+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 66 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 655

Thema: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

  1. #121
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Klar. Das war ja auch nicht wirklich abwertend gemeint und es gibt sicherlich jede Menge Ausnahmen, aber wenn man ehrlich ist, muß man doch klar sagen, daß die Wahrscheinlichkeit eher zunimmt mit dem Alter zu verblöden. Wobei verblöden nun z. B. Altersstarrsinn meint, sich nur noch schwer auf andere und neue Dinge einlassen zu können usw.

    Ich persönlich möchte weder von unreifen "Berufsjugendlichen" noch von alten starrsinnigen Opis regiert werden. Insofern fände ich 70 zu hoch. Vielleicht 60 oder max 65 fänd ich in Ordnung.

    Grundsätzlich aber auch wieder lustig zu sehen wieder. Einerseits schimpfen hier viele oft über "die Alten" die unreflektiert ihr Wahlkreuz irgendwo machen weil die es oft auch einfach nicht mehr überblicken und andererseits möchte man von Menschen dieses Alters regiert werden.

    Ich bin schon deutlich über 60 und fühle mich immer noch nicht richtig erwachsen. Was Neugier und die Fähigkeit sich auf Neues einzustellen, sowie Wissen und die Fähigkeit, dieses anzuwenden angeht nehme ich es mit den meisten jungen Baumschulabiturienten immer noch auf.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #122
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich dir mal da in die Parade fahren muss, aber hier wird seitens der neuen Regierung (evtl. sogar gewollt!) ein massiver Kollateralschaden bei Inländern in Kauf genommen.
    Die Einführung des neuen Arbeitslosenrechts à la Hartz IV wird gerade bei älteren Arbeitslosen, die keine Chance mehr auf eine vernünftige Anstellung haben, zu extrem problematischen Verhältnissen führen. Ordentliche Beschäftigungspolitk sieht anders aus!
    Man wird sehen! Derzeit ist ja noch nichts genaueres bekannt.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gauland ist noch mit 74 extrem klar.
    Ich bin gerade 40 geworden und kann sagen, dass ich vor 10 Jahren geistig nicht reif war. Da gabs sogar noch Sauftouren bis 7 Uhr morgens und Schlägereien.

    ---

    Musst ja nicht immer von von dir selbst auf andere schließen.

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich dir mal da in die Parade fahren muss, aber hier wird seitens der neuen Regierung (evtl. sogar gewollt!) ein massiver Kollateralschaden bei Inländern in Kauf genommen.
    Die Einführung des neuen Arbeitslosenrechts à la Hartz IV wird gerade bei älteren Arbeitslosen, die keine Chance mehr auf eine vernünftige Anstellung haben, zu extrem problematischen Verhältnissen führen. Ordentliche Beschäftigungspolitk sieht anders aus!
    Man braucht jetzt bei den "diePresse"-Kommentaren lesen, wie sehr viele FPÖ-Wähler geradezu schockiert sind ob der Lügen von Strache. Die meisten Wähler Straches sind ja einfache Arbeitnehmer, Angestellte, Arbeiter, die täglich ums Überleben kämpfen. Denen kommt es nun faustdick. Hartz IV, 60 Stunden Arbeitswoche, Kürzungen im Sozialsystem und vieles mehr was kommen wird treiben schön langsam immer mehr Leute um. Ich habe schon vor der Wahl allen oft gesagt, dass Kurz ihnen nach der Wahl das Weiße von Augen nehmen wird. Der Burli mit die Gummi-Uhrli, der glaube ich noch nie abseits des Staatsystems gearbeitet hat, ist ein klassischer Vertreter der heutigen rücksichtslosen Gesellschaft.

  5. #125
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Man wird sehen! Derzeit ist ja noch nichts genaueres bekannt.
    Regierungsprogramm ansehen!!!!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.493

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Zumindest wird es den Invasoren schlechter gehen, vor allem den Muslimen, die sich nicht und nicht integrieren wollen. Das garantieren sowohl die FPÖ und auch das Regierungsprogramm. Und das ist auch schon was. Ob es den Österreichern besser gehen wird, bleibt abzuwarten.
    Die Strache-FPÖ ist so nutzlos wie ein Kropf, da wird sich gar nix ändern. Auf demokratisch-parlamentarischem Wege ist ohnehin nichts zu ändern; und schon gar nicht von feigen Wendehälsen, die sich nicht mit der Hochfinanz und dem System selbst anlegen wollen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #127
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Dem HC ins Stammbuch geschrieben!


    Hier ab 9'30" ist der wichtige und essentielle Teil für die FPÖ verborgen

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  8. #128

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Kaum ist der Bursche Kanzler und schon weht ein neuer Wind ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    – Beschleunigte Aberkennung des Schutzstatus bei Heimreisen.
    – Während des Asylverfahrens sollen Asylsuchende nur noch Sachleistungen erhalten, kein Bargeld.
    – Die ärztliche Verschwiegenheitspflicht soll aufgehoben werden, wenn Erkrankungen eines Asylbewerbers „grundversorgungsrelevant“ sind.
    – Flüchtlingskinder sollen in sogenannten Brückenklassen Deutsch lernen. Bislang waren sie direkt im Schulsystem integriert.
    – Die Liste sicherer Herkunftsstaaten soll erweitert werden.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #129
    Querschläger Benutzerbild von Staber
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.142

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Die neue Regierung will nicht nur, mehr als berechtigt, die illegale Migration bekämpfen, sondern hat auch noch viele anderer sinnige Aufgaben sich gesetzt.
    – Asylbewerber müssen ihre Handys bei den Behörden abgeben. Diese lesen dann die Handydaten aus, um Identitäten zu klären (zum Beispiel in sozialen Medien) beziehungsweise die angegebene Reiseroute zu verifizieren. Gänzlich konfisziert werden die Smartphones aber nicht.
    – Beschleunigte Aberkennung des Schutzstatus bei Heimreisen.
    – Während des Asylverfahrens sollen Asylsuchende nur noch Sachleistungen erhalten, kein Bargeld.

    – Die Abgabenquote soll in Richtung 40 Prozent gesenkt werden.
    – 2100 zusätzliche Polizisten sollen im Laufe der kommenden fünf Jahre eingestellt werden.
    – Geprüft werden soll auch, ob sich Weihnachts- und Urlaubsgeld für Arbeitnehmer gesetzlich verankern lassen.

    – Nach 40 Jahren im Beruf soll für Niedrigverdiener eine Mindestrente von 1200 Euro gelten.
    Die gesamten Vorschläge:

    Dies sind alles Dinge wo man als Deutscher leicht neidisch nach Ö schielt.
    Keine Gesprächspartner.

    Don , teu

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sebastian Kurz ist Bundeskanzler

    Oh Felix Austria


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Johann Sebastian Bach
    Von WALDSCHRAT im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.10.2022, 00:25
  2. "TITANIC" animiert zum töten von Sebastian Kurz
    Von Abendländer im Forum Medien
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 16:52
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.10.2016, 19:56
  4. Sebastian Küttels „Autöffli“
    Von Leila im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 14:32
  5. Sebastian Edathy (SPD): Meinungsfreiheit unerwünscht
    Von Kreuzritter2685 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 21:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 77

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben