User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 239 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 134 184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 2384

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #831
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Das Königshaus läßt sich auf dieses Niveau nicht herunterziehen. Ich bin kein Anhänger der Monarchie, aber ich finde, dass es gut ist, hier zu ignorieren. Und in FB (Fratzenbuch) steht viel Mist drin, was empfindliche Seelen verstört. Aber nachhaltig verstört, denn sie beteiligen sich ja immer wieder an diesen Schrottgeschichten. Die Briten sind überwiegend ihrem Königshaus wohlgesonnen, obwohl der Unterhalt kostspielig ist. "God save the queen!" In einer gemütlichrn Kneipe haben wir mal kurz God shave the queen singen wollen. Kam nicht gut an. War auch unpassend, aber der Pegel war hoch.
    Die Briten wissen, so eine Königin gibt es nie wieder - wenn sie mal nicht mehr da ist - das hat was von Beständigkeit und das gibt ihnen innerlich Halt.

    Es geht auch um eine gewisse Moral - und um ein Festhalten an Werten.

    Finde ich.

    Übrigens, die Königshäuser haben auch oft deutsche Ahnen - schaut man in die Geschichte zurück - und , obwohl sie doch die deutschen Namen abgelegt haben, es bleibt innerlich deutsch und ich kann mir vorstellen, daß Prinz Philipp der beste Berater der
    Königin war und auch er vertrat deutsche Werte - schaut man sich seine Biografie an.

    Soweit ich informiert bin, hat England bereits einen Großteil an Einwohnern, die weitab vom Europäischen sind - mehr als D. und die anderen Länder - Österreich ist auch zum Großteil immer mehr fremd - und die Schweiz wird es auch - schade um Europa.

    Das Hitzige in manchen Mentalitäten übernimmt die Oberhand.

  2. #832
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn das alles wahr ist, dann frage ich mich, weshalb das Königshaus nicht schon längst Konsequenzen gezogen hat. Ich vermute, durch ihre Hübschheit - hübsches Aussehen, hat sie auch Anhänger, aber irgendwie scheint sie dann damit auch eine psychsiche Macke zu haben.
    Haben sie doch, sie wurde rausgeworfen.

    Wie ich schon sagte, sie können kaum zugeben, dass sie das mit dem Moonbump mitgemacht haben.
    Aber was bitte, ich frage dich nochmal, hätten sie anders machen sollen?

    Zugeben, dass sie wir wussten ab dem 4ten Monat, dass sie gar nicht schwanger war und mit einem Moonbump herumläuft ? Sie haben die Beziehung mit ihr weitgehend aufgelöst und müssen nun zusehen, wie sie die Beschädigung der Monarchie wieder reparieren.

    Wenn das mit dem Moonbump nicht wahr wäre, wären die ganzen Youtuber längst von ihr verklagt worden. Lady C drückt sich immer sehr vorsichtig aus, aber auch Lady C hätte wie die BBC bereits fette Schreiben von britischen Anwaltskanzleien bekommen.

    Aber da es offenbar wahr ist, können sie nicht klagen.

    Mit dem zweiten Kind haben die Engländer nichts mehr am Hut. Den Ärger haben jetzt die US Amerikaner am Halse.


    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich war gestern noch auf facebook bei gala - mal nach einiger Zeit mal kurz gelesen - manche Frauen gebärden sich ja, als wären sie mit Meghan verwandt und müßten sie beschützen - ach, ich dachte nach einer Weile - "Kindergarten* - was hier abgeht.

    Da gibt es nur Beschimpfungen aller Art - und ich machte kurz auf dem Absatz kehrt und Schluß war - mein Gott, seelisch reif sind wir nicht - wenn sowas über Facebook vor sich geht und dann: die Überlegung, ob nicht auch die Redakteurinnen in diesem "Haufen" mitmischen, die doch das Blatt interessant machen wollen.

    Irgendwie - naja - schon seltsam.

    Diese Damen sind auf ihre professionelle Opfermasche reingefallen.
    Geändert von HerrMayer (12.06.2021 um 11:35 Uhr)

  3. #833
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Briten wissen, so eine Königin gibt es nie wieder - wenn sie mal nicht mehr da ist - das hat was von Beständigkeit und das gibt ihnen innerlich Halt.

    Es geht auch um eine gewisse Moral - und um ein Festhalten an Werten.

    Finde ich.

    Übrigens, die Königshäuser haben auch oft deutsche Ahnen - schaut man in die Geschichte zurück - und , obwohl sie doch die deutschen Namen abgelegt haben, es bleibt innerlich deutsch und ich kann mir vorstellen, daß Prinz Philipp der beste Berater der
    Königin war und auch er vertrat deutsche Werte - schaut man sich seine Biografie an.

    Soweit ich informiert bin, hat England bereits einen Großteil an Einwohnern, die weitab vom Europäischen sind - mehr als D. und die anderen Länder - Österreich ist auch zum Großteil immer mehr fremd - und die Schweiz wird es auch - schade um Europa.

    Das Hitzige in manchen Mentalitäten übernimmt die Oberhand.
    Wir sind uns da einig. Besonders aus früheren Kolonien haben sie viele eingebürgert. Jetzt sind sie ja aus der EU raus und die Asiaten mit britischem Pass kommen nicht mehr so ohne weiteres in die EU. Aber im Radio kam heute die Nachricht, dass die angeblich so strammen Bayern acht Gefährder abgeschoben haben, von denen einer schon wieder da ist. Deine Trauer um Europa teile ich auch. Und die GRÜNEN möchten noch mehr Nachwuchs aus dem Ausland holen - gern auch unausgebildet.

  4. #834
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ein grünchen von mir - über Nordkomplett gibt es vieles über England - und es ist viel zu lesen - und wenn Österreich dazu kommt, weiß ich dann bald nicht mehr, wo mir der Kopf steht :-) Ich muß einsehen, alles kann man nicht - lesen und
    aufnehmen, da platzt das Köppel :-) Aber schön, daß es Menschen gibt, die noch lesen und Hobbys haben, bezüglich Geschichte - Europas.
    ich habe das zeugl regelrecht "studiert" - hat mir ein bekannter vor jahren bestätigt, als ich ihm erklärt habe, wie ich das mache - und damit kommst du zwangsläufig in allen königshäusern herum, weil sie eben miteinander verschwippt und verschwägert sind.

    daraus resultiert auch der sogenannte ahnenschwund. gerade bei den habsburgern sehr schön zu sehen, sh. elisabeth und franz josef.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #835
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Mit wehem Herzen kann ich nur schreiben, daß ich das auch alles weiß und es mir jeden Morgen ein Magendrücken verursacht. Weil ich weiß, wir können diesen "Zug" der Geschichte nicht mehr aufhalten. Und dann kommt mir die "Geheimlehre" in den Sinn - die hat das ja auch beschrieben, soweit ich da einiges aus dem - ebenfalls riesigen Wälzer - wie bei Marx - entnommen habe über Internet.

    Ich habe aber noch ein gutes Buch über Blavatsky, das dann die Geheimlehre noch etwas näher beleuchtet.

    Es gibt halt zuviel zum Lesen. Man muß dann überlegen, was man noch gern wissen möchte. Was für einen selbst wichtig ist - weil es in uns bleibt und wir dann im nächsten Leben damit fortsetzen können.

  6. #836
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Haben sie doch, sie wurde rausgeworfen.

    Wie ich schon sagte, sie können kaum zugeben, dass sie das mit dem Moonbump mitgemacht haben.
    Aber was bitte, ich frage dich nochmal, hätten sie anders machen sollen?

    Zugeben, dass sie wir wussten ab dem 4ten Monat, dass sie gar nicht schwanger war und mit einem Moonbump herumläuft ? Sie haben die Beziehung mit ihr weitgehend aufgelöst und müssen nun zusehen, wie sie die Beschädigung der Monarchie wieder reparieren.

    Wenn das mit dem Moonbump nicht wahr wäre, wären die ganzen Youtuber längst von ihr verklagt worden. Lady C drückt sich immer sehr vorsichtig aus, aber auch Lady C hätte wie die BBC bereits fette Schreiben von britischen Anwaltskanzleien bekommen.

    Aber da es offenbar wahr ist, können sie nicht klagen.

    Mut dem zweiten Kind haben die Engländer nichts mehr am Hut. Den Ärger haben jetzt die US Amerikaner am Halse.




    Diese Damen sind auf ihre professionelle Opfermasche reingefallen.
    Ich habe mir oft überlegt, warum nicht etwas Dunkles in dem Archie ist - findet man oft bei gemischten Paaren, wenn der Mann weiß ist und die Frau schwarz - aber bei Harry - er geht sehr nach ihm, der Sohn - und heute ist ja manches möglich. Wenn das Mädchen auch total weiß ist - ja, an solche Möglichkeiten denkt man gar nicht, wenn die Zeitungen alles Mögliche schreiben.

    Mir kommt es auch seltsam vor, wenn die beiden, die doch sonst immer mit großem Aufwand gesehen werden wollen - hier einen totalen Rückzug haben.

    Kommt mir der Verdacht - hat sich die Scientology eingemischt, um Harry eine "Dusche" zu verpassen ?

    Die Amerikaner in der Welt der Stars sind ja zu einem Großteil bei der Sekte, die sich Church nennt und wo Clinton und Co auch verkehren - bald sieht man gar nicht mehr durch.

    Deshalb - genießt alle Euren Tag :-)

  7. #837
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir oft überlegt, warum nicht etwas Dunkles in dem Archie ist - findet man oft bei gemischten Paaren, wenn der Mann weiß ist und die Frau schwarz - aber bei Harry - er geht sehr nach ihm, der Sohn - und heute ist ja manches möglich. Wenn das Mädchen auch total weiß ist - ja, an solche Möglichkeiten denkt man gar nicht, wenn die Zeitungen alles Mögliche schreiben.

    Mir kommt es auch seltsam vor, wenn die beiden, die doch sonst immer mit großem Aufwand gesehen werden wollen - hier einen totalen Rückzug haben.

    Kommt mir der Verdacht - hat sich die Scientology eingemischt, um Harry eine "Dusche" zu verpassen ?

    Die Amerikaner in der Welt der Stars sind ja zu einem Großteil bei der Sekte, die sich Church nennt und wo Clinton und Co auch verkehren - bald sieht man gar nicht mehr durch.

    Deshalb - genießt alle Euren Tag :-)
    Das Ganze ist bizarre und geistesgestört.

    Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen, solange nicht effektive Konsequenzen gezogen werden.

    **********

    Dir auch einen schönen Tag. ❤️

  8. #838
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Das Königshaus läßt sich auf dieses Niveau nicht herunterziehen. Ich bin kein Anhänger der Monarchie, aber ich finde, dass es gut ist, hier zu ignorieren. Und in FB (Fratzenbuch) steht viel Mist drin, was empfindliche Seelen verstört. Aber nachhaltig verstört, denn sie beteiligen sich ja immer wieder an diesen Schrottgeschichten. Die Briten sind überwiegend ihrem Königshaus wohlgesonnen, obwohl der Unterhalt kostspielig ist. "God save the queen!" In einer gemütlichrn Kneipe haben wir mal kurz God shave the queen singen wollen. Kam nicht gut an. War auch unpassend, aber der Pegel war hoch.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #839
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Wink AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir oft überlegt, warum nicht etwas Dunkles in dem Archie ist - findet man oft bei gemischten Paaren, wenn der Mann weiß ist und die Frau schwarz - aber bei Harry - er geht sehr nach ihm, der Sohn - und heute ist ja manches möglich. Wenn das Mädchen auch total weiß ist - ja, an solche Möglichkeiten denkt man gar nicht, wenn die Zeitungen alles Mögliche schreiben.

    Mir kommt es auch seltsam vor, wenn die beiden, die doch sonst immer mit großem Aufwand gesehen werden wollen - hier einen totalen Rückzug haben.

    Kommt mir der Verdacht - hat sich die Scientology eingemischt, um Harry eine "Dusche" zu verpassen ?

    Die Amerikaner in der Welt der Stars sind ja zu einem Großteil bei der Sekte, die sich Church nennt und wo Clinton und Co auch verkehren - bald sieht man gar nicht mehr durch.

    Deshalb - genießt alle Euren Tag :-)
    ich habe darauf gewartet, daß sich archie mit der zeit dunkel färbt, am anfang sind ja alle babies weiß, weiß der teufel warum.

    ich habe eine freundin aus dem kongo, die hat es mir bestätigt und wie oft haben wir über die weißen handinnenflächen und fußsohlen gelacht, sie hat sie auch.

    aber, herrmayer hat irgendwo in diesem strang ein foto eingestellt, da sah man ganz deutlich, daß archie mittlerweile krauses schwarzes haar hat, aber sein gesicht sieht man nicht.

    leider finde ich es nicht mehr.

    die ganze chose ist von vorne bis hinten erstunken und gelogen.

    warte es ab, irgendwann kommt es eh raus, aber dann ist so viel heu verbrannt und nix ist mehr gut zu machen, besonders nicht in der englischen monarchie.

    stirbt die queen, ändert sich sowieso alles, wirst sehen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #840
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

    aber, herrmayer hat irgendwo in diesem strang ein foto eingestellt, da sah man ganz deutlich, daß archie mittlerweile krauses schwarzes haar hat, aber sein gesicht sieht man nicht.
    Ich habe kein Foto von „Archie“ eingestellt.
    Bewusst. Fotos waren aber in den eingestellten Videos zu sehen.

    Da das Kind ständig anders aussah auf den Fotos, die Grösse, die Haarfarbe, und das Gewicht in kurzer Zeit wechselte, so wie das nicht in der Realität möglich ist, wollte ich nicht noch zusätzlich das hiesige Publikum verwirren.

    Die Youtuber haben nachgewiesen, dass solche Veränderungen in so kurzer Zeit unmöglich sind. Es wurde vermutet, dass es Leihkinder sind, mit denen die Fotos gemacht wurden. Die Fotos sind undurchsichtig und kryptisch.

    Es wird und wurde vermutet, und ich stimme dieser These zu, dass es möglicherweise gar keinen Archie gibt. Die Geburtsurkunde wurde auch nie, wie üblich von den entbindenden Ärzten unterzeichnet und nachträglich verändert.

    Das habe ich aber nun mehrfach hier berichtet.
    Wer mehr wissen will, liest sorgfältig meine Beiträge im Strang.

    Möglicherweise ist etwas mit der mutmasslichen Leihmutterschaft schiefgelaufen und man sucht nach einem anderen Kind, was man adoptieren kann. Ich will auch nicht näher einsteigen.

    Ich bin kein Youtuber mit einem riesigen Publikum, die sehr genau Research betreiben und alles akribisch nachweisen können. Ich bin auch keine Lady C, die in ihrem Schloss residiert und jeden zweiten Tag eine Audienz zu diesem Themenkreis abgibt.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

    die ganze chose ist von vorne bis hinten erstunken und gelogen.


    Richtig erkannt.
    Daher müssen wir uns nicht in Details verrennen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben