User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 239 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 2384

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #811
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Gruselig, was Menschen für Geld alles machen.

    Aber Meghan und Harry haben die eigene Grossmutter für Geld verkauft.
    Morallos, verkommen, ehrlos, erbärmlich.


    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag !
    ❤️
    Genau das!
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  2. #812
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich: In dem Film "Single Bells" aus Österreich, wurde die Schauspielerin Johanna von Koszian auch Lilibet genannt - siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer] scheint so üblich zu sein, aus Elisabeth eine Lilibet zu machen. :-)

    Nur mal so.
    weißt du das eigentlich?

    aus der kaiserin elisabeth von österreich wurde von franz marischka eine sissi gemacht, es ging einfach wieder mal um geld/tantiemen?, das dieser herr nicht zahlen wollte.

    was so ein buchstabe ausmacht, gelle? kam kürzlich in der nacht im tv.

    außerdem geht schon lange durch die forschung durch, daß es nie sisi, sondern lisi hieß, man schaue nur mal die briefe und die unterschriften an.

    interessante sache.

    das aber nur kurz am rande bemerkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #813
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Genau das!
    Die britische royale Königsfamilie ist dank Cringe und Ginger zu einer peinlichen Reality Soap opera mutiert.
    Denen beiden geht es um eins: $$$. Dafür werden Werte, wie Moral und Ethik, Anstand etc. über den Berg geschmissen.

    Aber es werden weitere Konsequenzen folgen.

  4. #814
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Harry & Meghan

    Meine Lieben,

    ein kurzes Video, das alles herrlich zusammenfasst !
    (Auch für diejenigen geeignet, die wenig oder kein Englisch können, die Bilder sind köstlich. ).

    Schönes Wochenende !



  5. #815
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    weißt du das eigentlich?

    aus der kaiserin elisabeth von österreich wurde von franz marischka eine sissi gemacht, es ging einfach wieder mal um geld/tantiemen?, das dieser herr nicht zahlen wollte.

    was so ein buchstabe ausmacht, gelle? kam kürzlich in der nacht im tv.

    außerdem geht schon lange durch die forschung durch, daß es nie sisi, sondern lisi hieß, man schaue nur mal die briefe und die unterschriften an.

    interessante sache.

    das aber nur kurz am rande bemerkt.
    grün :-) - wir sagen immer sis-si - aber der Österreicher sagt es weicher - mit sisi - wenn sie denn lisi hieß - ist mir aber neu :-)

  6. #816
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen


    Gruselig, was Menschen für Geld alles machen.

    Aber Meghan und Harry haben die eigene Grossmutter für Geld verkauft.
    Morallos, verkommen, ehrlos, erbärmlich.

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag !
    ❤️
    Heute war nicht viel über gala und bunte zu lesen, außer, daß sich scheinbar jetzt alle darum bemühen, schnellstens das neue Kind kennen zu lernen, und alle hoffen, daß sie wieder zusammen kommen - also nach diesen wirklich schwer wiegenden
    Beleidigungen über TV und was dann Millionen erreichte - wer vergißt das so schnell ?

    Wollen die Zeitungen, nachdem sie genüßlich an dem Streit beteiligt waren, neue Quellen zu erforschen, wie man wieder ganze Hefte mit süßlichem Kram füllen kann oder will man das Königshaus, wenn es nicht nach der Pfeife der"Zuckermacher" - alles ist zuckersüß, selbst das Häufchen von Lilibet - tanzt, dann wieder dazu bringen, sich schuldig zu fühlen ?

    Erst Beleidiungen seitenweise und dann soll das Königshaus den Kotau vor den Amerikanern machen - vor Frau Ophrah Winfey, die alle nach ihrer Pfeife tanzen läßt ?

    Hier wird sich zeigen, wer die besseren Nerven und die überlegene Strategie hat.

    Das Königshaus muß aufpassen, daß sie nicht wieder eins von den reichen Amerikanern - den Schwarzen - eins von der Seite geplättet kriegen - wenn sie sich nicht öffentlich süßlich verklemmt verhalten und da diese Königshäuser dann eben auch unter der internationalen Kontrolle stehen - heute ist ja alles verrückt - muß die Familie genau die nächsten Schritte überlegen.

    Tja, sie haben es halt auch nicht einfach. :-)

  7. #817
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Jeder kann sich selbst seine Meinung bilden.

    Focus und Bunte kaufe ich schon lange nicht mehr.

    Verlogene Leihmutterschaft, falsche Kinderfotos, Buchvertrag für 500.000 Dollar und das Buch komplett abgeschrieben, Vater denunziert, Schwester, die Queen, das Personal gemobbt, Charlotte gemobbt, gesagt die Kleine wäre chubby....etc etc.pp.

    Focus und Bunte, die Magazine, die Psychopathen und - innen bejubeln.

    Aber du siehst liebe Tutsi, der Leser merkt es und es gibt Gegenwind.

    Hahah der Shitstorm muss enden, die beiden greifen öffentlich die eigene Familie an, lügen wie gedruckt und dann darf man nichts dazu sagen, wehe du wehrst dich.

    Vermutlich sind beide Magazine von der PR Firma von Meghan und Harry gekauft.
    Muss mal nachsehen wie diese heisst. Schreibt mal was Nettes in Trotteldeutschland über die beiden Grifter.

    In den USA hat man ein Fond gründet für zwei first class Tickets in die UK. Die meisten Amerikaner finden die beiden im Internet zum kotzen. Aber die Engländer wollen sie auch nicht mehr.

    Und in den restlichen Commonwealth Länder Kanada, Australien sind sie auch nicht mehr willkommen. Zumindestens nachdem was man im Internet so liest.

    Hubert Burda Media, dazu gehören Focus und Bunte, die sind zusammen, können die beiden Grifter ja nach München einladen. Dann kann Megsi den Chefredakteur mit der Kaffeetasse bewerfen, so wie sie das in Australien mit der Frau des Governeurs gemacht haben soll.
    Hast Du Dir mal die Fotos von Prinz Charles angesehen - die verkehren doch alle mit den Stars - aus Film und Fernsehen - sogar die Maria Fürtwängler mit Mann tätscheln Charles die Fingerchen - Jan Böhmermann ist über Burde hergezogen - jetzt macht er eine Kochsendung :-)

    Zum Gröhlen - wenn ich mir die verbissenen facebook-Schreiber auf gala und bunte ansehen, die alles glauben, was die Zeitungen schreiben - ich kriege jedes Mal einen Lachanfall, wenn ich mich da ab und an rein begebe - die werden alle richtig zickig, wenn man vieles am Geschriebenen anzweifelt.

    Nein, ich kriege schon wieder ein Grinsen in die Gesichtsbacken :-)

  8. #818
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün :-) - wir sagen immer sis-si - aber der Österreicher sagt es weicher - mit sisi - wenn sie denn lisi hieß - ist mir aber neu :-)
    Sie wurde tatsächlich Lisi genannt. Sisi entstand durch einen Lesefehler und blieb haften.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  9. #819
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir mal die Fotos von Prinz Charles angesehen - die verkehren doch alle mit den Stars - aus Film und Fernsehen - sogar die Maria Fürtwängler mit Mann tätscheln Charles die Fingerchen - Jan Böhmermann ist über Burde hergezogen - jetzt macht er eine Kochsendung :-)

    Zum Gröhlen - wenn ich mir die verbissenen facebook-Schreiber auf gala und bunte ansehen, die alles glauben, was die Zeitungen schreiben - ich kriege jedes Mal einen Lachanfall, wenn ich mich da ab und an rein begebe - die werden alle richtig zickig, wenn man vieles am Geschriebenen anzweifelt.

    Nein, ich kriege schon wieder ein Grinsen in die Gesichtsbacken :-)
    Lies mal im ioff-Forum. Da bleibt dir der Mund offen stehen
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  10. #820
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Lies mal im ioff-Forum. Da bleibt dir der Mund offen stehen
    Steh auf dem "Schlauch". :-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben