User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 240 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 2392

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #701
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Harry & Meghan

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus dem Link:

    Um Harry zu sagen, dass Philip gestorben war: Sheriffs wurden zu seinem Haus in Kalifornien geschickt, um ihn zu alarmieren, nachdem 3-Uhr-Anrufe von der US-Botschaft in London ihn nicht geweckt hatten.
    Die Mitarbeiter der Botschaft sollen die Polizei gebeten haben, einen Beamten zu Dukes 11 Millionen Pfund nach Hause zu schicken.
    Berichten zufolge riefen sie die Polizei von Santa Barbara an, nachdem sie Harry nicht telefonisch geweckt hatten.
    Die Polizei 'besuchte Harrys Haus und sprach mit jemandem, der ihm sagte, er solle die Botschaft anrufen'.
    So erfuhr Harry laut der US-Website TMZ . vom Tod seines Großvaters.

    *****

    Nach bookworm würden sie gar nicht in dem Haus leben, da wären nur Gartenmitarbeiter dort.
    Diese Informationen werden seit Monaten auf ihren Kommentaren mitgeteilt.

    Wie auch immer.

    Schönes Wochenende!

  2. #702
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus dem Link:

    Um Harry zu sagen, dass Philip gestorben war: Sheriffs wurden zu seinem Haus in Kalifornien geschickt, um ihn zu alarmieren, nachdem 3-Uhr-Anrufe von der US-Botschaft in London ihn nicht geweckt hatten.
    Die Mitarbeiter der Botschaft sollen die Polizei gebeten haben, einen Beamten zu Dukes 11 Millionen Pfund nach Hause zu schicken.
    Berichten zufolge riefen sie die Polizei von Santa Barbara an, nachdem sie Harry nicht telefonisch geweckt hatten.
    Die Polizei 'besuchte Harrys Haus und sprach mit jemandem, der ihm sagte, er solle die Botschaft anrufen'.
    So erfuhr Harry laut der US-Website TMZ . vom Tod seines Großvaters.

    *****

    Nach bookworm würden sie gar nicht in dem Haus leben, da wären nur Gartenmitarbeiter dort.
    Diese Informationen werden seit Monaten auf ihren Kommentaren mitgeteilt.

    Wie auch immer.

    Schönes Wochenende!
    Vielleicht wohnen sie ja in ihrem Hühnerstall.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  3. #703
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Harry & Meghan

    HA!

    I will be back !







    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #704
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Vielleicht wohnen sie ja in ihrem Hühnerstall.

  5. #705
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Harry & Meghan

    :-) als um 1990 die Grenzen offen waren, da hatte mir meine Tante einen Stapel der Regenbogenpresse - gesammelt über einen längeren Zeitraum aufgehoben - und ich las diese Hefte die Nacht über - die haben sich ständig widersprochen und ich stand nach Stunden auf und war fertig und dachte: so ein Quark - und habe befreit aufgelacht - wenn jetzt auf meinem Handy zu lesen ist, daß Letizia mit 48 noch mal Mutter wird und daß es ein Sohn wird und die Wochen und Monate vergehenund die Frau wird nicht dicker, dann war das wieder ein "Dicker Hund" an Lügen.

    Da war der "Liebe "Harry doch so böse, weil das Königshaus erst mal wissen wollte, wer denn dieses Ungekannte Wesen ist und regt sich darüber auf - was dabei heraus gekommen ist, sieht man ja - wer in der Schauspielerbranche nach oben kommen wollte, mußte schon sehr weit die Beine auf machen - sonst war das nichts, wie man auch durch die "Metoo"-Bewegung erfahren hat.

    Besonders, wenn kein besonderes Talent da war - man holt sich die nächsten Generationen über die Kinder - und sieht, welche Talente sie haben - siehe Christina Aguilera, Britney Spears, Madonnna, letztere wollte ein Buch schreiben, was sie alles tun mußte für die Produzenten, wie sie gedemütigt wurde und sexuell ausgenutzt, um nach Oben kommen zu können.

    Und eine minder begabte, aber hübsche Schauspielerin sollte da nicht mitgemacht haben ?

    Das Königshaus hat sich ein Kuckucksei ins Nest geholt - also schnellstens den Titel weg, sonst ist der nichts mehr wert.

    Und Harry muß sehen, wie er für sie das Geld ran schafft - aber sie werden die Kinder genauso "verkaufen" wie die Grimaldis - das Monegassische Fürstenhaus - von Kindheit an von Blitzlichtern umgeben - Knete gibt es immer dafür.

    Ich vermute, so wird es dem neuen Kinder des Paares ergehen.

    Weil die beiden im Widerspruch stehen - um den Reichen angepaßt zu sein, müssen sie auch so leben, und irgendwo muß das Geld herkommen - also muß man sich "verkaufen" an Winfrey, die da eine neue Einnahmequelle sieht und an andere, die auch Trittbrettfahrer sind.

    Jetzt wollen angeblich alle neue Bücher, neue Offenbarungen ihrer "Leiden" ins Volk bringen, am Ende wird man damit überschüttet. Wer will das Leid kleiner Leute hören ? Oder lesen. Keiner.

    Es gibt Massen von Menschen ohne Wohnung, ohne Arbeit, liegen auf der Straße - aber um die kümmert sich eine Milliardärin nicht die Bohne.

    Da guckt ja auch keiner hin.

    Wen interessiert das ?

    Mich interessieren diese beiden nicht - aber ich muß in mich rein grinsen, wenn ich sehe, wie die ihr Spielchen treiben.

    Ach, nein, oh, wir wollen doch nur für arme Leute da sein - aber in Luxushotels wohnen - Nacht 7000 Dollar und Kleidchen für mehrere Tausend Dollar - das muß natürlich sein - ich finde den Witz so gut, daß ich lachend in den Tag komme. :-)

    Make me my Day. :-)

  6. #706
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Harry & Meghan

    Obdachlosen-Situation in Kalifornien
    soll ziemlich schlimm sein,
    Heroinspritzen auf den Straßen in SF.
    HOMELESS IN SOUTHERN CALIFORNIA
    'CATASTROPHIC:' CHRONIC HOMELESSNESS IN LA COUNTY EXPECTED TO SKYROCKET BY 86% IN NEXT 4 YEARS
    By Rob Hayes
    Tuesday, January 12, 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #707
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ....wenn jetzt auf meinem Handy zu lesen ist, daß Letizia mit 48 noch mal Mutter wird und daß es ein Sohn wird und die Wochen und Monate vergehenund die Frau wird nicht dicker, dann war das wieder ein "Dicker Hund" an Lügen........
    Noch mehr, „Moonbump“ Fälle?

    Eine Schwangerschaft in dem Alter ist sehr riskant. Das wird die spanische königliche Familie mutmasslich nicht riskieren.

  8. #708
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Harry & Meghan

    Das wird immer mehr "normal",
    daß 40+-Jährige Kinder kriegen.

    ...
    Sie hat mit 35 Jahren Zwillinge auf die Welt gebracht und im Alter von 40 und 43 Jahren zwei weitere Kinder bekommen.
    ...
    Und sie ermutigt auch andere Frauen, diesen Weg zu gehen. In ihrem Videoblog auf YouTube und in der Facebook-Gruppe "MamiÜ40" tauscht sie sich mit anderen Frauen aus und wirbt für mehr Gelassenheit bei dem Thema: "Mir ist es wichtig, dass Frauen ihre Schwangerschaft auch mit über 40 noch genießen. Sie sollen sich nicht verrückt machen lassen von all den Unkenrufen und sich nicht von äußeren Normen ihr Leben vorschreiben lassen."
    IKK :
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #709
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.215

    Standard AW: Harry & Meghan

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Das wird immer mehr "normal",
    daß 40+-Jährige Kinder kriegen.


    IKK :
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieder schön reingefallen auf die Propaganda!



    ******

    Immer mehr prominente, reiche und vor allem Frauen über 40zig, Nicole Kidmann, Kim K., das Model Naomi etc. bekommen die Kinder durch Leihmütter. Lies doch mal welche Komplikationen sich ergeben können. Bei Kim K. und Madonna gab es sehr viele Medienberichte über toxische Schwangerschaften.

    Wenn du genug Geld hast und vor allem Königin bist eines Landes, riskierst du unnötig deine Gesundheit ?
    Eher nicht.

    Du glaubst wohl auch, dass Präsident Biden tatsächlich einen COVID Shot bekommen hat und das Risiko der Gehirnblutung absichtlich eingegangen worden ist ?

    Lovely, you made my day !

  10. #710
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Harry & Meghan

    Also, ich finde Kiddies ganz OK,
    obwohl ich selbst keine hab (bewusst).

    Mir ist es egal, wie alt die Mütter sind!
    Obwohl bei 60 Jahren ich schon die
    Stirn runzelte.

    Aber ich würde nicht darüber herziehen,
    und Abtreibung fordern.
    Abtreibung sollte nur in Ausnahmefällen
    durchgeführt werden, und nicht
    100'000+-Fach jedes Jahr in DE.
    Das ist ja schon Fließband-Akkord.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 11:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 20:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 10:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben