+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welche?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Jau, und die Zillertaler Türkenjäger.
    Die hören sogar mein Vater, meine Mutter auch meine Oma war begeistert von dieser Spaß-Formation.
    Für Gutmenschen natürlich der Horror, die „Braunen“ haben eben den besten Humor.

  2. #12
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Mag normalerweise keinen Rap, aber Komplott ist großartig.
    Vollste Zustimmung!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #13
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Die hören sogar mein Vater, meine Mutter auch meine Oma war begeistert von dieser Spaß-Formation.
    Für Gutmenschen natürlich der Horror, die „Braunen“ haben eben den besten Humor.
    Ich kenne nur ihren Namen und keine Songs. Youtube mag die wohl nicht...

    Wie schauts in der Metalecke aus, gibts da was deutschsprachiges?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur ihren Namen und keine Songs. Youtube mag die wohl nicht...

    Wie schauts in der Metalecke aus, gibts da was deutschsprachiges?
    Bisher leider nur Sacha Korn, der ja teilweise auch in die Metalrichtung geht.



    Ansonsten bleiben einen nur die aus der „Braunen Ecke“ übrig, die ja mittlerweile guten Metal darbieten können, wovon dir sicherlich einige voll und ganz zusagen würden.

    Das trifft auf sehr viele Gruppen aus dieser Ecke zu, die Zeiten primitiver Parolenmusik mit Kellersound sind schon lang vorbei, auch wenn diese noch nicht ganz ausgestorben sind.
    Problem ist halt, daß so gemäßigte „Rechte“ diese Gruppen gar nicht kennen und schon von vornherein auf Distanz gehen und sich dann lieber von den Mainstreamkapellen beschallen lassen, anstatt sich mal mehrere anzuhören, nicht nur die Negativbespiele aus den Medien.
    Man kennt diese Bands teilweise gar nicht mehr raus, so daß schon Musikgrößen wie Slayer ohne es zu wissen mit „Neonazis“ auf der Bühne standen oder der Frontmann von Hatebreed , Jamey Jasta Werbung für eine solche Band machte, da er sie großartig empfand aber nicht wußte mit wem er es da zu tun hatte, bis die AFA (U.S Antifa) kam und die Herren geoutet hat.

  5. #15
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Darkwood:



    Leger des Heils:



    Und natürlich Melanie Halle vom Varieté Identitaire (leider aber noch nicht im wirklich professionellen Format):


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.289

    Standard AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Prodeutsche Französinnen und auch noch ziemlich hübsch.



    Ist nicht meine Musik. Trotzdem würde ich sie gern mal live sehen. ich vermute aber, dass Auftritte in D nur unter großen Sicherheitsvorkehrungen möglich sind.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Nachdem nun ein paar deutsche Beispiele genannt wurden die man alle so „Grauzone“ zuordnen kann, nenne ich auch noch 2 Gruppen, die mir bisher nicht negativ aufgefallen sind, vernünftige Texte haben und es auch gewagt hatten Interviews in „rechten“ Musikmagazinen zu geben.

    Den Anfang machen Megalith, wo ich noch dieses [Links nur für registrierte Nutzer] aus einem Mainstreammagazin hinzufüge, damit mit jeder sich selbst ein Bild machen kann.



    Ebenfalls könnte man noch [Links nur für registrierte Nutzer] dazu zählen, da sich diese im selben Magazin aus dem "rechten Eck", also dem ehemaligen "Rock Nord" zu Wort meldeten.
    Die Gruppe sieht sich nicht als politisch, jedoch müßten sie zumindest eine vernünftige Grundhaltung haben sonst würde die Thematik ihrer Musik keinerlei Sinn ergeben und sie wären nichts anderes als Mittelalter/Folklore-Hippies, wo von ich ganz und gar nicht ausgehe.
    Es wäre schließlich ziemlich schwachsinnig seine Vorfahren, Kultur ,allgemein die Geschichte, die Heimat musikalisch zu lobpreisen ohne diese erhalten zu wollen.
    Ich bewerte diese ganzen Pagan, Folk Rock/Metal Bands nach 3 Punkten.
    Jene die sich politisch nicht äußern, sind die die noch einen gesunden Menschenverstand inne haben und zumindest patriotisch sind.
    Dann gibts da noch jene (z.B Varg), die meinen sich gegen „Rechts“ positionierten zu müssen und das sind dann für mich die sogenannten „Folklore-Hippies“.
    Was dann die 3. Gruppe ist, zu der Formationen wie Halgadom gehören, sollte wohl klar sein und muß ich nicht weiter erklären.

    Die hier bereits genannten Projekte/Musikgruppen aus dem Neofolk, Ambient und Martial Industrial-Bereich, wie Darkwood und Leger des Heils sind mir natürlich bekannt.
    Jedoch tue ich mich bei solchen Interpreten meist schwer sie irgendwie einzuordnen, da diese ihre Musik mehr als Kunst verstehen, sich politisch eher selten äußern und ihre Texte, wenn überhaupt vorhanden, äußerst kryptisch halten.
    In diesem Bereich der Musik sind sicherlich mehrere dabei die sich als nationalistisch oder patriotisch sehen, daher werden deren Auftritte in Deutschland des öfteren blockiert.
    Geändert von Systemkritiker (16.12.2017 um 12:59 Uhr)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Damit dieses Thema nicht komplett einschläft, bringe ich mal ein älteres Beispiel, welches mir persönlich nun überhaupt nicht zusagt aber passend wäre.





    Der Gesang ist schrecklich aber ältere Schreiber hier, was ja auf die meisten zutrifft, werden damit wohl mehr anfangen können, als mit dem „Krach“ den ich bevorzuge.
    Auch scheint der Musiker irgendwie in den 70ern hängengeblieben zu sein, rein musikalisch gesehen (2. Beispiel), was wohl daran liegt, daß der Herr schon damals nicht mehr zu den jüngsten gehörte.

    Wenn ich schon bei den 70er Jahren bin, könnte man auch noch Ragnaröck erwähnen.
    Nur gehört diese Gruppe nicht zu den Gesuchten des Themas hier, da es sich um Musiker der „Extremen Rechten“ handelte.

    Geändert von Systemkritiker (01.01.2018 um 14:28 Uhr)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #20
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Pro-deutsche, patriotische/nationalistische Musik außerhalb des „Braunen Lagers“. Wer kennt welc

    Zitat Zitat von Systemkritiker Beitrag anzeigen
    Da nun Komplott schon genannt wurde, lege ich mal mit Chirs Ares nach.



    Nun sind es mit Sacha Korn immerhin 3, denn die anderen Bespiele gehören ja nicht wirklich dazu.
    Chris Ares unterstützt übrigens die AfD und ist auch schon für sie aufgetreten.

    Das wäre doch mal was, wenn die AfD sowas wie ein „Musik für Deutschland“ Festival veranstalten würde, wofür Chris Ares, Komplott & Sacha Korn sicherlich zu haben wären, dazu noch etwas mehr traditionell orientiertes um auch die älteren Menschen zu bedienen und die Sache wäre perfekt.
    Natürlich derzeit noch ein Wunschdenken denn...
    ... erstens kommen dann auch die, von denen man sich des öfteren distanziert auch wenn man sie nicht als solche sofort erkennen kann, zweitens haben die genannten Musiker auch Verbindungen zu den „Extremen“ was sich automatisch ergibt und sich ebenfalls negativ auf die AfD auswirken würde.

    Wenn du Komplott oder Chris Ares akzeptierst, dann kann man ja eigentlich die ganze Gilde der patriotischen oder nationalistischen Rapper dazuzählen.
    Nur dann verwischen die Grenzen ja wieder zum "konservativen" und " nicht extremen".
    Dann muss man auch Leute wie Mic Revolt dazunehmen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt pro-weiße, patriotische und nationalistische Musik aus Südafrika?
    Von Systemkritiker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 02:24
  2. Welche Musik hörst du?Welche Musikkapelle magst du?
    Von monciska im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 11:02
  3. 50/60er Oldies-Filmklassiker-musik,wer kennt sie noch?
    Von Nonkonform im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 11:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben