+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 71

Thema: achgut. com über die Zukunft der BRD

  1. #41
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Der liebe Thilo ist zwar FDP-Mitglied, aber er ein Denunziantenliebchen und Antifafreund ist er leider auch. Ein aalglatter Widerling, ein Egomane und ein politisch-korrekter Gutmensch.

    Wenn er selbst begreifen würde, wie nahe er dem Blockwart und dem Stasimitarbeiter ist, dann würde er sich selbst geißeln.
    Der ist in der FDP? Igitt. Sonst fand ich ihn oft lustig. Der Text ist natürlich der reine Blödsinn. Erdogan wäre im übrigen nicht so stark, wenn er nicht die Unterstützung konservativer Politiker in der NATO hätte.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Was für ein absurder Blödsinn! Dieser seltsame Autor sollte sich besser mal mit Science-Fiktion-Geschichtchen befassen, denn da ist der Realitätsverlust nicht so schmerzhaft.

    Würde die türkische Armee einen solchen Vorstoß wagen, würde die NATO den Verteidigungsfall ausrufen - und dann wäre das Thema beendet.

    Auch der alberne Satz über Frankreichs postuliertes Verhalten ist absurd. Keiner mit dunkler Hautfarbe dürfte mehr über die Grenze (welche Grenze denn? Es gibt keine Grenzkontrollen zwischen Deutschland und Frankreich mehr....) kommen, ist nur eine Lachnummer. Frankreichs "Teints" sind schon dermaßen dunkel, dass man Freund und Feind nicht mehr unterscheiden könnte.

    Aber am lustigsten ist dieser Hirnfurz für die Russophilen unter den Lesern. Die behaupten doch ständig, Putin würde uns retten. Soso.
    In dieser lausigen Möchtegern-Satire kommt Putin überhaupt nicht vor, was wohl hieße, dass er diesem hypothetischen Schwachsinn einer türkischen Stürmung Deutschland tatenlos zusähe.

    Fazit: Eine miserable Klamotte. Jedes Kindermärchen entspricht mehr der Realität.

  3. #43

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die bist so doof, dass dich die Schweine beißen, und zum Lachen gehst du wahrscheinlich in den Keller.
    Natürlich ist das ein unrealistisches Szenario, aber es eignet sich bestens als Grundlage einer Satire über das typische Geschwafel und die nichtssagenden Worthülsen unseres politischen "Spitzen"personals.

    da kann ich einfach nicht widerstehen und
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #44
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    da kann ich einfach nicht widerstehen und
    ja, als weibchen, was sich nen reichen inder an land gezogen hat, kann man da laut lachen


    aber hey, alice weidel geht ja auch klar, so what...


    irgendwie immer das selbe...


    letztendlich machen alle mit, im SYSTEM...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #45
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Dann ist es merkwürdig, wenn er heute solche Texte schreibt. Das, was er schreibt, scheint ja mit dem, was Du schilderst, nicht zusammenzupassen.
    Antifa-Grün und Stimmung gegen den "Despoten Erdogan" zu machen, paßt ganz gut zusammen. Denn Erdogan ist Schleusenwärter. Deshalb haben sich die Volldemokraten auch für den "Satiriker" Böhmermann und Schmierfink Yücel eingesetzt. Das bißchen Islamkritik als Zugabe juckt solche Leute dann nicht, wenn sie das deutsch-türkische Klima vergiften können.

    Und daß er das auf der "politisch inkorrekten" Zionisten-Plattform achgut.com veröffentlicht, ist nur logisch.
    Ex septentrione lux

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Zitat Zitat von Der Seemann Beitrag anzeigen
    Wer ist der Herr mit der Leopardenjacke?
    Irgendein Tesla, hat der Horst doch schon gesagt.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Irgendein Tesla, hat der Horst doch schon gesagt.
    Nikola Tesla ist (war) der Herr rechts!

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nikola Tesla ist (war) der Herr rechts!
    War ein Witz.

  9. #49

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tesla sollte man kennen.

    ---
    wir besitzen einige Tachy. Platten von Tesla
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #50

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Und die allermeisten dieser Moslems sind fanatisch in ihrem Glauben. Das würde sogar die traditionel tiefen Gräben zwischen Arabern und Türken überwinden, problemlos. Und ständig strömen weitere dieser Moslems ein, jeden Monat eine komplette mittlere Stadt.


    Die Deutschen bekriegen sich selbst und "verbünden" sich zu einem grossen Teil sogar mit den Moslems gegen sich selbst. Dessen bin ich mir sicher. Da würden ziemlich sicher "deutsche" und islamische Truppen zusammen auf den Rest Deutschland zumarschieren, der im Osten manchmal noch geblieben ist. Eventuell wäre dann das nächste Ziel sogar Warschau,Budapest oder Prag.
    Die Deutschen bekriegen sich selbst und "verbünden" sich zu einem grossen Teil sogar mit den Moslems
    Das ist leider richtig, warum auch immer ,ich verstehe das nicht.


    Stimmt einige halten zu den Musels ,wenn Du z. B. etwas über ein Kopftuch sagst, dann schauen sie dich strafend an und wenn diese Weiber oder auch ihre Plagen frech und ausfallend werden , sehen sie weg diese Narren.
    Anfang der Woche ist der Bus nicht weiter gefahren, weil es schneite

    Ich fagte ihn ob er auf den Streuwagen wartet , er konnte kaum deutsch und hat irgend etwas gefaselt.
    Sorry sagte ich, ich kann sie leider nicht verstehen und er solle doch bitte mal richtig deutsch lernen.
    Und meiner Ansicht nach könnte er nicht fahren, denn andere Buse sind an uns vorbei.
    Zack, hing sich ein anderer Törk rein und beschimpfte mich mit deutsche Hure.
    Keiner im Bus sagte etwas.
    Ich jedoch ," Du kleiner erbärmlicher Korankacker " daß ist doch wieder mal typisch und was suchst Du hier im Land der Nutten, ich kann auch gleich mal die Polizei rufen.
    Ok die Blauen hätte wahrscheinlich nichts gemacht, aber drohen kann man ja mal und kontern ..
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auch gut - 'achgut' - Obdachlose 1. und 2. Klasse
    Von Tutsi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2016, 13:38
  2. Wichtige Länder in Zukunft - absteigende Länder in Zukunft !
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 17:55
  3. Die Zukunft der BRD!
    Von Leutnant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 17:17
  4. Hat Grün Zukunft?
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben