+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 66 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 655

Thema: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.03.2020
    Beiträge
    94

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Meinst, daß die Österreicher so dumm sind?

    Ich unterschätze die völlige Verblödung der Mehrheit schon lange nicht mehr.
    Gut, dass es keine direkte Demokratie gibt. Nicht auszudenken, wenn die mental degenerierte Masse über essentielle und weitreichende Dinge, und folglich über meine Zukunft zu entscheiden hätte.

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kurz kann ja Nachfolger von Reset Schwab werden.
    Wenn der Alte verreckt, werden die Jünger kopf-bzw. planlos. War schon bei Karl dem Großen so...auch bei Adi und Anderen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #523
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Komödiant Beitrag anzeigen
    ** Sebastian Kurz ist Bundeskanzler *** .
    .. man sollte mal die Überschrift ändern :.
    *** Kurz ist weg .... vom Fenster *** oder so oder anders ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Komödiant Beitrag anzeigen
    Ich unterschätze die völlige Verblödung der Mehrheit schon lange nicht mehr.
    Gut, dass es keine direkte Demokratie gibt. Nicht auszudenken, wenn die mental degenerierte Masse über essentielle und weitreichende Dinge, und folglich über meine Zukunft zu entscheiden hätte.
    Nun, könnte man aber auch vermuten, daß es von irgendwoher beabsichtigt ist, daß die Menschheit verblödet.
    Neben Corona, wären da noch Gender, Klima, etc. ... und weiß der Geier, welche Gagas man sich für die Lehranstalten einfallen ließ und läßt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #525
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.03.2020
    Beiträge
    94

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun, könnte man aber auch vermuten, daß es von irgendwoher beabsichtigt ist, daß die Menschheit verblödet.
    Neben Corona, wären da noch Gender, Klima, etc. ... und weiß der Geier, welche Gagas man sich für die Lehranstalten einfallen ließ und läßt.

    Tja, Wohlstand und keine natürliche Selektion über Generationen macht eben blöd. Womöglich steuert die Corona-Impfung ja dagegen, ich hoffe es so sehr.

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Komödiant Beitrag anzeigen
    Tja, Wohlstand und keine natürliche Selektion über Generationen macht eben blöd. Womöglich steuert die Corona-Impfung ja dagegen, ich hoffe es so sehr.
    Da bist du jedenfalls auf dem richtigen Pfad!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #527
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wenn der Alte verreckt, werden die Jünger kopf-bzw. planlos. War schon bei Karl dem Großen so...auch bei Adi und Anderen...
    Der FDP Philippine landete ja auch bei Schwab. Vielleicht kann Kurz dort die nächste Propagandashow nach Waldsterben, Ozonloch, CO2, Schweinegrippe, SARS und Covid erfinden.

  8. #528
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Komödiant Beitrag anzeigen
    Ich unterschätze die völlige Verblödung der Mehrheit schon lange nicht mehr.
    Gut, dass es keine direkte Demokratie gibt. Nicht auszudenken, wenn die mental degenerierte Masse über essentielle und weitreichende Dinge, und folglich über meine Zukunft zu entscheiden hätte.
    Das wäre besser als jetzt, wo eine mental degenierte winzige Gruppe, den Staat gekapert hat.

  9. #529
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Kurz hat nicht pariert - man versuchte ihn mit allen möglichen Mitteln wegzukriegen, nachdem er sich mit den Rechten zusammen getan hat - da paßte den Linken in Österreich nicht - im Übrigen - ich hatte einen Artikel gefunden, daß der Jan Böhmermann auch mit an dem Spielchen beteiligt gewesen sein soll -https://de.wikipedia.org/wiki/Ibiza-Aff%C3%A4re - Ibiza Affaire.

    Am 17. Mai 2019 veröffentlichten die deutschen Online-Medien [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] Ausschnitte der [Links nur für registrierte Nutzer]-Aufzeichnung.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Der Skandal erregte rasch nationale und internationale Aufmerksamkeit.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Am folgenden Tag kündigten zunächst Strache und Gudenus ihre Rücktritte von allen politischen Ämtern und Parteifunktionen an. In den Abendstunden erklärte [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] nach Rücksprache mit [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] das Ende der Koalition.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da Böhmermann aber auch mit diesem linken Klaas so und so - zusammen hängt, da könnte ich mir eine größere Gruppe vorstellen, die das eingefädelt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Linke und Grüne in Österreich wollten Kurz ja schon lange weg haben.

    Soweit mir das alles bekannt ist - aber heute muß man ja auch aufpassen - es wird immer und überall und zu jeder Zeit was behauptet - wenn der Strache ein kluges Köpfchen gewesen wäre, dann hätte er mehr Vorsicht walten lassen.

    Ich könnte mir bei Kurz vorstellen, daß seine Frau - jetzt mit Kind - ihm dazu geraten hatte - nicht mehr Ärger haben - mehr Geld in der Wirtschaft und dann, was ist mit den Kindern, wenn die Eltern in der Politik sind - es wird härter und das kriegen die Kinder dann auch mit, wenn sie in die Schule gehen.

    Es war das Beste, was er tun konnte.

    Der Kurz.

    Über kurz oder lang....:-)

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der FDP Philippine landete ja auch bei Schwab. Vielleicht kann Kurz dort die nächste Propagandashow nach Waldsterben, Ozonloch, CO2, Schweinegrippe, SARS und Covid erfinden.
    Auch der wird seine Fans haben...unter den Lemmingen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Johann Sebastian Bach
    Von WALDSCHRAT im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.10.2022, 00:25
  2. "TITANIC" animiert zum töten von Sebastian Kurz
    Von Abendländer im Forum Medien
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 16:52
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.10.2016, 19:56
  4. Sebastian Küttels „Autöffli“
    Von Leila im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 14:32
  5. Sebastian Edathy (SPD): Meinungsfreiheit unerwünscht
    Von Kreuzritter2685 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben