+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 66 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 655

Thema: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Die haben noch gar nichts gemacht! Aber Linke, Juden und Moslems tun das, was sie immer tun, wenn ihnen etwas nicht in den Kram passt! Nämlich schon im vorhinein den Weltuntergang ausrufen!
    Da wird sicher auch viel heimlich aus der BRD gesteuert.
    Meines wissens befanden sich im Jahr 2000 unter den 150.000 Gegendemonstranten auch eine Menge BRD-Bürger.
    Diesmal hatte man einen im Verhältnis gesehen winzigen Aufmarsch.

    Ich bin mir aber ganz sicher, Merkel und Andere ziehen schon jetzt die Fäden gegen die einwande3rungskritische Regierung in Österreich. Absolut nicht auszuschliessen ist, dass die deutsche und die Brüsseler Nomenklatura aus Wirtschaft und Politik den neuen Kanzler dort haidern lassen. Erfüllungsbereite Moslems und Rote gäbe es ja wie Sand am Meer.

  2. #72
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist Quark. Auch Orban hatte in früheren Zeiten Berührungspunkte mit Soros und kämpft heute vehement gegen ihn. Jeder, wirklich jeder, der in der wertewestlichen Sphäre Karriere in der Politik macht, wird irgendwann Verbindung mit transatlantischen Netzwerken und dubiosen NGO's gemacht haben. Wichtig ist, dass man sich glaubhaft davon löst. Hier zählen für mich ausschließlich Taten und Fakten. Herr Kurz muss jetzt zeigen, dass er es ernst meint.
    Allein mit der CETA-Zustimmung hat er seinen Kredit in nicht einmal drei (!!!) Tagen vollkommen verspielt.

    Außerdem: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #73
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Stil der CSU ist weder nüchtern, noch pragmatisch. Er ist opportunistisch bis ins Mark. Der Schmähname Drehhofer ist ein Symbol dafür.
    Ja, schade drum. Wenn die AfD ne bayrische Schwesternpartei (AfB) etabliert, dann läuft wohl auch 90% der CSU rüber.



    P.S. Ich hoffe Jodler liest hier mit!

  4. #74
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Da wird sicher auch viel heimlich aus der BRD gesteuert.
    Meines wissens befanden sich im Jahr 2000 unter den 150.000 Gegendemonstranten auch eine Menge BRD-Bürger.
    Diesmal hatte man einen im Verhältnis gesehen winzigen Aufmarsch.

    Ich bin mir aber ganz sicher, Merkel und Andere ziehen schon jetzt die Fäden gegen die einwande3rungskritische Regierung in Österreich. Absolut nicht auszuschliessen ist, dass die deutsche und die Brüsseler Nomenklatura aus Wirtschaft und Politik den neuen Kanzler dort haidern lassen. Erfüllungsbereite Moslems und Rote gäbe es ja wie Sand am Meer.
    Wieder so ein ominöser "Unfall", den würde das österr. Volk wohl kaum verstehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #75
    LOL
    Gast

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wieder so ein ominöser "Unfall", den würde das österr. Volk wohl kaum verstehen...
    Der Kurz mag ja noch grün hinter den Ohren sein, dafür hat er aber seine gewaltigen Lauschlappen überall...

  6. #76
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der Kurz mag ja noch grün hinter den Ohren sein, dafür hat er aber seine gewaltigen Lauschlappen überall...
    Ich jedenfalls halte nichts von Vorschusslorbeeren, und auch nix von Vorverurteilungen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #77
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Von der unsinnigen Zusammenlegung von Arbeitslosengeld und Notstandshilfe zur Mindestsicherung - vulgo Hartz IV - wollen wir gar nicht erst reden. HC muss aufpassen, dass er nicht von seiner Kernwählerschaft "die kleinen Leute" gelyncht wird ...
    Um eine bekannte deutsche Rechtspopulistin zu zitieren: sowas kommt eben von sowas. An Warnungen vor dieser Politik hat es nicht gemangelt. Vulgo habe ich auch kein Mitleid für diese speziellen "kleinen Leute". Tja, man kann sich eben nur soundso lange an restriktiveren Einreisebestimmungen für Ausländer delektieren, während innenpolitisch knallhart die Sozialleistungen zusammen gestrichen werden.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #78
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Da wird sicher auch viel heimlich aus der BRD gesteuert.
    Meines wissens befanden sich im Jahr 2000 unter den 150.000 Gegendemonstranten auch eine Menge BRD-Bürger.
    Diesmal hatte man einen im Verhältnis gesehen winzigen Aufmarsch.

    Ich bin mir aber ganz sicher, Merkel und Andere ziehen schon jetzt die Fäden gegen die einwande3rungskritische Regierung in Österreich. Absolut nicht auszuschliessen ist, dass die deutsche und die Brüsseler Nomenklatura aus Wirtschaft und Politik den neuen Kanzler dort haidern lassen. Erfüllungsbereite Moslems und Rote gäbe es ja wie Sand am Meer.
    Appropos Aufmarsch/Demo:

    Die Jungs von der Antifa haben wieder mal ihr geistiges Potential bewiesen und wollten das Parlament stürmen! Das ist aber wegen Renovierung geschlossen (der Nationalrat wurde unter großem Mediengetöse in ein Ausweichquartier übersiedelt).



    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Um eine bekannte deutsche Rechtspopulistin zu zitieren: sowas kommt eben von sowas. An Warnungen vor dieser Politik hat es nicht gemangelt. Vulgo habe ich auch kein Mitleid für diese speziellen "kleinen Leute". Tja, man kann sich eben nur soundso lange an restriktiveren Einreisbestimmungen für Ausländer delektieren, während innenpolitisch knallhart die Sozialleistungen zusammen gestrichen werden.
    Die Frage ist eben wie lange man einen überbordenden Sozialstaat finanzieren kann, der immer auch Schmarotzer anzieht, ich schätze sowas wie Hartz IV blüht allen europäischen Sozialstaaten, außer vll. Norwegen wegen der Bodenschätze. Wer für den Sozialstaat ist, muss ihn vor illegitimer Einwanderung schützen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Um eine bekannte deutsche Rechtspopulistin zu zitieren: sowas kommt eben von sowas. An Warnungen vor dieser Politik hat es nicht gemangelt. Vulgo habe ich auch kein Mitleid für diese speziellen "kleinen Leute". Tja, man kann sich eben nur soundso lange an restriktiveren Einreisebestimmungen für Ausländer delektieren, während innenpolitisch knallhart die Sozialleistungen zusammen gestrichen werden.
    Etablierte ach wie soziale Parteien wie die rote Langstrumpfpartei machen seit Jahrzehnten nichts anderes. Also spar dir das doch, zu suggerieren, man wäre bei denen besser aufgehoben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Johann Sebastian Bach
    Von WALDSCHRAT im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.10.2022, 00:25
  2. "TITANIC" animiert zum töten von Sebastian Kurz
    Von Abendländer im Forum Medien
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 16:52
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.10.2016, 19:56
  4. Sebastian Küttels „Autöffli“
    Von Leila im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 14:32
  5. Sebastian Edathy (SPD): Meinungsfreiheit unerwünscht
    Von Kreuzritter2685 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben