+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Öko-Nazis und militante Tierschützer

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Öko-Nazis und militante Tierschützer


    WEIL SIE PELZMÄNTEL TRUGEN

    Unternehmer-Paar in
    Fußgängerzone attackiert




    Foto: Thorsten Gerhardt
    Immer noch geschockt von der Attacke: Unternehmer-Ehepaar Esther (43) und Manfred R. (68)
    Foto: Thorsten Gerhardt


    veröffentlicht am07.12.2017 - 18:57 Uhr

    Bad Kreuznach – Tierliebe ist ein schöner Charakterzug. Doch bei einem Pelzmantelhasser brannten jetzt alle Sicherungen durch.
    Der Fall: Unternehmer-Ehepaar Esther (43) und Manfred R. (68) aus Baden-Württemberg hat in der 49 000-Einwohner-Stadt zu tun. Am Nachmittag gönnt es sich einen Bummel durch die Fußgänger-Zone von Bad Kreuznach. Dabei kommen die beiden auch an einem Partei-Stand der Linken vorbei.

    Da dreht ein Mann beim Anblick des Paares in den Wolfsmänteln durch!


    Foto: Thorsten Gerhardt
    Vom Stand der Linken in der Fußgängerzone aus soll der Wüterich seine Attacke gestartet haben
    Foto: Thorsten Gerhardt

    „Er sprang vom Stand auf uns zu, brüllte: ‚Ihr gehört geköpft, geschlachtet und gehäutet wie die Tiere‘“, erzählt Esther R. fassungslos.
    Ihr Mann: „Ich habe bewusst auf eine Reaktion verzichtet, damit es nicht noch schlimmer wird. Wir bekamen es echt mit der Angst.“

    Das Paar ruft die Polizei, nach 30 Minuten sind drei Beamte vor Ort, nehmen die Anzeige auf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, viele Menschen wünschen anderen Menschen das Leid, was diese anderen Menschen/Tieren antun.
    Das finde ich ehrlich gesagt jetzt nicht so dramatisch. Und gleich deshalb die Polizei rufen ist auch übertrieben. Ein einfaches "fuck you" gegenüber dem Aktivisten hätte ausgereicht ...

  3. #3
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Naja, viele Menschen wünschen anderen Menschen das Leid, was diese anderen Menschen/Tieren antun.
    ...
    Bist du Vegetarier ? Denn worin besteht denn der Unterschied, ob ich ein Tier züchte, töte, zerteile und esse oder ob ich ein Tier züchte, töte und seinen Pelz zu Kleidung verarbeite ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #4
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    ...
    ... Das Paar ruft die Polizei, nach 30 Minuten sind drei Beamte vor Ort, nehmen die Anzeige auf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na, da sollen sie doch mal froh sein, dass die überhaupt noch gekommen sind ! Denn ein Personenschaden lag hier ja wohl nicht vor. Also hätte man ja auch verlangen können, dass sie zur Wache kommen, um ihre Anzeige aufzugeben. Immerhin ist es auch für Poliziesten eine Zumutung, bei den momentanen Witterungsverhältnissen seine warme Wache zu verlassen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Aus geschmacklichen Gründen ist es schon ok, daß die beiden angegriffen wurden. Jetzt noch Sandalenträger mit Shorts, dann paßt das.

    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Bist du Vegetarier ? Denn worin besteht denn der Unterschied, ob ich ein Tier züchte, töte, zerteile und esse oder ob ich ein Tier züchte, töte und seinen Pelz zu Kleidung verarbeite ?
    Naja, es ist schon ein Unterschied, ob ich ein Tier schlachte und es fast zur Gänze nutze (Fleisch, Fell, selbst teilweise die Knochen), oder ob ich ein Tier - meist auf bestialische Weise - töte, ihm die wertvolle Haut abziehe und den Kadaver wegschmeisse.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #7
    LOL
    Gast

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ne Dumm-Aktion.
    Dann sollten sie konsequent auch Lederklamotten und Lederschuhe etc anprangern...

    Tun sie aber nicht, denn es geht nicht um Tierschutz, sondern um Neid...

  8. #8
    LOL
    Gast

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Naja, es ist schon ein Unterschied, ob ich ein Tier schlachte und es fast zur Gänze nutze (Fleisch, Fell, selbst teilweise die Knochen), oder ob ich ein Tier - meist auf bestialische Weise - töte, ihm die wertvolle Haut abziehe und den Kadaver wegschmeisse.
    Nein. Denn du isst die Massen an Tierfleisch ebenso aus Luxus und nicht aus irgendeiner Not heraus.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Bist du Vegetarier ? Denn worin besteht denn der Unterschied, ob ich ein Tier züchte, töte, zerteile und esse oder ob ich ein Tier züchte, töte und seinen Pelz zu Kleidung verarbeite ?
    Nein. Aber Fleisch vom Fuchs, Waschbären oder Hund etc. esse ich nicht. Aus diesen Tieren sind nämlich die Pelze hergestellt, und das auf bestialische Weise.
    Muss ich dir wirklich den Unterschied erklären, zwischen einem Nutztier und einem Tier, das in der freien Wildbahn lebt und nur getötet wird, um es zu häuten?

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Öko-Nazis und militante Tierschützer

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Nein. Aber Fleisch vom Fuchs, Waschbären oder Hund etc. esse ich nicht. Aus diesen Tieren sind nämlich die Pelze hergestellt, und das auf bestialische Weise.
    Muss ich dir wirklich den Unterschied erklären, zwischen einem Nutztier und einem Tier, das in der freien Wildbahn lebt und nur getötet wird, um es zu häuten?
    Auf den ersten Blick ein vernünftiges Argument. Allerdings relativiert sich das etwas. Hundefelle spielen in Deutschland vermutlich keine Rolle. Dass die Chinesen sie verwenden, mögen wir bedauerlich und fies finden. Aber es geht uns nichts an. Es sei denn, wir gehören zu denen, die meinen, an ihrem Wesen solle die Welt genesen. Was den Abschuss von Füchsen angeht, kann er in bestimmten Situationen angezeigt sein und dann wäre auch gegen die Verwendung des Pelzes nichts einzuwenden. Bei den Waschbären stellt sich das sogar gänzlich anders dar. Dieses possierliche Tierchen ist in Deutschland nicht endemisch und wurde von "Tierliebhabern" eingeschleppt. Sie stellen ein potenzielles Tollwutreservoir dar. Sie stören das natürliche Gleichgewicht. Es gäbe also jede Menge vernünftiger Argumente gegen ihren Verbleib in unserem Ökosystem. Wie man das anstellen kann, zeigt beispielhaft das Handeln des australischen Staates an der Shark-Bay gegen Füchse und andere Tiere, die dort ebenfalls eingeschleppt wurden. Wenn infolge solchen Handelns dann vorübergehend eine Menge Waschbärenpelze anfielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass etwas gegen ihre Verwendung spricht. Aber: Wer will überhaupt noch Pelze in Deutschland? Ich bin zwar ein ausgesprochener Modemuffel, aber sogar ich habe mitbekommen, dass sich die Nachfrage auf außerordentlich bescheidenem Niveau bewegt. Insgesamt ist das Problem aus meiner Sicht also nicht so dramatisch, wie es auf den ersten Bick aussieht.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tierschützer sind sich für nichts zu blöd!
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 17:26
  2. Ein NAZI kann kein Tierschützer oder Kinderfreund sein !
    Von Swetlana im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 22:24
  3. Vergewaltigtes Kamel muss hingerichtet werden - wo sind die Tierschützer?
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 17:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

militante tierschützer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

stalleinbrüche

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben