+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Deutschland und Europa - Wie stellt ihr euch die "nationale Wende" eigentlich vor?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard Deutschland und Europa - Wie stellt ihr euch die "nationale Wende" eigentlich vor?

    Hier im Forum sind die Themen "Masseneinwanderung" und "Multikulti" äußerst häufig anzutreffen. Viele klagen, schimpfen und wettern - natürlich auch aus gutem Grund, wie ich meine. Es muss sich etwas ändern, sagen nicht wenige, aber über die Schritte, die dazu notwendig sind oder geschehen müssten, herrscht vielfach Uneinigkeit.

    Wie stellt ihr euch eigentlich eine politische Änderung im Sinne einer "nationalen Wende" genau vor? Was muss geschehen? Und wie müsste so eine "politische Umgestaltung" umgesetzt werden?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Deutschland und Europa - Wie stellt ihr euch die "nationale Wende" eigentlich vor?

    Kurz und knapp? Rückkehr in die 80er.

  3. #3
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Deutschland und Europa - Wie stellt ihr euch die "nationale Wende" eigentlich vor?

    Einer nationalen oder historischen Wende muss eine kulturelle Wende vorausgehen. Momentan sind die deutsche Kultur (damit meine ich ihren gegenwärtigen Ausdruck) und das dominante Wertesystem so gestaltet, dass das deutsche Volk sich permanent selbst sabotieren will. Der Glaube an menschliche Gleichheit, "Verfassungspatriotismus" und überhaupt das Vertrauen in den Staat müssen zunächst schwinden. Dazu bedarf es einer jugendlichen Kontrakultur, die sich früher oder später als die Reaktion auf die Exzesse der vorherrschenden Ideologie bilden wird. Im Keimstadium existiert sie in Form der Ientitären Bewegung meiner Ansicht nach bereits, während sie in anderen europäischen Ländern sogar relativ fortgeschritten ist. Deutschland hinkt hier aufgrund seines Beamtenkultes, Konservatismus und seiner WK2-Schuldideologie hinterher.

    Ich empfehle allen nationalen Kräften sowas wie organische Arbeit zu betreiben, um den Prozess zu beschleunigen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bildet Gemeinschaften, erhöht den ökonomischen Status der Bewegung, betreibt Bildung unter den Massen und verbessert euch selbst körperlich und geistig. Andere Mittel des gewaltfreien Widerstandes sind Steuerflucht und Ausnutzung des Sozialsystems. Beraubt den Staat um Einnahmen und leert seine Kassen, damit das Regime schneller kollabiert.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  4. #4
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Deutschland und Europa - Wie stellt ihr euch die "nationale Wende" eigentlich vor?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp? Rückkehr in die 80er.
    Wenn du eine Kassette um 10 Minuten zurückspulst und dann 10 Minuten laufen lässt, kommst du wieder an deinem Ausgangspunkt an.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Deutschland und Europa - Wie stellt ihr euch die "nationale Wende" eigentlich vor?

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Wenn du eine Kassette um 10 Minuten zurückspulst und dann 10 Minuten laufen lässt, kommst du wieder an deinem Ausgangspunkt an.
    In die 80er Jahre zurückzukehren, was ohnehin nicht geht, da wir keine Zeitmaschine haben, bringt nichts, wenn das gleiche politische System noch vorherrscht. In den 80er war nichts "besser"; die organisierte Zerstörung des deutschen Volkes war nur noch nicht in diesem Endstadium. Da gefallen mir die Ideen von Gryphus deutlich besser. Man kann zugleich das System wo es nur geht behindern (Sand im Getriebe) und zugleich Gegengemeinschaften nationaler Gesinnung / Kultur bzw. Geisteshaltung aufbauen. Das dürfte natürlich umso erfolgreicher werden, je unbeliebter das System selbst bei Millionen Deutschen wird.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Deutschland und Europa - Wie stellt ihr euch die "nationale Wende" eigentlich vor?

    So langsam könnte D so etwas wie die irische IRA brauchen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #7
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Deutschland und Europa - Wie stellt ihr euch die "nationale Wende" eigentlich vor?

    Leider ist es wirklich so :
    Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht.

    Denn es muß also geschehen; aber das Ende ist noch nicht da.

    Es wird sich ein Volk wider das andere empören und ein Königreich wider das andere,
    und werden Erdbeben geschehen hin und wieder, und wird teure Zeit und Schrecken sein.

    Das ist der Not Anfang.…
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Deutschland muesste wirtschaftlich ruiniert werden, und ein langjaehriger Krieg / Buergerkrieg
    waere die Einzigste, mir einfallende Moeglichkeit, dies zu erreichen.

    Wie soll Deutschland denn sonst ruiniert werden ?

    Die reichen Deutschen werden ihr Geld nicht verjucken,
    die Beamtenschaft wird wie immer funktionieren,
    und der aermere Teil der Bevoelkerung hat einfach Pech gehabt,
    und wird umvolkt durch von Sonstwoher.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutschland und Europa - Wie stellt ihr euch die "nationale Wende" eigentlich vor?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    So langsam könnte D so etwas wie die irische IRA brauchen
    Wir hatten ja mal was mit Bumms.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Deutschland und Europa - Wie stellt ihr euch die "nationale Wende" eigentlich vor?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja mal was mit Bumms.
    Die Wildecker Herzbuam?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Deutschland und Europa - Wie stellt ihr euch die "nationale Wende" eigentlich vor?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie stellt ihr euch eigentlich eine politische Änderung im Sinne einer "nationalen Wende" genau vor? Was muss geschehen? Und wie müsste so eine "politische Umgestaltung" umgesetzt werden?
    Nun ja, so gestellt lässt sich die Frage nicht beantworten, da es drei Lösungsmöglichkeiten für die Problematik gibt. Eine legale, also vereinbar mit dem GGfdBRD, der UNO-Menschenrechtskonvention usw., eine in meinen Augen legale nach §20 mit ein paar Modifikationen; und eine geopolitische Lösung, welche für allerdings nicht legal im Sinne derzeitigen zivilisatorischen Konventionen ist.

    Welche der drei Lösungen möchtest Du denn hören?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2023, 17:24
  2. Gauck nennt Deutschland "Oberlehrer" in Europa
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2023, 18:16
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 00:39
  4. "Deutschland" muss die Europäer vor der Knechtschaft bewahren!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 15:09
  5. Gauck nennt Deutschland "Oberlehrer" in Europa
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben