+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 325

Thema: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ach was. Die verstehen nur dein Schwäbisch nicht und halten dich wahrscheinlich für nen Russen...
    Ich spreche kein schwäbisch. Ich muß auch gar nicht sprechen. Nicht mal Tzatziki tanzen

  2. #42
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht nur in Moscheen
    Klar. Dank offener Grenzen wird das Männerspielzeug über den Balkan problemlos eingeschmuggelt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #43
    My Honor is Loyalty Benutzerbild von Uncle Marc
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    565

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Ich werde dieses Jahr den Weihnachtsmarkt komplett ignorieren und nicht (mehr) hingehen...

    Die Todesopfer des Terroranschlages in Berlin 2016 hatten ja auch nicht gewußt, dass sie sterben werden....

    Die Moslems wollten in Essen einen Anschlag machen, gut das wurde erkannt, aber wieviele Moslems gibt es noch,die Anschläge planen...

    Also, da ich und niemand weiß, wann der nächste Anschlag z.B. auf einen Weihnachtsmarkt erfolgt, bleibe ich dem ganz einfach fern...

    Außerdem kosten diese ganzen "Sicherheitsmaßnahmen" -die sowieso nichts bringen an Sicherheit-
    nur einen Haufen Geld, der wieder auf die preise umgelegt wird, d.h. alles wird unnötig teurer!

    Haben sich die Verantwortlichen selber eingebrockt, wenn weniger Besucher kommen!
    http://images1.fanpop.com/images/ima...745_400_71.gif
    Ein berühmter Mann stellte mal zutreffenderweise fest:
    “Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein,
    dafür jedoch die Vergesslichkeit groß.”

    Das Zitat trifft auch heute noch auf die heutige Politik zu!

  4. #44
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich mache vor keinem Kanacken oder Neger Platz, auch nicht vor Gruppen. Vor Dir bestimmt auch nicht.
    Hey, Freundlichkeit oeffnet doch fast alle Tore ...

  5. #45
    LOL
    Gast

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich spreche kein schwäbisch. Ich muß auch gar nicht sprechen. Nicht mal Tzatziki tanzen
    Wenn du gar nicht sprichst, halten sie dich doch erst recht für nen Russen...

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich spreche kein schwäbisch. Ich muß auch gar nicht sprechen. Nicht mal Tzatziki tanzen
    Und was macht dich für Räuber und Diebe interessant?
    Whatever you do, do no harm!

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Um mal wieder aufs Ursprungsthema zurückzukommen -

    Wenn ich auf Geschäftsreise an der Raststätte mein Nickerchen mache, mische ich mich immer unter die Polen, Russen, Litauer, Esten .... offene Fenster und steckender Schlüssel kein Problem.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und was macht dich für Räuber und Diebe interessant?
    Es war klar, daß Du das nicht begreifen kannst. Hinweis: Opferausstrahlung ist es nicht

  9. #49
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hey, Freundlichkeit oeffnet doch fast alle Tore ...
    Ich wollte Dir mitteilen, dass nicht alle Weissbrote Weicheier ohne Stolz und Rückgrat sind, zum Glück erfüllen nicht alle das ansonsten leider zutreffende Klischee. Und freundlich bin ich bloss noch gegenüber MItgliedern und Mitmuschis meiner eigenen Ethnie, die Restlichen müssen sich vor mir beweisen. Tun sie das nicht, sehen sie bloss meine unfreundliche, kalte und abweisende Seite. Ich habe mich dem importierten Gesindel angepasst und mich über die Jahre bewusst charakterlich verändert.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wie sicher fühlt ihr euch in D?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Um mal wieder aufs Ursprungsthema zurückzukommen -

    Wenn ich auf Geschäftsreise an der Raststätte mein Nickerchen mache, mische ich mich immer unter die Polen, Russen, Litauer, Esten .... offene Fenster und steckender Schlüssel kein Problem.
    Korrekt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?
    Von Alwin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 06.07.2020, 08:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben