User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 237 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 2363

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #771
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich sehr, warum die Mainstreammedien nichts über die mutmassliche Leihmutterschaft bringen.
    Es ist durch die ganzen Umstände, doch mehr oder weniger belegt, dass sie nie schwanger war.

    Daher wird sie vermutlich auch jetzt auch nicht schwanger sein.
    Auch das wurde alles schon dokumentiert.

    Auch eine Fehlgeburt kann sie wohl nicht gehabt haben, dass hatten auch YouTuber bereits belegt.

    ************

    Weil sonst nämlich, die ganze royale britische königliche Familie in die Luft gesprengt würde.
    Darum ist der Mainstream ruhig.

    Meghan hat sehr mutmasslich das ganze Personal im Kensington Palace extrem gemobbt und schikaniert, sie hat Kate öffentlich gemobbt und über sie gelogen, sie hat ihre kleine Tochter Charlotte mutmasslich sehr gemobbt, was besonders verwerflich ist. Duchess Camila hat immer sehr auf Kate‘s Kinder aufgepasst, wenn Meghan in der Nähe war, und zugesehen, dass Meghan Kate‘s Kindern nicht mehr nahekommt.

    Daher mussten sie dann vom Kensington Palace ins Frogmore Cottage ziehen, sowie wurden sie von Prinz William aus dem Office entlassen und mussten ihr eigenes Office gründen.

    Schliesslich flog Meghan als Senior Royal raus, weil es nicht mehr länger ging, ihr Missbenehmen war nicht mehr zu vertuschen. Prinz Harry folgte ihr nach Kanada.

    Sie sind daher Meghan erstmal los. Zumindestens in der UK.
    Jetzt muss nur noch der durchgeknallte Prinz Harry gestoppt werden.

    Dann wird sie noch Millionen $$$ fürs Stillschweigen von der Queen Elizabeth kassieren und dann ist die Meghan Angelegenheit für die königliche Familie weitgehend erledigt,
    Alles Theater !!!!

    In ihrer Wut hat sie ihren Racheplan ausgeheckt. Und das wird schon lange so gehen - nur die Leserschaft bekommt präsentiert, was so sülzig und so schmalzig niedlich bis ober-übersüß klingen soll.

  2. #772
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Alles prima geschrieben und mir vieles neu. Wir hatten am Wochenende eine Großraumstörung von Vodafone - ich konnte erst gestern wieder Internet gegen Abend - Nachmittag - und dann bin ich mit dem Umräumen beschäftigt - brauche ich ab und an. :-) - Ich konzentriere mich später auf Deinen Text - muß das erst mal verarbeiten - wie ich schon immer dachte - alles hat seinen Hintergrund - ich fand ja auch heraus, daß Adorno - und seine Intellektuellen schon nach 45 daran gingen, das Volk umzuerziehen - es finden sich Worte in dem Text von wiki-adorno - die mir unbekannt waren und ich sie mir dann angeschaut haben - Hooton zu erwähnen, war ja lange verboten und doch - wenn man weiter forscht - alle Siegerkräfte gingen daran, die Deutschen zu dezimieren und außerdem zu verändern - siehe Ergebnis von heute - so ergeht es zur Zeit der Königsfamilie - man versucht, sie zu zerrupfen. Und die Schwarzen könnten ja sagen, ich bin schwarz, und ich bin stolz drauf - aber nein, es wird - genau wie bei den Moslem, benutzt, die Opferkarte auszuspielen.

    Es ist heiß, ich hatte gern auf Post gewartet, doch Paket kommt erst Samstag - ich bin noch einiges erledigen.

    Schreibe später noch mal zu dem Thema.
    Hach, wie super dat du wieder hier bist !!! ❤️
    Ich freue mich sehr.
    Habe mich schon gefragt, wo du bleibst.

    Ich wünsche dir weiter viel Freude beim Umräumen.
    Das mit Adorno hört sich sehr interessant an.
    Wikiadorno, da werde ich nachschauen.
    Über den Hooton Plan habe ich erstmalig vor 16 Jahren gelesen.
    Ein Beitrag in einem Forum.

    Vielen herzlichen Dank!

    Schön, dass es heiss ist bei euch, hier ist es kalt, dazu regnet es seit Tagen und
    ein Stück Baum ist vor meine Haustür gefallen.

    Richtig erkannt und formuliert.
    Die englische britische Königsfamilie soll zerrupft und niederträchtig von innen heraus zerrüttet werden. Genau so ist es !
    Geändert von HerrMayer (08.06.2021 um 12:34 Uhr)

  3. #773
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hat sie doch schon. Elisabeth war falsch beraten worden, sie glaubte, dem modernen Trend zu genügen - sie hat wahrscheinlich auch die hinterhältige Sache nicht durchschaut. Jetzt treiben die reichen Amerikaner mit Hilfe von Harry die Königsfamilie dahin, daß sie sich verbiegen müssen, was mehr Arbeit bedeutet - es ist wirklich alles sehr hinterhältig - und der Mensch - die Masse freut sich sowieso an Skandalen.
    Die Woke Bewegung, die Clintons, Biden’s, etc. Hillary Clinton soll MM in Frogmore Cottage besucht haben und Prinz Harry war auch öfter mit den Biden‘s auf Veranstaltungen. Dahinter stecken natürlich die üblichen Verdächtigen.

    Ich sagte bereits mehrfach, der übliche Sicherheitscheck über Meghan Markle von den Geheimdiensten M15 und M16, wurde gefälscht. Sicherlich hätte die Queen keine Ex Stripperin und keinem Ex Yachtgirl erlaubt, ihren Enkelsohn zu heiraten. Dazu eine Frau, die öffentlich andere Menschen schlägt, mit Teetassen wirft und das Personal anschreit und schikaniert. Und den Enkel beiseitedrängt und öffentlich wegschubst.

    Ich glaube auch nicht, dass irgendwer von der königlichen britischen Familie nach diesen ganzen entsetzlichen Vorfällen nochmal was mit der Meghan Markle zu tun haben will. Ausser Dimwit.

    Eine bösartige verdeckte Narzisstin.

    Anfangs dachte ich, sie sei traumatisiert, aber inzwischen bin ich fest davon überzeugt, dass sie eine bösartige verdeckte Narzisstin ist. Ihre Schwester und ihr Bruder haben die britische königliche Familie, vor Meghan Markle gewarnt, sie hatten Recht. Man hätte auf die beiden unbedingt hören müssen.

    Der Verrat war in den eigenen Reihen. Es wurde auch sehr viel Personal ausgetauscht, in den letzten Jahren nach der Hochzeit von Harry und Meghan von der Queen. Auch ihr persönlicher Sekretär. Irgendwo in den ganzen Reihen sitzt oder sass ein Verräter, der den obligatorischen Sicherheitscheck gefälscht hat. Vermutlich ist das aber auch schon längst rausgekommen.

    Wenn die Wahrheit rechtzeitig über das Vorleben und den Charakter von Meghan Markle herausgekommen wäre, hätte die Queen niemals der Hochzeit zugestimmt.

    Meghan Markle hatte ein weisses privilegiertes Leben durch ihren sehr gut verdienenden Vater. Sie ist biracial aber sie ist sicherlich keine schwarze Frau. Das kann jedermann sehen. Daher sind die ganzen Rassismusvorwürfe an die königliche britische Familie Humbug.

    Wer sich nicht benehmen kann und sich nicht an gesellschaftliche Regeln hält, ist Frau Meghan Markle.

    Geändert von HerrMayer (08.06.2021 um 13:14 Uhr)

  4. #774
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Die von unten wollen nach oben. Gibt auch noch ohmymag.de
    Ohne Bildung und Manieren.

    Den Link kenne ich nicht, danke !

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Weil die internationale Adelswelt auf alles schaut, was jetzt passiert. Gierig warten die Skandalblätter - und alle werden beurteilen, wie sich die "Familie" benimmt, um wahrscheinlich bei jeder Gelegenheit die Familie als böse oder kaltherzig darzustellen.

    Oder - noch eine Möglichkeit, die man ausloten könnte: Man will gar nicht erst, daß Charles König wird.

    Wieder eine gute Observation von dir: die königliche britische Familie, wird mit Argusaugen überwacht.

    Die Queen sieht fragil und sehr mitgenommen aus, nach den ganzen Schikanen. Und dann der Tod, des langjährigen Lebensgefährten.

    Kann sein, dass man versucht die Queen durch Seelenterror zu töten und dann Prinz Charles angeht.
    Wer weiss ?


    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Alles Theater !!!!
    In ihrer Wut hat sie ihren Racheplan ausgeheckt. Und das wird schon lange so gehen - nur die Leserschaft bekommt präsentiert, was so sülzig und so schmalzig niedlich bis ober-übersüß klingen soll.

    Das boshafte Weib hat einen ganzen Stall von Angestellten, die ihr helfen.

    ******

    Bis bald !

    Ich freue mich auf dich ! ❤️
    Geändert von HerrMayer (08.06.2021 um 13:18 Uhr)

  5. #775
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Harry & Meghan

    Der Ärger den MM und Prinz Harry losgetreten haben geht weiter.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt wird das Bild der Queen abgehängt.

    Oxfords College-Studenten stimmen dafür, das Porträt der Monarchin aus dem Gemeinschaftsraum zu entfernen, weil sie "die jüngste Kolonialgeschichte repräsentiert" und es durch "Kunst von oder von anderen inspirierenden Menschen" ersetzt werden soll.

  6. #776
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Harry & Meghan

    Nachtrag: [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Es heisst im konkreten Englisch nicht, „second child for the couple“,sondern to the couple.

    Es steht im gesamten Text nirgendwo genau drin, dass MN ein Kind bekommen hat.
    Es ist sehr geschickt formuliert.

    Während in der UK, es diese Verheimlichung gab mit dem Krankenhaus, in beiden königlichen Krankenhaus war MM nie gesichtet worden, wird hier nun ein Krankenhaus angegeben.

    Natürlich in den USA herrscht auch eine andere Rechtslage. Da ist das Kind, dass von der Leihmutter geboren worden ist, sofort/automatisch rechtlich das eigene Kind, während in der UK noch herumgehampelt werden muss und ein Gericht bestätigen muss.

    In Deutschland ist Leihmutterschaft verboten, wird aber heimlich auch betrieben.

    Der ganze Lug und Betrug kommt irgendwann raus !
    Geändert von HerrMayer (09.06.2021 um 08:06 Uhr)

  7. #777
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Harry & Meghan

    Und weiter gehts....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Harry behauptet, er habe der Königin mitgeteilt, dass das neue Baby Lilibet heißen würde, nachdem eine hochrangige Palastquelle BBC kategorisch mitgeteilt hatte, dass Prinz und Meghan die Königin NICHT bezüglich der Namensgebung ihrer Tochter konsultiert haben.


    Aus dem Link:

    Harry und Meghan befinden sich in einem Briefing-Krieg mit dem Palast darüber, ob die Königin zum Namen des neuen Babys befragt wurde. Die Herzogin von Sussex hat am Freitag eine Tochter namens Lilibet 'Lili' Diana Mountbatten-Windsor zur Welt gebracht. Das Baby wurde Lilibet nach dem Spitznamen der Familie für die Königin, die Urgroßmutter des Babys, genannt. Der zweite Vorname wurde gewählt, um ihre geliebte verstorbene Großmutter Diana, die Prinzessin von Wales, zu ehren, sagte das Paar. Es wurde ursprünglich berichtet, dass die Königin von dem Paar zu dem Namen befragt wurde, bevor er bekannt gegeben wurde. Palastinsider behaupteten heute Morgen, Queen sei nicht konsultiert worden – nur damit Omid Scobie die Behauptungen niederschmetterte.

    Ja, der ominöse Omid Scobie, Ex Partner vom dubiosen Markus Anderson, MM’s bester Freund, der Yachtgirls vermittelt und für den Soho Club arbeitet. Wir erinnern uns.


    Die Queen Elizabeth legte ein handgeschriebenes Covert auf den Sarg von Prinz Philip, unterzeichnet mit Lilibeth. Danach bat sie die Familie, den Namen nicht mehr zu benutzen. Es ist daher eher unwahrscheinlich, dass sie vorher konsultiert wurde und ihr Einverständnis hinsichtlich dieses Namens gab.

    Es gibt ein Video zu diesem Omid Scobie. Mal sehen, ob ich das wiederfinde.

    Mit was für einem Pack sich Prinz Harry da eingelassen hat.

    Immerhin, die königliche Familie wehrt sich langsam.
    Geändert von HerrMayer (09.06.2021 um 13:03 Uhr) Grund: Nachträgliche Einsetzung der Quelle, da ich nicht der Meinung bin, dass MM selbst ein Baby geboren hat.

  8. #778
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Harry & Meghan

    Wird ja so langsam zum Monolog hier. Thema durchgekaut?

  9. #779
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wird ja so langsam zum Monolog hier. Thema durchgekaut?
    Nö nö, ich finde das Thema durchaus interessant. Nur kann ich nicht immer was dazu sagen.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  10. #780
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Nö nö, ich finde das Thema durchaus interessant. Nur kann ich nicht immer was dazu sagen.
    ich auch, aber auch ich kann nicht immer was dazu sagen, deswegen brauchen wir herrn mayer.

    und wer nicht interessiert ist, braucht ja nicht mitzulesen, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 12:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 21:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 11:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben