User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 239 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 2386

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #511
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, das hat man gemerkt, manchen Simultan-Dolmetscher trieb er an den Rand seiner Fähigkeiten. Ich denke, in Anbetracht seiner früheren Erfahrungen mit diesem Thema hat er wohl angenommen, man würde es ihm durchgehen lassen. Zu Anfang wurde er ja auch als neuer Kennedy gehandelt, jung (für einen US-Präsidenten), dynamisch, gut aussehend, eloquent, immer gut gekleidet, nur Hillary war ein gewisser Letdown, verglichen mit Jackie K.. Ich hätte es ihm gegönnt, dass man ihn nicht so an den Pranger stellt, bin ich doch ziemlich sicher, dass solche Vorgänge in D.C. mehr oder weniger an der Tagesordnung sind. Er ist mit Sicherheit nicht der einzige Politiker, der sich mal den Schwanz von seiner Assistentin hat lutschen lassen, Politiker sind eben Egomanen, das bringt das Selektionsverfahren so mit sich, und die übliche Heuchelei ist mir ein Gräuel.
    Das ganze Verfahren hätte er sich weitgehend sparen können, wenn er einfach dazu gestanden hätte, aber das ging vielleicht wegen der hohen Erwartungen nicht. Er war ja nicht wegen der Affäre dran, sondern wegen Meineides. Seitdem ist Oralsex kein Sex. Das versuchte Amtsenthebungsverfahren war jedoch unnötig, wie eigentlich fast immer.

  2. #512
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ganze Verfahren hätte er sich weitgehend sparen können, wenn er einfach dazu gestanden hätte, aber das ging vielleicht wegen der hohen Erwartungen nicht. Er war ja nicht wegen der Affäre dran, sondern wegen Meineides. Seitdem ist Oralsex kein Sex. Das versuchte Amtsenthebungsverfahren war jedoch unnötig, wie eigentlich fast immer.
    Ist ja oft so, dass Politiker weniger über ihre Skandälchen fallen, als über ihren dummen Umgang damit. Ein klassisches Beispiel ist der ehemalige Bundesgrüßaugust Christian "Schnäppchenjäger" Wulff, wobei ich sagen muss, diesen absehbaren Luftzerleger habe ich vom ersten bis zum letzten Moment genossen - auch, wenn es seit dem nur noch schlimmer geworden ist. Auch Clinton hätte sich viel ersparen können, hätte er nicht erst steif und fest - und schließlich sogar unter Eid - behauptet, keinen Sex mit Miss Lewinsky gehabt zu haben. Aber du magst Recht haben, vielleicht ging das unter dem Druck der allseitigen Erwartungen einfach schlecht.

  3. #513
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ist ja oft so, dass Politiker weniger über ihre Skandälchen fallen, als über ihren dummen Umgang damit. Ein klassisches Beispiel ist der ehemalige Bundesgrüßaugust Christian "Schnäppchenjäger" Wulff, wobei ich sagen muss, diesen absehbaren Luftzerleger habe ich vom ersten bis zum letzten Moment genossen - auch, wenn es seit dem nur noch schlimmer geworden ist. Auch Clinton hätte sich viel ersparen können, hätte er nicht erst steif und fest - und schließlich sogar unter Eid - behauptet, keinen Sex mit Miss Lewinsky gehabt zu haben. Aber du magst Recht haben, vielleicht ging das unter dem Druck der allseitigen Erwartungen einfach schlecht.
    Ja, Wulff ist in der Hinsicht ein gutes Beispiel. Es ging weniger darum, dass er wirklich Vetternwirtschaft betrieb, sondern das er Dinge angenommen hat, die den Vorwurf einer Parteilichkeit möglich machten. Ich selbst hätte bei solchen Geschichten mit sehr grosser Sicherheit meinen Job verloren. Deshalb frage ich mich immer, wie selbst bedeutende Politiker denken können, dass z.B. die Reise im Privatjet eines "Freundes" keine Folgen hat.

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Diese Lady und die Kommentatoren haben es auch verstanden, wer der böse Teil hier ist.
    Sie heisst Paula M. Und hat selbst sehr viel Böses erfahren.

    Sie hat das Wissen, es zu erkennen.

    **********

    Harry war grausam zu Bodyguards. Er hat als Kind Tiere gequält.
    Lady Di war ein Bitch. Sie hat Harry to einem Goat erzogen.

    Er hat Meghan ausgewählt, weil sie fehlerhaft ist und eine gute Deckung für ihn und seine durchgeknallte Mutter ist, die aus dem Grab plant.

    Warum sollte ein Prinz eine B List Schauspielerin heiraten, wenn er ganz einfach eine A List Schauspielerin haben kann ?




    Geändert von HerrMayer (14.04.2021 um 10:46 Uhr)

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, Wulff ist in der Hinsicht ein gutes Beispiel. Es ging weniger darum, dass er wirklich Vetternwirtschaft betrieb, sondern das er Dinge angenommen hat, die den Vorwurf einer Parteilichkeit möglich machten. Ich selbst hätte bei solchen Geschichten mit sehr grosser Sicherheit meinen Job verloren. Deshalb frage ich mich immer, wie selbst bedeutende Politiker denken können, dass z.B. die Reise im Privatjet eines "Freundes" keine Folgen hat.
    Darum ging es überhaupt nicht, das sind Peanuts. Es ging darum, ihn aus seinem Amt zu entfernen, weil er den Bankern mit seiner Lindauer Rede auf die Füße getreten ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da er RA ist, hätte er sich auf Gegenwind einstellen müssen. Daß der allerdings so heftig ausfällt, hat er sich wohl nicht träumen lassen.
    Geändert von Kaktus (14.04.2021 um 11:07 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.211

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Darum ging es überhaupt nicht, das sind Peanuts. Es ging darum, ihn aus seinem Amt zu entfernen, weil er den Bankern mit seiner Lindauer Rede auf die Füße getreten ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da er RA, d.h. gelernter Rechtsanwalt ist, hätte er sich auf Gegenwind einstellen müssen. Daß der allerdings so heftig ausfällt, hat er sich wohl nicht träumen lassen.
    Was hat Wulf mit Harry zu tun? Diskutiere das woanders.
    Ich habe das jetzt gemeldet.

    Du platzt hier rein, und versaust den Strang.
    Nur weil du was loswerden musst.
    Unglaublich.

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was hat Wulf mit Harry zu tun? Diskutiere das woanders.
    Ich habe das jetzt gemeldet.

    Du platzt hier rein, und versaust den Strang.
    Nur weil du was loswerden musst.
    Unglaublich.
    Den Wulff hat Haspelbein hier reingebracht und ich habe lediglich seine falsche Aussage korrigiert
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #518
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Den Wulff hat Haspelbein hier reingebracht und ich habe lediglich seine falsche Aussage korrigiert
    Auch das ist falsch. Odo hatte ihn als Beispiel genannt, wie sich Personen des öffentlichen Lebens durch ihr Handeln selbst sabotieren. Wenn da auch kein direkter Bezug zu Prinz Harry besteht, so bot sich die Parallele an.

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich bin einer dieser Leute, die vor der Verbindung mit Harry, noch nie etwas von der Seriendarstellerin Meghan Makle gehört noch eine Folge von "Suits" gesehen haben!
    Bei näheren Hinschauen kann man bemerken, dass die B-Actrice Markle durch die ganze Bleicherei ihren Teint arg strapaziert hat!
    Da muss die Faltencreme von Uschi Glas ran!

  10. #520
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Diese Lady und die Kommentatoren haben es auch verstanden, wer der böse Teil hier ist.
    Sie heisst Paula M. Und hat selbst sehr viel Böses erfahren.

    Sie hat das Wissen, es zu erkennen.

    **********

    Harry war grausam zu Bodyguards. Er hat als Kind Tiere gequält.
    Lady Di war ein Bitch. Sie hat Harry to einem Goat erzogen.

    Er hat Meghan ausgewählt, weil sie fehlerhaft ist und eine gute Deckung für ihn und seine durchgeknallte Mutter ist, die aus dem Grab plant.

    Warum sollte ein Prinz eine B List Schauspielerin heiraten, wenn er ganz einfach eine A List Schauspielerin haben kann ?



    ##
    Was uns wieder zur Frage führt, wer kann solche Blind Dates arrangieren.

    Megahn machte eine Reise nach London und um dort ein Blind Date mit dem Prinzen zu haben...

    Mir unverständlich und Niemanden wundert das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben