User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 237 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 93 133 183 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 2363

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #821
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    ####
    Das ist wie in den englischsprachigen unterentwickelten Unterschichten Foren, da schreiben die MM Fans.
    Ich habe mal geguckt. Nicknamen wie „Heidimaus“ sagen doch alles aus.

    Da wird nur Woke Kram geredet und wirkliche Researcharbeit findet nicht statt.
    Da wird zB behauptet MM, Prinz Harry und MM‘s Mutter seinen nachts von Scotland Yards ins Portand Krankenhaus gebracht worden, nach der Geburt von Archie hätten sich Harry und MM ein wenig ausgeruht und dann seien alle drei mit Baby von Scotland Yard wieder nach Hause gefahren worden.

    Was soll man dazu noch sagen ?

    Bookworm2 hat heute erneut belegt, dass die angegebenen Ärzte das Kind nie entbunden haben, die Ärzte bestreiten es selbst und niemand war in der besagten Nacht von denen im Portland Krankenhaus in London.

    Es kann natürlich auch sein, dass sie ihre bezahlten Schreiberlinge auch in deutschen Foren haben, in den USA auf jeden Fall, die jede Menge Lügen verbreiten.

    Das Problem an den Sachen sind eben diese ganzen Lügen. Warum nicht ehrlich sagen, man kann keine Kinder bekommen oder will die Figur nicht ruinieren etc.

    MM war zB vor der Hochzeit auf Zypern, da gibt es spezielle Fertility Kliniken.

    Lady C hat gesagt, sie ist zwei Monate nach der angeblichen Fehlgeburt wieder bum, schwanger geworden. Es ist zwar medizinisch möglich, aber es wird doch kein Arzt empfehlen.

    Niemand hat die „schwangere“ Megsy irgendwo in der zweiten Schwangerschaft wo gesehen. Es gab nur dubiose Fotos. Alles kryptisch und einer Königsfamilie völlig unwürdig.
    Geändert von Pillefiz (12.06.2021 um 07:48 Uhr) Grund: BagB

  2. #822
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wird ja so langsam zum Monolog hier. Thema durchgekaut?
    Das Thema ist vorerst tatsächlich durchgekaut.

    Solange es keine Konsequenzen gibt, gehen Lug und Betrug halt unverdrossen weiter.
    Wie das halt eben so ist.

    Was hätte die Queen und Prinz Charles auch anders machen können ?

    Wenn die eigene Schwiegertochter mit einem Moonbump herumläuft ?

    Es E-Mails gibt, wie das Personal von besagter Schwiegertochter schikaniert wird ?

    Diese Schwiegertochter andere Enkelkinder öffentlich mobbt?

    Diese Schwiegertochter Angestellte öffentlich haut und den eigenen Enkel öffentlich beiseite schubst und sich vordrängelt wie bei einem Sale ? Letzteres gleich mehrfach !

    Alles schön auf Video festgehalten und geht quer durchs Internet ? Millionenfach bei YouTube angeklickt ?

    Halbnackt im Tennisstation sitzt ?

    In Afrika, das Opfer spielt auf einem Besuch und allen erzählt wie grässlich sie als „Schwarze“ in ihrem Leben behandelt wird ?

    Die haben MM nahegelegt zu gehen, und sie ist dann im Herbst 2019 nach Kanada gegangen und nicht mehr in die UK zurückgekommen. Das Personal, was für den missglückten Sicherheitscheck verantwortlich war, wurde entlassen. Die Kanadier haben MM dann Ende März 2020 ebenfalls rausgeworfen. Da blieb nur die Rückkehr in die USA für MM.

    Der offenbar schwer emotional abhängige Prinz Harry ist MM hinterher getrabt.
    Dann wurde dieser weiter manipuliert und es kam zu diesem entsetzlichen Interview mit den ganzen Lügen.
    Wo MM noch unter anderem dreist log, man habe ihr den Pass und die Autoschlüssel abgenommen und sie habe zwei Monate den Palast nicht verlassen dürfen. Ausserdem habe sie von den Briten und der königlichen Familie ständig Rassismus erfahren dürfen.

    Die britische königliche Familie kann sich nur weiterhin distanzieren.

    Das erste Problem ist die englische Bevölkerung, die sich völlig veralbert vorkommt und es gibt unzählige Petitionen mittlerweile den beiden Griftern, ihre Titel abzuerkennen zu lassen. Das weitere Problem, ist die Rachsucht und Geldgeilheit von MM.
    Geändert von HerrMayer (12.06.2021 um 01:10 Uhr)

  3. #823
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün :-) - wir sagen immer sis-si - aber der Österreicher sagt es weicher - mit sisi - wenn sie denn lisi hieß - ist mir aber neu :-)
    die habsburger waren und sind ein hobby von mir, und ich habe hier viele bücher stehen, die zum teil gar nicht mehr erhältlich sind, da steht so manches drin, was der normale mensch gar nicht weiß.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #824
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Sie wurde tatsächlich Lisi genannt. Sisi entstand durch einen Lesefehler und blieb haften.
    danke, du weißt es auch.

    ist eigentlich auch logisch, daß sie in kurzform lisi heißt in abwandlung von elisabeth.

    als sissi wurde sie nur durch die filme mit romy schneider und karlheinz böhm bekannt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #825
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Lies mal im ioff-Forum. Da bleibt dir der Mund offen stehen
    du auch?

    mich nervt da neuerdings die blöde klickerei wegen den datenbestimmungen und ich krieg das zeugl nicht weg.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #826
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    du auch?

    mich nervt da neuerdings die blöde klickerei wegen den datenbestimmungen und ich krieg das zeugl nicht weg.
    Datenbestimmungen?

    Natürlich lese ich dort, meinst du, ich lasse mir das entgehen?


    Sorry wegen des Links.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  7. #827
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Harry & Meghan

    @pillefitz, danke fürs löschen.

    ich war mir beim einstellen kurz unsicher, darf man oder darf man nicht?

    jetzt weiß ich es.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #828
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    die habsburger waren und sind ein hobby von mir, und ich habe hier viele bücher stehen, die zum teil gar nicht mehr erhältlich sind, da steht so manches drin, was der normale mensch gar nicht weiß.
    ein grünchen von mir - über Nordkomplett gibt es vieles über England - und es ist viel zu lesen - und wenn Österreich dazu kommt, weiß ich dann bald nicht mehr, wo mir der Kopf steht :-) Ich muß einsehen, alles kann man nicht - lesen und
    aufnehmen, da platzt das Köppel :-) Aber schön, daß es Menschen gibt, die noch lesen und Hobbys haben, bezüglich Geschichte - Europas.

  9. #829
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das Thema ist vorerst tatsächlich durchgekaut.

    Solange es keine Konsequenzen gibt, gehen Lug und Betrug halt unverdrossen weiter.
    Wie das halt eben so ist.

    Was hätte die Queen und Prinz Charles auch anders machen können ?

    Wenn die eigene Schwiegertochter mit einem Moonbump herumläuft ?

    Es E-Mails gibt, wie das Personal von besagter Schwiegertochter schikaniert wird ?

    Diese Schwiegertochter andere Enkelkinder öffentlich mobbt?

    Diese Schwiegertochter Angestellte öffentlich haut und den eigenen Enkel öffentlich beiseite schubst und sich vordrängelt wie bei einem Sale ? Letzteres gleich mehrfach !

    Alles schön auf Video festgehalten und geht quer durchs Internet ? Millionenfach bei YouTube angeklickt ?

    Halbnackt im Tennisstation sitzt ?

    In Afrika, das Opfer spielt auf einem Besuch und allen erzählt wie grässlich sie als „Schwarze“ in ihrem Leben behandelt wird ?

    Die haben MM nahegelegt zu gehen, und sie ist dann im Herbst 2019 nach Kanada gegangen und nicht mehr in die UK zurückgekommen. Das Personal, was für den missglückten Sicherheitscheck verantwortlich war, wurde entlassen. Die Kanadier haben MM dann Ende März 2020 ebenfalls rausgeworfen. Da blieb nur die Rückkehr in die USA für MM.

    Der offenbar schwer emotional abhängige Prinz Harry ist MM hinterher getrabt.
    Dann wurde dieser weiter manipuliert und es kam zu diesem entsetzlichen Interview mit den ganzen Lügen.
    Wo MM noch unter anderem dreist log, man habe ihr den Pass und die Autoschlüssel abgenommen und sie habe zwei Monate den Palast nicht verlassen dürfen. Ausserdem habe sie von den Briten und der königlichen Familie ständig Rassismus erfahren dürfen.

    Die britische königliche Familie kann sich nur weiterhin distanzieren.

    Das erste Problem ist die englische Bevölkerung, die sich völlig veralbert vorkommt und es gibt unzählige Petitionen mittlerweile den beiden Griftern, ihre Titel abzuerkennen zu lassen. Das weitere Problem, ist die Rachsucht und Geldgeilheit von MM.
    Wenn das alles wahr ist, dann frage ich mich, weshalb das Königshaus nicht schon längst Konsequenzen gezogen hat. Ich vermute, durch ihre Hübschheit - hübsches Aussehen, hat sie auch Anhänger, aber irgendwie scheint sie dann damit auch eine psychsiche Macke zu haben.

    Ich war gestern noch auf facebook bei gala - mal nach einiger Zeit mal kurz gelesen - manche Frauen gebärden sich ja, als wären sie mit Meghan verwandt und müßten sie beschützen - ach, ich dachte nach einer Weile - "Kindergarten* - was hier abgeht.

    Da gibt es nur Beschimpfungen aller Art - und ich machte kurz auf dem Absatz kehrt und Schluß war - mein Gott, seelisch reif sind wir nicht - wenn sowas über Facebook vor sich geht und dann: die Überlegung, ob nicht auch die Redakteurinnen in diesem "Haufen" mitmischen, die doch das Blatt interessant machen wollen.

    Irgendwie - naja - schon seltsam.


  10. #830
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.769

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn das alles wahr ist, dann frage ich mich, weshalb das Königshaus nicht schon längst Konsequenzen gezogen hat. Ich vermute, durch ihre Hübschheit - hübsches Aussehen, hat sie auch Anhänger, aber irgendwie scheint sie dann damit auch eine psychsiche Macke zu haben.

    Ich war gestern noch auf facebook bei gala - mal nach einiger Zeit mal kurz gelesen - manche Frauen gebärden sich ja, als wären sie mit Meghan verwandt und müßten sie beschützen - ach, ich dachte nach einer Weile - "Kindergarten* - was hier abgeht.

    Da gibt es nur Beschimpfungen aller Art - und ich machte kurz auf dem Absatz kehrt und Schluß war - mein Gott, seelisch reif sind wir nicht - wenn sowas über Facebook vor sich geht und dann: die Überlegung, ob nicht auch die Redakteurinnen in diesem "Haufen" mitmischen, die doch das Blatt interessant machen wollen.

    Irgendwie - naja - schon seltsam.

    Das Königshaus läßt sich auf dieses Niveau nicht herunterziehen. Ich bin kein Anhänger der Monarchie, aber ich finde, dass es gut ist, hier zu ignorieren. Und in FB (Fratzenbuch) steht viel Mist drin, was empfindliche Seelen verstört. Aber nachhaltig verstört, denn sie beteiligen sich ja immer wieder an diesen Schrottgeschichten. Die Briten sind überwiegend ihrem Königshaus wohlgesonnen, obwohl der Unterhalt kostspielig ist. "God save the queen!" In einer gemütlichrn Kneipe haben wir mal kurz God shave the queen singen wollen. Kam nicht gut an. War auch unpassend, aber der Pegel war hoch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 12:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 21:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 11:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben