+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 66 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 655

Thema: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

  1. #411
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Das war ja ein Kurzer Auftritt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #412
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sebastian Kurz Tage scheinen gezählt zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Natürlich nicht wegen seiner krimienllen Corona - Machenschaften, sondern wegen irgendeiens Pipifaxes. Trotzdem freut es mich, wenn der Schleimscheisser Kurz gehen muss.

    Ja, das passiert eben, wenn man sich mit den grünen Flöhen ins gemeinsame Bett legt.
    Das hat die CDU gerade erfahren, jetzt merkt es Sebastian Kurz
    Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen...
    Klaus Schwab, Georg Soros Korruptions Schule und Mafiöse Strukturen auf zubauen

    Österreichs Bundesregierung vor dem Aus
    08. Oktober 2021 Frank Jödicke

    Junges Staatsoberhaupt ohne Welpenschutz: Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz (35). Archivbild: Michael Lucan / CC-BY-SA 3.0
    INHALTSVERZEICHNIS
    Österreichs Bundesregierung vor dem Aus

    Seit Donnerstag stellen die Grünen die Handlungsfähigkeit von Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) in Frage. Sie selbst stehen als Juniorpartner wie begossene Pudel da

    Innerhalb von 24 Stunden hatte sich der Wind gedreht und Österreichs Politiklandschaft durcheinandergewirbelt. Sah es am Mittwoch nach der groß angelegten Razzia in Kanzleramt, Finanzministerium und ÖVP-Parteizentrale in Wien noch so aus, als würde der kleine grüne Koalitionspartner trotz neuer Anschuldigungen gegen Bundeskanzler Sebastian Kurz weiter zum Seniorpartner stehen, zeigte sich am Donnerstagmorgen, dass das Fass wohl doch übergelaufen war.

    Der grüne Vizekanzler Werner Kogler machte in einer Aussendung deutlich, dass die neuerlichen Ermittlungen gegen Kurz "eine neue Dimension erreicht" hätten und "der Sachverhalt" nun "lückenlos aufgeklärt werden" müsse. [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #413
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Klaus Schwab, Georg Soros Korruptions Schule und Mafiöse Strukturen auf zubauen

    Österreichs Bundesregierung vor dem Aus
    08. Oktober 2021 Frank Jödicke

    Junges Staatsoberhaupt ohne Welpenschutz: Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz (35). Archivbild: Michael Lucan / CC-BY-SA 3.0
    INHALTSVERZEICHNIS
    Österreichs Bundesregierung vor dem Aus

    Seit Donnerstag stellen die Grünen die Handlungsfähigkeit von Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) in Frage. Sie selbst stehen als Juniorpartner wie begossene Pudel da

    Innerhalb von 24 Stunden hatte sich der Wind gedreht und Österreichs Politiklandschaft durcheinandergewirbelt. Sah es am Mittwoch nach der groß angelegten Razzia in Kanzleramt, Finanzministerium und ÖVP-Parteizentrale in Wien noch so aus, als würde der kleine grüne Koalitionspartner trotz neuer Anschuldigungen gegen Bundeskanzler Sebastian Kurz weiter zum Seniorpartner stehen, zeigte sich am Donnerstagmorgen, dass das Fass wohl doch übergelaufen war.

    Der grüne Vizekanzler Werner Kogler machte in einer Aussendung deutlich, dass die neuerlichen Ermittlungen gegen Kurz "eine neue Dimension erreicht" hätten und "der Sachverhalt" nun "lückenlos aufgeklärt werden" müsse. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sebastian Kurz kann froh sein, dass er nicht mit einem VW Phaeton durch die Gegend fährt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #414
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Momentan scheinen wirklich alle Parteien ein Interesse daran zu haben, Kurz abzusägen. Das der FPÖ ist klar, er hat sie schlicht kopiert und damit Erfolg gehabt. Es liegt auch der Verdacht nahe, dass die ÖVP in der Ibiza-Geschichte die Finger drin hatte. Damit schlägt das Karma wohl jetzt zurück. Trotzdem muss man sagen, hat Kurz die ÖVP nach rechts gerückt, was natürlich gut für Österreich und Europa war. Wäre er ein ehrlicher Mensch gewesen und hätte Türkis-Blau anständig geführt, könnte man von einem guten Kanzler sprechen.

  5. #415
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Deutschen allerdings wollen mehrheitlich die Maßnahmen behalten.
    Freiheit ist keine Frage von Mehrheiten, sondern ein Grundrecht!
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  6. #416
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Freiheit ist keine Frage von Mehrheiten, sondern ein Grundrecht!
    Du siehst ja, dass es [für die "Abweichler"] keins mehr ist.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #417
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sebastian Kurz kann froh sein, dass er nicht mit einem VW Phaeton durch die Gegend fährt...
    Oder mit einem Ford Pinto...

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #418
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Wie in Deutschland wo eine kriminelle Regierung, PR Firmen und Medien bezahlt

    Kurz ließ Österreicher belügen – und das Volk selbst dafür bezahlen



    Viele Male berichtete Wochenblick bereits über die Manipulation der Medien durch die „türkise Familie“. Nun hegt die Wirtschafts- und Korruptions-Staatsanwaltschaft (WKStA) den Verdacht, dass sich der Kanzler und seine Türkisen wohlwollende Berichterstattung und gefälschte Umfragewerte zugunsten Kurz und der ÖVP erkauft haben. Dafür soll die Tageszeitung „Österreich“ 1,2 Millionen Euro an Steuergeldern erhalten haben. Selbstverständlich […]

    Hausdurchsuchungen in ÖVP-Parteizentrale, Kanzleramt, Finanzministerium und Fellneres „Österreich“
    Das System Kurz: Gekaufte Berichterstattung und Umfragen
    Inserate für positive Darstellung von Kurz in Fellners „Österreich“
    Wolfgang und Helmuth Fellner laut WKStA „dringend tatverdächtig“
    Scheinrechnungen für getürkte Umfragen: Beinschab und Karmasin drohen langjährige Haftstrafen
    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sebastian Kurz kann froh sein, dass er nicht mit einem VW Phaeton durch die Gegend fährt...
    Ein Thema ohne Ende, dieser mehr wie merkwürdige Tod, wo nicht einmal eine Obduktion, gemacht wurde, Zeugen Aussagen ignoriert wurden, 2 E Ermittler angeblich Selbstmord machten. Haider war wie Barschel in Waffengeschäfte verwickelt

    Sehr Lesenswert

    um Attentat auf Europas erfolgreichsten Populisten - Teil II

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Das ist mir zu gefährlich“

    Petzner weiter: „Ich erinnerte mich daran, wie Haider und ich zur Elefantenrunde vor der Nationalratswahl fuhren. Haider hatte unmittelbar davor ein Dossier über eine Großbank erhalten, das angeblich milliardenschwere Malversationen (Betrug, Unterschlagung, Veruntreuung) belegte. Ich kannte das Dossier inhaltlich nicht, er hatte es mir aber gezeigt, und ich fragte ihn damals, ob er es für die Fernsehdiskussion verwenden wolle. ‚Das ist mir zu gefährlich‘, sagte er. Das Dossier tauchte nie mehr auf.“
    Raiffeisenbank Österreich mit der Hype Alpe Adria und den Balkan Mafiosi
    Geändert von navy (08.10.2021 um 20:19 Uhr)

  9. #419
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Du siehst ja, dass es [für die "Abweichler"] keins mehr ist.
    Die können ja drauf verzichten, niemand ist gezwungen alle seine Rechte in Anspruch zu nehmen. Nur das Freiheitsrecht anderer bleibt davon selbstverständlich unberührt!
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #420
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Ich schrieb bei Ibiza schon: Dass was der Strache angekündigt hatte, das hat der Kurz GETAN und wurde nicht belangt. Nun will man Kurz weghaben und es geht? Im übrigen ist die FPÖ permanent am maulen aber ändern tut sich gar nichts. Von daher: Warten wir mal ab...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Johann Sebastian Bach
    Von WALDSCHRAT im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.10.2022, 00:25
  2. "TITANIC" animiert zum töten von Sebastian Kurz
    Von Abendländer im Forum Medien
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 16:52
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.10.2016, 19:56
  4. Sebastian Küttels „Autöffli“
    Von Leila im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 14:32
  5. Sebastian Edathy (SPD): Meinungsfreiheit unerwünscht
    Von Kreuzritter2685 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben