+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 51 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 502

Thema: Hört hier jemand Jazz?

  1. #371
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Hört sich echt gut an. Geht ein wenig in die Richtung von Wizzards of Ooze, aber eleganter. Vielen Dank, die Gruppe war mir bislang unbekannt.

  2. #372
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jazz ist gut, wenn einen die Freundin verlassen hat oder der Hund gestorben ist. Hatte auch mal ne Zeit wo ich mir das angehört habe, Jan Gabarek oft.

    Diese Musik ist aber zersetzend und macht depressiv. Es ist so wie es der Saxophonlehrer von Lisa Simpson ihr auf dem Weg gab: "Jazz ist nicht dafür da, daß es dir besser geht, sondern dafür, daß es den anderen schlechter geht".
    Kommt drauf an. Es gibt viele Arten von Jazz und bei diesem hier kann ich die Füße nicht still halten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #373
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?


  4. #374
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?


  5. #375
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Wer Jazz und anderes im Radio hören will, hier die qualifizierte Programmvorschau der Woche: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die meisten Sender sind gut über Kabel erreichbar.

  6. #376
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Der antiweiße Rassismus nimmt mir manchmal die Lust, modernen Jazz zu hören. Ekelhaft finde ich ja zum Beispiel die Tendenz, "Black" groß schreiben und "white" klein schreiben zu müssen. Die style sheets von Universitäten, Zeitschriften und Nachrichtenagenturen schreiben ja zunehmend vor, dass man "Black" groß schreiben und "white" klein schreiben soll. Das ist also Mainstream. Jeder, der in Zukunft irgendetwas auf Englisch - und früher oder später Deutsch - schreiben will/kann/soll, muss dann irgendwann Schwarz groß, weiß aber kleinschreiben...

    Die AP begründet das zum Beispiel damit, dass "white people in general have much less shared history and culture, and don’t have the experience of being discriminated against because of skin color." [Links nur für registrierte Nutzer] Ebenso gibt es den Trend, "Black" bzw. "Schwarz" nicht als alleinstehendes Hauptwort verwenden zu dürfen. Man darf also nicht "Schwarze" sagen, sondern muss "schwarze Personen" bzw. "Schwarze Personen" schreiben: "Schwarze und weiße Sportler_innen".

    So. Und eben höre ich ein bisschen in ein neues Jazz-Album von Immanuel Wilkins rein. Unsympathisch ist mir schon, dass da ein Lied "Ferguson" gewidmet ist und also vermutlich auf dem offiziellen Lügennarrativ über den Tod von Michael Brown basiert. Dann google ich den Mann und finde die folgende Informationen auf der Webpräsenz seiner Plattenfirma:

    With powerful pieces like “Mary Turner – An American Tradition” and “Ferguson – An American Tradition,” Wilkins wanted to convey the deep pain his people have endured in this country for centuries. That message lands harder in 2020, as the world struggles through a global pandemic, and cities across America are uprising due to the killings of George Floyd, Breonna Taylor, and Ahmaud Arbery, three unarmed Black people who died at the hands of whites.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier sind die kleingeschriebenen "whites" nichtmal mehr people. Es gibt "Black people" und "whites", lol.

    Da ist mir schon die Lust auf das Album vergangen. Dann doch lieber Brahms und Schubert.


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.394

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Jupiter Jazz
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Body & Soul
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Star sailing
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von dr-esperanto (08.11.2020 um 08:34 Uhr)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #378
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Diana Krall - The Look of Love


  9. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?





    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #380
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.394

    Standard AW: Hört hier jemand Jazz?

    Destination
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Don Ricardo
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kaidi Tatham
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hard times
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    I see what you see
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Chui nui
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Your dreams don't mean a thing
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2tone
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von dr-esperanto (19.11.2020 um 06:27 Uhr)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hier spricht jemand mal Tacheles...
    Von black_swan im Forum Innenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2015, 20:03
  2. Kreativecke: macht hier noch jemand Musik?
    Von Headroom im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 16:47
  3. Kann hier jemand weiter helfen?
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 02:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben