User in diesem Thread gebannt : onesomeone


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 237 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 2363

Thema: Harry & Meghan (und britisches Königshaus allgemein)

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, was Sekundärtugenden und einen Willen zur Macht betrifft, so ist Hillary kaum zu überbieten. Wobei ich sie in strategischer Hinsicht für nicht so geschickt halte. In den ersten Monaten der Präsidentschaft ihres Mannes hat sie die Gesundheitsreform verbeutelt. Auch ist sie 2016 mehr oder weniger ahnungslos in die Falle getappt, aber auch als Aussenministerin war sie längst nicht so effektiv wie ihre Vorgängerinnen. Sie kann sich gut vermarkten, und verkauft sich weitgehend über Marktwert, hat aber lange nicht die geistige Flexibilität ihres Mannes. Ein Organisationstalent gestehe ich ihr aber durchaus zu.
    Ich weiß nicht, ich denke, sie ist zumindest sehr gut, wenn es um das Wuseln durch die Maulwurfsgänge der Macht innerhalb der Demokraten geht. Ob es ihr an der Fähigkeit mangelt, oder ob es ideologische oder andere Hemmnisse sind, die sie immer wieder ins Straucheln bringen, kann ich aus der Ferne nicht sagen. Ich finde Bill Clinton übrigens ausgesprochen amüsant, wenn er mal abseits seiner Gattin in der Öffentlichkeit auftaucht, ist er wirklich unterhaltsam. Ich halte ihn außerdem für einen schwanzgesteuerten Drecksack, aber das macht keinen schlechten Menschen aus ihm. Kennedy war mit Sicherheit der schlimmere Schürzenjäger, nur war er es eben zu einer Zeit, als das gesellschaftlich mehr oder weniger akzeptiert war. Ein Clinton der 60er Jahre hätte seine Amtszeiten skandalfrei absolviert, in den 90ern war das eben anders.

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Okay, ich habe das wohl falsch ausgedrückt. Ich hatte dabei nicht die reine Intelligenz im Sinn, sondern die Fähigkeit, sich taktisch und strategisch zu verhalten. Dazu gehört auch, sich im Griff zu behalten, und das kann Hillary besser, als Bill es kann. Ich bin ziemlich sicher, dass sie nicht ehrlich begeistert davon war, als Billy sich z.B. der Lewinsky-Sache stellen musste, trotzdem hat sie - und ich bin sicher, mit Blick auf die eigene Karriere - eisern zu ihm gehalten, weil sie die erreichte Stellung innerhalb der Partei nicht durch eine letztlich nutzlose Trennung gefährden wollte. Er war ihr Ticket zur Macht, und an dem hielt sie verbissen fest.
    Ich hatte eine Bekannte, die hat im Wahlkampfteam für Madame gearbeitet, als es um diese Vorauswahl ging gegen Obama. Vorher war Hillary ihr absolutes Idol. Sie hat dann irgendwann ihre Stelle hingeworfen, da Madame öfter etwas cholerisch wurde, dezent formuliert. Sie ist dann übergelaufen zu Obama, aber dass mit dem Teleprompter hat sie dann nicht verkraftet und kündigte auch.

    8 Jahre später war sie überzeugte Trump- und Republikanerwählerin.

    Soviel zu Beherrschtheit von Madame. Ich meinte, ich hätte das auch mal woanders gelesen, dass sie ganz schön zornig werden kann. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern.

    Politik eben.

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ich denke, sie ist zumindest sehr gut, wenn es um das Wuseln durch die Maulwurfsgänge der Macht innerhalb der Demokraten geht. Ob es ihr an der Fähigkeit mangelt, oder ob es ideologische oder andere Hemmnisse sind, die sie immer wieder ins Straucheln bringen, kann ich aus der Ferne nicht sagen.
    Ideologisch gesehen ist sie aus der Sicht der Demokraten einwandfrei, und sie ist extrem gut vernetzt. Deshalb wird ihr Scheitern auch nicht so hervorgehoben, aber sie kam als Politikerin eigentlich nie über ein gesundes Mittelmass hinaus, und es ist diese Differenz zwischen dem Image, und ihrer Person selbst, die für diese Problematik verantwortlich ist. Zwischen Hillary Clinton und einer Madeleine Albright liegt gar nicht mal so viel, aber eben doch genug, dass es einen entscheidenden Unterschied macht.

    Ich finde Bill Clinton übrigens ausgesprochen amüsant, wenn er mal abseits seiner Gattin in der Öffentlichkeit auftaucht, ist er wirklich unterhaltsam. Ich halte ihn außerdem für einen schwanzgesteuerten Drecksack, aber das macht keinen schlechten Menschen aus ihm. Kennedy war mit Sicherheit der schlimmere Schürzenjäger, nur war er es eben zu einer Zeit, als das gesellschaftlich mehr oder weniger akzeptiert war. Ein Clinton der 60er Jahre hätte seine Amtszeiten skandalfrei absolviert, in den 90ern war das eben anders.
    Clinton freute sich praktisch auf seine Auftritte und Pressekonferenzen, aber er konnte eben auch gut frei sprechen, lernte schnell, und hatte ein unheimlich breites Basiswissen. Man konnte ihm wirklich gut zuhören, denn er hatte auch wirklich etwas zu sagen. Was den Drecksack angeht, so hat er sich wirklich nur in der Zeit vertan. Oder vielleicht hat er erwartet, dass man ihm es wie die früheren Affären durchgehen lässt.

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Clinton freute sich praktisch auf seine Auftritte und Pressekonferenzen, aber er konnte eben auch gut frei sprechen, lernte schnell, und hatte ein unheimlich breites Basiswissen. Man konnte ihm wirklich gut zuhören, denn er hatte auch wirklich etwas zu sagen. Was den Drecksack angeht, so hat er sich wirklich nur in der Zeit vertan. Oder vielleicht hat er erwartet, dass man ihm es wie die früheren Affären durchgehen lässt.
    Er ist ein „Cheater“.

    Das bedeutet, er ist illoyal und nicht integrer seiner Ehefrau gegenüber.
    Sie hat sich entschieden, damit zu leben und mit ihm verheiratet zu bleiben.

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er ist ein „Cheater“.

    Das bedeutet, er ist illoyal und nicht integrer seiner Ehefrau gegenüber.
    Sie hat sich entschieden, damit zu leben und mit ihm verheiratet zu bleiben.
    Es ging eher darum, ob man es wie unter Kennedy noch geheimhalten konnte, oder eben nicht mehr. Bill Clinton hat es auf die harte Tour erfahren.

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]



    Niemand sonst aus der königlichen Familie außer der Queen hat eine Erklärung abgegeben, aber sie müssen es einfach tun und auf ihre Website setzen. Wenn du denkst, sie könnten nicht tiefer sinken.....

    Ich poste es daher hier.

    Vor allem so ein Interview geben und noch sagen, man verschiebt es nicht, wenn der eigene Grossvater im Krankenhaus liegt.




  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Hat eigentlich jemand das Interview mit Prinz Harry gesehen, wo er eine Familie fragte, ob er auf die Toilette gehen und seinen Kopf aus einem Fenster strecken könne?

    So wurde mir klar, dass er derjenige ist, der hier bösartig ist und nicht Meghan Markle.

    Ich dachte, lange Zeit es wäre umgekehrt.

    Wenn ich es wiederfinde, poste ich es hier hinein.

  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand das Interview mit Prinz Harry gesehen, wo er eine Familie fragte, ob er auf die Toilette gehen und seinen Kopf aus einem Fenster strecken könne?

    So wurde mir klar, dass er derjenige ist, der hier bösartig ist und nicht Meghan Markle.

    Ich dachte, lange Zeit es wäre umgekehrt.

    Wenn ich es wiederfinde, poste ich es hier hinein.
    Was ist an der Nutzung einer Toilette denn bösartig? Okay, der Typ hat einen kindlichen Humor, aber seit dem nackten Billiardspiel in Las Vegas sollte das keine Überraschung sein.

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Prinz Harry hat sich verlobt

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Was ist an der Nutzung einer Toilette denn bösartig? Okay, der Typ hat einen kindlichen Humor, aber seit dem nackten Billiardspiel in Las Vegas sollte das keine Überraschung sein.
    Dabei den Kopf aus den Fenster stecken ?

    Aber lasse ich es jetzt gut sein, sein Grossvater ist heute verstorben, und ihm sollen die Gedanken gelten und nicht seinem Enkel.

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Prinz Philip gestorben

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    [...]

    Clinton freute sich praktisch auf seine Auftritte und Pressekonferenzen, aber er konnte eben auch gut frei sprechen, lernte schnell, und hatte ein unheimlich breites Basiswissen. Man konnte ihm wirklich gut zuhören, denn er hatte auch wirklich etwas zu sagen. Was den Drecksack angeht, so hat er sich wirklich nur in der Zeit vertan. Oder vielleicht hat er erwartet, dass man ihm es wie die früheren Affären durchgehen lässt.
    Ja, das hat man gemerkt, manchen Simultan-Dolmetscher trieb er an den Rand seiner Fähigkeiten. Ich denke, in Anbetracht seiner früheren Erfahrungen mit diesem Thema hat er wohl angenommen, man würde es ihm durchgehen lassen. Zu Anfang wurde er ja auch als neuer Kennedy gehandelt, jung (für einen US-Präsidenten), dynamisch, gut aussehend, eloquent, immer gut gekleidet, nur Hillary war ein gewisser Letdown, verglichen mit Jackie K.. Ich hätte es ihm gegönnt, dass man ihn nicht so an den Pranger stellt, bin ich doch ziemlich sicher, dass solche Vorgänge in D.C. mehr oder weniger an der Tagesordnung sind. Er ist mit Sicherheit nicht der einzige Politiker, der sich mal den Schwanz von seiner Assistentin hat lutschen lassen, Politiker sind eben Egomanen, das bringt das Selektionsverfahren so mit sich, und die übliche Heuchelei ist mir ein Gräuel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das englische Königshaus mehr deutsch als britisch ?
    Von Tutsi im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 12:36
  2. Hochzeit im englischen Königshaus. Am 29. April 2011
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 21:41
  3. Hochzeit im schwedischen Königshaus
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 19:28
  4. Welches ist für euch das legitime französische Königshaus?
    Von Schwarz-Weiß-Rot #85# im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 11:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 106

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben