+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Homo-Check gegen Islamisten-Einbürgerung wird Gesetz

  1. #91
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Homo-Check gegen Islamisten-Einbürgerung wird Gesetz

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Das ist genauso ekelerregend.

    Und ebenfalls strafbar, wenn starkes öffentliches Ärgernis daraus resutliert.

    Es gilt immer noch Artikel 3 !

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Homo-Check gegen Islamisten-Einbürgerung wird Gesetz

    Hoffentlich müssen sie keine echte Homoprobe ableben - Spinatstechen .

  3. #93
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Homo-Check gegen Islamisten-Einbürgerung wird Gesetz

    Anscheinend sind solche Fragen nötig.
    Neuseeländische Moslemführer (westliches Land!) finden Steinigung von Homos o.k.:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  4. #94
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Homo-Check gegen Islamisten-Einbürgerung wird Gesetz

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Anscheinend sind solche Fragen nötig.
    Neuseeländische Moslemführer (westliches Land!) finden Steinigung von Homos o.k.:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Moslems haben Führer? Hier lernt man ja was... :rolleyes:

  5. #95
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Homo-Check gegen Islamisten-Einbürgerung wird Gesetz

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Anscheinend sind solche Fragen nötig.
    Neuseeländische Moslemführer (westliches Land!) finden Steinigung von Homos o.k.:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch so einer:

    CSD Moskau: Steinigung gefordert
    05.08.2005
    Moskau
    Ein regionaler Muslimenvorsitzender hat die Steinigung von Teilnehmern am ersten Moskauer CSD gefordert, berichtet Interfax. Umar Idrisiv, Vorsitzender der Muslimenvereinigung in der Region Nizhni Novgorod, wurde auf der Webseite der Vereinigung muslimischer Journalisten mit der Aussage zitiert: "Homosexuelle müssen gesteinigt werden." Die zunehmende Propagierung von Homosexualität sei ein Zeichen des Näherkommens des Jüngsten Tags. Homosexualität sei "die größte Sünde, die zum Ende der Welt führt". Letzte Woche hatten Aktivisten bekannt gegeben, den ersten CSD in Moskau abhalten zu wollen. Moskaus Bürgermeister Jurij Luschkow hat inzwischen bekanntgegeben, den Antrag zurückzuweisen. Die Aktivisten wollen nun klagen.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  6. #96
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Homo-Check gegen Islamisten-Einbürgerung wird Gesetz

    Was wer privat rreibt ist mir doch scheißegal, oder soll man den Leuten jetzt auch noch vorschreiben, wie sie sich beim Sex zu verhalten haben?
    Jeder Volljährige darf mit anderen Volljährigen, sofern beide einverstanden sind, jede Art sexueller Handlung praktizieren, wen interessierts denn, was die privat machen, das geht einen auch nichts an.

  7. #97
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Homo-Check gegen Islamisten-Einbürgerung wird Gesetz

    Zitat Zitat von Modena 360
    Beim Händchenhalten zweier Männer.

    Dann müsste es bei jeder Art von Händchenhalten zwischen zwei Menschen sein. Vor dem Gesetz ist jeder gleich!

  8. #98
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Homo-Check gegen Islamisten-Einbürgerung wird Gesetz

    Zitat Zitat von Modena 360
    Richtig. Nicht aber vor dem Gesetz der Sittlichkeit. Wenn unzüchtiges Verhalten wieder verboten wird, wie es schon bis 1969 der Fall war, dann ist unsittliches Verhalten für alle gleich verboten. Händchenhalten zwischen Männern ist nun einmal unsittlich, das bei Paaren nicht. Insofern liegt also keine Ungleichbehandlung vor, wie auch das Bundesverfassungsgericht 1972 festgestellt hat.
    Dann wäre auch umarmen verboten. Aber schliesslich muss mich ein Kumpel nach Hause schleppen dürfen wenn ich stockbesoffen kaum mehr stehen kann.

  9. #99
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Homo-Check gegen Islamisten-Einbürgerung wird Gesetz

    Zitat Zitat von Modena 360
    Richtig. Nicht aber vor dem Gesetz der Sittlichkeit. Wenn unzüchtiges Verhalten wieder verboten wird, wie es schon bis 1969 der Fall war, dann ist unsittliches Verhalten für alle gleich verboten. Händchenhalten zwischen Männern ist nun einmal unsittlich, das bei Paaren nicht. Insofern liegt also keine Ungleichbehandlung vor, wie auch das Bundesverfassungsgericht 1972 festgestellt hat.

    Da kannst Du lange warten, bis dieses "Gesetz der Sittlichkeit" wieder eingeführt wird. Die Gesellschaft ist zu aufgeklärt geworden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben