+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

  1. #1
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    gibt es auch in Deutschland, diese Art von perversen Behörden. Diesmal konnte sich die Mutter, erfahrene und bekannte Anwältin wehren. Respekt vor der Frau, Beruf, Allein Erziehend

    „Noch wickeln?“
    Anwältin filmte alles: So lief die Kindsabnahme
    Österreich
    02.01.2024 19:00

    Die Kinder werden nie gefragt, nur kaputte Frauen entscheiden das in den Behörden
    [Links nur für registrierte Nutzer] wie der Anwältin die Kinder, darunter ein Baby weggenommen werden..



    Der erfolgreichen Anwältin Liane Hirschbrich wurden die Kinder weggenommen. Begründung: Sie hätte wegen ihres anstrengenden Berufs – und als Alleinerzieherin – zu wenig Zeit und Kraft für die Babys

    Von: FRANK KLAUSS
    04.01.2024 - 21:45 Uhr

    Wien – Dieser Fall sorgte gerade in Österreich für mächtig Wirbel: Drei Tage vor Heiligabend nahm die Wiener Kinder- und Jugendhilfe (WKJH, entspricht unserem Jugendamt) der bekannten Wiener Rechtsanwältin Liane Hirschbrich ihre Drillinge weg.

    Die Anwältin ging jetzt an die Öffentlichkeit, machte ihren Fall publik.

    Sara, Caroline und Christian wurden am 8. Oktober um zwei Monate zu früh geboren. Daher wurden die Kinder zunächst in einem Wiener Krankenhaus aufgepäppelt. Am 20. Dezember konnte Hirschbrich ihre „drei Schätze“ dann endlich mit nach Hause nehmen.
    Kurz vor Weihnachten steht die Jugendhilfe vor der Tür

    Doch schon am nächsten Tag stand Mitarbeiter der
    Jugendhilfe in Begleitung der Polizei vor ihrer Tür. Laut der Juristin seien diese ohne Voranmeldung erschienen und hätten ihr die Drillinge „entrissen“.

    ................

    Am Mittwoch bekam die alleinerziehende Mutter ihre Drillinge zurück


    Die alleinerziehende Mutter ist

    wieder mit ihren Drillingen vereint. In einem Sofortbeschluss hat eine Richterin der alleinerziehenden Mutter die Kinder zurückgegeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]: „Ich bin unendlich erleichtert, dass ich meine Kinder zurückbekommen habe und jetzt möchte ich die Zeit mit ihnen genießen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    Wie kann man eine dreifache Anwältin sein?

  3. #3
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Wie kann man eine dreifache Anwältin sein?
    Er meinte wahrscheinlich: Perverse Behörden nehmen einer Anwältin ihre Drillinge weg.

    Ich habe auch gerätselt, was er mit dreifache Anwältin meint.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    Ich habe mal gehört, dass Jugendämter keine übergeordnete Behörde haben, wie normalerweise üblich. Die werden von keiner Instanz mehr überprüft, angeleitet oder kontrolliert und können mit viel Glück nur noch durch die Justiz gebremst werden, was an sich schon grundgesetzwidrig ist, denn kein anderer Beamter kann sich wie ein Richter und Vollstrecker gleichzeitig aufführen.

    Naja, mal davon abgesehen, dass das Finanzamt auch keinen Richter braucht, um bei Steuerschulden direkt Konten zu pfänden. Die regeln das auch unter sich. Typisches Erkennungsmerkmal für Bananenrepubliken.
    Don't ask for sunshine!

  5. #5
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gehört, dass Jugendämter keine übergeordnete Behörde haben, wie normalerweise üblich. Die werden von keiner Instanz mehr überprüft, angeleitet oder kontrolliert und können mit viel Glück nur noch durch die Justiz gebremst werden, was an sich schon grundgesetzwidrig ist, denn kein anderer Beamter kann sich wie ein Richter und Vollstrecker gleichzeitig aufführen.
    ....................
    Es gibt jedes Jahr Tausende von Vorfällen und in Berlin hat man vorbestraften Pädophilen, Kinder gegeben. Die haben ja genug Grüne aus der Abteilung dort
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es gibt jedes Jahr Tausende von Vorfällen und in Berlin hat man vorbestraften Pädophilen, Kinder gegeben. Die haben ja genug Grüne aus der Abteilung dort
    Ich habe selbst schon indirekt Erfahrung mit der Kinderklaubehörde gemacht. Da steckt eine regelrechte Betreuungsmafia dahinter, die ständig Nachschub braucht, denn Kinderheime müssen immer voll ausgelastet sein, und damit kann man unbehelligt abzocken. Bei jedem Versuch, ein verwandtes Kind da rauszuholen, kriegt man den blanken Hass ab.
    Don't ask for sunshine!

  7. #7
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe selbst schon indirekt Erfahrung mit der Kinderklaubehörde gemacht. Da steckt eine regelrechte Betreuungsmafia dahinter, die ständig Nachschub braucht, denn Kinderheime müssen immer voll ausgelastet sein, und damit kann man unbehelligt abzocken. Bei jedem Versuch, ein verwandtes Kind da rauszuholen, kriegt man den blanken Hass ab.
    pro Kind durchaus 3-4.000 € und man nehme Einige Kinder. Das bringt Kohle
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    ....nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg????

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    Gerade zufällig heute nachmittag hat mir meine Tochter erzählt, dass sich eine 30-jährige Brasilianerin, eine Freundin ihrer Mutter, ein Dauerproblem mit dem Jugendamt eingehandelt hat. Sie heiratete völlig überstürzt, nur um in Deutschland zu bleiben, einen Biodeutschen und bekam umgehend ein Kind von ihm (gehe ich mal von aus). Schon ein Jahr später wollte sie sich trennen, weil alle Seiten auf sie einredeten, warum sie den Typen nicht verlässt, und als Alleinerziehende kriegt sie doch eine Wohnung und Unterhalt von ihm. Allerdings ist das in die Hose gegangen, weil sie trotz monatelanger Suche keine Wohnung fand. Da schaltete sie das Jugendamt ein, in der Hoffnung, die würden ihr helfen. Der Deutsche war aber auch nicht untätig, und erzählte, was sie so alles treiben würde.

    Seitdem ist sie wieder bei ihm eingezogen, weil er es irgendwie geschafft hat, mit dem alleinigen Sorgerecht zu drohen, und das auch darzustellen, weil er nur home office macht. Seitdem kommt das Jugendamt einmal pro Woche unangemeldet zu allen möglichen Tageszeiten und sieht nach dem Rechten. Ein falsches Wort oder ein von draußen zu hörender Streit, und das Kind ist weg. Wie lange die noch kommen, entscheiden die einfach selbst, ohne jegliche richterliche Verfügung!

    Ist das zu fassen? Was um alles in der Welt ist das für eine Rechtsauffassung? In der DDR muss es ähnlich übel abgegangen sein. Hat der Deutsche da irgendeinen Knall weg, so krass durchzugreifen?
    Don't ask for sunshine!

  10. #10
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Perverse Behörden, nehmen ein 3-fachen Anwältin die Kinder weg

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Happy End im Baby-Drama: Drillinge wieder bei Mama


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 08:01
  2. Zschäpe-Anwältin Sturm von linken Anwälten, Türken- und Araberlobby weggemobbt
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 16:39
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 11:56
  4. Berliner-türkischstämmige Anwältin gibt auf
    Von Grendel im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 20:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 78

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben