. #1675
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ein Netzfund ohne Urheber Nachweis
    DIE UNGEMPFTEN:
    Selbst wenn ich betäubt und vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standhalten, ...
    Vor allem die Arbeitende Bevölkerung, da wurde hoch krimineller Druck ausgeübt,

    Ich habe es da einfach, muss ja als Ungeimpfter sowieso tot sein. Man staunt dann, wie deppert die Leute geworden sind
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #1676
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.414

    Standard AW: Impfpflicht

    Das Verfassungsgericht hat die Pflicht zum Nachweis einer Masernimpfung gebilligt. Masern seien für die Kinder gefährlich, vor allem aber für Schwangere und ungeimpfte Säuglinge. Folgt daraus etwas für die Corona-Impfung?

    Ein Satz scheint den Richtern des Bundesverfassungsgerichts so wichtig gewesen zu sein, dass sie ihn gleich zweimal in ihren Beschluss geschrieben haben. Wortgleich heißt es auf den Seiten 52 und 55: „Das Elternrecht ist ein dem Kind dienendes Grundrecht.“ Mit Blick auf die eigene körperliche Integrität, sei es Eltern unbenommen, Entscheidungen „nicht am Maßstab objektiver Vernünftigkeit auszurichten“. Wenn es allerdings um die Gesundheit ihrer Kinder gehe, seien sie „weniger frei, sich gegen Standards medizinischer Vernünftigkeit zu wenden“. Es ist eine der Hauptaussagen des am Donnerstag veröffentlichten Beschlusses, mit dem das Verfassungsgericht mehrere Beschwerden gegen die Pflicht zum Nachweis einer Masernimpfung verworfen hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bravo!

  7. #1677
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Bravo!
    Dann muss der Widerstand gegen diese Schädigung der Kinder im Namen von Big Pharma eben anders aussehen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #1678
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Impfpflicht

    Der Chef Ideologe jedes Pharma Betruges, seit AIDs, tritt nun zurück. Ein 81 jähriger Volldepp, Gottvater für jeden Betrug, mit Christian Drosten, Lothar Wieler, den EU Banden

    Anthony Fauci gibt sein Amt als Direktor der US-Forschungszentrums NIAID im Dezember auf und will auch seinen Posten als oberster medizinischer Berater des US-Präsidenten räumen. Dies teilte Fauci auf der Website des NIAID mit, ein genaues Datum nannte er jedoch nicht.

    "Ich gebe heute bekannt, dass ich von meinen Ämtern als Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) und Leiter des NIAID-Labors für Immunregulation sowie als leitender medizinischer Berater von Präsident Joe Biden zurücktreten werde. Ich werde diese Positionen im Dezember dieses Jahres aufgeben, um das nächste Kapitel meiner Karriere zu beginnen."

    Laut New York Times war die Amtsaufgabe bereits erwartet worden. Demnach hatte der 81-jährige Fauci bereits angedeutet, sich von seinen Ämtern zurückzuziehen. Laut New York Times plane Fauci, in Zukunft mehr zu reisen, zu schreiben und Menschen für den Staatsdienst zu begeistern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #1679
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Impfpflicht

    Zumindest in Italien begreift ein Gericht den Inhalt und die elementare Wichtigkeit von Menschenwürde und Grundrechten in einer freiheitlichen Gesellschaft und stellt fest, daß der Sumpf-Zang die Menschenwürde verletzt:

    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Rahmen der Klage einer Hebamme, welche die dritte Injektion verweigerte und deswegen suspendiert wurde, stellte ein italienisches Gericht fest, dass der Staat gegen seine Pflicht verstösst, das in der Verfassung festgehaltene Recht auf Arbeit durchzusetzen.

    Veröffentlicht am 28. August 2022 von KD.

    Nachdem Gerichte in Turin und in Siena kürzlich verfügten, dass suspendierte Mitarbeiter des Gesundheitswesens wieder eingestellt werden müssen, wirft ein neues Urteil aus Italien die Frage nach der verfassungsrechtlichen Zulässigkeit der Impfpflicht auf. Darüber berichtet Byoblu.

    Am 22. August prüfte das Gericht von Brescia die Berufung einer Hebamme, die ohne Lohnzahlung suspendiert wurde, weil sie den «Impfzyklus» nicht eingehalten hat. Sie arbeitet seit mehreren Jahren mit einem unbefristeten Vertrag für ein Krankenhausunternehmen. Nach den ersten beiden Dosen verweigerte die Hebamme die dritte Injektion, weil sie sich in der Zwischenzeit «mit SARS-CoV-2 infiziert» hatte. Das Unternehmen verweigerte ihr auch jede Möglichkeit einer anderen Stelle.

    Die Arbeitsrichterin Mariarosa Pipponzi habe nun in ihrer Untersuchung des Falles die «Verletzung des Gleichheitsgrundsatzes gemäss Artikel 3 der Verfassung» festgestellt, wie auch die Unangemessenheit der Bestimmungen über die Impfpflicht. Dies, weil diejenigen, die sich nicht freiwillig impfen lassen, anders behandelt werden als diejenigen, die aufgrund einer Freistellung oder eines Aufschubs nicht geimpft werden: Letztere können nämlich an einen anderen Arbeitsplatz versetzt werden, wodurch sie ihr Gehalt weiterhin erhalten. Das führe zu einer weiteren Angelegenheit, die der Richter für verfassungswidrig hält, erklärt Byoblu:

    «Indem der Staat nicht freiwillig geimpfte Arbeitnehmer von der Arbeit ausschliesst, verstösst er gegen seine Pflicht, das Recht auf Arbeit (gemäss Artikel 4 der Verfassung) durchzusetzen. Er führt damit eine Massnahme ein, die sich als übermässig unausgewogen und unverhältnismässig erweisen kann, wodurch der Wert der Menschenwürde übermässig beeinträchtigt wird», heisst es in dem Beschluss.

    Die Klägerin machte auch geltend, dass das ihr von ihrem Arbeitgeber gezahlte Entgelt für ihren Lebensunterhalt und den ihrer Familie grundlegend sei. Der Arbeitsrichter betonte daher das Vorliegen einer «schwerwiegenden» Beeinträchtigung gerade in Bezug auf den materiellen Lebensunterhalt des Einzelnen. So rechtfertigt gemäss dem Gericht nichts die Verabschiedung von Massnahmen:

    «…die so weit gehen können, dass sie die Würde der Person verletzen, wie es der Fall sein kann, wenn der Person jegliche Form des Lebensunterhalts vorenthalten wird. (...) Das Recht auf Arbeit ist bekanntlich eines der wichtigsten Vorrechte des Einzelnen, auf dem das italienische Rechtssystem beruht und das durch die Grundprinzipien der Verfassungscharta geschützt ist.»

    ...

    Der Arbeitsrichter stellte daher fest, dass die Impfpflicht für medizinisches Personal in erheblichem Masse gegen die Verfassung verstösst, und verwies den Fall an das Verfassungsgericht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ _____________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #1680
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bravo!
    Blödmann! Es gibt keine Maser Impfstoffe in Deutschland. nur die gefährlichen Mehrfach Impfungen, wo die Patente, bei den RKI, STIKO Banditen liegt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfpflicht
    Von Chandra im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1059
    Letzter Beitrag: 14.03.2022, 00:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben